Spiel 50 | Standard-/Ausbildungsspiel | Kjeks [SL-Ausbilder: Jugolas] | Open Up | Sieg des Flötenspielers

  • VOTE:Circia

    -----------

    Stand Tag 4

    Buchzauber (2): Lark

    Circia (1): Xaver

    Jewel (2): Fayks, Buchzauber

    Verbleibende Zeit: 05:53:35

    [23:19:28] <Daro> Daro errichtet eine Xaver-Statue in Bamberg :D

  • Fayks und Buch wohl Wölfe? :ugly:


    Fayks es ist übrigens immer noch Quatsch, dass Buch in ihren Dorfspielen aktiver ist. Gerade deswegen, weil sie so inaktiv ist wird sie ja immer zu Unrecht gelyncht. Sagst du ja selbst indirekt damit m. Ergo ist das Argument sie hier nur wegen ihre Motivation und ihrem Engagement dorfig zu haben von dir quasi selbst widerlegt.

    und du fandest mich am Anfang komisch. Machen ich dich wölfisch hatte ;) ja gut. Deswegen bin ich immer noch nichtsdestotrotz Flötenspieler. Ich meine LOL nur, weil du mich nicht dorfig hast muss ich das noch lange nicht sein :rofl:

    Packst du eigentlich unter jedem meiner Posts einfach runter ja ist undorfig? Magst du vielleicht auch irgendwann auch mal sagen was ? Toll die letzten Tage des Spieles fandest du mich undörfisch, weil ich dich am Anfang da nicht im Dorf hatte. Und sonst was genau sind die Argumente ?


    warum ich jetzt nicht mehr jeden nachlesen gehe ist wohl klar :p


    Bzw dieses unflötihaft hinterher bestätigt mir fast nur mein wolfsgefühl

  • wenn der sowieso schon bei vielen auf der abschussliste stand und ich sie weiß dass sie ganz gerne in spielen schonmal gelyncht wird.

    Hallo, Fayks, ciao, Fayks.

    Und wenn man versucht sich selbst dümmer zu machen als man ist, dann gelingt einem das blöderweise auch meistens. - C. S. Lewis

  • Xaver?

    Ich habe gerade entschieden, dass Circia wegen Ausschlussverfahren Wolf sein muss. Wobei sie vermutlich Dorfi ist, weil ich dieses Spiel scheinbar mit allem falsch liege.

    [23:19:28] <Daro> Daro errichtet eine Xaver-Statue in Bamberg :D

  • Fayks es ist übrigens immer noch Quatsch, dass Buch in ihren Dorfspielen aktiver ist. Gerade deswegen, weil sie so inaktiv ist wird sie ja immer zu Unrecht gelyncht. Sagst du ja selbst indirekt damit m. Ergo ist das Argument sie hier nur wegen ihre Motivation und ihrem Engagement dorfig zu haben von dir quasi selbst widerlegt.

    ich stelle sie ja auch nicht direkt wegen purer aktivität im dorf, obwohl sie da grade genauso gut dabei ist wie du :P

    zurückhaltender spielen heißt auch weniger aggresiv und ich fidne das hätte sie wie oben erwähnt z.B. auch nciht nötig gehabt als flöti

    Fayks und Buch wohl Wölfe? :ugly:

    nein du entweder wolf oder flöti oder einfach nur mega blind omg:facepalm:

    fandest du mich undörfisch, weil ich dich am Anfang da nicht im Dorf hatte.

    oh hatte ich wäre mir aber neu dass das deswegen war.

    Also wie du da grade tatsachen über meine einschätzung dirbezüglich drehst nur damit du buch und mich weiterhin als deine wölfe haben kannst ist einfach nur lächerlich.

    und das du ncihtmal Auf das wichtigste argument bezüglich verzaubern eingehst bestätigt mich halt auch nur in dem gefühl dass du grader nur versuchst den Lynch nciht auf dir hinzukriegen

    warum ich jetzt nicht mehr jeden nachlesen gehe ist wohl klar :p

    hab ich ja auch nicht von dir erwartet?

    :katze:

  • @Wölfe ihr habt nicht zufällig einen Rudelführer unter euch? Das wäre gerade enorm praktisch, dann könnten wir einen Wolf lynchen und den Flöti töten.

    [23:19:28] <Daro> Daro errichtet eine Xaver-Statue in Bamberg :D

  • Xaver?

    Ich habe gerade entschieden, dass Circia wegen Ausschlussverfahren Wolf sein muss. Wobei sie vermutlich Dorfi ist, weil ich dieses Spiel scheinbar mit allem falsch liege.

    müsstest du nach dem prinzip dass du dieses spiel sowieso mit allem falsch liegst nciht dich als deinesten sichersten dorfi lynchen ;)

    och man ich hab dich gern Xaver xD

    :katze:

  • Hey Fayks :D

    xsí(tayro) zu verzaubern

    Ja, aber um ehrlich zu sein, das war diese Nacht, als es schon klar war, dass er, wenn er nicht gelyncht wird gewinnt und da Xsi sowieso schon Wolf für jeden war, ist das nicht wirklich ein Argument, gegen irgendjemanden :)

    Außerdem kommt dazu das ich Jewel ja von anfang an nicht so dörfisch fand

    Das stimmt, ich auch nicht, aber fand sie schon sehr suchend klingend.

    Aber ihr kennt eh alle besser, die hier zur Auswahl stehen, also vertraue ich da eh eher euch haha

  • wenn der sowieso schon bei vielen auf der abschussliste stand und ich sie weiß dass sie ganz gerne in spielen schonmal gelyncht wird.

    Hallo, Fayks, ciao, Fayks.

    :huh: musst doch selber bemerkt haben das Tayro grade so seinem lynch entkommen ist

    :katze:

  • Ich hab dazu nichts mehr zu sagen außer, wenn ich nicht andere Möglichkeiten in Betracht gezogen hätte ich wohl kaum lb gelyncht.


    Und lächerlich Rindendach auch gerade überhaupt nicht nett wieder, aber danke.

    Und man kann auch mit anderen Gesinnungen versuchen nicht gelyncht zu werden außer einem Flötenspieler, aber das ignorierst du ja scheinbar.


    Ich bin damit dann auch raus, weil das hat mir jetzt wirklich die restliche Motivation genommen.

  • Ja, aber um ehrlich zu sein, das war diese Nacht, als es schon klar war, dass er, wenn er nicht gelyncht wird gewinnt und da Xsi sowieso schon Wolf für jeden war, ist das nicht wirklich ein Argument, gegen irgendjemanden :)

    muss ich nciht verstehen oder?

    Aber ihr kennt eh alle besser, die hier zur Auswahl stehen, also vertraue ich da eh eher euch haha

    :rofl:als ob ich LB besser kennen würde obwohl ich mit ihm mehr spiele hatte

    :katze:

  • müsstest du nach dem prinzip dass du dieses spiel sowieso mit allem falsch liegst nciht dich als deinesten sichersten dorfi lynchen ;)

    Also von mir aus können wir auch mich lynchen.

    [23:19:28] <Daro> Daro errichtet eine Xaver-Statue in Bamberg :D

  • Ja, aber um ehrlich zu sein, das war diese Nacht, als es schon klar war, dass er, wenn er nicht gelyncht wird gewinnt und da Xsi sowieso schon Wolf für jeden war, ist das nicht wirklich ein Argument, gegen irgendjemanden :)

    muss ich nciht verstehen oder?

    Aber ihr kennt eh alle besser, die hier zur Auswahl stehen, also vertraue ich da eh eher euch haha

    :rofl:als ob ich LB besser kennen würde obwohl ich mit ihm mehr spiele hatte

    Naja, also der Flöti hatte ja nur mehr 4 zur Auswahl und es war egal, weil er wusste einen Wolf werden wir heute definitiv nicht lynchen, wenn wir doch sonst verloren haben gegen den Flöti. Deswegen war es ja fast sicherer einen Wolf zu verflöten, den man heute sicher nicht lynchen wird. Nicht? ^^

    LB123 bitte wir brauchen deine Expertise :love: wen hältst du für den Flöti?

  • müsstest du nach dem prinzip dass du dieses spiel sowieso mit allem falsch liegst nciht dich als deinesten sichersten dorfi lynchen ;)

    Also von mir aus können wir auch mich lynchen.

    Würde ja gar nichts bringen:P

  • Naja, also der Flöti hatte ja nur mehr 4 zur Auswahl und es war egal, weil er wusste einen Wolf werden wir heute definitiv nicht lynchen, wenn wir doch sonst verloren haben gegen den Flöti. Deswegen war es ja fast sicherer einen Wolf zu verflöten, den man heute sicher nicht lynchen wird. Nicht? ^^

    LB123 bitte wir brauchen deine Expertise :love: wen hältst du für den Flöti?

    aber nur weil leute ihn wolfig hatten heißt das ja nicht das er wirklich safe wolf ist und demnach auch immernoch für flöti gehalten werden hätte können

    jaaa LB komm mal bitte xD

    :katze:

  • weil mir die Frage grade aufkam Kjeks  Jugolas. der flöti zaubert ja in der aktiven phase, wenn die wölfe ihn dann fressen, hat er dann schon den unverwundbar effekt, oder kann er noch durch die ww sterben?

    :katze: