Spiel 51 | Extremspiel (mit Monarchie) | Kimberly | "Liebes Corona-Tagebuch..." | Beendet: Sieg der Wölfe und des Jason

  • Wenn wir schon dabei sind, vielleicht doch Sky? :rofl:

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • Wenn wir schon dabei sind, vielleicht doch Sky? :rofl:

    Nö, da bin ich mir bei dir zu unsicher :P:D

    Aber wollte gerade wieder Ente vorschlagen, weil ich ihn aktuell wieder dorfig finde :ugly:

  • Hmm, stimmt. Darauf achte ich zu selten, aber ich kann mir ein Team daraus nicht wirklich vorstellen xD

    Shadow muss ja nicht Mitwolf sein, sie kann auch einfach mit ihren einschätzungen am ehesten n Fehllynch produzieren?

    Bahhhhh8o

  • Wenn es wirklich so ein absurdes Daro+Jugo+Jewel+X Team gibt, wäre das aber ggf. verständlich, wenn diese nicht zur Lynchorio von Shafow gehören :thinking:

    Dann mach ich wohl doch :!:Skabar. sein demokratischer Weg kann eh nicht schaden, hoffe ich.

  • Naja ich hab ja ähnliche Kandidaten, wie z.B Shadow.

    Würde auch das machen, was das Dorf will, außer die Entscheidung passt mir gar nicht.

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • Ich würde auch Sky wählen.


    Alles nur nicht Skabar. Ich halte Skabar für diesen Post für hochgradig ungeeignet.

    Könnt ich sagen, was ich fühl

    Wie die Welt sich um mich dreht

    Und um was es bei dieser schlecht gespielten Farce in Wahrheit geht

    Du darfst dein Leben leben und ich bin wie Stein

    Uns’re Welt ist nicht dieselbe

    Und gefährlich, wenn man träumt

    Elsa

  • Bei den Dreien bin ich am ehesten bei Ente. :/

    :!: Ente

    Ich denk von mir kommt dann heute Nacht ein Post, da kommt wahrscheinlich mehr bei rum als gerade.

    And I'm telling you I'm not going

    Chi Chi DeVayne <3

  • Leute eure Teams mit mir sind Nonsens. Ich = Wolf ist Nonsens.

    Könnt ich sagen, was ich fühl

    Wie die Welt sich um mich dreht

    Und um was es bei dieser schlecht gespielten Farce in Wahrheit geht

    Du darfst dein Leben leben und ich bin wie Stein

    Uns’re Welt ist nicht dieselbe

    Und gefährlich, wenn man träumt

    Elsa

  • Jugolas ehrlich gesagt, glaube ich, wenn es einer von uns 3 wird, also du Skabar und ich, ist die Revotierungsrate zu hoch, bleiben wir mal bei Shadow.

    Halte ich aktuell für am Sinnvollsten.

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • Skabar: 3 (Skabar, Shadow, Ente, Michael)

    Shadow: 4 (Sky, Jewel, Jugo)

    Ente: 1 (Kaeru, Kjeks)

    And I'm telling you I'm not going

    Chi Chi DeVayne <3

  • Der macht mich zwar auch wahnsinnig aber ich hab das Gefühl er hat wenigstens ne Taktik.

    Also wenn es sein muss auch Ente. Aber ich wäre den Wölfen nicht böse wenn sie mich dann heute Nacht erlösen. -_-

    Könnt ich sagen, was ich fühl

    Wie die Welt sich um mich dreht

    Und um was es bei dieser schlecht gespielten Farce in Wahrheit geht

    Du darfst dein Leben leben und ich bin wie Stein

    Uns’re Welt ist nicht dieselbe

    Und gefährlich, wenn man träumt

    Elsa

  • So Tag fast vorbei, aber bin wieder auf dem Aktuellen stand.


    Jewel gefiel mir gestern Abend scon sehr gut, ich hatte sofort eine Dorftendenz und finde ihre Ausführungen tatsächlich auch am nachvollziehbarsten, als jemand der keinen kennt.

    Hier habe ich tatsächlich das Gefühl, das sie einen sehr guten Gesamtüberblick hat und ich kann mich gut an ihren Beiträgen orientieren.

    VOTE:Jewel Falls du nicht Monarch werden möchtest, mach´s trotzdem.

    Das Zitat gehörte eigentlich auch noch in meinen letzten Beitrag zum Sky-Jewel-Teil.


    Folgende Spielergruppe: (Daro,) Jugolas, Kjeks, Buch, Sky, Jewel, Skabar.

    Joa, kann ich gerne versuchen.

    Daro-Skabar

    Skabar-Buch

    Jugolas-Skabar

    Sky-Skabar

    Jewel-Sky

    Buch-Jugo

    Kjeks-Jugo

    Jewel-Jugo

    (Daro-Jugo, wirklich sehr schwach)


    So ungefähr, allerdings sind viele wirklich eng beeinander. :P

  • Meine sehr verehrten Mitbürgerinnen und Mitbürger!

    Mit Begeisterung lese ich gerade einen sehr spannenden Wahlkampf! Ich freue mich, dass ich wichtige Stimmen generieren konnte und freue mich auch das Vertrauen zurückgeben zu können!

    Möge der oder die bessere gewinnen!

    Huhu bin heute leider durch Migräne raus, also gehe nur noch Pennen, oder Versuch es schon die ganze Zeit :whistling:X/


    hab jetzt leider such nicht mitgelesen trotzdem von meinem Stand aus :!: shadow definitiv...

    Ich hoffe dann bis morgen ^^

    Werte Jewel! Ich wünsche mir, dass mit dem morgigen Tag alles wieder besser wird! Deinen Vote einzuschätzen fällt mir dennoch heute schwer, ohne den Tag gelesen zu haben.

  • Weil Jewel und Jugo Shadow wollen.

    :D

    Alles nur nicht Skabar. Ich halte Skabar für diesen Post für hochgradig ungeeignet.

    Na ja, wenn er so demokratisch wählt wie behauptet, kann er doch gar nicht so verkehrt sein.

    Der macht mich zwar auch wahnsinnig aber ich hab das Gefühl er hat wenigstens ne Taktik.

    Also wenn es sein muss auch Ente. Aber ich wäre den Wölfen nicht böse wenn sie mich dann heute Nacht erlösen. -_-

    Warum willst du sterben? :(

    Ich kann mit Skabar sehr gut leben. Aber sieht man ja auch an meiner Wahl^^

  • Dankeschön Shadow. Hattest du nicht auch einen Buch-Sky TA?

    Nee, eigentlich nicht. Da wäre dann nur die Überlegung von Kaeru, weil Daro sie gestern kurz mal zusammen als Lynchprio hatte.

    Ok. Da wollte ich übrigend noch anmerken, dass Daro an dem Tag sehr häufig seine möglichen Wölfe geändert hat. Würde das also nicht wirklich als TA sehen, vor allem weil er dahingehend ansonsten nicht argumentiert hat.

  • . Da wollte ich übrigend noch anmerken, dass Daro an dem Tag sehr häufig seine möglichen Wölfe geändert hat. Würde das also nicht wirklich als TA sehen, vor allem weil er dahingehend ansonsten nicht argumentiert hat.

    Sehe ich auch nicht als TA, sonst hätte ich es aufgeführt. Trotzdem eine Überlegung wert^^