Spiel 55 | Standard-/Ausbildungsspiel | Shadow (SL-Ausbilder: Data) | Historical Misconceptions | 3/16 - Das Rudel gewinnt!

  • Und wenn LB nicht mehr richtig viel leistet, darf er dieses Spiel nicht überleben (nur am Rande einmal gesagt, auch wenn das wohl keine exklusive Meinung von mir ist). Obwohl mich sein Push auf einen Dorf-Xaver als Wolf durchaus überraschen würde.

  • Shadow 12. Juni 2020 um 20:52

    Hat den Titel des Themas von „Spiel 55 | Standard-/Ausbildungsspiel | Shadow (SL-Ausbilder: Data) | Historical Misconceptions | 12/16“ zu „Spiel 55 | Standard-/Ausbildungsspiel | Shadow (SL-Ausbilder: Data) | Historical Misconceptions | 11/16“ geändert.
  • Raphii Hätte vor dir gerne eine Meinung.

    Was genau willst du denn wissen ?

    Ich sag dir alles was du wissen willst

    Bist du Wolf?

    Nein, Spaß, die Antwort hilft mir wohl eh nicht, aber wie wäre es mit ein paar Einschätzungen, zum Beispiel zu Daro, Skabar und Sky.

    Kjeks (=Amon) + Lunafé (=Rhia) werden verbannt als das neutralste + gegensätzlichste Team der Naturgeschichte.

    986-spiritofthe1000paths-jpg

    Eine Bande, wie es sie noch nie gegeben hat, zwischen dem dämonischem Wesen Amon und dem Engelswesen Rhia. Eine Balance, wie es die Ur-Lehren der Druiden vorschreiben. Und doch wissen sie, dass ihr Wirken nur auf einem der tausend Pfade stattfindet, und dass es weitere 999 zu bewahren gilt. Egal wer du bist, sie wachen über deinen Pfad.

  • Daro finde ich ja schon seit Tag 1 wolfig

    Skabar fand ich von seiner Art her wolfig aber das ist denke hauptsächlich wegen dem Stil

    Sky find ich dorfig

    Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das was er schon ist.
    Extra für Xaver geändert

  • Daro finde ich ja schon seit Tag 1 wolfig

    Skabar fand ich von seiner Art her wolfig aber das ist denke hauptsächlich wegen dem Stil

    Sky find ich dorfig

    ok, hilft mir jetzt weder um dich einzuschätzen noch um die drei einschätzen zu können,

    hast du dazu auch ein paar Begründungen?

    und hattest du zuvor schon mal ein Spiel mit Skabar?

    Kjeks (=Amon) + Lunafé (=Rhia) werden verbannt als das neutralste + gegensätzlichste Team der Naturgeschichte.

    986-spiritofthe1000paths-jpg

    Eine Bande, wie es sie noch nie gegeben hat, zwischen dem dämonischem Wesen Amon und dem Engelswesen Rhia. Eine Balance, wie es die Ur-Lehren der Druiden vorschreiben. Und doch wissen sie, dass ihr Wirken nur auf einem der tausend Pfade stattfindet, und dass es weitere 999 zu bewahren gilt. Egal wer du bist, sie wachen über deinen Pfad.

  • Also das mit Xaver kommt jetzt überraschend, aber beim nachlesen gegen ende hin hat er schon recht dorfig gewirkt X/

    Blacklands war wohl ein Fraßversuch der Wölfe in den ersten beiden nächten (Xaver stand im lynchfokus glaube nicht, dass die wölfe in da fressen wollten)

    Ich möchte diesmal gleich mit dem Lynchstand anfangen:

    Bot (1): Iroh

    Daro (1): Raphii

    LB123 (3): Xaver, Daro, einhornlasagne

    Meliha (3): Skabar, Sky, Blacklands

    Xaver (6): Rabe, LB123, Buchzauber, Zulixe, Torge, Meliha

    Wie viele Wölfe können bei Xaver sein? 1 zu wenig denke ich, zwei kann gut sein, drei zu viel, daher würde ich hier gerne mal bei zwei bleiben (welche das für mich sind werden gleich erläutert

    außerdem, wenn Meliha der einzige wolf wäre und ihren vote kurz vor schluss gebracht hat, dann hätten ja nur dorfis auf Xaver gestimmt, das kann ich mir auch nicht vorstellen

    Hallöchen,

    mag wer plaudern?

    VOTE: Xaver

    Uiuiui. Hab das Spiel vergessen

    wenn das nicht wolfig ist?

    Dieses "mag wer plaudern" suggeriert irgendwie für mich, dass sie bereits wissen hat, auch der vote an Xaver kurz vor ende mit den worten uiuiui ich hab das spiel vergessen (einmal kann man das spiel von mir aus vergessen aber nicht ein zweites mal)

    den zweiten Wolf vermute ich unter LB

    Also schön, dass eine Einschätzung gekommen ist, aber nur dorfis zu haben? ich weiß nicht, ich denke als dorfi würde man eher versuchen wölfe zu finden und nicht alle ins Dorf zu stellen

    Das würde auch zu meinen bisherigen Einschätzungen gut passen, aber diesmal möchte ich auf LB gehen

    VOTE:LB123

    -----------

    Stand Tag 5

    LB123 (2): Daro, Skabar

    Verbleibende Zeit: 21:57:32

  • Nein, Spaß, die Antwort hilft mir wohl eh nicht, aber wie wäre es mit ein paar Einschätzungen, zum Beispiel zu Daro, Skabar und Sky.

    Die Frage ging zwar nicht an mich, aber da du eh wissen wolltest, warum Skabar komisch ist, greif ich es mal auf, inklusive Selbsteinschätzung meinerseits, damit du dir ein Adäquates Bild von mir machen kannst.


    sie brachte einen Xaver vote nur um später dann auf zulixe zu gehen

    Von einem Mitwolf zu einem dorfigen lynchfavoriten kann ich mir gut vorstellen (sie wechselte danach wieder kurz aber am ende blieb sie auf zulixe)

    Das ist so nie passiert, sie blieb auf Xaver.

    Also der Xaver Vote war Tag 2 das mit Zulixe erst an Tag 3

    Skys Vote zu Zulixe kam direkt nach dem von Kaerus, für einen Mitwolf wäre das zu auffällig denke ich

    Da habe ich auf Xaver gevotet, was auch aus dem Zitat auf das er sich bezieht hervorgeht, aber es stimmt, das mein Vote nach dem von Kaeru kam, nur eben auf Xaver und nicht auf Zulixe.

    Das war dann auch wieder erst an Tag 3.

    Bei Daro finde ich ihre gesamte Kommunikation zu ihm irgendwie nicht teamig, würde kaeru beispielsweise so eine lange Antwort dann schreiben?

    [jaja ich weiß ich hatte daro in meinem wolfsteam]

    Da würde ich glaube ich keinen TA setzten, hab das mit den TA´s aber auch nicht wirklich drauf.

    Mir ist dieser Post von LB seeeehr suspekt!

    10 Minuten vor Lynchende schreibt er sowas, aber warum? Ist er Wolf und möchte seine Wölfe nicht schwächen zumal er weiß, dass entweder Kaeru oder Meliha gelyncht werden? zwei Wölfe zu Tagesende sind wohl zu viel, drum denke ich macht er hier einen rettenden Post und geht dann auch auf Mitwolf Xaver

    Also das ergibt irgendwie nicht so richtig Sinn, oder ich verstehe es einfach nicht.

    Also ich finde Skabar an einigen Stellen Komisch und kann mir da auch gut einen Wolf vorstellen, der versucht den Verdacht in eine Falsche Richtung zu lenken, aber würde man als Wolf mit solchen Falschaussagen arbeiten, ich meine das fällt halt doch auf. ?(

    Also zumindest den Angesprochenen, weiß ehrlich gesagt, nicht so wie ich das werten soll. :/


    Daro finde ich eigentlich nicht sonderlich Wolfig er ist schon ziemlich lange in meinem Dorf, ich finde ihn auch nicht so Wolfig, kann das jetzt auch nicht groß belegen, ich finde ihn vom Gesamteindruck eigentlich schon dorfig, würde ihn zumindest nicht so bald lynchen, da wären meiner Meinung nach, andere vorher dran.


    Dich Luna habe ich auch sicher im Dorf, wegen Tag 2 hauptsächlich, die Lynch Dynamik von dem Tag passt nicht zu einem Iroh/Luna Wolf, das gleiche Ergebnis hatte ich auch bei Xaver, weshalb ich ihn mir zwar noch als Wolf vorstellen konnte, aber davon alles andere als überzeugt war.

    Ich fand auch das Iroh´s Spiel zu seinem Dorfspiel gepasst hat und bei dir hat sich der Eindruck zumindest nicht revidiert, wobei die Dorfstellung bei mir sowieso auch auf starken Säulen steht.


    Sky ist doof, die Einschätzung sollte reichen um sich ein Adäquates Bild von mir zu machen.:D

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • Fehlen noch die Mitwölfe:

    Wir haben uns gut verstanden und sie war freundlich zu mir. Selbst wenn ich sagte, meine TAs taugen vermutlich nichts, wollte sie sie trotzdem hören. Irgendwann wollte ich einfach, dass sie kein Wolf ist.

    Iroh ist ein Dorfbewohner.

    Ich denke, wenn kaeru es schafft jemanden so zu überzeugen, dass sie kein wolf ist, dann denke ich schon, dass sie in der lage ist mitwölfe zu leveln

    Und da man mir ohnehin alles - alles als wolfig anrechnet... war das so ein, hier habt ihr.

    Daro ist ein Wolf.

    Bei Iroh (bzw. Luna jetzt) glaube ich nicht an einen wolf, würde man das tatsächlich so schreiben als wolf? klingt eher nach einem frustriertem dorfi

    Lunafé was denkst du über daro?

    Raphiis Post haben wenig Inhalt und enthalten trotzdem riesige Zitatwände. Spannend.

    das finde ich auch spannend :ugly:

    Wann soll das passiert sein? siehe Endstand Tag 2.

    Dazwischen hat sie mal auf Xaver gevotet, glaube ich mich zumindest zu erinnern

    Ich hatte doch Xaver gevotet, steht doch sogar in dem Zitat auf das du dich beziehst.^^

    Ansonsten so ein paar Ungereimtheiten, bei seine Analyse zu Kaeru, wo ich mir halt schon denke, würde man das als Wolf so spielen. :thinking: Kann aber auch theoretisch gesinnungsunabhängig einfach an der Uhrzeit liegen, als er Kaeru nachgelesen hatte und da was durcheinander geworfen hat.

    Ja sorry, da hab ich echt was verwechselt oder falsch gelesen oder überlesen, war nicht meine Absicht :(


    Schätzt du Kaeru wirklich so ein, das sie als Erste (ok, nach Iroh iirc) auf ihren Mitwolf geht?

    siehe vorigen post

    auch hier: Wieso sollten sie, wenn sie auch auf Zulixe stimmen könnten... außer Zulixe ist auch Wolf... hm...

    na bei zulixe habe ich definitiv einen TA, wegen der Konversaton zu beginn, sagt mir auch das Universum :ugly:

  • Das ist so nie passiert, sie blieb auf Xaver.

    Also der Xaver Vote war Tag 2 das mit Zulixe erst an Tag 3

    ähm ne, sie ging dann auf Meliha :ugly: also bisschen was hab ich schon zusammengebracht gestern nacht :rofl:

  • Momentan würde es bei mir so aussehen:

    Dorf (ohne bestimmte Reihenfolge):

    Sky, Torge, Zulixe, Iroh

    Neutral:

    einhornlasagne (kann für mich beides sein)

    Buchzauber (hatte ich im Dorf, aber da kam jetzt relativ wenig, ich weiß schon Prüfung und so, da würde ich gerne noch bisschen abwarten was kommt :))

    Daro (ich weiß nicht mehr so recht wie ich dich einordnen soll, mal bist du dorfig mal wolfig :ugly:, aber momentan überwiegt die dorftendenz aufgrund des TA mit kaeru und so richtig ein Dreamteam mit Mel und LB wäre das auch nicht)

    Raphii (der eine Post den Xaver angesprochen hat macht mich stutzig, Team mit Kaeru, Mel und LB? warum nicht)

    Wolf:

    Meliha

    LB

  • ähm ne, sie ging dann auf Meliha :ugly: also bisschen was hab ich schon zusammengebracht gestern nacht


    Das Zitat worauf du dich da bezogen hattest, war nach dem sie Xaver Tag 2 gevotet hatte, danach hatte sie nicht mehr gewechselt.

    Das mit Mel und Lixy war halt alles erst Tag 3.

    Nicht das wir hier anfangen aneinander Vorbei reden.

    Also ich habe halt so den Eindruck, das du da die 2 Tage so etwas miteinander vermischt hast, was halt aber nichts heißen muss, oder ich verstehe nicht worauf du hinaus wolltest.

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • den zweiten Wolf vermute ich unter LB

    Also schön, dass eine Einschätzung gekommen ist, aber nur dorfis zu haben? ich weiß nicht, ich denke als dorfi würde man eher versuchen wölfe zu finden und nicht alle ins Dorf zu stellen

    ich meine LB hat Daro noch als Wolf,

    ansonsten hat das nicht Zulixe auch gemacht (also nur Dorfis und unsichere Leute)

    zum Anderen man verbaut sich auch die Lynchkandidaten wenn man alle nur ins Dorf stellt

    Also ich finde Skabar an einigen Stellen Komisch und kann mir da auch gut einen Wolf vorstellen, der versucht den Verdacht in eine Falsche Richtung zu lenken, aber würde man als Wolf mit solchen Falschaussagen arbeiten, ich meine das fällt halt doch auf. ?(

    Also zumindest den Angesprochenen, weiß ehrlich gesagt, nicht so wie ich das werten soll.

    ok, verstehe, also komisch im Sinne von verpeilt, gut weiß ich grad noch nicht wie ich das werten soll,

    Skys Post dagegen finde ich eher dorfig

    Lunafé was denkst du über daro?

    Ich denke ich habe von ihm noch so gut wie nix gelesen, sein direkter Post nach dem Nachtpost in dem er einfach nur auf LB stimmt, hat allerdings einen faden Beigeschmack.

    na bei zulixe habe ich definitiv einen TA, wegen der Konversaton zu beginn, sagt mir auch das Universum

    Welcher Konversation zu Beginn (nein, ich hab jetzt keine Lust das nachzulesen) und was hat das Universum damit zu tun?

    Fehlen noch die Mitwölfe:

    Interessantes Statement, wo du doch die Leute in dem Post gar nicht wolfig hast.

    Wolf:

    Meliha

    LB

    ok, LB hast du begründet, aber was war der Grund für Meliha?

    Dorf (ohne bestimmte Reihenfolge):

    Sky, Torge, Zulixe, Iroh

    Zulixe nur wegen deinem TA zu Beginn oder noch weitere Gründe?

    Sky könntest du mir auch gerne kurz begründen.


    -> Raphii relativ kurz angebunden (= würde ich gern mehr hören). Sky eher dorfig. Skabar verpeilt und mit Tendenz zu Wolf.

    Kjeks (=Amon) + Lunafé (=Rhia) werden verbannt als das neutralste + gegensätzlichste Team der Naturgeschichte.

    986-spiritofthe1000paths-jpg

    Eine Bande, wie es sie noch nie gegeben hat, zwischen dem dämonischem Wesen Amon und dem Engelswesen Rhia. Eine Balance, wie es die Ur-Lehren der Druiden vorschreiben. Und doch wissen sie, dass ihr Wirken nur auf einem der tausend Pfade stattfindet, und dass es weitere 999 zu bewahren gilt. Egal wer du bist, sie wachen über deinen Pfad.

  • So ich hab malö ein bisschen was zitiert wo ich mir was dabei gedacht habe...

    LB gehört gelyncht, egal was er ist.

    Und warum ?

    Falls LB Wolf ist finde ich halt Sky und einer aus Zulixe/Mel möglich als Team. Glaub eher an Zulixe als Mel.

    Ich finde aber die Argumentationen der meisten eher schlüssig, dass LB per Ausschluss wahrscheinlich im Wolfsteam ist (ich habe Kaeru nicht nachgelesen, finde aber das was an TAs gezogen wurde größtenteils verständlich).

    Welche Argumentationen meins du ?
    Ja ich hab nur überflogen und weiß die gerade nicht...magst du mir ein paar zeigen ?

    Torge, Daro denke ich auch beide Dorf, ihre etwas längere Interaktion finde ich passt am besten zu Dorf-Dorf

    Wenn einer der beiden Wolf wäre wer wäre das für dich?

    Wollte vor allem eine Meinung von dir zu meiner Schlussfolgerung ein paar Posts zuvor.

    Meinst du den hier ?

    Zulixe und Blacky finde ich gerade etwas dorfig.

    Mein etwas stärkeres Dorf wäre aktuell wohl bei Zulixe, Buch, Blacky und Raphii. Luna und Meliha sind ein bisschen abgesunken und schaffen es nicht mehr rein.

    Find ich soweit gut auch wenn ich nicht weiß warum du Zulixe so dorfig hast ?
    Warum ist Luna und Mel für dich abgesunken ? Wen würdest du heute (außer LB) lynchen wollen ?

    Bist du Wolf?

    Nein, Spaß, die Antwort hilft mir wohl eh nicht, aber wie wäre es mit ein paar Einschätzungen, zum Beispiel zu Daro, Skabar und Sky.

    Hab ich schon gesagt nein bin ich nicht xD

    ok, hilft mir jetzt weder um dich einzuschätzen noch um die drei einschätzen zu können,

    hast du dazu auch ein paar Begründungen?

    und hattest du zuvor schon mal ein Spiel mit Skabar?

    Normalerweise würde ich ja sagen das ich genug geschrieben habe das man mich einschätzen kann aber bei dir sag ich das nicht weil du ja sehr spät erst eingestiegen bist und da nachlesen ist halt auch heftig xD Deswegen verständlich das dir das zum einschätzen nicht reicht....aber kommt noch :)
    Ich muss sagen ich hab da in der schnelle einen interessant dummen Post geschrieben xD
    Eher so random xD Finde ja Sky eigentlich nicht dorfig xD Skabar kann ich eigentlich wenig sagen. Ich weiß widersprüchlich aber wirklich keine Ahnung was ich mir dabei gedacht habe.


    Ich hatte zuvor kein Spiel an das ich mich erinnere mit Skabar

    (einmal kann man das spiel von mir aus vergessen aber nicht ein zweites mal)

    ich vergesse ständig das Spiel xD

    Raphii (der eine Post den Xaver angesprochen hat macht mich stutzig

    Auf welchen Post von Xaver bzw mir beziehst du dich da ?

    Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das was er schon ist.
    Extra für Xaver geändert

  • Falls LB Wolf ist finde ich halt Sky und einer aus Zulixe/Mel möglich als Team. Glaub eher an Zulixe als Mel.

    Ich fand seine Aussage zu Zulixe quasi identisch zu seiner Aussage zu Blacky. Wieso ist das dann speziell passend für einen Mitwolf?

    Find ich soweit gut auch wenn ich nicht weiß warum du Zulixe so dorfig hast ?
    Warum ist Luna und Mel für dich abgesunken ? Wen würdest du heute (außer LB) lynchen wollen ?

    Iroh und Mel hatten beide nichts mehr gemacht, um das Dorfgefühl zu bestätigen. Luna ist zwar ordentlich eingestiegen, aber das reicht auch noch nicht für eine Dorfstellung. Mel hatte ihre Dorfphase vor ihrem vermeintlichen Lynch, aber wenn nichts nachkommt, ist das potenziell ein Wolfszeichen, weil sie, obwohl aufgerüttelt, doch schnell wieder die Lust an der Spielentwicklung verliert.

    Außer LB obv. in Mel/Skabar

    Zulixe fand ich am Ende von Tag 2 dorfig und an sich ja auch schon vorher:

    Zulixe fand ich teilweise ganz gut. Ich nannte ja schon einmal ihre „Ich will was lernen“ Aussage an Daro über Raphii etwas dorfig bzw. war mir da nicht sicher. Sie ist weniger im Verteidigungsmodus, aber auch nicht im totalen Selbstbewusstseins-Modus, wie ich es in ihrem Dorfspiel sehen würde.

    (Statt Dorfspiel müsste da natürlich eigentlich Wolfsspiel stehen)

    Und nein, eigentlich meinte ich gar nicht den Post von mir, sondern folgenden:

    Da mit Blacky einer meiner Dorfis gestorben ist, ändert sich daran eigentlich nicht wahnsinnig viel.

  • Ich denke ich habe von ihm noch so gut wie nix gelesen, sein direkter Post nach dem Nachtpost in dem er einfach nur auf LB stimmt, hat allerdings einen faden Beigeschmack.

    Den habe ich mir auch durch den Kopf gehen lassen.

    Das hatte für mich aber eher ein resigniertes: "Warum lebt der noch und stattdessen ist Xaver tot." als ein "Jippie, ein Fehllynch und LB kriegen wir auch noch durch."

    Wenn Daro Wolf ist, wäre der LB-Vote für mich also eher eine Prinzip-Sache in dem Spiel (egal was LB ist) oder sogar ein Leveln (wobei ich den starken Push im Spiel dann eigentlich seltsam fände, weshalb das für mich auch schon Richtung Prinzip gehen würde).

    Als Dorfi fände ich das nachvollziehbarer als als Wolf.

    Was mich natürlich weiter in Schwierigkeiten bringt, wenn Daro bei Sky nicht mit sich reden lässt und ich unter meinen Dorfis die Wolfsquote schon ziemlich gering sehe.

    Dann wäre das ja irgendwas wie:

    Einhorn/Luna+Mel/Skabar+LB und selbst dann ist unter meinen Dorfis (Raphii, Zulixe, Buch) noch was falsch.

    Vorausgesetzt die Teamausschlüsse sind korrekt und der bei Mel/Skabar, der mehrfach propagiert wurde, wurde mir iirc immer noch nicht erläutert.

    Und damit Tote nicht ignoriert werden:

    Ich denke, das Blacky hier insgesamt recht gut lag.

    ich muss hier abbrechen werd später noch da sein um zu diskuttieren aber hab jetzt dann weniger zeit um den text weiter aufzuarbeiten.

    aber soweit sehe ich keine teams mit Buch, Xaver, Zulixe, Torge, Daro, Iroh, (raphii passt auch nicht so wirklich)

  • Mensch, wieso passiert hier immer am meisten wenn ich nicht so viel Zeit habe!? :ugly:

    Habe heute leider auch nicht so viel Zeit weil meine Oma Geburtstag hat, aber bis 17 Uhr bin ich auf jeden Fall da :D

    Zitat

    Und wenn LB nicht mehr richtig viel leistet, darf er dieses Spiel nicht überleben (nur am Rande einmal gesagt, auch wenn das wohl keine exklusive Meinung von mir ist).

    Einfach aus Prinzip oder weil das bei ihm auf einen Wolf hindeutet?

    Dieses "mag wer plaudern" suggeriert irgendwie für mich, dass sie bereits wissen hat,

    Wieso das?

    auch der vote an Xaver kurz vor ende mit den worten uiuiui ich hab das spiel vergessen (einmal kann man das spiel von mir aus vergessen aber nicht ein zweites mal)

    Kann ich nachvollziehen, ja. Aber meinst du das ist etwas was eher einem Wolf passiert?

    den zweiten Wolf vermute ich unter LB

    Also schön, dass eine Einschätzung gekommen ist, aber nur dorfis zu haben? ich weiß nicht, ich denke als dorfi würde man eher versuchen wölfe zu finden und nicht alle ins Dorf zu stellen

    Naja ich denke eher dass ein Wolf versucht möglichst nicht nur Dorfis hinzustellen, während es einen Dorfi womöglich schwer fallen könnte genug Wölfe zu finden

    Also ich finde Skabar an einigen Stellen Komisch und kann mir da auch gut einen Wolf vorstellen, der versucht den Verdacht in eine Falsche Richtung zu lenken, aber würde man als Wolf mit solchen Falschaussagen arbeiten, ich meine das fällt halt doch auf. ?(

    Was für Falschaussagen meinst du? Und in welche falsche Richtung meinst du lenkt er den Verdacht?

    Skabar verpeilt und mit Tendenz zu Wolf.

    Ist verpeilt ein Wolfzeichen bei ihm?


    Von LB ist mir im allgemeinen praktisch nichts im Kopf geblieben. Weiß jetzt aber nicht ob das dorfig oder wolfig ist, macht er das nicht fast eher gesinnungs unabhängig!? Idk ich kenne ihn nicht so gut.

    Bei Mel habe ich ein bisschen das gleiche Problem. Habe jetzt auch bei dem was sie so geschrieben hat nichts gefunden was ich sonderlich dorfig finde. Glaube auch dass sie sich als Dorfi ein bisschen mehr Mühe geben würde.

    Torge und Sky finde ich dorfig, passt für mich auch nicht zu Kaeru.

    Luna/Iroh würde ich immer noch nicht komplett ausschließen als Wolf, aber will da noch etwas abwarten was von Luna noch so kommt.

    Bei Skabar idk. Fand ihn anfangs ganz dorfig und bin jetzt in so ein: „Ich weiß dass ich nichts weiß“ bei ihm abgerutscht. Wenn mir da jemand seine Meinung da lassen will, immer gerne.

    Raphii und Daro fände ich tendenziell auch eher dorfig, aber ist für mich nicht sicher.


    Würde heute also tendenziell jemanden aus LB/Mel lynchen. Mal sehen was heute noch so passiert.