Spiel 54 | Standard-/Ausbildungsspiel | Fredo (Ausbilder: Lexi) | Verschwörungswahnsinn | Sieg der Werwölfe

  • Was ist der größte Unterschied zwischen Lixy-Dorf und Lixy-Wolf?

    Hmm, weißt du, das weiß ich mittlerweile selnst nicht mehr so genau, ich bin einfach zu selten Dorf xD das was ich wohl noch am stärksten mitbekomme ist wie selbstbewusst ich bin xD

    Also, kommt ganz drauf wie aufwändig das für dich ist.

    Ach das geht schon, ich weiß ja wo ich Dorf war

    Wahnsinn.

    Ja das bin ich ;) Wahnsinnig

    Quirrell, okay is wonderful

  • Also Spiel 54, auch wenn ich da nach einer Stunde gestorben bin, ich hab mich sicher gefühlt xD

    Spiel 44 (könnte interessant für dich sein weil ich da wie im Turbo als Dorf gesagt habe was ich als Wolf tun würde)

    Spiel 43 (Partnerspiel)

    ja das wars auch schon, in den anderen Spielen war ich eher unsicher

    Quirrell, okay is wonderful

  • Aber findest du wirklich, dass Zulixe spielt wie im Turbo? Ich finde nämlich schon das hier ein Unterschied zu sehen ist.

    Ich habe bisher nur eine Runde mit ihr gespielt. Deswegen habe ich auch kein Vergleich.

    Ich wollte ihr letzte Runde ankreiden, dass sie sich sehr verteidigt, um es dann sein zu lassen. Nach der Nacht war ich froh darüber. Zulixe verursacht bei mir das gleiche Bauchgefühl wie damals. Also bleibe ich erst einmal dabei.

  • letzte Runde war schon sehr obv das ente/fayks/lark Wölfe sind

    So offensichtlich das du Lark zum Schluss Dorf zum schluss interessant

    ich sag nur Ente/Lark Teamauschluss ;)

    ja ich hab das extra nachgelesen.

    Raphii ist etwas kurz angebunden und ist diesmal nicht so schnell dabei Zulixe einzuschätzen, obwohl sie ähnlich spielt. Vielleicht ist er in dem Punkt zurückhaltend, weil er in der letzten Runde falsch lag.

    Fun Fact

    ich habe zulixe letzte Runde gar nicht eingeschätzt

    woher nehmen immer alle wissen das ich nicht habe xD

    Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das was er schon ist.
    Extra für Xaver geändert

    Einmal editiert, zuletzt von Feles (2. Juni 2020 um 21:40) aus folgendem Grund: Name korrigiert

  • du solltest nicht allem vertrauen was ich im spiel schreibe...hätte ja sein können das ich doch noch im lp lande ^^

    Ja ich bin schuldig...

  • Ich fürchte, da muss ich dich enttäuschen. Mich treibt ironischerweise meine einzige weibliche Mitstreiterin gerade in den Wahnsinn. Dabei sollten wir zwischen den ganzen Männern hier doch zusammen halten. :(

    ist das nicht immer so bei zwei Frauen? ^^

    Ich fürchte, da muss ich dich enttäuschen. Mich treibt ironischerweise meine einzige weibliche Mitstreiterin gerade in den Wahnsinn. Dabei sollten wir zwischen den ganzen Männern hier doch zusammen halten. :(

    ist das nicht immer so bei zwei Frauen? ^^

    Wollte ich so offensichtlich nicht sagen. ^^

    Ich habe das Spiel gelöst, Sky und Doubter sind die Wölfe und Fredo ist Helfer.

    Also Spiel 54, auch wenn ich da nach einer Stunde gestorben bin, ich hab mich sicher gefühlt xD

    Spiel 44 (könnte interessant für dich sein weil ich da wie im Turbo als Dorf gesagt habe was ich als Wolf tun würde)

    Spiel 43 (Partnerspiel)

    ja das wars auch schon, in den anderen Spielen war ich eher unsicher

    Vielen Dank fürs raussuchen, bei Zeit schaue ich mir denke ich vorallem Spiel 44 an.

    Ich wollte ihr letzte Runde ankreiden, dass sie sich sehr verteidigt, um es dann sein zu lassen. Nach der Nacht war ich froh darüber. Zulixe verursacht bei mir das gleiche Bauchgefühl wie damals. Also bleibe ich erst einmal dabei.

    Wo wir aber schon mal dsbei sind die Spielweise in diesem Spiel mit der in früheren Spielen zu vergleichen, die Stelle erinnert mich an Iroh letzte Runde und da war er Dorf.

    Fun Fact

    ich habe zulixe letzte Runde gar nicht eingeschätzt

    Willst du dann vllt mal für diese Runde damit anfangen?

  • Hat jmd eine Meinung zu raphii?

    Ja der ist Dorfi :)

    mhm denke bis auf raphii, lb und evt michael wurden alle schon mehr oder weniger eingeschätzt

    halt die Inaktiviten

    die kann immer zu wenig einschätzen

    Was ist der größte Unterschied zwischen Lixy-Dorf und Lixy-Wolf?

    Zulixe Dorf =super wolfig

    Zulixe Wolf = wolfig

    Ich selbst habe den unterschied zwischen super Wolfig und wolfig noch nicht erkannt

    du solltest nicht allem vertrauen was ich im spiel schreibe...hätte ja sein können das ich doch noch im lp lande ^^

    Also kann ich getrost im kauf nehmen das was du hier geschrieben hast (fayks/Ente/Lark obv Wolf) falsch sein kann :imp:

    Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das was er schon ist.
    Extra für Xaver geändert

  • Zulixe Dorf =super wolfig

    Zulixe Wolf = wolfig

    Ich selbst habe den unterschied zwischen super Wolfig und wolfig noch nicht erkannt

    Also ich finde sie wolfig, aber nicht super wolfig falls das hilft.

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • Raphii mir ist gerade etwas Langweilig, hau mal was raus. :P

    MichaelCR97 ja du darfst auch gerne. :P

    Wenn du eine Bombe hättest wen von den drei Inaktiven würdest du in die Luft jagen (meine Lb,Michael und mich )

    Willst du dann vllt mal für diese Runde damit anfangen?

    Ich finde Zulixe wie immer wolfig

    könnte auch super mit Doubter im Team sein kann man mal so Anmerken falls einer der beiden als Wolf stirbt

    sonst noch welche die ich einschätzen soll ? :)

    zu sky hab ich eine lustigen Fakt

    am Anfang konnte ich seinen Stil null leiden und jetzt finde ich ihn irgendwie lustig :) keine ahnung ob das jetzt nur im Spiel ist aber das gibt mir so ein dorfiges gefühl

    Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das was er schon ist.
    Extra für Xaver geändert

  • Zulixe Dorf =super wolfig

    Zulixe Wolf = wolfig

    Ich selbst habe den unterschied zwischen super Wolfig und wolfig noch nicht erkannt

    Also ich finde sie wolfig, aber nicht super wolfig falls das hilft.

    ich nehme jede Einschätzung bezüglich Zulixe gerne an

    Sie ist einer der wenigen die ich gut kenne und trotzdem nicht einschätzen kann und das nervt halt voll

    Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das was er schon ist.
    Extra für Xaver geändert

  • Wenn du eine Bombe hättest wen von den drei Inaktiven würdest du in die Luft jagen (meine Lb,Michael und mich )

    Da ich dich null einschätzen kann, von Michael noch nichts wirklich wertbares kam und von Lb eben noch gar nichts, werf ich sie mal in die Mitte und schaue wer am meisten verstümmelt wird.^^

    Da wir aber bei Lixy und Doubter schon mal ähnlich denken, also das sie ein Team sein könnten, würde ich hoffen, das du am wenigsten verstümmelt wirst aktuell.

    zu sky hab ich eine lustigen Fakt

    am Anfang konnte ich seinen Stil null leiden und jetzt finde ich ihn irgendwie lustig :) keine ahnung ob das jetzt nur im Spiel ist aber das gibt mir so ein dorfiges gefühl

    Ja ist schon gewöhnungsbedürftig, aber hat schon alles seinen Sinn, auch wenn ich den teilweise selbst erst mal finden muss.^^

    Auf jeden Fall mach ich ganz gerne mal Blödsinn, muss ja nicht immer alles ernst sein, Hauptsache man versteht worauf ich hinaus will, da darf die Verpackung schon mal lustig sein.^^

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • Da ich dich null einschätzen kann, von Michael noch nichts wirklich wertbares kam und von Lb eben noch gar nichts, werf ich sie mal in die Mitte und schaue wer am meisten verstümmelt wird.^^

    Das wäre dann wohl Michael xD immerhin steht er ja in der Mitte xD

    Da wir aber bei Lixy und Doubter schon mal ähnlich denken, also das sie ein Team sein könnten, würde ich hoffen, das du am wenigsten verstümmelt wirst aktuell.

    ja ich verliere nur meinen linken Arm :)

    was ich toll finde weil ich rechtshänder bin :imp:

    Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das was er schon ist.
    Extra für Xaver geändert

  • Zulixe Dorf =super wolfig

    Zulixe Wolf = wolfig

    Nach diesem Prinzip hätte Lixy in unserem letzten gemeinsamen Spiel Dorfi sein müssen (da war sie Wolf) und in diesem hier Wolf.

    sonst noch welche die ich einschätzen soll ? :)

    Wenn du gerade so schön dabei bist, ich freue mich über Einschätzungen zu Doubter, Iroh und Fredo.

    Da wir aber bei Lixy und Doubter schon mal ähnlich denken, also das sie ein Team sein könnten, würde ich hoffen, das du am wenigsten verstümmelt wirst aktuell

    Du bist gerade mein dorfigster Dorfi, also kannst du bitte mal nicht alles um 180 Grad anders einschätzen wie ich? :P

  • Nach diesem Prinzip hätte Lixy in unserem letzten gemeinsamen Spiel Dorfi sein müssen (da war sie Wolf) und in diesem hier Wolf.

    War sie da noch Phantom ? und ist das nicht eine Dorfrolle ? xD

    Also mir kommt langsam echt vor das alle ein Wissen haben das ich nicht habe xDD

    Wenn du gerade so schön dabei bist, ich freue mich über Einschätzungen zu Doubter, Iroh und Fredo.

    puh Doubter keine ahnung möglicher Mitwolf zu Zulixe aber das ist nur relevant falls einer der beiden als Wolf ist abseits von diesen Aluhut hab ich keine Ahnung wie ich ihn einschätzen soll

    Iroh

    wirft ähnlich wie im letzten Spiel dinge einfach raus die er denkt und das finde ich positiv

    Fredo

    definitiv Wolf

    lass uns sie lynchen :ugly:

    Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das was er schon ist.
    Extra für Xaver geändert

  • Wollen wir nicht erstmal nen HD wählen?

    Ich bin schon auch dafür, erstmal Fredo zu lynchen und dann einen HD zu wählen.

    puh Doubter keine ahnung möglicher Mitwolf zu Zulixe aber das ist nur relevant falls einer der beiden als Wolf ist abseits von diesen Aluhut hab ich keine Ahnung wie ich ihn einschätzen soll

    Was genau fandest du bei den Beiden teamig?

    War sie da noch Phantom ? und ist das nicht eine Dorfrolle ? xD

    Das Zulixe bei dem letzten "normalen" Spiel dabei war hatte ich schon wieder vergessen, weil sie da N1 gestorben ist und da ja T1 mit der US-Wahl nur ein paar Stunden waren, die ich verpasst habe. xD

    Ich habe mich, als ich von Zulixes Spielweise sprach, tatsächlich auf das Turbo von Jugolas bezogen. Bei dem Spiel Feles habe ich wie gesagt diesen ersten super kurzen Tag mit der HD-Wahl mit Abwesenheit geglänzt und da ich wusste dass Zulixe tot ist bevor ich mit dem nachlesen bekommen habe, hab ich ihre Posts nicht gelesen.

  • Du bist gerade mein dorfigster Dorfi, also kannst du bitte mal nicht alles um 180 Grad anders einschätzen wie ich?

    Ist doch ganz schick, wenn wir komplett unterschiedlich einschätzen, wenn wir beide falsch liegen, treffen wir uns in der Mitte und schon haben wir die Wölfe.^^

    Aber bei Fredo scheinen sich ja wenigstens alle einig zu sein. :D

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • Hallo Ich bin 20 Jahre alt, habe im Sommer des letzten Jahres das Abitur abgelegt und studiere Jura. Freizeitmäßig gehe ich (allerdings seit einigen Wochen nicht mehr) gerne laufen.

    Doubtrer wirkt für mich deutlich Doubter-Dorf-typisch aggressiv, daher erstmal Dorf, auch Michael wirkt relativ dorfig.

    Sky erinnert mich an das letzte Dorfspiel.

    Was denkt ihr, könnte man anhand der Aktivitätszeiten Rückschlüsse auf die Gesinnung ziehen?

    VOTE:Doubter

    -----------

    Stand Tag 1

    Doubter (1): LB123

    Iroh (1): Doubter

    Kaeru (1): Sky

    MichaelCR97 (1): Kaeru

    Zulixe (1): Iroh

    Verbleibende Zeit: 08:56:23

  • Mir ist leider etwas dazwischengekommen.. hab nur grob mitgelesen.. morgen schaff ich dann sicher mehr^^

    Doubter finde ich bislang leicht dorfig.

    Iroh, Kaeru und Sky auch eher dorfig.

    Beim Rest bin ich mir zml unsicher bzw. noch ohne Tendenz, wobei ich mir bei den eher dorfigen Spielern bislang auch gar nicht sicher bin xD

    Als HD wäre mir aktuell VOTE:Sky am liebsten. Meine Alternativen wären Doubter und Kaeru.

    Fredo finde ich bislang btw voll dorfig, weiß nicht was ihr alle habt :P

    -----------

    Stand Tag 1

    Doubter (1): LB123

    Iroh (1): Doubter

    Kaeru (1): Sky

    MichaelCR97 (1): Kaeru

    Sky (1): MichaelCR97

    Zulixe (1): Iroh

    Verbleibende Zeit: 08:52:27