Spiel 53 | Spezialspiel | Feles | Sommer, Sonne, Strand und Werwolf | Sieger: Werwölfe

  • Wo hat sie das vergessen und sowas kann man leicht faken. Dann müsstest du auch sagen, dass ich y Dorfi bin, weil ich du safe Dorfi mit Raphii verpeilt habe und ich das eigentlich als Wolf genau wissen müsste.

    Naja, ist schon was anderes.

  • aber es wäre schön wir würden uns einigen..wir haben schon mind 2 ich vote abseits Leute...bei 4 wölfen sehr prickelnd...

    Ja ich bin schuldig...

  • Nein ich lynch Fayks nicht. Mir zu unsicher. Lark ist sicher.

    der Meinung bin ich eben nicht und dann finde ich auch deine Theorie zu michael und lark nicht passend

    Also ihr könnt gerne Fayks lynchen, aber lebt mit den Konsequenzen eines Fehllynchs... Dann ist das Spiel fast verloren. Weiß nicht, ob das zu riskieren ist. Daher bleibe ich auf auf Lark oder jemand anderes übernimmt das für mich. Ich will sie auf jeden Fall nominiert haben.

    Bahhhhh8o

  • der Meinung bin ich eben nicht und dann finde ich auch deine Theorie zu michael und lark nicht passend

    Also ihr könnt gerne Fayks lynchen, aber lebt mit den Konsequenzen eines Fehllynchs... Dann ist das Spiel fast verloren. Weiß nicht, ob das zu riskieren ist. Daher bleibe ich auf auf Lark oder jemand anderes übernimmt das für mich. Ich will sie auf jeden Fall nominiert haben.

    ich finde sie halt saver wolf als lark oder dich...und auch als peek sehr gut möglich

    Ja ich bin schuldig...

  • Wo hat sie das vergessen und sowas kann man leicht faken. Dann müsstest du auch sagen, dass ich y Dorfi bin, weil ich du safe Dorfi mit Raphii verpeilt habe und ich das eigentlich als Wolf genau wissen müsste.

    Naja, ist schon was anderes.

    Fánde meins weitaus extremer tatsächlich extremer. Aber das ist nur meine Perspektive. Ich weiß, dass wir uns mit solchen Sachen halt schon häufiger extrem verzettelt haben.

    Bahhhhh8o

  • Also ihr könnt gerne Fayks lynchen, aber lebt mit den Konsequenzen eines Fehllynchs... Dann ist das Spiel fast verloren. Weiß nicht, ob das zu riskieren ist. Daher bleibe ich auf auf Lark oder jemand anderes übernimmt das für mich. Ich will sie auf jeden Fall nominiert haben.

    ich finde sie halt saver wolf als lark oder dich...und auch als peek sehr gut möglich

    Du kannst sie besser einschätzen, aber verzeih mir, dass ich auf Lark bleibe :)

    Bahhhhh8o

  • ich finde sie halt saver wolf als lark oder dich...und auch als peek sehr gut möglich

    Du kannst sie besser einschätzen, aber verzeih mir, dass ich auf Lark bleibe :)

    alles ok...nur so wirds halt für die wölfe einfacher ^^ wobei das auch eher für lb/iroh dorf zz deutet ^^

    Ja ich bin schuldig...

  • Ente Mit nem Fehllynch ist es sowieso schon so gut wie vorbei. Egal, wer der Fehllynch ist.

    Alternativ könnte ich mir auch ganz gut vorstellen dass Raphii bei lixy war, was natürlich doof wäre

    Das finde ich zB leiht wolfig von Fayks. Wäre ih am Laptop, könnte ich da mehr Zitate bringen.

    Aber wenn da außer Doubter keiner mitgeht, werde ich auch auf Ente stimmen.

    ich finde sie halt saver wolf als lark oder dich...und auch als peek sehr gut möglich

    +1

    Ich sehe keinen sinnvollen Grund, Fayks heute zu lynchen, wenn wir einen Scan haben.

    Schon, aber ist die Scanangabe für dich da so klar?

    Ansonsten wärs ja trotzdem 50/50 und da sehe ich bei fayks halt ne etwas höhere Chance und so könnten wir uns an den Scan halt auch annähern.

  • Du kannst sie besser einschätzen, aber verzeih mir, dass ich auf Lark bleibe :)

    alles ok...nur so wirds halt für die wölfe einfacher ^^ wobei das auch eher für lb/iroh dorf zz deutet ^^

    iroh hab ich ja heute mittag schon gesgat...

    Aber bei LB schon noch was anderes grad, also da seh ichs nich

    :katze:

  • Du kannst sie besser einschätzen, aber verzeih mir, dass ich auf Lark bleibe :)

    alles ok...nur so wirds halt für die wölfe einfacher ^^ wobei das auch eher für lb/iroh dorf zz deutet ^^

    Oh stimmt, daran hatte ich noch nicht gedacht xD

    Na toll, jetzt krieg ich ja fast schon Lark+Kaeru+X Paranoia :facepalm::ugly:

  • alles ok...nur so wirds halt für die wölfe einfacher ^^ wobei das auch eher für lb/iroh dorf zz deutet ^^

    iroh hab ich ja heute mittag schon gesgat...

    Aber bei LB schon noch was anderes grad, also da seh ichs nich

    Mit seiner Stimme senkt er damit halt das Stimmpotenzial der Wölfe, sollte er Wolf sein..

  • Oh stimmt, daran hatte ich noch nicht gedacht xD

    Na toll, jetzt krieg ich ja fast schon Lark+Kaeru+X Paranoia :facepalm::ugly:

    Das ist leider Vernunft.

    Hast du letztens nicht gemeint, dass meine Paranoia durchaus "schädlich" sein kann oder verwechsle ich das gerade?^^

  • also wenn sich keine mehrheit für fayks findet lynche ich def lark weil ich den scan wahrscheinlicher finde als ente, da man eig eher dorfis sucht

    Ja ich bin schuldig...

  • iroh hab ich ja heute mittag schon gesgat...

    Aber bei LB schon noch was anderes grad, also da seh ichs nich

    Mit seiner Stimme senkt er damit halt das Stimmpotenzial der Wölfe, sollte er Wolf sein..

    ja ist mir klar, aber wirkt halt schon bisschen so als würde er sich einfach nicht entscheiden wollen, weil er vlt nen mitww lyncht, während iroh wenigstens Dinge argumentiert

    :katze:

  • Das finde ich zB leiht wolfig von Fayks.

    das?:huh: also nicht für ungut michael aber gefühlt alles andere was ich in diesem spiel gesagt habe ist wolfiger xD

    Das auch wolfig :P

    Ja, weil du meintest ich sei safe Dorf, aber für nen Wolf wäre es da schon praktisch, wenn man einen safe Dorfi weniger hat. Hätte mir da schon erwartet, dass du dir da sicherer bist. So klingt das bisschen nach pseudo-Paranoia auf mich.

    Aber ja, hätte wie gesagt eh bessere Zitate, wenn ich am Laptop wäre :D