Spiel 51 | Extremspiel (mit Monarchie) | Kimberly | "Liebes Corona-Tagebuch..." | Beendet: Sieg der Wölfe und des Jason

  • Kaeru Ich schreibe gerade noch meine Einschätzungen, aber schau mal wem ich am Ende von meinen Beitrag zuwinke.

    Meine Konstellation wäre wohl in etwa.

    Jugolas, Jewel/Kjeks, Buch (Kann irgendwie alles sein)


    Skabar steht zwar auch dabei, weil ich da unsicher bin, der könnte eventuell noch jemanden ersetzen, aber soweit bin ich noch nicht.

    Aktuell würde ich mal vorschlagen, das wir nicht unbedingt Jugo, Skabar und mich zum Monarchen wählen.

    Also mich weil ihr mich eh nicht wählen würdet ^^ aber bei uns drei ist wohl die Sturzgefahr aktuell relativ hoch.

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • Ich habe diese Einschätzung nicht auf Basis von Teams getroffen sondern komplett unabhängig davon. Für mich war nur relevant wen ich wolfig habe. Um gerade das halbe Spiel auf Teams nachzulesen habe ich heute auch keine große Motivation. Das mache ich morgen wenn der Darolynch wirklich save ist.

    Na gut, dann warte ich noch mal ab..

    Was kommt es denn bei dir so an, dass dich Kjeks für 101%-Dorf hält aufgrund solcher larifari-Gründe?

  • Denkst du, dass Daro gegen Ende zwei seiner Mitwölfe (Sky&Buch) als sichere Wölfe hinstellt?

    Wo hat er das gemacht? Finde ich gerade nicht.

    Joa, die Argumente von Kjeks für Jugo Dorf finde ich gerade auch schammig und für diese Spielphase auch etwas schwach, dafür, dass er ihn so ins Dorf stellt..

    Aber die schönen Kjeks-Dorfmomente :/

    Er wäre jetzt aber eh nicht meik nächster Kandidat nach Daro, also würde da ja noch Zeit bleiben, Kjeks zu überdenken.

    Aber vlt versuch ich mich heute dann mal auch mit einem Team, wo nur 1 aus Sky/Buch drin ist. :thinking:

  • Sky Woher kommt eigentlcih dein Dinneswandel bezüglich mir? Du hattest mich ja vorher noch sehr safe als Wolf und Ente ja auch ziemlich.

  • :!:Shadow so zum Thema ich würde heute mal keinen von den 3 Selbstaufstellern wählen. ^^

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • . Zumindest sind sie das bei Daro und mir

    (bei Daro meine ich hier natürlich bis gestern)

    Shadow Was wäre denn aktuell deine Lynchreihenfolge bei deinem Team? So wie angegeben, also Sky -> Buch -> Kjeks?

    Und durch wen würdest du Kjeks am ehesten ersetzen? Jugo?

    Puh. Also gerade sind da Buch und Kjeks ziemlich auf einer Höhe. Bei Sky bin ich mir insgesamt doch noch zu unsicher.

    Schwierig xD Jugo passt nicht gut zu Buch. Gleiches bei Jewel, nur mit Sky. Also wenn Kjeks nicht dabei ist, müsste ich mir ein komplett anderes Team aufbauen :P

  • Was kommt es denn bei dir so an, dass dich Kjeks für 101%-Dorf hält aufgrund solcher larifari-Gründe?

    Ich würde wahrscheinlich selbst ähnliche Gründe anführen warum ich Dorf wäre. :ugly:

    Ich fand Kjeks so die ersten beiden Tage super dorfig, weshalb ich ihn so ein wenig nicht als Wolf dafür sehen will. Generell würde ich auf jeden Fall schauen wollen wie er so morgen drauf ist, jeder kann ja mal nen schlechten Tag haben, ist bei mir gerade nicht anders. Aber mir ist da auf jeden Fall noch die Stelle im Kopf wo Daro 1-2 Wölfe in Larks Einschätzunf prophezeit, wo es auf einen oder beide aus Sky und Kjeks hinauslaufen müsste.

    Aber vielleicht sind das auch alles nur Dorfis, dann hätte man halt 3 Wölfe aus Kaeru/Skabar/Jewel/dir/Michael/Ente/Buch.

    Ich hätte von den Vibes her wahrscheinlich auch kein Problem damit da ein Wolfsteam zu bauen, aber ob das passt kann ich nicht sagen.

    Könnt ich sagen, was ich fühl

    Wie die Welt sich um mich dreht

    Und um was es bei dieser schlecht gespielten Farce in Wahrheit geht

    Du darfst dein Leben leben und ich bin wie Stein

    Uns’re Welt ist nicht dieselbe

    Und gefährlich, wenn man träumt

    Elsa

  • Jugolas, Jewel/Kjeks, Buch (Kann irgendwie alles sein)

    Welchen TA hast du bei Jewel und Kjeks?

    Finde Jugo und Buch nicht so passend, weil es ncht so zu einem Buch-Wolf passt, sich so postiv über einen Mitwolf zu äußern.

    Ich würde wahrscheinlich selbst ähnliche Gründe anführen warum ich Dorf wäre.[...]

    Danke für die Erklärung. Von mir aus kann er die Gründe auch gerne nutzen, aber dieses null hinterfragen finde ich halt da wolfig und wie denkst du würde sich ein Kjeks-Wolf die ggü verhalten? Anders? Ich denke das passt eigentlich sehr gut zu dem wie er gerade spielt.

  • Ach, Shadow. Mir wird dauernd gesagt ich würde mir die Sachen so auslegen, wie sie mir gefallen. Komischerweise waren das aber jedes Mal Wölfe die das gesagt haben. :P^^

    And I'm telling you I'm not going

    Chi Chi DeVayne <3

  • wieso ist sky dorfi?

    Finde diese versteiftheiz dorfig und auch diese Sache mit dem Wahlversprechen. Das wäre für mich aktuell halt wieder ein Grund, weswegen er morgen kein Monarch werden bzw. sein darf. Ein Fehllynch ist es auf jeden Fall, vom anderen gehe ich aus.

    Was ist deine Meinung zu Jewel?

    Ehrlich gesagt find ich sie nicht dorfig, war sie aber auch am Ende das letzten Spiels nicht.

    ich hab leider schlechte Nachrichten, sollte es zu einer Lynchung deinerseits kommen, wirst du leider wohl nur beistand von Ente bekommen, da dein Tot sonst allen schlicht egal ist.

    Sorry Kumpel.

    Ich glaube soweit darf es nicht kommen. :whistling:

    Mhm. Ich weiß nicht ob ich mit Michael zu viel Risiko gehe und ich seh da gerade auch irgendwo beide Spiele hin und her wechseln, aber mir fehlen die anderen guten und starken Dorfis gerade, den ich da vertrauen könnte.


    Die Einschätzung von Kaeru fand ich auch gut und würde sie aktuell auch teilen.

    Dorfig: MichaelCR97, Shadow, Skabar, Kaeru,

    Positv: Sky, Kjeks

    Kp: Buch

    Nicht so dolle: Jugo, Jewel

    Ich muss aus meinen Dorfi halt irgendwie gerade noch die Wölfe bekommen. :(

    Bahhhhh8o

  • Joa, die Argumente von Kjeks für Jugo Dorf finde ich gerade auch schammig und für diese Spielphase auch etwas schwach, dafür, dass er ihn so ins Dorf stellt..

    Warum werden andere Leute eigentlich für weitaus weniger ins Dorf gestellt, aber mir wird es angekreidet, dass ich überhaupt Gründe dafür nennen kann? xD

    And I'm telling you I'm not going

    Chi Chi DeVayne <3

  • Ach, Shadow. Mir wird dauernd gesagt ich würde mir die Sachen so auslegen, wie sie mir gefallen. Komischerweise waren das aber jedes Mal Wölfe die das gesagt haben.

    Wow. Starkes Argument.

    Inwiefern passe ich eigentlich gut zu Daro? Finde du könntest durchaus mal mehr nachlesen gehen und neue Argumente suchen, anstatt dich auf deiner T0-Einschätzung auszuruhen und alles so zu lassen wie es ist.

    Finde es nicht dorfig von dir, dass du kaum auf Geschriebenes eingehst oder Argumente die schon erwähnt wurden.

  • Danke für die Erklärung. Von mir aus kann er die Gründe auch gerne nutzen, aber dieses null hinterfragen finde ich halt da wolfig und wie denkst du würde sich ein Kjeks-Wolf die ggü verhalten? Anders? Ich denke das passt eigentlich sehr gut zu dem wie er gerade spielt.

    Ehrlich gesagt: Ich hab keinen Plan. Bis zu einem gewissen Punkt wird da garantiert eine Grundsympathie drin sein bei seiner Einschätzung die er sowohl als Dorfi als auch als Wolf bringen würde.

    Ich kann mir bei Kjeks schon einen richtig schönen Schleimwolf vorstellen, aber genauso gut einen authentischen Dorfi der das so wirklich findet. Das wäre bei mir nicht anders. Wenn ich jemanden sympathisch finde und zudem dorfig, dann würde ich durchaus auch so larifari-Aussagen als Argument bringen, aber fast eher als Dorf. Weil als Wolf muss ich diesen Spieler ja trotzdem noch irgendwann loswerden.

    Könnt ich sagen, was ich fühl

    Wie die Welt sich um mich dreht

    Und um was es bei dieser schlecht gespielten Farce in Wahrheit geht

    Du darfst dein Leben leben und ich bin wie Stein

    Uns’re Welt ist nicht dieselbe

    Und gefährlich, wenn man träumt

    Elsa

  • skabar, jugolas, buch, sky, kjeks

    Joa, die Argumente von Kjeks für Jugo Dorf finde ich gerade auch schammig und für diese Spielphase auch etwas schwach, dafür, dass er ihn so ins Dorf stellt..

    Warum werden andere Leute eigentlich für weitaus weniger ins Dorf gestellt, aber mir wird es angekreidet, dass ich überhaupt Gründe dafür nennen kann? xD

    Wieso denn so opportunistisch? :P

    Welche Leute habe denn zB ich leichtfertig im Dorf? Vlt hast du da einfach nicht meine Grüne im Kopf bzw. warum hakst du da dann nach, wenn jemand dMn jemanden zu leichtfertig ins Dorf stellt?

  • MichaelCR97 naja ich habe dich halt als konkretes Lynch ziel angegeben bei meiner Wahlaufstellung und halt absolut überzeugt ausgesagt, das du ein Wolf bist, hat halt auch schlicht keinen interessiert, außer Ente natürlich.

    Dafür standest du eigentlich den ganzen Tag bei allen auf der lynch Liste, also habe ich für mich den Schluss gezogen, wenn dich eh alle lynchen wollen, dann wirst du schon kein Wolf sein.

    Wäre wohl morgen wenn es wirklich ums lynchen geht effektiver gewesen, aber warum warten, für meine Einschätzung passt das so, sehen ja andere inzwischen ähnlich, wenn auch aus anderen gründen.

    Ist halt auch eine Methode, wobei die bei Demokratie wohl auch definitiv besser funktioniert. ^^

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • Vlt hast du da einfach nicht meine *Gründe im Kopf bzw. warum hakst du da dann *nicht nach, wenn jemand dMn jemanden zu leichtfertig ins Dorf stellt?

  • Meine sehr verehrten Mitbürgerinnen und Mitbürger!

    Wie ich lese gibt es immer noch beharren einige auf T0 und T1 Einschätzungen. Können die betroffenen bitte Einschätzungen liefern, die nicht mit T0 und T1 zusammenhängen? Dafür wäre ich dankbar!

  • Was mich ein wenig wundert ist das Thema Kjeks:

    Bislang war er recht unauffällig im Spiel und daher hatte ich ihn neutral. Er ist auch weiterhin bei mir neutral. Nur irgendwie ist Kjeks hier plötzlich Thema Nummer 1.

    Ich würde mich freuen, wenn ich ein paar Zitate oder Einschätzungen bekomme warum einige Kjeks als Wolf sehen? Das kommt mir sehr plötzlich vor, aber zum Teil auch plausibel und da würde ich gerne genaueres erfahren!

  • Meine sehr verehrten Mitbürgerinnen und Mitbürger!

    Wie ich lese gibt es immer noch beharren einige auf T0 und T1 Einschätzungen. Können die betroffenen bitte Einschätzungen liefern, die nicht mit T0 und T1 zusammenhängen? Dafür wäre ich dankbar!

    Nein.

    Könnt ich sagen, was ich fühl

    Wie die Welt sich um mich dreht

    Und um was es bei dieser schlecht gespielten Farce in Wahrheit geht

    Du darfst dein Leben leben und ich bin wie Stein

    Uns’re Welt ist nicht dieselbe

    Und gefährlich, wenn man träumt

    Elsa