Spiel 48 | Siam von Akira & Alohomora | Das Geländespiel von Düstertann | Wolfssieg

  • VOTE:Jewel find ich heute aber auch recht produktiv irgendwie. Du hast doch Zeit oder? Btw kann ich deine Jules Einschätzung nachvollziehen, ich denk da nochmal drüber nach

    Ja habe schon Zeit. Außer ich bin mal weg :D Aber sonst ja . Hobbylos:ugly:

    Kurzer Einwurf: Es ist Outing aktiv. Liest sich für mich nämlich so, als wäre dir das nicht bewusst :)

    Habe ich auch übersehen muss ich gestehen

    Ach. Es ist Outing aktiv. Das schürt natürlich meine Motivation.

    Dann sind wir mal lustig und Outen uns. :D

    Ich bin da raus.


    Ente magst du dieses spiel deine einschätzungen extra nicht erklären? So würde ich das bei dir zumindest aktuell deuten

  • Kurzer Einwurf: Es ist Outing aktiv. Liest sich für mich nämlich so, als wäre dir das nicht bewusst :)

    :O wir haben Outing aktiv? Das hab ich echt nicht gelesen. Hätte mir das mal jmd früher gesagt :ugly:
    Aber gut, dann hab ich nichts gesagt, Versteh trotzdem Amandas Frage nicht? ?(

  • Ach das ist kein Problem. :hug: Was hat dir denn dann an Doubter besser gefallen?

    Und was hast du sonst für Eindrücke von den Spielern

    Also ich habe mir auf nem Zettel aufgeschrieben, was ihr so ungefähr von euch gebt, damit ich euch auseinanderhalten kann. Und da viele meinten er wäre dorfig, dachte ich ich kann bei ihm nicht so viel falsch machen

  • Also ich habe mir auf nem Zettel aufgeschrieben, was ihr so ungefähr von euch gebt, damit ich euch auseinanderhalten kann. Und da viele meinten er wäre dorfig, dachte ich ich kann bei ihm nicht so viel falsch machen

    Ich weiß nicht mehr wer mir das geschrieben hat, aber so hab ich das gemeint mit dem Mitläufer :p

  • Also ich habe mir auf nem Zettel aufgeschrieben, was ihr so ungefähr von euch gebt, damit ich euch auseinanderhalten kann. Und da viele meinten er wäre dorfig, dachte ich ich kann bei ihm nicht so viel falsch machen

    Ich weiß nicht mehr wer mir das geschrieben hat, aber so hab ich das gemeint mit dem Mitläufer :p

    Aber meinst du, sie würde das als Wolf dann so offen aussprechen?

  • Wunderschöne HD-Wahl-Nacht :D

    Also Bratsche wird ja mir jedem Post dorfiger ^^ wenn sie das so beim ersten Mal Online-WW so spielt, hat sie die Dorfstellung trotzdem auch verdient :imp:

  • Für Amanda

    Amanda, um deine Frage zu beantworten.
    Ihre dritte Rolle. Warum ich das weiß? Ich bin Amor und habe ihre dritte Rolle mit der zweiten Rolle von Jewel verkuppelt. Wie? Das geht nicht denkst du dir jetzt bestimmt, doch das geht. Nun ist die Schwärmerin geworden und wenn man mit ihr interagiert, verliebt man sich in sie.


    Jewel, also betreffend Skabar. Da gabs Momente, wo ich mir dachte, dass hätte man sich sparen können zu erwähnen. Beziehungsweise sehe da nicht eine Intention, irgendwas abzufangen oder Content zu generieren mit den Fragen.
    Auch als es dann um Ente Post ging, warum nur auf den ersten Teil eingegangen wird und der Post dazu nichtssagenden war. Bzw das was ich schon angemerkt hätten, das man als Dorfbewohner mehr das Interesse hätte die Einschätzung anzuschauen und nachzufragen. Weiterhin hab ich Skabar glaub ich direkt gefragt gehabt, wie die Methoden fürs Wölfe finden sind. Da kam nichts bis jetzt zurück. Daher neutral und die Tendenz.
    Wie findest du Skabar.


    ( Skabar: Verzeih mir, was ist der korrekte Pronomen?)

  • Wunderschöne HD-Wahl-Nacht :D

    Also Bratsche wird ja mir jedem Post dorfiger ^^ wenn sie das so beim ersten Mal Online-WW so spielt, hat sie die Dorfstellung trotzdem auch verdient :imp:

    mhm finde ich halt iwie gar nicht xD

    :katze:

  • Ich weiß nicht mehr wer mir das geschrieben hat, aber so hab ich das gemeint mit dem Mitläufer :p

    Aber meinst du, sie würde das als Wolf dann so offen aussprechen?

    nein vermutlich nicht, vor alle nicht weil es ihre erste Runde hier ist :)

    und da schließe ich mich lark an, würde sie schon fast definitiv als dorfig einstufen, evtl mit einer besonderen rolle wie jäger so oder :) alles andere würde wohl keinen sinn machen