Alles anzeigenVOTE:Doubter ist dann wohl Wolf. Lark und Tayro sind für mich Dorf.
LB ist für mich der größte Unsicherheitsfaktor, kann ihn gerade echt nicht einschätzen. Chilly auch Dorf. Xaver leicht dorfig. Sunset Dorf. Fayks und Kimberly sind die Kandidaten, wo ich echt kein Dorfgefühl habe und die ich mir auch als Wölfe vorstellen könnte
-----------
Stand Tag 4
Doubter (4): Rabe, chilly, Xaver, Marceldavvis
Kimberly (1): Lark
Verbleibende Zeit: 01:15:27
Spiel 46 | Standard/Ausbildungsspiel | MichaelCR97 (SL-Ausbilder: Alohomora) | Xavers Geburtstagsparty | Jason- & Wolfssieg
-
- Standardspiel
-
MichaelCR97 -
14. April 2020 um 18:37 -
Geschlossen
-
-
bruh am liebsten würd ich dafür ja marcel lynchne alleine das tayro da drin sthet xD
kimi wäre mir aber iwie lieber als doubter, kann ich aber nciht festmachen ist aber letztendlich ja eh eure entscheidung xD
-
Lark und Tayro sind für mich Dorf.
lol, macht Marcel das extra?
Was denkst du Fayks? Lark? chilly?
Manche Spieler machen sowas ja extra, aber marcel? -
bruh am liebsten würd ich dafür ja marcel lynchne alleine das tayro da drin sthet xD
Aber denkst du nicht, dass er als Wolf wissen müsste, wen er gefressen hat?
-
Zur Übersicht..
Marceldavvis stimmt auf unvote (0 Stimmen)
-----------
Stand Tag 4
Doubter (3): Rabe, chilly, Xaver
Kimberly (1): Lark
unvote (0): Marceldavvis
Verbleibende Zeit: 00:51:06
-
Aber denkst du nicht, dass er als Wolf wissen müsste, wen er gefressen hat?
das dachte ich mir beim schreiben dann auch xD
-
Ich glaube LB ist eher Wolf als Marcel.
Von Daro her und die jetzt die Dorstellung von Marcel zu Tayro.
-
Ja aber jetzt auf LB bitte nicht ninjan, das können wir uns dann morgen überlegen
-
Ne, hatte ich auch nicht vor und würde auch nichts ändern
Meine Stimme bleibt bei Doubter kommt nur auf Xaver an.
LB123 stimmst du noch ab?
-
<p>Es wird Nacht</p><p>-----------</p><woltlab-spoiler data-label="Stand Tag 4"><p>Doubter (3): Rabe, chilly, Xaver</p><p>Kimberly (1): Lark</p><p>unvote (0): Marceldavvis</p></woltlab-spoiler>
-
Story wird nachgereicht (Wochenende ist bei mir leider meist blöd).
Fehlende Stimme: LB123 (der Rest durfte wegen dem Sündenbock nicht abstimmen)
Werwolfjunges Doubter wird gelyncht.
-
MichaelCR97
18. April 2020 um 21:03 Hat den Titel des Themas von „Spiel 46 | Standard/Ausbildungsspiel | MichaelCR97 (SL-Ausbilder: Alohomora) | Xavers Geburtstagsparty [9/14]“ zu „Spiel 46 | Standard/Ausbildungsspiel | MichaelCR97 (SL-Ausbilder: Alohomora) | Xavers Geburtstagsparty [8/14]“ geändert. -
Story wird nachgereicht... Die Aufgabe ist/war jedenfalls "Hello World Programme schreiben".
Außerdem bricht (noch mehr) Unruhe/Chaos aus. Es gibt damit 2 parallele Lynchungen.
Einmal wie gewohnt per Bot.
Die Lynchstimmen für die 2. Lynchung bitte mit Name angeben. (werde versuchen zwischendurch Zwischenstände dafür zu posten. Könnt ihr, wenn ihr wollt aber natürlich auch selbst machen.)
PS: Die Rabenstimme zählt für beide Lynchungen.
Es wird Tag
-
-
MichaelCR97
18. April 2020 um 22:05 Hat den Titel des Themas von „Spiel 46 | Standard/Ausbildungsspiel | MichaelCR97 (SL-Ausbilder: Alohomora) | Xavers Geburtstagsparty [8/14]“ zu „Spiel 46 | Standard/Ausbildungsspiel | MichaelCR97 (SL-Ausbilder: Alohomora) | Xavers Geburtstagsparty [6/14]“ geändert. -
Lark und Xaver würde ich eher Dorf sagen.
Marcel halte ich wie gesagt auch immer noch für eher unwahrscheinlich.
Ich wäre für LB und Kimi als Lynch.
-
Spontan bin ich am ehesten bei VOTE:LB123. 2. Lynchung muss ich mir noch überlegen, vermutlich einer aus Kimi und Marcel.
-----------
Stand Tag 5
LB123 (1): Xaver
Marceldavvis (1): Rabe
Verbleibende Zeit: 22:34:01
-
VOTE:LB123 ist für mich am wolfigsten. Würde auch einigermaßen zu Doubter passen
-----------
Stand Tag 5
LB123 (2): Xaver, Marceldavvis
Verbleibende Zeit: 22:29:50
-
Und wer nfür die zweite Lynchung, Marcel?
-
Und wer nfür die zweite Lynchung, Marcel?
Denke mal da wird es am ehesten auf Kimi hinauslaufen, auch wenn ich sie nicht stark wolfig habe, aber ich erkenne halt ihr Dorfspiel überhaupt nicht
-
Einen wunderschöne gute Mitternacht
Ja also ich werde wahrscheinlich aus Kimi, LB, Marcel lynchen.
Xaver halte ich für unwahrscheinlich, außer ich komme beim Doubter nachlesen drauf, dass er Ur gut passen würde
Und chilly traue ich einiges zu, aber, dass sie mit so gut wie jeden ihrer Mitwölfen so Levelt eher nicht, von daher keine Option
-
hui, na da ist ja was los.
VOTE:LB123 geh ich mit. aber über Marcel sollten wir noch mal reden. wieso kommt euch der als erster in den sinn? einfach nur ausschlussprinzip?
-----------
Stand Tag 5
LB123 (3): Xaver, Marceldavvis, Kimberly
Verbleibende Zeit: 13:04:28
-