Spiel 50 | Standard-/Ausbildungsspiel | Kjeks [SL-Ausbilder: Jugolas] | Open Up | Sieg des Flötenspielers

  • Fayks Für wen würdest du aktuell stimmen, wenn du ohne Stimmenabgabe sterben würdest?

    mich, dann stimme ich im endeffekt nämlich trotzdem für niemanden wirklich :P

    Ente soll mit Tayro, Michael und Skabar im Team sein. (Nicht, dass ich daran glaube, dass Skabar und Michael zusammen Wolf sind, aber es wäre cool :ugly: )

    wieso glaubst du nciht an skabar/michael?

    Ich finde das team ansich eig. so vollkommen in ordnung, das einzige was mich jetzt spontan stören will ist die Interaktion zwischen Tayro und Ente von heute morgen wo sie sich gegenseitig dorfig hatten.

    Mit wem kann Ente btw nicht Wolf sein bisher?^^

    Joa, vlt nicht mit Lark und wohl auch nicht mit Daro, fällt mir auf die Schnelle ein. Aber ansonsten habe ich da noch nicht wirklich TAs.

    gute Frage :ugly:

    wie kommste zu daro?

    Joa, ich glaube Circia ist auch nicht mit Ente im Team.

    ne hab ich grad nicht den eindruck

    :katze:

  • Ich habe nochmal über meine Dorfis nachgedacht und bin zum Schluss gekommen, dass ich mich selbst dorfiger finde als Fayks, weil ich mir bei mir selbst 100% sicher bin und bei Fayks nicht.

    Und warum Fayks mein ehester Dorfi nach meiner eigenen Wenigkeit ist? Weil ich sie dorfig finde natürlich.

    Okay hatte das gefühl das soll das revidieren. Dann hat sich meine frage erledigt das wollte ich wissen.

    Lark finde ich nicht so wolfig, wie alle anderen.

    die anderen? Hööh

    ich hinterfrage ja immer meine Einschätzungen, genau deswegen mache ich immer neue?

    Ja manchmal habe ich nur das gefühl du bist sehr festgefahren. außer vielleicht bei michael... sorry, wenn mein eindruck da falsch ist :whistling: Soll jetzt auch kein angriff sein.

    Kenne ich? Sorry, aber mir ist die Lust etwas nachzulesen etwas vergangen...keine Ahnung wieso :thinking:

    Ja.. du warst da mein helfer.. Partnerspiel....:ugly: ist vermutlich jetzt gerade auch gar nicht so relevant, aber wenn du irgendwann lust hast fühl dich frei es zu lesen.

    Tbh gerade wäre ich fast dabei Michael zu lynchen...aber muss noch überlegen.

    Wegen dem aufspringen immer noch ?

    Buch nicht, da will ich noch mehr sehen und Jewel sehe ich wahrscheinlich echt immer wolfiger, glaube einfach, weil wir soo unterschiedliche Arten zu denken haben (würde auch Sinn machen, warum sie von Fayks dann auch wolfig gesehn wird :P )

    Oh man was hat das denn bitte damit zu tun wie fayks mich einschätzt:facepalm: ich habe das gefühl du bist hier gerade sehr emotionalgeladen...

    Und nur, weil wir unterschiedliche Arten haben an ein Spiel zu gehen heißt es doch nicht, dass ich wolf bin.

    so gucke schnell auf den stand und vote dann

  • VOTE:Ente

    -----------

    Stand Tag 2

    Circia (1): Daro

    Ente (5): MichaelCR97, Circia, Lark, Jewel

    Lark (1): Skabar

    Skabar (1): Doubter

    Tayro (2): Xaver, Buchzauber

    Xaver (1): Ente

    Verbleibende Zeit: 00:05:01

  • Gute Frage fand ente vom überfliegen eher dorfig, tayro kam nichts mehr *glaub*

    Dein Spiel gefällt mir immer noch nicht.

    LB kommt def zu wenig.

    Vermutlich dich oder tayro.

    Ja ich bin schuldig...

  • Aus Selbstschutz bevor Lark wieder auf mich geht um ein unentschieden zu schaffen, würde aber gerne bei ihr bleiben

    VOTE:Ente

    -----------

    Stand Tag 2

    Circia (1): Daro

    Ente (6): MichaelCR97, Circia, Lark, Jewel, Skabar

    Skabar (1): Doubter

    Tayro (2): Xaver, Buchzauber

    Xaver (1): Ente

    Verbleibende Zeit: 00:03:44

  • Also ich kann durchaus verstehen, dass man Circias großen Post positiv findet, ich fand ihn jetzt auch nicht unbedingt verkehrt.

    Die Frage ist halt, ob sie das als Wolf nicht auch so spielen würde und ich sehe jetzt aktuell nichts, was dagegen spricht.

    So dazu wollte ich noch was sagen, ja kann sie machen aber für mich reichte das erstmal auf jeden fall sie heute nicht lynchen zu wollen.

    Ich bin mit Tayro als Lynch nicht glücklich und ich finde dich dorfig. Mir ist wohler mit meinen Dorfis abzustimmen statt, dass meine Stimme im Abseits liegt.

    kann ich nachvollziehen.

  • Warum sollte Lark das als hd tun? ?(

    Ja ich bin schuldig...

  • Aus Selbstschutz bevor Lark wieder auf mich geht um ein unentschieden zu schaffen, würde aber gerne bei ihr bleiben

    also selbst, wenn sie das tun würde, was ich als hd nicht glaube. Vor allem weil ich sie nicht so einschätze.... Du hast nur eine stimme... so dramatisch wäre das nicht 8|

  • <p>Es wird Nacht</p><p>-----------</p><woltlab-spoiler data-label="Stand Tag 2"><p>Circia (1): Daro</p><p>Ente (6): MichaelCR97, Circia, Lark, Jewel, Skabar</p><p>Skabar (1): Doubter</p><p>Tayro (2): Xaver, Buchzauber</p><p>Xaver (1): Ente</p></woltlab-spoiler>

  • Tag 1

    Bulgarien hat sich in den vergangenen Jahren durch Beiträge wie „If Love was a Crime“ oder „Beautiful Mess“ zu einer echten ESC-Nation gemausert, letzterer konnte sogar 2017 einen erstaunlichen zweiten Platz einfahren. Kein Wunder also, dass man auch in diesem Jahr wieder versucht hat alle Geschütze aufzufahren.

    Mit dem Song „Tears Getting Sober“ möchte man die zunehmenden Probleme der jüngeren Generation ansprechen, vor allem Themen wie Panikattacken werden thematisiert. Der Sängerin Victoria ist es wichtig eine Botschaft zu senden, nämlich dass es sich lohnt zu kämpfen und dass die Hürden in unserem Leben eine Gelegenheit für uns sind über uns hinauszuwachsen.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Dorfbewohner Ente wurde gelyncht.

    And I'm telling you I'm not going

    Chi Chi DeVayne <3

  • Und nur, weil wir unterschiedliche Arten haben an ein Spiel zu gehen heißt es doch nicht, dass ich wolf bin

    Genau das habe ich ja gesagt, dass ich dich deswegen immer wolfiger sehe, als du bist. Also eigentlich habe ich dich damit dorfiger dargestellt.... Aber genau das meine ich, wir reden ja sogar immer aneinander vorbei, weil wir uns so schlecht verstehen und den anderen nachvollziehen können.

  • Und nur, weil wir unterschiedliche Arten haben an ein Spiel zu gehen heißt es doch nicht, dass ich wolf bin

    Genau das habe ich ja gesagt, dass ich dich deswegen immer wolfiger sehe, als du bist. Also eigentlich habe ich dich damit dorfiger dargestellt.... Aber genau das meine ich, wir reden ja sogar immer aneinander vorbei, weil wir uns so schlecht verstehen und den anderen nachvollziehen können.

    :rofl: oh man da sollten wir vielleicht dran arbeiten. Vielleicht wird es ja von Spiel zu Spiel besser, wobei bisher nicht:ugly: aber ich glaube ab jetzt fest daran.

    Hast du Lust ein wenig zu plaudern? Wenn wir schon mal beide gleichzeitig da sind :D

    Wer ist den aktuell dein wirklich sicherster dorfi?

  • Kjeks 9. Mai 2020 um 20:09

    Hat den Titel des Themas von „Spiel 50 | Standard-/Ausbildungsspiel | Kjeks [SL-Ausbilder: Jugolas] | Open Up“ zu „Spiel 50 | Standard-/Ausbildungsspiel | Kjeks [SL-Ausbilder: Jugolas] | Open Up | [12/13]“ geändert.
  • Hallo liebe Jewel :)

    Jaah.. Kann nur besser werden schätze ich, derweil finde ich dich ja eh voll sympathisch, nur denken wir glaube ich echt unterschiedlich :D

    Wer ist den aktuell dein wirklich sicherster dorfi?

    Doubter:)

    Deiner?

  • Spannender Lynchzug auf Ente.


    Dass ist dein ehester TA zwischen den 4en oder wieso erwähnst du, dass du Skabar+ich nicht so ganz glaubst?

    Und hast du diese 4 Personen unabhängig voneinander wolfig oder ist das eher über Teamsuche ausgehend von 1-2 wolfigen Spielern entstanden?

    Das ist mein einziger Teamausschluss zwischen den vier. Und ich habe (hatte) euch unabhängig wolfig. Bzw bei Ente war ich unentschlossen, ob ich ihn überhaupt wolfig finden soll.


    wieso glaubst du nciht an skabar/michael?

    Wegen der Helfer Sache. Ja ich weiß, ich habe spaßeshalber behauptet, das genau das die beiden zu einem Team macht, aber ich glaube nicht wirklich daran, dass die Wölfe öffentlich im Spiel nach ihrem Helfer suchen.

    [23:19:28] <Daro> Daro errichtet eine Xaver-Statue in Bamberg :D

  • Nacht 2


    Vielleicht hätte Deutschland in diesem Jahr auch mal wieder eine realistische Chance gehabt weit vorne zu landen. In den Wettquoten lag Ben Dolic mit seinem Song "Violet Thing" jedenfalls gar nicht so weit hinten. Das liegt vielleicht auch nicht zuletzt an dem Fakt, dass es in diesem Jahr keinen Vorentscheid gab, sondern der Song intern ausgewählt wurde. Unabhängig davon, ob man das nun gut finden mag oder nicht, der kontemporäre Popsong hat jedenfalls einiges zu bieten.

    Dolic singt über eine Clubnacht, in der er seine Liebe auf den ersten Blick findet - eine Liebe, die er kaum in Worte fassen kann. Wer sich nun noch fragt, was das ganze aber mit dem Songtitel zu tun hat: Er beschreibt Liebe als etwas, dem man sich nicht entziehen kann. Die hochkochenden Emotionen haben fast schon einen gewaltvollen Charakter, gegen den wir nicht ankämpfen können.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Süßwarenhändler Daro wurde gefressen.

    Es wird Tag

    And I'm telling you I'm not going

    Chi Chi DeVayne <3

  • Kjeks 9. Mai 2020 um 21:26

    Hat den Titel des Themas von „Spiel 50 | Standard-/Ausbildungsspiel | Kjeks [SL-Ausbilder: Jugolas] | Open Up | [12/13]“ zu „Spiel 50 | Standard-/Ausbildungsspiel | Kjeks [SL-Ausbilder: Jugolas] | Open Up | [11/13]“ geändert.
  • VOTE:Tayro

    Und Skabar wäre für mich mittlerweile auch wieder in Lynchreichweite.

    -----------

    Stand Tag 3

    Skabar (1): Doubter

    Tayro (1): MichaelCR97

    Verbleibende Zeit: 22:24:37