Spiel 55 | Standard-/Ausbildungsspiel | Shadow (SL-Ausbilder: Data) | Historical Misconceptions | 3/16 - Das Rudel gewinnt!

  • Ich weiß nicht woher das aufeinmal auf iroh kommt, er ist wirklich wie letztes und vorletztes Spiel (mMn) und da war er beides mal Dorf und hat auch super wolfig gewirkt.

    VOTE:Xaver

    -----------

    Stand Tag 2

    Ente (1): Xaver

    Iroh (3): Buchzauber, Daro, einhornlasagne

    Meliha (1): Blacklands

    Sky (1): Torge

    Xaver (4): Iroh, Kaeru, Sky, Zulixe

    Verbleibende Zeit: 00:33:14

    Quirrell, okay is wonderful

  • Naja ich find dich halt dorfig

    Und Skabar war obv heute durch seine Inaktivität nur ein begrenzt guter Lynch

    Aktuell läuft die Umfrage zum Knurrer. Stimmt gerne alle ab! RE: Umfragen - Testrollen

    Daro öffnet die Augen und findet sich in einer komplett neuen Umgebung wieder. Wer sind diese Menschen? Kann man ihnen trauen? Und vor allem: Sind das überhaupt Menschen?

    ---

    Daro schließt die Augen, als er das Dorf verlässt. Die Wölfe sind vertrieben, es gab viele Opfer. Die Verbliebenen verlassen die Region. Doch sie werden wieder kommen - und neue Rudel werden sie erwarten.

  • Naja wenn er schon als Dorfi super wolfig wirkt, denkst du dann das er als Wolf super dorfig wirkt?

    Ich hab mir Iroh halt gerade nochmal durchgelesen und nur sehr wenig Stellen gefunden, die für mich jetzt für nen Dorfi gesprochen haben.

    Aktuell läuft die Umfrage zum Knurrer. Stimmt gerne alle ab! RE: Umfragen - Testrollen

    Daro öffnet die Augen und findet sich in einer komplett neuen Umgebung wieder. Wer sind diese Menschen? Kann man ihnen trauen? Und vor allem: Sind das überhaupt Menschen?

    ---

    Daro schließt die Augen, als er das Dorf verlässt. Die Wölfe sind vertrieben, es gab viele Opfer. Die Verbliebenen verlassen die Region. Doch sie werden wieder kommen - und neue Rudel werden sie erwarten.

  • Torge irgendwer hat mich immer wolfig, weil ich mir auch keine Mühe gebe Dorfig zu wirken, da passiert das halt eigentlich fast immer.^^

    Ein paar Random Aktionen, hier und da etwas quatsch da und dann gibt es Reaktionen, die ich werten kann.

    In deinem Fall, war es jetzt, das du meine Aussagen schwammig fandest, das ist dann doch eher wieder neu für mich, aber hat ja seinen Zweck erfüllt.

    Und nein ich habe keine Vorstellungen, was am Ende dabei raus kommt, ich nehme was ich kriegen kann und 2 aus meiner Sicht potenziell Dorfis, sind schon mal ein Anfang.

    Zumindest sehe ich bei euch kein Team. :)

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • bin gerade erst rein und habe mir mal Xaver genauer angesehen. Sein Trolliges, aber Spielrelevantes Dorfspiel kontne ich bis jetzt noch nicht rekennen. Deswegen wäre mir ein VOTE:Xaver Lynch wohl lieber als ein Iroh-Lynch. Den Rest lese ich noch nach.

    -----------

    Stand Tag 2

    Ente (1): Xaver

    Iroh (3): Buchzauber, Daro, einhornlasagne

    Meliha (1): Blacklands

    Sky (1): Torge

    Xaver (5): Iroh, Kaeru, Sky, Zulixe, LB123

    Verbleibende Zeit: 00:23:41

  • Sagen wir, ich will lieber Opnu als Xaver lynchen. Spinnen wir weiter, Opnu ist Wolf.

    Glaubt ihr mir dann, dass ich kein Wolf bin oder ist das wieder so ein - die-sind-ein-Team-Ding?

    VOTE:Opnu

    Ich fühle mich nicht ganz wohl mehr bei Xaver.

    -----------

    Stand Tag 2

    Ente (1): Xaver

    Iroh (3): Buchzauber, Daro, einhornlasagne

    Meliha (1): Blacklands

    Opnu (1): Iroh

    Sky (1): Torge

    Xaver (4): Kaeru, Sky, Zulixe, LB123

    Verbleibende Zeit: 00:22:14

  • Mal was ganze anderes. Sammle differenzierte Meinungen zu Kaeru. Jemand Ideen?

    Gerade eigentlich weder auf einen Iroh noch auf einen Xaver-Lynch total viel Bock.

    Machen wir mit VOTE:Opnu mal für's erste drei Kandidaten draus. Dann hat der auch mehr Zeit für mich beim Draft. :ugly:

    -----------

    Stand Tag 2

    Ente (1): Xaver

    Iroh (3): Buchzauber, Daro, einhornlasagne

    Meliha (1): Blacklands

    Opnu (2): Iroh, Torge

    Xaver (4): Kaeru, Sky, Zulixe, LB123

    Verbleibende Zeit: 00:19:57

  • Naja wenn er schon als Dorfi super wolfig wirkt, denkst du dann das er als Wolf super dorfig wirkt?

    das weiß ich erst wenn ich sein Wolfspiel mal gesehen hab. Vielleicht ist er ja jemand wie ich der als Wolf dorfiger als als Dorf wirkt.

    Bisdahin nehme ich erstmal an, dass er sich gearde anfühlt wie er als Dorf auch wenn er mir meine Frage noch nicht beantwortet hat (zur Erinnerung, warum hast du mich dorfig auch wenn ich ganz anders als letzte Runde spiele?)

    Quirrell, okay is wonderful

  • Kann mir Opnu noch mal jemand erklären? Ich hab zu wenig wertbares von ihm, geht mir da ähnlich wie bei Skabar z.B.

    Bei Xaver fühle ich mich gerade auch weniger wohl und Ihro war für mich die ganze Zeit keine Option.

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • VOTE:Opnu finde ich auch okay.

    Iroh als Wolf hat imo nicht so viel Grund jetzt von Xaver wegzugehen.

    Und an Xaver - Iroh glaube ich immer noch nicht.

    -----------

    Stand Tag 2

    Ente (1): Xaver

    Iroh (2): Buchzauber, einhornlasagne

    Meliha (1): Blacklands

    Opnu (3): Iroh, Torge, Daro

    Xaver (4): Kaeru, Sky, Zulixe, LB123

    Verbleibende Zeit: 00:16:14

    Aktuell läuft die Umfrage zum Knurrer. Stimmt gerne alle ab! RE: Umfragen - Testrollen

    Daro öffnet die Augen und findet sich in einer komplett neuen Umgebung wieder. Wer sind diese Menschen? Kann man ihnen trauen? Und vor allem: Sind das überhaupt Menschen?

    ---

    Daro schließt die Augen, als er das Dorf verlässt. Die Wölfe sind vertrieben, es gab viele Opfer. Die Verbliebenen verlassen die Region. Doch sie werden wieder kommen - und neue Rudel werden sie erwarten.

  • Kann mir Opnu noch mal jemand erklären? Ich hab zu wenig wertbares von ihm, geht mir da ähnlich wie bei Skabar z.B.

    Finde ihn fast noch eher vergleichbar mit Zulixe, aber hatte keine Stimme. Ich habe keine besonders ausgeprägte Meinung, finde die Dynamik mit ihm im Lynch aber spannender als mit dem Zweikampf. Und habe nicht so viel Lust mit den Leuten zu stimmen, die auf Xaver sind.

  • VOTE:Opnu ist zwar nur Platzhalter bei mir, aber Iroh, Xaver ist irgendwie unattraktiv geworden und noch kann man ja zur not noch wechseln.

    -----------

    Stand Tag 2

    Ente (1): Xaver

    Iroh (2): Buchzauber, einhornlasagne

    Meliha (1): Blacklands

    Opnu (4): Iroh, Torge, Daro, Sky

    Xaver (3): Kaeru, Zulixe, LB123

    Verbleibende Zeit: 00:13:57

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • Versuchst du gerade, deinen Mitwolf zu opfern um selbst dorfiger zu wirken? 8o

    Ich bleibe auf Iroh, Opnu möchte ich (noch) nicht lynchen

    Hey-ho!

  • Ahh okay danke und wenn jetzt die Xaver wähler zu Opnu wechseln?^^

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • Weil er Daro und einhornlasagne hat auflaufen lassen, sehe da keinen Grund, warum er als Wolf nicht hätte mit auf Ihro wechseln sollen, er hatte Iroh ja schließlich wieder ins Rennen geworfen.

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • VOTE:Shadow (als unvote, ich weiß nicht wie das geht)

    -----------

    Stand Tag 2

    Ente (1): Xaver

    Iroh (2): Buchzauber, einhornlasagne

    Meliha (1): Blacklands

    Opnu (4): Iroh, Torge, Daro, Sky

    Shadow (1): Zulixe

    Xaver (2): Kaeru, LB123

    Verbleibende Zeit: 00:10:13

    Quirrell, okay is wonderful