Spiel 52 | Sonderspiel von Daro & Alohomora | Happy Birthday WWO! Sieg der Guten und der Drittpartei

  • Wahl des zweiten Partygastes ( :arrow: )

    Meliha 3 (Feles, Ente, Shatala)

    Amanda 6 (Sky, Michael, Amanda, Laomedon, Elena, Kjeks)

    Event ( :!: )

    10 (Michael, Skabar, Ente, Laomedon, Sky, Shatala, Kjeks, Amanda, Feles, Meliha)

    Zumindest, wenn ich mich nicht täusche.

  • ich fehle noch hatte auch für das Event abgestimmt aber ansonsten stimmts denke ich

    Event ( :!: )

    11 (Michael, Skabar, Ente, Laomedon, Sky, Shatala, Kjeks, Amanda, Feles, Meliha Elena Rossi)

  • Jan kann ich verstehen, aber ist halt heute etwas ungünstig, wenn ein Böser dabei ist, ist es für mich eben auffällig, das du gerade heute rein willst.

    So könnte man eben denken, das du als Wolf dich verdeckt einschleusen wolltest, den Gedanken kann man eben nicht ausschließen und die Möglichkeit allein reicht schon für den Ausschluss heute, weil wir sonst im Zweifel aus meiner Sicht zu viel Unruhe bei der Party bekommen und das sollte man als Dorfi nicht wollen, unabhängig ob man jetzt gefressen werden könnte oder nicht.

    Hab mich ja auch mal pauschal ausgeschlossen für heute und stehe auch auf einigen listen eher oben, also gleiches Risiko.

    War heute von dir leider eine ähnliche Aktion, wie die von Kjeks gestern, daher leider heute keine Party für dich.

    Wir wollen ja mit Party hüten feiern und nicht mit Alu hüten.

    Raphii ist für mich weil ich ihn nicht einschätzen kann eigentlich ähnlich unsicher, wie Xaver, wenn wir noch eine relativ unsichere konstante rein bringen, wird das zu viel.

    So halt meine Aktuelle Einschätzung, je nach dem was die Nacht bringt, muss man die Lage entsprechend morgen neu bewerten.

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • 1.Warum beteiligst du dich an eine Frage, die ich Ente gestellt habe?

    2. In der Diskussion mit Ente geht es um den Fall, dass Ente jemanden in die Liste der DB genommen hatte, der gar nicht mitspielte.

    Findest du es also genauso wie Ente ein Dorfzeichen für die Person, die diese Tatsache feststellt?

    Was stört dich daran, dass ich auf eine Frage an Ente eingehe? Ist in meinen Augen ein ganz normaler Vorgang. Jeder sollte zu jedem Ding seine Meinung abgegeben können

    Fehlt da was?

    das d war zuviel

    Was haltet ihr denn daovn, heute das Event zu ziehen :!: Dem VOTE:Skabar Vote vieler würd eich mich anschließen

    Aus Xavers Gruppe habe ich am ehesten Shatala im VIsir, so ruhig finde ich, war sie früher nicht

    -----------

    Stand Tag 3

    Elena Rossi (4): MichaelCR97, Kjeks, Sky, Skabar

    Ente (2): Feles, Ente

    Laomedon (3): Laomedon, Shatala, Meliha

    Skabar (1): LB123

    Sky (2): Amanda, Elena Rossi

    Verbleibende Zeit: 01:17:21

  • Ja. Das kann ich leider verstehen, Sky. Ich gebe auch gerne zu, dass ich eine Strategie habe, warum ich gerade heute gewählt werden möchte, aber mit dem Bleigießen hat es höchstens indirekt was zu tun.

    Leider hast du auch recht, dass ich als WW jetzt auch versuchen würde, gewählt zu werden.

  • Ah. Jetzt weiß ich wieder. Was ich an LB negativ fand.

    Du hast beim ersten Zitat die Frage bei 2. nicht beantwortet. Würdest du das bitte tun, LB.

  • VOTE:Elena Rossi

    -----------

    Stand Tag 3

    Elena Rossi (5): MichaelCR97, Kjeks, Sky, Skabar, Ente

    Ente (1): Feles

    Laomedon (3): Laomedon, Shatala, Meliha

    Skabar (1): LB123

    Sky (2): Amanda, Elena Rossi

    Verbleibende Zeit: 01:12:14

    Bahhhhh8o

  • Und bezüglich dem zweiten Zitat:

    „mehr als einen ALuhut gibt es von mir d

    Ergibt ohne das d am Ende auch keinen Sinn.

  • Lao ich hab mich selber gevotet :!:skabar. Das hast du leider übersehen.

    Immer mehr kommt mir das Gefühl dass bei Lao nicht vieles stimmt, glaube nicht dass du in der Nacht gefressen wirst, du wirst essen ;)

    Wir sollten genauer schauen wen wir wo voten, es hilft nichts wenn jemand da 1 Stimme hat und dort auch 1.

  • VOTE:Laomedon

    :arrow: Amanda

    :!: Bleigießen

    -----------

    Stand Tag 3

    Elena Rossi (5): MichaelCR97, Kjeks, Sky, Skabar, Ente

    Ente (1): Feles

    Laomedon (4): Laomedon, Shatala, Meliha, Geburtstagsfee

    Skabar (1): LB123

    Sky (2): Amanda, Elena Rossi

    Verbleibende Zeit: 01:02:21

  • Stand der Wahlen:

    Bleigießen ( :!: )

    (13) MichaelCR97, Skabar, Ente, Laomedon, Sky, Shatala, Kjeks, Amanda, Feles, Elena Rossi, Meliha, LB123, Geburtstagsfee

    2. Abstimmung ( :arrow: )

    (3) Meliha: Feles, Ente, Shatala

    (6) Amanda: Sky, MichaelCR97, Amanda, Laomedon, Elena Rossi, Geburtstagsfee

    (1) Skabar: Skabar

    -----------

    Stand Tag 3

    Elena Rossi (5): MichaelCR97, Kjeks, Sky, Skabar, Ente

    Ente (1): Feles

    Laomedon (4): Laomedon, Shatala, Meliha, Geburtstagsfee

    Skabar (1): LB123

    Sky (2): Amanda, Elena Rossi

    Verbleibende Zeit: 00:48:17

    Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.

    (Otto von Bismarck)

    2 Mal editiert, zuletzt von Alohomora (23. Mai 2020 um 19:20)

  • Was sollen uns jetzt die Votes der Geburtstagsfee sagen? xD

    And I'm telling you I'm not going

    Chi Chi DeVayne <3

  • Kjeks sie sagte das wir sie wie einen normalen Spieler behandeln sollen, ist halt schwierig einzuordnen für welche Seite sie spielt, also sagt es irgendwie leider nichts, sonst wäre ich ja geneigt, meine Stimme doch Lao zu geben, aber so ganz ohne Begründung. ^^

    Jetzt mal davon abgesehen, das ich nicht mehr umstimmen darf.

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • Hallo Geburtstagsfee wäre eine Begründung möglich?

    Hallo liebster Daddy. Nein, eine Begründung ist leider nicht möglich, seid aber versichert, dass ich weiß, was ich tue.


    Was sollen uns jetzt die Votes der Geburtstagsfee sagen? xD

    Offensichtlich will ich Lao und Amanda auf der Party sehen ;)

  • Oh. Die Geburtstagsfee will mich auf der Feier. Amanda und ich sind dann wohl Dorf.^^

    Wer von der Geburtstagsfee eingeladen wird, kann doch nicht böse sein.

  • Naja solltet ihr dann noch mal überdenken, aber jetzt noch Ninjan?

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P