Spiel 55 | Standard-/Ausbildungsspiel | Shadow (SL-Ausbilder: Data) | Historical Misconceptions | 3/16 - Das Rudel gewinnt!

  • Mel, LB, Xaver?

    Bei Kaeru bin ich mir sehr unsicher.

    Aktuell läuft die Umfrage zum Knurrer. Stimmt gerne alle ab! RE: Umfragen - Testrollen

    Daro öffnet die Augen und findet sich in einer komplett neuen Umgebung wieder. Wer sind diese Menschen? Kann man ihnen trauen? Und vor allem: Sind das überhaupt Menschen?

    ---

    Daro schließt die Augen, als er das Dorf verlässt. Die Wölfe sind vertrieben, es gab viele Opfer. Die Verbliebenen verlassen die Region. Doch sie werden wieder kommen - und neue Rudel werden sie erwarten.

  • Tut mir echt leid, hab wirklich wenig Leben gerade. Mit gelyncht werden, hab ich kein Problem. Ansonsten ist Opnu gestern gestorben? Was war er? Was soll ich so halb lesen?

    Redet mal bisschen mit mir.

    "Doch sei es nun als Spielerin oder als Privatperson, zusammenfassend kann man aufjedenfall über dich sagen, dass du ein sehr ehrlicher Mensch bist und dich immer für das einzusetzt, was dir gerecht und fair erscheint." - TN

  • Naja irgendwer wird gelyncht und da ist es für das Dorf besser als für die wölfe einen inaktiven zu lynchen :thinking:

    Ob ein Waldläufer zusätzlich gelyncht wird oder nur durch den Waldlauf aus dem Spiel fliegt und man gar nicht lyncht, ist für das Spiel der berüchtigte Sack Reis.

  • Ich glaub, Buch und mich hast du da immer noch auf deiner Seite

    Trotzdem bin ich die einzige, die auf Iroh gestimmt hat...

    Come on, du warst den ganzen Tag so dorfig und dann sowas?

    Äh... tut mir leid? Ich lasse das ab jetzt :ugly:

    Das war zu dem zeitpunkt damals meine Schlussfolgerung, bitte sehr Einhorn

    In welchem Universum ist das denn bitte eine Begründung für nen Xaver-Wolf?

    Hey-ho!

  • Torge würdest du auf Mel mit umstimmen?

    Ungerne, aber wenn du die Alternative bist, ja.

    Tut mir echt leid, hab wirklich wenig Leben gerade. Mit gelyncht werden, hab ich kein Problem. Ansonsten ist Opnu gestern gestorben? Was war er? Was soll ich so halb lesen?

    Redet mal bisschen mit mir.

    Harter Bursche, kein NK.

    Sag mal ob Xaver oder Iroh Wolf ist, ob Daro als Wolf Sky so dreist deckt und ob Kaeru auch mal von einem Mitwolf gevotet wird :ugly:

  • @einhorn ich hatte es überlegt, aber dann hattest du schon wieder weggestimmt

    Aktuell läuft die Umfrage zum Knurrer. Stimmt gerne alle ab! RE: Umfragen - Testrollen

    Daro öffnet die Augen und findet sich in einer komplett neuen Umgebung wieder. Wer sind diese Menschen? Kann man ihnen trauen? Und vor allem: Sind das überhaupt Menschen?

    ---

    Daro schließt die Augen, als er das Dorf verlässt. Die Wölfe sind vertrieben, es gab viele Opfer. Die Verbliebenen verlassen die Region. Doch sie werden wieder kommen - und neue Rudel werden sie erwarten.

  • VOTE:Meliha

    -----------

    Stand Tag 3

    Kaeru (4): Torge, Raphii, Iroh, Zulixe

    Meliha (4): Skabar, Daro, Sky, Kaeru

    Xaver (1): Buchzauber

    Zulixe (3): Xaver, Blacklands, einhornlasagne

    Verbleibende Zeit: 00:22:17

  • Ungerne, aber wenn du die Alternative bist, ja.

    Ich hätte auch lieber Kaeru aber die Bereitschaft für einen Melihalynch scheint höher zu sein

    VOTE:Meliha

    -----------

    Stand Tag 3

    Kaeru (3): Torge, Raphii, Iroh

    Meliha (5): Skabar, Daro, Sky, Kaeru, Zulixe

    Xaver (1): Buchzauber

    Zulixe (3): Xaver, Blacklands, einhornlasagne

    Verbleibende Zeit: 00:22:10

    Quirrell, okay is wonderful

  • Echt? Ich dachte, du hast Kaeru gelyncht, um nicht zu sterben??(

  • Sag mal ob Xaver oder Iroh Wolf ist, ob Daro als Wolf Sky so dreist deckt und ob Kaeru auch mal von einem Mitwolf gevotet wird

    Daro kann dreist sein, bei Kaeru hab ich wenig Ahnung. Iroh kenn ich nicht, aber dieses "wir wollen alle Iroh lynchen" fand ich irgendwo positiv. Xaver Wolf möglich.

    "Doch sei es nun als Spielerin oder als Privatperson, zusammenfassend kann man aufjedenfall über dich sagen, dass du ein sehr ehrlicher Mensch bist und dich immer für das einzusetzt, was dir gerecht und fair erscheint." - TN

  • Können wir nicht doch Kaeru über Mel lynchen? :ugly: (Wobei ich mir da auch nicht sicher bin, aber sie hat stellenweise schon eher was Dorfiges als was Wolfiges. ._. Ich sehe schon, dass ich dieses Spiel entweder sehr richtig oder sehr falsch liege xD)

  • Können wir nicht doch Kaeru über Mel lynchen? :ugly: (Wobei ich mir da auch nicht sicher bin, aber sie hat stellenweise schon eher was Dorfiges als was Wolfiges. ._. Ich sehe schon, dass ich dieses Spiel entweder sehr richtig oder sehr falsch liege xD)

    Doof gefragt, wieso stehen eigentlich Zulixe und Kaeru im Fokus?

    "Doch sei es nun als Spielerin oder als Privatperson, zusammenfassend kann man aufjedenfall über dich sagen, dass du ein sehr ehrlicher Mensch bist und dich immer für das einzusetzt, was dir gerecht und fair erscheint." - TN

  • Ich weiß nicht, was ich von Zulixes Verteidigung halten soll und bei Kaeru hab ich auch keine Ahnung... Und Mel mag ich eigentlich nicht lynchen :/

    VOTE:Iroh ? :ugly:

    -----------

    Stand Tag 3

    Iroh (1): einhornlasagne

    Kaeru (3): Torge, Raphii, Iroh

    Meliha (5): Skabar, Daro, Sky, Kaeru, Zulixe

    Xaver (1): Buchzauber

    Zulixe (2): Xaver, Blacklands

    Verbleibende Zeit: 00:15:22

    Hey-ho!

  • Können wir nicht doch Kaeru über Mel lynchen? :ugly: (Wobei ich mir da auch nicht sicher bin, aber sie hat stellenweise schon eher was Dorfiges als was Wolfiges. ._. Ich sehe schon, dass ich dieses Spiel entweder sehr richtig oder sehr falsch liege xD)

    Doof gefragt, wieso stehen eigentlich Zulixe und Kaeru im Fokus?

    Weil Kaeru nicht dorfig ist und gut passt.

    Warum Zulixe da steht... frag jene, die sie wolfig finden.

    Man kann auch fragen, wieso Xaver da nicht steht xD (Oder wieso Kaeru nicht mehr Stimmen hat? :bunnyteeth:)

  • Xaver spielt mir weiterhin sehr wolfig für mich, da vermisse ich sein klassisches Dorfspiel. Auch Daro mach tfür mich nicht viel, was er nicht auch als Wofl tun könnte.

    Nur auf inaktive zu gehen, bringt glaube ich nicht wirklich viel.

    Torge zeigt mit seiner Aktivität und seinem Engagement sein Dorfspiel.

    Eigentlich müsste ich bei VOTE:Xaver bleiben.,

    -----------

    Stand Tag 3

    Iroh (1): einhornlasagne

    Kaeru (3): Torge, Raphii, Iroh

    Meliha (5): Skabar, Daro, Sky, Kaeru, Zulixe

    Xaver (2): Buchzauber, LB123

    Zulixe (2): Xaver, Blacklands

    Verbleibende Zeit: 00:14:12

  • Mhmm.

    Raushalten. Wolf.