Spiel 51 | Extremspiel (mit Monarchie) | Kimberly | "Liebes Corona-Tagebuch..." | Beendet: Sieg der Wölfe und des Jason

  • Na ja, wenn er so demokratisch wählt wie behauptet, kann er doch gar nicht so verkehrt sein.

    Wahlversprechen sind so eine Sache, sieht man ja in der Politik. Es genügt wenn der Konsens einen dorfi wolfig hat. (Sehe ich aktuell bei Kjeks zB gegeben), dann ninjat er mit Pech am Tag drauf und hat nen Sieg raus geholt.

    Warum willst du sterben? :(

    Weil ich merke dass mich in diesem Spiel hier ein gewisser Anteil der Spieler stark reizt und ich weiß dass das Einen merkbaren Einfluss auf meine Einschätzungen hat.

    Könnt ich sagen, was ich fühl

    Wie die Welt sich um mich dreht

    Und um was es bei dieser schlecht gespielten Farce in Wahrheit geht

    Du darfst dein Leben leben und ich bin wie Stein

    Uns’re Welt ist nicht dieselbe

    Und gefährlich, wenn man träumt

    Elsa

  • Aber ich kann es ja mal ausführlich mit Zitaten machen und so:

    Danke :)

    Sehe hier also einen leichten TA bei Jugo und einen stärkeren bei Skabar.

    Bei dem TA Buch und Skabar stimme ich dir aufjedenfall zu, den mit Jugolas sehe ich nicht, aber das kann daran liegen, dass ich ihren Spielstil nicht kenne und da keinen Vergleich zu vergangenen Runden ziehen kann.

    Sky's Interaktion mit Jewel:

    Da stimme ich dir auch definitv zu.

    Wenn nicht auch nicht so schlimm. Dann versuch ich das einfach anhand deiner bisherigen Beiträgen zu interpretieren, wobei ich da halt teilweise nicht so gut erkenne, wie siher du dir da bei einzelnen TAs bist.

    Das ist jetzt nicht böse gemeint, ich weiß nur nicht wie ich es anders schreiben soll, aber warum ist Shadow so ein todsicherer Dorfi für dich, dass sie das Einschätzen für dich übernehmen kann? Ich bin mir sicher, dass wenn du die Leute nachliest und selbst TAs bildest, für dich zielführender ist.

    :!:Shadow

  • Weil ich merke dass mich in diesem Spiel hier ein gewisser Anteil der Spieler stark reizt und ich weiß dass das Einen merkbaren Einfluss auf meine Einschätzungen hat.

    Wer reizt sich denn :whistling:

    Bahhhhh8o

  • Das ist jetzt nicht böse gemeint, ich weiß nur nicht wie ich es anders schreiben soll, aber warum ist Shadow so ein todsicherer Dorfi für dich, dass sie das Einschätzen für dich übernehmen kann? Ich bin mir sicher, dass wenn du die Leute nachliest und selbst TAs bildest, für dich zielführender ist.

    Ich arbeite auch gerne mit anderen Meinungen :)

    Natürlich, ich weiß schon, dass das theoretisch auch von nem Wolf kommen kann, weshalb ich damit vorsichtig umgehe.

    Aber als Beispiel:

    Ich lese Spieler A und B nach, wo ich aufgrund einer Interaktion einen TA setzen würde. Wenn dann einer meiner wahrscheinlichsten Dorfis denselben TA hat und diesen noch dazu stark gewichtet, würde ich diesem TA von mi dann auch etwas mehr Wert geben.
    Also ich suche mir die TAs schon auch selbst (hatte icj ja gestern Abend auch gemacht), aber habe da halt auch gerne eine Referenz/Anhaltspunkt von einem meiner vermeintlichen Dorfis. ^^

  • danke für's mitzählen, zwischendurch wirkte der stand aber etwas chaotisch XD ich zähle vorsichtshalber noch mal nach, also bitte nicht wundern, falls sich der Lynchpost um ein par min verzögert :) bin recht knapp nach Hause gekommen

  • Ich bin zwar gerade noch am Nachlesen, finde aber dass Skabar nicht zu Daro passt.

    :!:Skabar

    Ich bin kein Fan von seinem Spiel diese Runde, aber das ist mir dann doch momentan lieber als Shadow.

    And I'm telling you I'm not going

    Chi Chi DeVayne <3

  • Wahlversprechen sind so eine Sache, sieht man ja in der Politik. Es genügt wenn der Konsens einen dorfi wolfig hat. (Sehe ich aktuell bei Kjeks zB gegeben), dann ninjat er mit Pech am Tag drauf und hat nen Sieg raus geholt.

    Hmm, Kjeks ist zwar durchaus im Gespräch, aber lange kein Konsens und sehe auch noch nicht, dass Skabar das so sieht. Da wirst du doch eher Gefahr laufen, dass Kjeks stirbt, wenn du mich wählst, weil ich das mit Kjeks ja erst angefangen habe. Wieso wählst du dann lieber mich?

    Weil ich merke dass mich in diesem Spiel hier ein gewisser Anteil der Spieler stark reizt und ich weiß dass das Einen merkbaren Einfluss auf meine Einschätzungen hat.

    Das finde ich sehr schade.. Habe eigentlich das Gefühl gehabt, dass es jetzt besser wird.

    Ich bin zwar gerade noch am Nachlesen, finde aber dass Skabar nicht zu Daro passt.

    Yay, wir sehen etwas genau gleich :D

  • Wieso wählst du dann lieber mich?

    Weil ich für meine spieltechnischen Prinzipien mittlerweile auch eine wolfssieg in kauf nehmen werde.

    Könnt ich sagen, was ich fühl

    Wie die Welt sich um mich dreht

    Und um was es bei dieser schlecht gespielten Farce in Wahrheit geht

    Du darfst dein Leben leben und ich bin wie Stein

    Uns’re Welt ist nicht dieselbe

    Und gefährlich, wenn man träumt

    Elsa

  • Weil ich für meine spieltechnischen Prinzipien mittlerweile auch eine wolfssieg in kauf nehmen werde.

    Also ich will einen Dorfsieg und ich dachte du wolltest das Dorf auch sehr gern mal wieder siegen sehen. Wenn du meinst ich führe die Wölfe zum Sieg dann wähl mich bitte nicht! :P

  • Ich glaube Jewel fehlt bei Shadow

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • Also ich will einen Dorfsieg und ich dachte du wolltest das Dorf auch sehr gern mal wieder siegen sehen. Wenn du meinst ich führe die Wölfe zum Sieg dann wähl mich bitte nicht! :P

    Wenn du das Dorf zum Sieg führen solltest sehe ich das als netten Nebeneffekt an. Eigentlich hab ich dich ja auch dorfig, nur Kjeks halt sich.

    Könnt ich sagen, was ich fühl

    Wie die Welt sich um mich dreht

    Und um was es bei dieser schlecht gespielten Farce in Wahrheit geht

    Du darfst dein Leben leben und ich bin wie Stein

    Uns’re Welt ist nicht dieselbe

    Und gefährlich, wenn man träumt

    Elsa

  • <p>Es wird Nacht</p><p>-----------</p><woltlab-spoiler data-label="Stand Tag 3"><p>Daro (10): Jugolas, Kjeks, Sky, Skabar, Ente, Jewel, MichaelCR97, Shadow, Buchzauber, Kaeru</p></woltlab-spoiler>

  • 2. Lynchung:

    Daro wird nicht als Monarch bestätigt, daher gilt Dorfrecht.

    Ihr lyncht Schattenwolf (mit Ring der Armut 2x) Daro.

    Monarchenwahl:

    Skabar 5 (Skabar, Shadow, Ente, Michael, Kjeks)

    Shadow 4 (Sky, Jugo, Kaeru, Jewel)

    Fehlend: Buch, Daro

    Skabar wird euer neuer Monarch!

    Es wird Nacht

    -----------

    Stand Tag 3

    Daro (10): Jugolas, Kjeks, Sky, Skabar, Ente, Jewel, MichaelCR97, Shadow, Buchzauber, Kaeru

    Verbleibende Zeit: 23:57:57

  • Meine sehr verehrten Mitbürgerinnen und Mitbürger!

    Wie es sich für einen Monarchen gehört habe ich bereits meine Siegesrede verfasst! Ich möchte mich in erster Linie meinen Wählern für ihr Vertrauen bedanken! Auch bei meinen Konkurrenten für den spannenden Wahlkampf!

    Ich freue mich sehr, dass ich dieses Amt auch hier in Düstertann ausführen darf und bin selbstverständlich für alle Menschen in diesem Dorf da! Ich hoffe ich kann das Vertrauen euch aller gewinnen!

    An dieser Stelle möchte ich auch gleich kurz erläutern wie ich es gerne mache wenn es um Lynchungen geht:

    Ich würde mich freuen, wenn jeder der oder die eine Stimme abgeben möchte es mit einer Begründung macht. Einfach die Stimme wie immer mit dem Rufzeichen angeben und begründen. Auch ich werde meine Stimme so abgeben. Wenn sich jemand mit den meisten Stimmen herauskristallisiert, wo ich meine Stimme nicht habe, dann werde ich selbstverständlich umvoten.

    Bei einem Unentschieden möchte ich nicht würfeln, sondern möchte diejenigen, die nicht auf die Parteien gestimmt haben, die mit einem Unentschieden vorne liegen, umzustimmen auf eine der beiden. Sollte es danach immer noch ein unentschieden sein, so denke ich werde ich entscheiden, wen ich lynche.

    Ich freue mich auf die kommende Aufgabe!

    Euer Vertrauen in mir ist mein Vertrauen in euch!

    Euer Monarch Skabar

  • Kimberly 17. Mai 2020 um 21:05

    Hat den Titel des Themas von „Spiel 51 | Extremspiel (mit Monarchie) | Kimberly | "Liebes Corona-Tagebuch..." | (11/15)“ zu „Spiel 51 | Extremspiel (mit Monarchie) | Kimberly | "Liebes Corona-Tagebuch..." | (10/15)“ geändert.