Spiel 57 | Standardspiel: Ausbildungsspiel bei Jugolas | Lark (Ausbildner Jugolas) | JoJo's Bizarre Adventure | 7/11 | Sieg des Dorfes

  • Was wäre dann gewesen?

    Sie hätte mich wählen können und Elena hätte nicht versucht mir den eisernen Thron wegzunehmen.

    Einhorn war doch auf dir? :D

    Ich fand Torges prompte Reaktion interessant aber das sollte nur interessant werden, sollte er oder Tayro sich als Wolf herausstellen:thinking:

  • Nacht 1

    Einen wunderschönen Morgen euch allen :love:

    Nani?! | JoJo's Bizarre Adventure | Know Your Meme

    Heute Nacht ist niemand gestorben :D

    wie man obvi sieht, war ich darauf Trivia-technisch nicht vorbereitet...man möge mir verzeihen :/


    Noch einen schönen Tag euch :imp:


    Es wird Tag

    Einmal editiert, zuletzt von Lark (23. Juni 2020 um 22:17)

  • wie man obvi sieht, war ich darauf Trivia-technisch nicht vorbereitet...man möge mir verzeihen

    Daddy verzeiht dir alles liebe Lark. :love:

    Noch einen schönen Tag euch

    Danke werden wir bestimmt haben. :love:

    Tayro herzlichen Glückwunsch zum HD Titel. :):hug:

    @Elena Rossi schade das es nicht geklappt hat, vielleicht beim nächsten mal, meine Stimme hast du vermutlich wieder, oder Buch oder einhorn, oder sonst wer, der den Titel noch nicht hatte. :):hug:

    Dann strengt euch mal an, Daddy braucht noch ein paar Mitglieder für die Jojo Force, damit wir die Wölfe auslöschen können. :love:

    Spoiler anzeigen


    Kann natürlich sein, das ein Großteil des Teams beim Einsatz drauf geht.^^

    Jewel ich hoffe du bewirbst dich auch bald um einen Platz, was denkst du bisher so über die Lage?

    Also wer ohne Sünde ist, der werfe den ersten Stein.

    Daddy holt aus und wirft. VOTE:Buchzauber hat mir bisher noch nicht so gut gefallen. :/

    Spoiler anzeigen

    "Sky" Daddy du bist ja wohl der letzte der ohne Sünde ist.

    "Daddy" Dann kommt es auf die eine mehr auch nicht mehr an.

    "Sky" Jor ist ein Argument.

    "Daddy" Gelle^^

    -----------

    Stand Tag 2

    Buchzauber (1): Sky

    Verbleibende Zeit: 22:40:12

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • Elena Rossi schade das es nicht geklappt hat, vielleicht beim nächsten mal, meine Stimme hast du vermutlich wieder, oder Buch oder einhorn, oder sonst wer, der den Titel noch nicht hatte. :):hug:

    irgendwann klappt es schon

    Daddy holt aus und wirft. VOTE:Buchzauber hat mir bisher noch nicht so gut gefallen. :/

    irgendwas spezifischs, was dir an Buch bisher nicht gefällt?

    Mir war ja aufgfallen, dass sie weniger agressiv spielt in den letzten Runden, aber bin mir nicht mehr ganz sicher ob da für sie als wolf oder als db spricht. was denkst du?

    Wen willst du heute nicht gelyncht sehen?

  • Buch hatte ich ja schon mal in der Antwort zu Michael gesagt, sie wirkt nicht so suchend, eben auch weniger aggressiv, also so wie letzte Runde als Wolf, vorletzte Runde war sie nach dringlicher.

    Mann muss aber auch berücksichtigen, das allgemein recht wenig geschrieben wurde insgesamt, was ich tatsächlich gar nicht mal so unangenehm finde, macht das Nachlesen leichter, muss mal schauen, der Tag heute wird sicher interessanter.

    Nicht lynchten würde ich aktuell, Michael, Tayro, Doubter, Kjeks denke ich.

    Und du so?

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • Buch hatte ich ja schon mal in der Antwort zu Michael gesagt, sie wirkt nicht so suchend, eben auch weniger aggressiv, also so wie letzte Runde als Wolf, vorletzte Runde war sie nach dringlicher.

    Mann muss aber auch berücksichtigen, das allgemein recht wenig geschrieben wurde insgesamt, was ich tatsächlich gar nicht mal so unangenehm finde, macht das Nachlesen leichter, muss mal schauen, der Tag heute wird sicher interessanter.

    Nicht lynchten würde ich aktuell, Michael, Tayro, Doubter, Kjeks denke ich.

    Und du so?

    hm ja stimmt. :thinking:

    dann hatte ich dass mit der aggrssivitätglaube ich falsch im Kopf. :/

    VOTE:Buchzauber vllt motiviert das Buch ja ein wenig ^^

    nicht lynhen würde ich aktuel Kjeks du und Tayro denke ich :thinking:

    -----------

    Stand Tag 2

    Buchzauber (2): Sky, Elena Rossi

    Verbleibende Zeit: 22:24:08

  • Wir sind 11 Spieler und Torge,, Michael und Kjeks möchte ich heute nicht lynchen.

    Durch die frühe Wahl und recht offene Angabe seiner positiven Spieler, würde ich Sky ebenfalls weniger ins Auge fassen wollen. Seine Stimme gegen Buchzauber ist soweit interessant, da er mit ihr in der AC-Runde zusammen Wolf war.

    Ob LB123 als Wolf mit einer angekündigten Verhaltensänderung starten würde, halte ich für ebenfalls fraglich.

    Bleiben mir noch: Buchzauber, Jewel, Elena Rossi, Doubter und einhornlasagne.

    Wenn ich nicht völlig falsch denke, sollte man bei drei Wölfen da doch einen Treffer landen können.

  • Sky gefällt mir dies e runde deutlich besser, aber das könnte auch daran liegen, dass er diese Runde mehr Zeit hat... mal schauen wie sich das entwickelt.

    Buch scheint diese Runde weniger agressiv zu spielen und korrigiert mich wen ich flasch liege,a ber die letzten mae wo sie das gemacht hat war sie Wolf... oder habe ich das falschim Kopf? :thinking:

    +

    Was Buch betrifft, hatte ich angemerkt, dass mir etwas fehlte was ich mit ihrem wolfsspiel assoziere (auch wenn ich mir da nicht so sicher bin) also habe ich Buch eigntlich momentan mit einer leichten Dorftendenz.

    und nein ansonsten habe ich noch keine Tendenzen, dafür kam mi heute einfach nicht genug.

    und ja mir gehts besser,danke ^^

    Für mich ist ein Wolfteam bei Elena Rossi und Buchzauber möglich. Wenn es aber nur ein Wolf ist, könnte Elena Rossi für mich hier gut zwischen Wolf-/Dorfeinschätzung bezüglich Buchzauber wechseln und nun die Stimme von Sky für sich genutzt haben.

    Durch das direkte Folgen und die mehrfach positive Einschätzung, würde ich einen TA zwischen Sky und Elena Rossi geben.

    Hmm Buch ist wieder so sarkastisch. Erinnert mich ein bisschen an letztes Spiel. Wenn auch noch nicht so stark.

    Mhm ja bin nur noch nicht sicher obs gesinnungsabhängig ist.

    Unnötige Bemerkung, wenn es sich um einen Mitwolf handeln würde. Sie hätte keinen Mehrwert in meinen Augen. Leichter TA Doubter und Buchzauber.

    Hm, schwierig. Von denen, die bisher geschrieben habe, würde ich Kjeks und Buch am dorfigsten finden, wenn ich zwei benennen muss.

    Ebenfalls ungewöhnlich seinen Mitwolf so früh und so stark als Dorfbewohner zu nennen. Kleiner TA einhornlasagne und Buchzauber.

    Ergebnis:

    Wenn ich mich bei meinen ersten Bauchgefühlen nicht völlig vertan habe, würde ein Buchzauber-Wolf nur noch zu Elena Rossi und Jewel passen.

    Ich stelle mir nur die Frage, warum Elena Rossi als Wolf unbedingt so auffällig HD werden möchte und dafür sich selbst wählt.

    Nun darf ich überlegen, ob ich Buchzauber nehme, wo ich die Wölfe stärker eingrenzen müsste oder dich eher blind mein Glück bei den anderen probiere.

  • Nehmen wir VOTE:einhornlasagne

    Jewel darf die Gelegenheit nutzen, wenn möglich, Dienstag mehr zu schreiben, da sie wohl morgen auch nicht viel Zeit hat.

    -----------

    Stand Tag 2

    Buchzauber (2): Sky, Elena Rossi

    einhornlasagne (2): Tayro

    Verbleibende Zeit: 21:42:56

  • Hm okay dafür habe ich glaube ich zu selten mit LB zusammen gespielt um da was dazu sagen zu können. Aber würde das wohl trotzdem mal zumindest im Hinterkopf behalten. Wie würdest du das werten wäre es nicht LBs Spielstil?

    Ich weiß nicht, inwiefern es relevant ist, wie ich das dann werten würde. Das würde dann aber jedenfalls vom Spielstil der jeweiligen Person abhängen, kann ich aber nicht pauschal sagen.

    Dorfig finde ich diese Nachfrage von Buch gerade auch nicht wirklich, weil ich nicht verstehe, worauf sie damit hinauswill :thinking:

    Ich wäre momentan so bei Kjeks,(Ohne es konkret begründen zu können) Buch (Finde ich zurückhaltend, weniger Nachfragend wie gewohnt) und den Dritten aus Jewel/LB/einhorn, was aber daran liegt, das ich da bisher nicht wirklich jemand einschätzen kann.

    Gehe ich ziemlich mit, vor allem auch deine Anmerkung zu Buch gerade.
    Erkennst du bei Buch Unterschiede zu ihrem letzten Spiel oder findest du es ähnlich?

    Naja, eigentlich hatte ich mit Gesamteinschätzung eh nur deine bisherigen Tendenzen gemeint xD
    Wen hätte ich deiner Meinung nach diese Runde eher wolfig als dich? :thinking:
    Ich will auch nicht, dass meine 100% Read Quote auf dich zerstört wird ;( *flüstert: was bist du denn?*

    Deine Tendenzen find ich aber ganz gut, nur Doubter kann ich so weit im Dorf noch nicht nachvollziehen.

    Zu Tayro hast du noch keine Tendenz? Wen würdest du aus Doubter, Sky, mich, Elena aktuell am ehesten zu den Wölfen packen - oder gar keinen?

    Ich glaube, er versucht eine neue Herangehensweise oder einen Weg, besser Fuß zu fassen. Nach eigener Aussage, ist er sonst zu sehr davon abhängig, wie viel andere Spieler schreiben.

    Nimmt LB bisschen in Schutz (gerade vorhin dann nochmal).

    Wenn Tayro Wolf und LB Dorf macht das mMn in der aktuellen Situation nicht wirklich Sinn, weil es schon bisschen so nen leicht negativen Spin gegen LB gegeben hat bisher. Beide Wolf wäre theoretisch möglich, das mag ich aktuell aufgrund meiner restlichen Tendenzen aber nicht so ganz glauben. Deshalb verstärkt sich dadurch meine Tendenz in Richtung Tayro Dorf bisschen.

    Das ist mir später auch aufgefallen.

    Ich habe auch gerade das Bedürfnis Bauchgefühle mitzuteilen:

    Michael: Positiv

    Torge: Positiv

    Kjeks: Positiv

    Generell fand ich Tayro in seinem letzten Wolfsspiel "klarer"/"lenkender" (? mir fehlt das richtige Wort)

    VOTE:Elena Rossi

    VOTE:Tayro

    => Mein spontaner Gedanke war es, hier einen TA zu setzen. Da ich beide aktuell recht dorfig habe (Begründung zu Elena bisschen weiter unten), bleibe ich auch mal bei dem Gedanken.

    Buch erinnert mich an letztes Spiel. Bei Kjeks Bauchgefühl. Lynchen? Keine Ahnung. Ich tu mich eh schwer, Wölfe zu finden, erst recht an Tag 0 xD

    Inwiefern erinnert dich Buch an letztes Spiel? War sie da nicht Wolf oder meinst du vorletztes Spiel?

    Ich fand Torges prompte Reaktion interessant aber das sollte nur interessant werden, sollte er oder Tayro sich als Wolf herausstellen

    Wie meinst du das?
    Ich kann den Vote aus seiner Sicht schon recht gut nachvollziehen.

    irgendwas spezifischs, was dir an Buch bisher nicht gefällt?

    Mir war ja aufgfallen, dass sie weniger agressiv spielt in den letzten Runden, aber bin mir nicht mehr ganz sicher ob da für sie als wolf oder als db spricht. was denkst du?

    Wen willst du heute nicht gelyncht sehen?

    hm ja stimmt. :thinking:

    dann hatte ich dass mit der aggrssivitätglaube ich falsch im Kopf. :/

    VOTE:Buchzauber vllt motiviert das Buch ja ein wenig

    Das fand ich recht dorfig von Elena. Ich kenne ihr Wolfspiel zwar nicht, aber wie sie hier von ihrer Meinung abkommt und diese wechselt, würde ich schon eher dorfig sehen gerade. Auch wenn dieser Umschwung fast zu schnell gekommen ist, aber sie hatte ja davor schon mehrmals danach gefragt und war am Zweifeln.

    Einen (leichten?) TA würde ich da auch setzen - zwischen Elena+Sky (der ist bisschen stärker) und zwischen Elena+Buch.

    nicht lynhen würde ich aktuel Kjeks du und Tayro denke ich

    Wieso würdest du Kjeks und Tayro nicht lynchen wollen?

    Bleiben mir noch: Buchzauber, Jewel, Elena Rossi, Doubter und einhornlasagne.

    Wen der anderen Spieler würdest du da am ehesten durch welche Person dieser Gruppe ersetzen? Falls du LB reinnehmen würdest => wer wäre dann nach LB der Nächste?

    Für mich ist ein Wolfteam bei Elena Rossi und Buchzauber möglich. Wenn es aber nur ein Wolf ist, könnte Elena Rossi für mich hier gut zwischen Wolf-/Dorfeinschätzung bezüglich Buchzauber wechseln und nun die Stimme von Sky für sich genutzt haben.

    Umgekehrt kann es natürlich auch die Konstellation Elena Dorf und Buch Wolf geben (oder halt beide Dorf). Das kommt bei dir bisschen so rüber, als würdest du das eher unwahrscheinlich finden bzw. den beiden mindestens einen Wolf zuschieben wollen.

    Ein Team zwischen den beiden sehe ich aktuell aber nicht.

    Unnötige Bemerkung, wenn es sich um einen Mitwolf handeln würde. Sie hätte keinen Mehrwert in meinen Augen. Leichter TA Doubter und Buchzauber.

    Stimme ich zu.

    Ebenfalls ungewöhnlich seinen Mitwolf so früh und so stark als Dorfbewohner zu nennen. Kleiner TA einhornlasagne und Buchzauber.

    Finde nicht, dass das unbedingt ungewöhnlich ist. Bei dem TA gehe ich auch weniger mit.

    Eher dorfig habe ich aktuell Elena > Tayro > Sky > Torge? > Doubter?
    Davon würde ich die ersten ~4,5 heute nicht lynchen wollen.

    Bleiben für mich also Buch, Kjeks, einhorn, LB, Jewel, (Doubter).

    Bei LB und Jewel möchte ich def noch abwarten,w as da noch so kommt. Unter den restlichen Spielern habe ich bis auf den mittleren Buch-Doubter TA noch keine Ausschlüsse.

    Aktuell wäre ich auch am ehesten bei VOTE:Buchzauber (vor einhorn vor Kjeks).

    -----------

    Stand Tag 2

    Buchzauber (3): Sky, Elena Rossi, MichaelCR97

    einhornlasagne (2): Tayro

    Verbleibende Zeit: 20:54:02

  • Ich wollte eigentlich noch ganz spät meine Meinung mitteilen, aber kann diesen Part vollständig unterschreiben.

    Eher dorfig habe ich aktuell Elena > Tayro > Sky > Torge? > Doubter?
    Davon würde ich die ersten ~4,5 heute nicht lynchen wollen.

    Bleiben für mich also Buch, Kjeks, einhorn, LB, Jewel, (Doubter).

    Bei LB und Jewel möchte ich def noch abwarten,w as da noch so kommt. Unter den restlichen Spielern habe ich bis auf den mittleren Buch-Doubter TA noch keine Ausschlüsse.

    Aktuell wäre ich auch am ehesten bei VOTE:Buchzauber (vor einhorn vor Kjeks).

    Oben bin halt ich weg und vlt Doubter.

    Außerdem halte ich den Buch-Doubter-TA für Käse. Aber ansonsten sieht das für mich für den Moment gut aus und vlt gebe ich Michael dafür dann sogar einen Dorfpunkt.

    Aber nur einen kleinen. Mich wundert aber wofür du mich ja schon seit deinem dritten Post leicht ins Dorf schiebst, obwohl dein erster ja leicht negativ anklang.

    Sky finde ich bislang etwas anders als im letzten Spiel.

  • Mhm finde Elena wie die letzten beiden Spiele wo ich sie gecoacht habe also dorfig.

    Torge und Tayro bin ich bisher auch eher beim Dorfspiel.

    Sky bisher positiv.

    Beim Rest muss ich heute mal noch schauen.

    Ja ich bin schuldig...

  • Wie meinst du das?
    Ich kann den Vote aus seiner Sicht schon recht gut nachvollziehen.

    Ja ich kann Torges Vote auch nachvollziehen.

    Was ich damit sagen wollte, ist, dass sollte sich bei einem von beiden ein Wolfsverdacht erhärten, man nochmal über ein Team nachdenken kann, ich aber aufgrund dieses Verhaltens jetzt nicht direkt auf ein Tayro/Torge Team schließen würde bzw. ist mir dafür einfach noch zu wenig.

    Wieso würdest du Kjeks und Tayro nicht lynchen wollen?

    Kjeks hatte mich gestern beim durchlesen so ein wenig an das letzte Spiel erinnert wobei ich das leider auch nicht näher beschreiben kann, ist halt eher so ein Gefühl. :/

    Und Tayro habe ich wegen seiner Gedankengänge immer noch recht dorfig, auch wenn ich grade etwas das Gefühl habe, dass er versucht mir über Buch (unabhängig von Buchs Rolle) einen Strick zu drehen.

  • Sie hätte mich wählen können und Elena hätte nicht versucht mir den eisernen Thron wegzunehmen.

    Einhorn war doch auf dir? :D

    Ich fand Torges prompte Reaktion interessant aber das sollte nur interessant werden, sollte er oder Tayro sich als Wolf herausstellen:thinking:

    Ich glaube Torge ist nur kein Fan von Selbstvotes, er war auch nich begeistert dass ich im letzten Spiel 50% meiner HD Votes hatte xD

    Wir sind 11 Spieler und Torge,, Michael und Kjeks möchte ich heute nicht lynchen.

    Durch die frühe Wahl und recht offene Angabe seiner positiven Spieler, würde ich Sky ebenfalls weniger ins Auge fassen wollen. Seine Stimme gegen Buchzauber ist soweit interessant, da er mit ihr in der AC-Runde zusammen Wolf war.

    +1 Da müsste er ihr Wolfsspiel noch einigermaßen im Kopf haben.

    Gestern wohl noch eher Elena, heute eher dich. Aber wolfig hab ich wie gesagt keinen davon.
    Zu Tayro hatte ich noch keine Tendenz, hab noch nie mit ihm gespielt und ehrlichgesagt hab ich glaube ich ihn und Torge in diesem Spiel ein wenig vermischt. Tayro gefällt mir momentan aber ganz gut.

    Elena/Doubter dürfte momentan übrigens spannend sein von den gegenseitigen Einschätzungen. Da Doubter Elena gecoacht hat kann ich mir vorstellen, dass sein Read auf sie recht gut sein könnte, zumindest sofern er Dorf ist, wovon ich aber ja gerade ausgehe.

    Zitat von MichaelCR97


    => Mein spontaner Gedanke war es, hier einen TA zu setzen. Da ich beide aktuell recht dorfig habe (Begründung zu Elena bisschen weiter unten), bleibe ich auch mal bei dem Gedanken.

    Geh ich mit.

    Zitat von Torge

    Oben bin halt ich weg und vlt Doubter.

    Außerdem halte ich den Buch-Doubter-TA für Käse. Aber ansonsten sieht das für mich für den Moment gut aus und vlt gebe ich Michael dafür dann sogar einen Dorfpunkt.

    Wenn du schon nen Dorfpunkt für wackelige TAs verteilen möchtest, dann bitte an mich, ich hab den TA ins Spiel gebracht, nicht Michi :tz:

    Aber nein, ich stehe immer noch zu dem TA. ^^


    Buch und einhorn finde ich momentan beide lynchbar. Buchs Spiel erinnert sehr an letzte Runde. einhorn erinnert mich irgendwie an die beiden Spiele die ich mit ihr hatte, da war sie beide Male Helferpartei und das Gefühl ist super weird im Anbetracht der Tatsache, weil ich da ja Wolf war xD


    !Buchzauber

    And I'm telling you I'm not going

    Chi Chi DeVayne <3

  • upps. VOTE:Buchzauber

    -----------

    Stand Tag 2

    Buchzauber (4): Sky, Elena Rossi, MichaelCR97, Kjeks

    einhornlasagne (2): Tayro

    Verbleibende Zeit: 11:21:09

    And I'm telling you I'm not going

    Chi Chi DeVayne <3

  • Nicht lynchten würde ich aktuell, Michael, Tayro, Doubter, Kjeks denke ich.

    Wieso Kjeks?

    VOTE:Buchzauber vllt motiviert das Buch ja ein wenig

    Finde so Motivationsvotes ja eh eher schwachsinnig aber ansonsten: Hast du dich da von Sky einfach überzeugen lassen?

    Durch die frühe Wahl und recht offene Angabe seiner positiven Spieler, würde ich Sky ebenfalls weniger ins Auge fassen wollen.

    Findest du das ist etwas was man nur als Dorfi machen kann?

    Ob LB123 als Wolf mit einer angekündigten Verhaltensänderung starten würde, halte ich für ebenfalls fraglich.

    Wieso sollte man das als Wolf nicht machen können? Wäre ja sogar eher praktisch weil einem dann erstmal womöglich niemand einen Strick draus zieht

    Dorfig finde ich diese Nachfrage von Buch gerade auch nicht wirklich, weil ich nicht verstehe, worauf sie damit hinauswill :thinking:

    Keine Ahnung wollte nichts bestimmtes damit bezwecken, einfach nur ein bisschen quatschen und so ins Spiel reinkommen

  • Finde so Motivationsvotes ja eh eher schwachsinnig aber ansonsten: Hast du dich da von Sky einfach überzeugen lassen?

    Jein.

    Wie ich ja schon in meinem ersten oder zweiten Post erwähnt hatte, fehlt mir momentan so ein bischen deine forsche Art, die du in deinen letzten Spielen teilweise an den Tag gelegt hast. ich hatte den Mangel fälschlicherweise deinem Dorfspiel zugeordnet. Sky hatte mich nochmal darauf hingewiesen: nein es war andersrum.

    Natürlich vertraue ich auch Sky nicht einfach blind, aber je mehr ich mich an die letzte Runde zurückerinnere denke ich mir einfach nur: Stimmt da war ja was... Oder evben nicht. ^^

    Wobei mich der aktuelle Lynchstand auch schon wieder sehr an letzte runde erinnert

    Paranoia lassen grüßen :/

  • Inwiefern erinnert dich Buch an letztes Spiel? War sie da nicht Wolf oder meinst du vorletztes Spiel?

    Ich meine vorletztes Spiel xD Das letzte in dem ich mitgespielt habe :ugly:

    Ich geh dann wohl mal Buchs letztes Spiel nachlesen...

    das direkte Folgen und die mehrfach positive Einschätzung, würde ich einen TA zwischen Sky und Elena Rossi geben.

    Ich halte da ein Team durchaus für möglich.

    Generell fand ich Tayro in seinem letzten Wolfsspiel "klarer"/"lenkender" (? mir fehlt das richtige Wort)

    Ich überlege gerade, ob ich schon mal mit Tayro als Wolf zusammen gespielt habe... Ich glaube schon, und damals fand ich dieses lenkende sehr dorfig :ugly: Kurzfassung: Ich stimme dir zu (sofern mich mein Goldfisch-Gedächtnis nicht täuscht)

    Buch und einhorn finde ich momentan beide lynchbar. Buchs Spiel erinnert sehr an letzte Runde. einhorn erinnert mich irgendwie an die beiden Spiele die ich mit ihr hatte, da war sie beide Male Helferpartei und das Gefühl ist super weird im Anbetracht der Tatsache, weil ich da ja Wolf war xD

    Wer sagt dir, dass ich nicht immer so spiele? :ugly:

    Hey-ho!