Spiel 55 | Standard-/Ausbildungsspiel | Shadow (SL-Ausbilder: Data) | Historical Misconceptions | 3/16 - Das Rudel gewinnt!

  • hatte Skabar nicht eine ähnliche Situation mit Sky? mit: "ach Sky bist du ich?"

    Offensichtlich nicht gesehen, sonst wär die bei meinem Nachlesen drin gewesen.

    ch fand da war zwischen Skabar und Sky zwischendrin schon so Interaktion

    Ich nicht.

    ok, finde deine Zitat-Kommentare eher so fragend in die Richtung, die du dir eh schon vorher gedacht hast (?)

    Ich lese halt immer so nach, wird dir aber vermutlich keiner mehr sagen können, weil keiner mehr hier ist...

    Verstehe ich das richtig, Mel, Raphii, Daro und Sky hast du hauptsächlich aus dem Skabar-nachlesen eingeschätzt

    kannst du näher erläutern warum ausgerechnet Sky am wolligsten für dich ist? (ja, Gefühl reicht mir da nicht als Begründung)

    Raphii fand ich am Anfang schon mal dorfig, Sky Tag 0 wolfig, Daro mittendrin. Begründungen musst du leider selbst bei mir nachlesen, ist irgendwo unter den ersten Posts.

    zu wie viel Prozent bist du dir sicher mit Mel Dorf?

    58,72%

    Hey-ho!

  • Du, ich schwanke auch schon mindestens seit zwei Tagen zwischen dir und Luna.

    Ebenso bin ich mir bei Mel vs. Raphii ziemlich unsicher. Mir erzählen halt oft die verschiedensten Leute, dass diese dorfig sind.

    Eigentlich fand ich dich stellenweise dorfiger als alle drei, aber ein stückweit ist es dafür jetzt wohl zu spät

    Dafür ist es jetzt wirklich zu spät... Viel Spaß noch beim Weiterspielen ^^

    Hey-ho!

  • hat ja mittlerweile Tradition...

    es hat sich doch nicht so viel geändert seit meinem letzten Spiel *freu*

    Kjeks (=Amon) + Lunafé (=Rhia) werden verbannt als das neutralste + gegensätzlichste Team der Naturgeschichte.

    986-spiritofthe1000paths-jpg

    Eine Bande, wie es sie noch nie gegeben hat, zwischen dem dämonischem Wesen Amon und dem Engelswesen Rhia. Eine Balance, wie es die Ur-Lehren der Druiden vorschreiben. Und doch wissen sie, dass ihr Wirken nur auf einem der tausend Pfade stattfindet, und dass es weitere 999 zu bewahren gilt. Egal wer du bist, sie wachen über deinen Pfad.

  • einhornlasagne war kein Sarkasmus egal wie sicher ich mir bin, ich kann mich theoretisch immer irren und ich bin eben jemand, der gerne seine gedanken teilt, weil es dem Dorf eben am besten hilft.

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • einhornlasagne war kein Sarkasmus egal wie sicher ich mir bin, ich kann mich theoretisch immer irren und ich bin eben jemand, der gerne seine gedanken teilt, weil es dem Dorf eben am besten hilft.

    Meins war aber Sarkasmus... Selbstverständlich halte ich meine echten Einschätzunge und Gedanken nicht zurück.

    Hey-ho!

  • <p>Es wird Nacht</p><p>-----------</p><woltlab-spoiler data-label="Stand Tag 6"><p>einhornlasagne (5): Sky, Raphii, Zulixe, Lunafé, Daro</p><p>Lunafé (1): einhornlasagne</p><p>Meliha (1): Buchzauber</p></woltlab-spoiler>

  • Tag 5

    Ninjas

    pasted-from-clipboard.png

    Im Werwolf Forum dürfen natürlich auch die berühmten Ninjas nicht fehlen! Wo werden sie schon mehr geliebt als hier? Sie schlagen blitzschnell und unerwartet in der Dämmerung zu – und richten dabei mal mehr und mal weniger Schaden an. In Filmen tragen Ninjas meist sehr coole schwarze Outfits, wobei immer alle zueinander passen. Auch heute ist der Glaube, dass Ninjas fast ausschließlich schwarze Kleidung getragen haben noch sehr verbreitet. Tatsächlich benutzten sie aber eine Vielzahl von Verkleidungen, je nachdem welche für die Mission am besten geeignet war. Tarnung ist alles – und wenn Ninjas immer im gleichen Look herumlaufen würden, dann wäre das viel zu auffällig. An dem Missverständnis, dass die Samurai und Ninjas Feinde waren, ist hingegen auch etwas Wahres dran, denn viele Kriegsherren setzten Ninjas ein, um ihren Samurai dabei zu helfen, ihre Feinde zu besiegen. Es gab hier aber auch viele Fälle in denen Ninjas Samurai gegen feindliche Fraktionen von Samurai unterstützten und retteten. Wurfsterne (Shuriken) sind bekanntlich eine der bevorzugten Waffen der Ninjas. Was hierbei jedoch oft falsch verstanden wird, ist dass die Wurfsterne nicht mit hoher Genauigkeit geworfen worden, um Menschen zu töten. In Wirklichkeit wurden sie meist zur Ablenkung eingesetzt. Ein Wurfstern konnte mit nach oben gerichteten Spitzen in der Erde vergraben werden, sodass jemand, der darüber ging, sich schnitt. Oder auch nur um Geräusche in eine andere Richtung zu lenken…

    Damit lyncht ihr Werwolf einhornlasagne!

    Es wird Nacht

    -----------

    Stand Tag 6

    einhornlasagne (5): Sky, Raphii, Zulixe, Lunafé, Daro

    Lunafé (1): einhornlasagne

    Meliha (1): Buchzauber

    Verbleibende Zeit: 23:59:06

  • Shadow 14. Juni 2020 um 20:02

    Hat den Titel des Themas von „Spiel 55 | Standard-/Ausbildungsspiel | Shadow (SL-Ausbilder: Data) | Historical Misconceptions | 8/16“ zu „Spiel 55 | Standard-/Ausbildungsspiel | Shadow (SL-Ausbilder: Data) | Historical Misconceptions | 7/16“ geändert.
  • Okay, ich hab die letzte Stunde nur mitgelesen, aber irgendwie fand ich die Interaktion zwischen Luna und Einhorn komisch. Raphii  Daro  Sky Habt ihr auch das Gefühl, dass das ein bisschen auf TA gespielt war?

    Ich bin jetzt bei Buch oder Luna, wo seid ihr?

    Quirrell, okay is wonderful

  • Okay, ich hab die letzte Stunde nur mitgelesen, aber irgendwie fand ich die Interaktion zwischen Luna und Einhorn komisch. Raphii Daro Sky Habt ihr auch das Gefühl, dass das ein bisschen auf TA gespielt war?

    Ich bin jetzt bei Buch oder Luna, wo seid ihr?

    Wenn ich nur die letzte Stunde gelesen hätte, vielleicht aber das ging ja schon zwischen einhorn und Iroh die ganze Zeit so und das wäre dann schon etwas komisch gespielt als zwei Wölfe

    ich hab noch Raphii und Mel in Überlegung.

    wobei ich bei Luna tatsächlich seltsam fand, dass sie dich und mich gestern als eheste Wölfe hatte.

  • Ja TA Luna/Iroh zu einhorn sollte stimmen, also das ganze Spiel gegen einen Mitwolf voten wäre schon arg komisch.

    Ich Wäre glaube ich auch bei Mel + Raphii als möglichen Helfer, falls es einen gibt, sonst muss ich noch mal drüber lesen.

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • hatte ganz am Schluss btw etwas das Gefühl, dass einhorn keine Spuren hinterlassen wollte und deshalb nicht mehr auf meine Fragen einging.

  • Ja denke ich auch, bin leider etwas kurz angebunden, wegen der anderen Runde, muss mir noch mal ihre Einschätzungen ansehen, ob man da was raus lesen kann, aber Mel wäre aktuell dann noch mein Favorit.

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • Daro vielleicht, weil er sich immer etwas geziert hat, bei den Wölfen mitzugeben und sehr an den Inaktiven interessiert war, würde ich aber davon abhängig machen, was mit Mel ist. Wie gesagt, Raphii ist als Helfer durchaus Möglich.

    Den Rest würde ich Save ins Dorf stellen denke ich. Gaaaaaannnzzzzzz vielleicht noch Buch, aber das halte ich schon für äußerst unwahrscheinlich.

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • ich hab noch Raphii und Mel in Überlegung.

    Wenn überhaupt einer der beiden dann Mel, Raphii glaube ich nicht

    Warum habt ihr beide Buch im Dorf?

    Quirrell, okay is wonderful