Spiel 49 | Spezialspiel | Jugolas | Anonymous Game | Starlight Express | victory: wolves

  • Salazar

    Well, then maybe

    Spoiler anzeigen

    Shadow?

    If thats wrong, I guessed Kjeks :P

    Spoiler anzeigen

    .. the latter. ^^


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    :ugly:

    And I'm telling you I'm not going

    Chi Chi DeVayne <3

  • Second Greaseball here. Best villager, such dead. Albeit a bit surprised that writing 2,4 posts this game made me look that tasty. Werewolves, I guess. Why are you always so mean? Fun times anyway, dearly missed, let's live to do this again.


    For those who are interested, I'm also going to tell you my name,

    Spoiler anzeigen

    Xsí.

    Because really, who else.


  • Attention

    The anonymous accounts will be locked on sunday around evening. Last posts or outing of identities via those accounts should happen during the next 48 hours.

    Könnt ich sagen, was ich fühl

    Wie die Welt sich um mich dreht

    Und um was es bei dieser schlecht gespielten Farce in Wahrheit geht

    Du darfst dein Leben leben und ich bin wie Stein

    Uns’re Welt ist nicht dieselbe

    Und gefährlich, wenn man träumt

    Elsa

  • Also was ich so mitgekriegt habe:

    • Ashley - Daro
    • Buffy - Lark
    • Caboose - Zulixe
    • Coco - Alo
    • Dinah - Kjeks
    • Electra - Michael
    • Flat Top - Jewel
    • Greaseball - Ente/Xsi
    • Joule - Dave
    • Pearl - Sunny
    • Ruhrgold - Buch
    • Rusty - Vince
    • Turnov - LB
    • Volta - unknown
    • Wrench - Fayks

    Ja, klingt nach einer coolen Spielerliste, könnten wir mal wiederholen :D

    Aktuell läuft die Umfrage zum Knurrer. Stimmt gerne alle ab! RE: Umfragen - Testrollen

    Daro öffnet die Augen und findet sich in einer komplett neuen Umgebung wieder. Wer sind diese Menschen? Kann man ihnen trauen? Und vor allem: Sind das überhaupt Menschen?

    ---

    Daro schließt die Augen, als er das Dorf verlässt. Die Wölfe sind vertrieben, es gab viele Opfer. Die Verbliebenen verlassen die Region. Doch sie werden wieder kommen - und neue Rudel werden sie erwarten.

    Einmal editiert, zuletzt von Daro (10. Mai 2020 um 13:51)

  • Vielen Dank fürs mitmachen!


    Ich hab für euch zum Abschluss jetzt noch den (deutschen) Megamix im Angebot - in der neueren Version. Da ihr noch vor dem ersten Akt fertig geworden seid, habt ihr ja leider viele tolle Lieder verpasst. D:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Könnt ich sagen, was ich fühl

    Wie die Welt sich um mich dreht

    Und um was es bei dieser schlecht gespielten Farce in Wahrheit geht

    Du darfst dein Leben leben und ich bin wie Stein

    Uns’re Welt ist nicht dieselbe

    Und gefährlich, wenn man träumt

    Elsa