Spiel 56 | Standardspiel | Jewel (COSLJugolas) | WWO-Crossing New Horizons| 3/8 Beendet: Wolfssieg!

  • HD-Wahl:


    Wir haben ein dreifaches Unentschieden, random.org die Glücksfee hat entschieden, dass Kjeks euer HD wird!

    (Vorwürfe zur Manipulation von random.org gehen bitte an die Seitenentwickler. :P)

    Könnt ich sagen, was ich fühl

    Wie die Welt sich um mich dreht

    Und um was es bei dieser schlecht gespielten Farce in Wahrheit geht

    Du darfst dein Leben leben und ich bin wie Stein

    Uns’re Welt ist nicht dieselbe

    Und gefährlich, wenn man träumt

    Elsa

  • Wen juckt ein UE bei der HD-Wahl? Wenn sie jetzt nicht auf gar keinen Fall Fayks will, kann sie das doch machen.

  • Kjeks ist HD

    Könnt ich sagen, was ich fühl

    Wie die Welt sich um mich dreht

    Und um was es bei dieser schlecht gespielten Farce in Wahrheit geht

    Du darfst dein Leben leben und ich bin wie Stein

    Uns’re Welt ist nicht dieselbe

    Und gefährlich, wenn man träumt

    Elsa

  • und ein dreifaches ue macht es jetzt wie besser? :thinking:

    Wen juckt ein UE bei der HD-Wahl? Wenn sie jetzt nicht auf gar keinen Fall Fayks will, kann sie das doch machen.

    wenn es um Fayks geht hätte sie auch einfach auf mir bleiben können,ich verstehedein Argument nicht XD

  • Wen juckt ein UE bei der HD-Wahl? Wenn sie jetzt nicht auf gar keinen Fall Fayks will, kann sie das doch machen.

    wenn es um Fayks geht hätte sie auch einfach auf mir bleiben können,ich verstehedein Argument nicht XD

    Wenn die auf dir bleibt, wirst du HD.

    Wenn sie auf Kjeks wechselt, wirst du, Kjeks oder Fayks HD.

    Angenommen, sie will am liebsten Kjeks und ob du oder Fayks ist werden, ist ihr andernfalls egal, dann ist die zweite Variante für sie doch besser.

    Das UE wäre nur dann schlecht, wenn sie Fayks eben auf keinen Fall wollen würde und das deshalb nicht riskiert. Aber das ist ja offensichtlich nicht der Fall.

  • wenn es um Fayks geht hätte sie auch einfach auf mir bleiben können,ich verstehedein Argument nicht XD

    Wenn die auf dir bleibt, wirst du HD.

    Wenn sie auf Kjeks wechselt, wirst du, Kjeks oder Fayks HD.

    Angenommen, sie will am liebsten Kjeks und ob du oder Fayks ist werden, ist ihr andernfalls egal, dann ist die zweite Variante für sie doch besser.

    Das UE wäre nur dann schlecht, wenn sie Fayks eben auf keinen Fall wollen würde und das deshalb nicht riskiert. Aber das ist ja offensichtlich nicht der Fall.

    okay jetzt habe ich es verstanden.

    Mir stellt sich gerade die Frage würde Lark als Wolf so dermaßen auf sich aufmerksam machen mit dem UE. :thinking:

  • Ja, ich glaube, die Stimme auf Kjeks ist rollenunabhängig.

    Und um meine Liste von vorhin zu vervollständigen, gebe ich Fayks noch eine Dorftendenz mit, denke ich.

  • Ja, ich glaube, die Stimme auf Kjeks ist rollenunabhängig.

    Und um meine Liste von vorhin zu vervollständigen, gebe ich Fayks noch eine Dorftendenz mit, denke ich.

    Wie du meinst

    ich hätte trotzdem gerne eine Stellungnahme von Lark

  • Nacht 1


    Niemand wurde Gefressen.

    Könnt ich sagen, was ich fühl

    Wie die Welt sich um mich dreht

    Und um was es bei dieser schlecht gespielten Farce in Wahrheit geht

    Du darfst dein Leben leben und ich bin wie Stein

    Uns’re Welt ist nicht dieselbe

    Und gefährlich, wenn man träumt

    Elsa

  • Es wird Tag

    Könnt ich sagen, was ich fühl

    Wie die Welt sich um mich dreht

    Und um was es bei dieser schlecht gespielten Farce in Wahrheit geht

    Du darfst dein Leben leben und ich bin wie Stein

    Uns’re Welt ist nicht dieselbe

    Und gefährlich, wenn man träumt

    Elsa

  • hm bevor ich schlafen gehe hier noch meine erste Einschätzung:

    Eher Dorf: Sky, Kjeks

    Neutral: Fayks, Lark (-), Buchzauber, Kaeru

    minimale Wolfstendenz: Torge

    Vllt kommt es ja auch nur mir so vor, aber Torge wirkte auf meine Nachfragen ziemlich schnell ziemlich gereitzt.

    Wenn jetzt jemand sagt: ok das ist bei ihm norml, dann ist das so, dann kann man da auch nochmal drüber reden, aber aktuell ist mir das halt eher negativ aufgefallen

  • Wunderschöne Nacht ihr Lieben :D

    Sag mal, bist du Wolf?

    Nein...als Wolf spiele ich meistens dorfiger als das^^

    und ein dreifaches ue macht es jetzt wie besser?

    +

    ich hätte trotzdem gerne eine Stellungnahme von

    Also ich fand Kjeks heute mega dorfig und wollte eigentlich sowieso noch umstimmen, hab dann aber voll die Zeit aus den Augen verloren :/ Eigentlich mag ich Ninjas ja gar nicht, aber ich dachte mir, dass es bei der HD-Wahl jetzt nicht so schlimm sein wird und naja, mir war es echt relativ gleich, ob du, Kjeks oder Fayks gewählt werden. Außerdem fand ich deine Reaktion darauf mega dorfig, zumindest dahingehend hatte der Ninja also was Gutes, tut mir echt leid, dass ich dich um deinen HD-Titel gebracht habe :hug: , glaube aber sowieso zu 70%, dass es sich unter Dorfis entschieden hat :thinking:

  • hm das fand ich jetzt irgendwie wieder ein wenig dorfiger :thinking:ersetzen wir mal das - durch ein plus in meiner Einschätzung

  • @Elena Rossi also kommt mir irgendwie bekannt vor aus der letzten Runde, das Torge so reagiert, glaube ich. :thinking:

    Eher Dorf: Torge, Kjeks, Lark, Kaeru, Elena, ohne bestimmte Reihenfolge

    Blieben: Buch und Fayks

    Wobei ich Kaeru eigentlich lynchen müsste, wenn ich sie Dofig hab :ugly:

    Glaube so in etwa sieht es aktuell aus, fand irgendwie bei Fayks und Buch das bei Laks fragen komisch, aber beide wohl eher nicht Wolf denke ich, also stimmt bei den Dorfis irgendwas noch nicht. :thinking:


    Ninjan ist mir übrigens relativ egal bei der HD Wahl, mache mich höchstens mal darüber lustig, scheint eh in Mode zu sein^^ Allerdings sehe ich es auch so, das es nicht viel Sinn gemacht hätte, wenn man Fayks vermeiden wollte als Wolf, also eher Dorfig würde ich sagen, passt auch zum Gesamteindruck finde ich.

    Kjeks Herzlichen Glückwunsch zum HD übrigens.

    Mal so vorläufig, da ich morgen auf der Arbeit auch erst mal wieder nicht wirklich Zeit haben werde und das andere Spiel hat halt noch etwas Prio aktuell, da ist halt Endgame.

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • Nein...als Wolf spiele ich meistens dorfiger als das^^

    Hmmm und Sky findest du dorfig? Und Kjeks auch?

    Dann gehen einem ja fast die Wölfe aus.

    VOTE:Buchzauber für's Erste.

    Elena und Fayks lynche ich heute nicht. Kaeru vermutlich auch nicht (aber die kenne ich so schlecht, dass ich mir da nicht sicher bin (und ja, Elena kenne ich auch nicht, aber da wirkt das Risiko geringer, weil dorfiger und Einschätzung von anderen))

    -----------

    Stand Tag 3

    Buchzauber (1): Torge

    Verbleibende Zeit: 21:28:31

  • Guten Morgen :ugly:

    Wer nicht, :imp::love: war ja auch meine erste Wahl. <3

    mit Lark Wolf sein war auch nur mit Smileys toll :imp: :P

    zwei Gründe: du bist aktuell mein dorfigster dorfi und ich mag deine Art zu denken. ^^

    das waren auch so meine Gedanken zu sky lol xD

    Lark Sag mal, bist du Wolf? :hug:

    Und auch da hatte Torge wohl kurz den gleichen Gedanken wie ich

    aber ich glaube das liegt vorallem daran dass ich etwas skeptisch gegenüber kjeks war/bin

    Vllt kommt es ja auch nur mir so vor, aber Torge wirkte auf meine Nachfragen ziemlich schnell ziemlich gereitzt.

    Wenn jetzt jemand sagt: ok das ist bei ihm norml, dann ist das so, dann kann man da auch nochmal drüber reden, aber aktuell ist mir das halt eher negativ aufgefallen

    ähhhm ok interessante Wahrnehmung.

    Ich find Elena mal wieder komisch.

    Ich setze hier mal außerdem nen TA

    glaube aber sowieso zu 70%, dass es sich unter Dorfis entschieden hat :thinking:

    warum nur zu 70%:thinking: wenn du davon ausgehst dass wir dorfis sind, wer wären dann aktuell deine Wölfe?

    Hmmm und Sky findest du dorfig? Und Kjeks auch?

    mhm du findest sky nich dorfig?

    :katze:

  • Aww, danke Lark. :love:

    Kjeks Herzlichen Glückwunsch zum HD übrigens.

    Danke. c:

    Fayks finde ich von ihrem Spiel halt nicht passend als Wolf, auch wie sie immer noch auf mir als Wolf beharrt, vor allem wenn man es z.B. mit ihrem letzten Wolfsspiel vergleicht, da spielt sie diese Runde schon anders.

    Ansonsten besteht mein Dorf halt noch aus Lark, Sky & Elena in absteigender Reihenfolge.

    Ich werde auf jeden Fall heute jemanden aus Torge, Buch und Kaeru lynchen.

    Es leben noch alle Spieler und dir gehen die Wölfe aus? xD Ich finde die Aussage ein bisschen gespielt pseudo-hilfloser Dorfi irgendwie. :/

    And I'm telling you I'm not going

    Chi Chi DeVayne <3

  • also kommt mir irgendwie bekannt vor aus der letzten Runde, das Torge so reagiert, glaube ich. :thinking:

    hm, dann werde ich das nochmal nachlesen wenn ich Zeit habe

    Dann gehen einem ja fast die Wölfe aus.

    VOTE:Buchzauber für's Erste.

    Buch ist also deiner Aussage nach durchs ausschlussverfahren übrig geblieben oder wie darf ich das verstehen?

    VOTE:Torge fürs erste

    -----------

    Stand Tag 3

    Buchzauber (1): Torge

    Torge (1): Elena Rossi

    Verbleibende Zeit: 14:36:27

  • Vllt kommt es ja auch nur mir so vor, aber Torge wirkte auf meine Nachfragen ziemlich schnell ziemlich gereitzt.

    Wenn jetzt jemand sagt: ok das ist bei ihm norml, dann ist das so, dann kann man da auch nochmal drüber reden, aber aktuell ist mir das halt eher negativ aufgefallen

    Ja kann ich nachvollziehen was du da meinst. Finde das auch irgendwie ein kleines bisschen krasser als letzte Runde. Weiß jetzt aber auch nicht ob ich ihn wegen sowas lynchen würde. Mal schauen was er heute noch so bringt

    Eher Dorf: Torge, Kjeks, Lark, Kaeru, Elena, ohne bestimmte Reihenfolge

    Blieben: Buch und Fayks

    Das sind aber ganz schön viele Dorfis? Und wolltest du mich nicht gestern noch fast zum HD wählen!?

  • Vllt kommt es ja auch nur mir so vor, aber Torge wirkte auf meine Nachfragen ziemlich schnell ziemlich gereitzt.

    Wenn jetzt jemand sagt: ok das ist bei ihm norml, dann ist das so, dann kann man da auch nochmal drüber reden, aber aktuell ist mir das halt eher negativ aufgefallen

    Kann sein. Wirst du aber nichts draus schließen können. Ob du mir das nun glaubst oder nicht.^^

    Und auch da hatte Torge wohl kurz den gleichen Gedanken wie ich

    aber ich glaube das liegt vorallem daran dass ich etwas skeptisch gegenüber kjeks war/bin

    Was hast du aktuell gegen Kjeks?

    Es leben noch alle Spieler und dir gehen die Wölfe aus? xD Ich finde die Aussage ein bisschen gespielt pseudo-hilfloser Dorfi irgendwie. :/

    Mir gehen die Wölfe aus, wenn ich Lark und Sky (und dich) ins Dorf stelle. Das dürfte bei acht Spielern normal sein, oder nicht? Und habe ich mich jemals hilflos dargestellt? o_O

    Was sagst in dem Kontext eigentlich zu Sky, der dieses Spiel gefühlt deutlich mehr betont, er sei doof, verstehe Sachen nicht etc. (Klar, das scheint normal zu sein, aber so exzessiv?) Worüber schätzt du Sky ein?

    Buch ist also deiner Aussage nach durchs ausschlussverfahren übrig geblieben oder wie darf ich das verstehen?

    Ich habe sie doch auch gestern schon als stärkste Wolfseinschätzung benannt. Also nein, darfst du nicht.

    Sky Da deine Dorfis ja doch recht viele sind. Kannst du sie vlt doch untereinander ein wenig abstufen?

    Fayks Wo stehst du gerade so? Gefühlt haben wir recht unterschiedliche Meinungen bisher.