Ich finde es gerade sehr spannend, wie unterschiedlich Lark und Elena meinen Post auffassen
Also ich hätte ja eher das Gegenteil erwartet, soll heiße, dass sie meinte mach zumindest einen Selbstvote, wenn du heute nicht mehr machen kannst, so generierst du wenigstens mögliche Infos aus den Reaktionen darauf Aber war ja eh nur ein Scherz, weil ungewohnt, dass von dir nur ein Selbstvote kam...war echt nicht böse gemeint
Ich hab es auch nicht als böse aufgefasst.
War auch so ein bisschen in Richtung Infos generieren, ich hatte da halt einfach spontan Lust darauf es auszuprobieren.
Ich weiß grade nicht, was ich von Kaerus Post halten soll.
das scheint mir alles sehr stumpf runterzitiert worden zu sein. Sonst hätte man ja sich vllt die Antwort die eigentlich nicht wirklich eine Antwort war auf meine Frage sparen können, um da dann den Post von Torge heranzuziehen und zu sagen hier ich wähle Torge, weil dass und das....
Ich hab meinen Post tatsächlich nicht aufeinmal geschrieben, also ich habe, nachdem ich eine Stelle zitiert habe, etwas dazu geschrieben und dann erst weiter gelesen. So kam auch die Situation mit dem HD-Vote auf Torge und der Antwort auf deine und Larks Fragen bezüglich der HD-Wahl zu tun.
Ich finde es btw grundsätzlich unhöflich, nicht auf eine Frage zu antworten, die mir gestellt wurde, da schreibe ich dann lieber sowas wie "komme später darauf zurück" hin anstatt gar nicht zu antworten.