Spiel 51 | Extremspiel (mit Monarchie) | Kimberly | "Liebes Corona-Tagebuch..." | Beendet: Sieg der Wölfe und des Jason

  • Ist ja auch so wolfig seinen ehesten dorfi zu wollen. Bzw was ganz neues sicher gewesen...

    Ente du machst es dir aber diese spiel echt einfach

    Wo hab ich geschrieben, dass das wolfig war :P

    Liebe Jewel hör auf die Tatsachen zu verdrehen. :ugly:

    VOTE:Jewel hat aber für mich auf jeden Fall Prio, da sie auch bei mir Wolf war

    Jo, kann man mit gehen. Alternativ auch Jugo/du aber eher mit sekundärer Prio

    Weiterhin im Dorf: Shadow, Kaeru und Ente (da konnte ich nicht großartiges finden, was sie wölfisch gemacht hätte, drum würde ich gerne dabei bleiben und glaube, das passt auch ganz gut)

    Kann ich so unterschreiben bzw. nachvollziehen. Also Shadow hab ich aktuell auch am dorfigsten.

    noch Jugo, Jewel und Sky als potenzielle Wölfe bleiben.

    Thx. Da bin ich auch angekommen, wenn man Sky mal ausklammert.

    Bahhhhh8o

  • naja wenn du das so schreibst wirkt das schon so als würdest du das wolfig aus legen für mich und Jugolas auch und das verstehe ich nicht.

  • naja wenn du das so schreibst wirkt das schon so als würdest du das wolfig aus legen für mich und Jugolas auch und das verstehe ich nicht.

    Nur weil ich euch generell wolfig finde lege ich euch diesen Vote nicht wolfig aus, sondern sage einfach nur, dass ich mit zwei Wölfen nicht voten werde.

    Bahhhhh8o

  • Okay das beruhigt mich sogar ein wenig.:ugly:

    Was wäre dein Team aktuell ohne mich und auch ohne jugo vielleicht ?

    Das gibts nicht.

    Vllt. Kjeks und Sky noch, aber eigentlich find ich dir frage von dir als Dorfi komplett unrealistisch, weil es ohne dir und Jugo nur noch Sky, Kjeks und Shadow gäbe und die sind es safe nicht alle.

    Bahhhhh8o

  • Mal davon ab, wie stellst du dir das denn vor wenn du sky ausklammerst jugo und ich sind auch nur zwei... und das waren ja die Wölfe die für dich noch in frage kommen

  • Mal davon ab, wie stellst du dir das denn vor wenn du sky ausklammerst jugo und ich sind auch nur zwei... und das waren ja die Wölfe die für dich noch in frage kommen

    Kjeks könnte es statt sky sein z. B.

    Also mir bleibt aktuell keine Alternative als auch wolfig zu finden. Bei 15 Spieler fänd ich drei Wölfe schon arg wenig, selbst unter umsränfen mit Helfer.

    Bahhhhh8o

  • Wir suchen also gar nicht mehr nach 3 Leuten. Wir suchen nur nach Zweien. :imp:

    Wie sicher bist du dir da? Ich meine das wäre super, aber ich will mich da nicht zu früh in Sicherheit wiegen.

    Da mir gerade wieder aufgefallen ist, dass wir ein Extremspiel spielen. :ugly: ~ 18% xD

    Okay das beruhigt mich sogar ein wenig.:ugly:

    Was wäre dein Team aktuell ohne mich und auch ohne jugo vielleicht ?

    Das gibts nicht.

    Vllt. Kjeks und Sky noch, aber eigentlich find ich dir frage von dir als Dorfi komplett unrealistisch, weil es ohne dir und Jugo nur noch Sky, Kjeks und Shadow gäbe und die sind es safe nicht alle.

    Wieso nicht Kaeru?

    And I'm telling you I'm not going

    Chi Chi DeVayne <3

  • Ich lasse mal erstmal meinen Vote gemäß meiner Reihenfolge da. VOTE:Kaeru

    Ente kann mir bitte nochmal erklären warum ich wolfig sein soll.

    -----------

    Stand Tag 4

    Jewel (2): Sky, Shadow

    Kaeru (1): Jugolas

    Sky (2): Kjeks, Skabar

    Verbleibende Zeit: 03:34:27

    Könnt ich sagen, was ich fühl

    Wie die Welt sich um mich dreht

    Und um was es bei dieser schlecht gespielten Farce in Wahrheit geht

    Du darfst dein Leben leben und ich bin wie Stein

    Uns’re Welt ist nicht dieselbe

    Und gefährlich, wenn man träumt

    Elsa

  • Ich denke auch du kannst das nicht 1:1 vergleichen immerhin hatten die beiden wissen und waren dadurch ja schon beeinflusst. Bzw lark gar nicht zu dem Zeitpunkt. Die hat das dann ja erst nach der Nacht erfahren und das was du zitiert hast war meine ich vor der Nacht.

    Ich glaube, dass ich gerade gar nicht weiß, worum es hier überhaupt gerade geht. Was für ein Wissen? :D

    Kjeks Wie ist denn deine Lynchreihenfolge?

    VOTE:Kaeru passt sowohl zu Sky als auch zu Jewel, daher wohl erstmal doch die bessere Alternative.

    -----------

    Stand Tag 4

    Jewel (1): Sky

    Kaeru (2): Jugolas, Shadow

    Sky (2): Kjeks, Skabar

    Verbleibende Zeit: 03:00:44

  • Ich meinte, dass lark ja mit einem gewissen Wissen durch lb darangeht

    Hatte ich Aber dann relativiert und Michael doch durch die tratschtante, also da geht man ja schon erstmal anders skeptisch an das Spiel.

    Hab jetzt auch Feierabend und mache bei ente weiter xD

  • :hallo: Hallo Jewel, erst mal freut mich, das es dir besser geht. :hug: (Ja ich kann auch manchmal nett sein.)


    Zu den Zitaten mit mir, habt ihr deshalb Michael gefressen, oder wolltet ihr doch eher nicht, das Skabar jemanden zum quatschen hat?

    Oder beides?


    Solche Sachen würde ich dann unter meine Aussage packen, das du mit deinem Zusatzwissen das Spielgeschehen lenkst. :)

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • Ich meinte, dass lark ja mit einem gewissen Wissen durch lb darangeht

    Hatte ich Aber dann relativiert und Michael doch durch die tratschtante, also da geht man ja schon erstmal anders skeptisch an das Spiel.

    Hmm, ging es aber nicht darum, dass du es Kaeru wolfig(?) anrechnest sich so viel und kritisch mit Michael + Lark auseinandergestzt zu haben (2 Dorfis)? Erstens war da noch T0, also hatten weder Lark noch Michael schon irgendein Wissen und zweitens ist das ja nicht zwingend wölfisch, oder verstehe ich einfach nicht, was du damit sagen willst?

  • Ich meinte, dass lark ja mit einem gewissen Wissen durch lb darangeht

    Hatte ich Aber dann relativiert und Michael doch durch die tratschtante, also da geht man ja schon erstmal anders skeptisch an das Spiel.

    Hmm, ging es aber nicht darum, dass du es Kaeru wolfig(?) anrechnest sich so viel und kritisch mit Michael + Lark auseinandergestzt zu haben (2 Dorfis)? Erstens war da noch T0, also hatten weder Lark noch Michael schon irgendein Wissen und zweitens ist das ja nicht zwingend wölfisch, oder verstehe ich einfach nicht, was du damit sagen willst?

    Ich glaube ich hab dich falsch verstanden ich meinte es könnte im Nachhinein wolfig sein, dass kaeru die so angeht.

    Und das man Kaerus spiel nicht 1:1 vergleichen kann, weil man davon ausgehen kann dass er anders an ein Spiel herangeht als jemand mit noch potenziellem Wissen. Ja dachte aber auch erst, dass es relativ früh schon klar war für die lark und Michael.

    Also vermutlich nicht unbedingt der mega Point da ^^

    Auf skys suggestivfragen gehe ich verständlicherweise einfach mal nicht mehr ein. Hab da eh genug gesagt und ich verstehe auch nicht wo ich da Insiderwissen haben soll. Kann man aber auch mal unter alle meiner Post schreiben wenn man will :)

    Warum das sky nur mich fragt bleibt mir auch ein Rätsel. Es wurde schon oft genug gesagt, dass Michael vermutlich deswegen gefressen wurde.

  • bzw bin ich nicht mal mehr sicher ob ich es wolfig hatte xD oder ob es nur ne Feststellung war gucke ich mal gleich was mein Wortlaut war, also oder shadow selbst. Meinst wenn ich was wolfig habe schreibe ich das dazu sonst ist es eher ne Feststellung oder was was ich für mich später noch hinschreibe oder für andere.

    aber mag jetzt erst ente machen, wenn ich immer zwischendurch was anderes mache bringt mich das so raus xD

  • Sorry bin gerade einkaufen. :x

    Meine Reihenfolge ist Sky > Kaeru > Jewel

    Wobei Jewel und Kaeru eigentlich recht gleichauf sind..

    And I'm telling you I'm not going

    Chi Chi DeVayne <3

  • VOTE:Jewel von mir.

    Ich weiß nicht wie weit ich vor der Lynchung dasein kann. Damit meine Meinung steht.

    Jugolas gestern hatte ich kurz auch überlegt, dass du Dorfi sein könntest,weswegen ich jetzt auch Jewel wähle.

    -----------

    Stand Tag 4

    Jewel (2): Sky, Ente

    Kaeru (2): Jugolas, Shadow

    Sky (2): Kjeks, Skabar

    Verbleibende Zeit: 02:17:25

    Bahhhhh8o

  • Ente Dein Top-Wolfsteam derzeit?

    Was hälst du von Kaeru?

    Bin gerade am überlegen.

    Entweder was mit Jewel, Jugo oder Kaeru, Kjeks, Sky

    Ist halt recht komisch gerade. Muss ich vllt. Morgen mal mehr Arbeit reinstecken. Bisher fand ich das eher weniger nötig.

    Bahhhhh8o