Spiel 57 | Standardspiel: Ausbildungsspiel bei Jugolas | Lark (Ausbildner Jugolas) | JoJo's Bizarre Adventure | 7/11 | Sieg des Dorfes

  • Probably Elena. Finde sie immer noch nicht wirklich dorfig. Aber Jewel ist da gefühlsmäßig auch auf einer ähnlichen Ebene, also passt das schon

  • Doubters zurücklehnen bestärkt mich gerade nur mehr darin ihn lynchen zu wollen.

    Mhm dich würde doch gefühlt eh alles bestärken egal was ich tue ^^

    Ich übernehme übrigens keine Verantwortung für den Jewel-Lynch und gebe euch eine 99% Verkackungsrate.

    du meinst also wenn du sie Wolf hast ist sie Dorf und wenn du sie Dorf hast ist sie Wolf oder wie?

    Ja ich bin schuldig...

  • Ich übernehme übrigens keine Verantwortung für den Jewel-Lynch und gebe euch eine 99% Verkackungsrate.

    Finde den auch nicht überragend geil. Hatte aber auch wenig Lust, den ganzen Tag einsam auf Sky zu hocken...

  • Ich übernehme übrigens keine Verantwortung für den Jewel-Lynch und gebe euch eine 99% Verkackungsrate.

    Du könntest auch noch was für einen Buch Lynch machen, wenn du dir da eigentlich so sicher bist.

    Einen bestimmten Beitrag nennen z.B der dich von Buch Wolf überzeugt hat.

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • du meinst also wenn du sie Wolf hast ist sie Dorf und wenn du sie Dorf hast ist sie Wolf oder wie?

    Ich meine, wir sollten bei Buchzauber bleiben aber mehr als darauf hinzuweisen, kann ich nicht machen.

  • Du könntest auch noch was für einen Buch Lynch machen, wenn du dir da eigentlich so sicher bist.

    Einen bestimmten Beitrag nennen z.B der dich von Buch Wolf überzeugt hat.

    Reicht es nicht, dass Doubter und Buchzauber schon aufgegeben haben und trollen? :ugly:

    Vertrauen ist übrigens das Gegenteil von Wissen. Ihr konnt mir nur vertrauen oder eben eurer eigenen Nase folgen.

  • Ich bin ja selbst bei Buch, eigentlich schon von Anfang an, aber gibt halt auch Spieler die überzeugt werden wollen, kann auf jeden Fall nicht schaden.^^

    Bin nicht so ein Freund von Geheimniskrämerei, jede geteilte Info, hilft dem Dorf halt denke ich.

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • Doubters zurücklehnen bestärkt mich gerade nur mehr darin ihn lynchen zu wollen.

    Mhm dich würde doch gefühlt eh alles bestärken egal was ich tue ^^

    Ich übernehme übrigens keine Verantwortung für den Jewel-Lynch und gebe euch eine 99% Verkackungsrate.

    du meinst also wenn du sie Wolf hast ist sie Dorf und wenn du sie Dorf hast ist sie Wolf oder wie?

    Ich hatte dich sogar am Anfang dorfig :P Und vielleicht kann sein aber das Kommentar ist schon krass.


    VOTE:Buchzauber dann

    -----------

    Stand Tag 3

    Buchzauber (5): Kjeks, Tayro, Sky, Jewel

    Jewel (5): MichaelCR97, Elena Rossi, Torge, Doubter, Buchzauber

    Verbleibende Zeit: 01:26:35

  • Ich übernehme übrigens keine Verantwortung für den Jewel-Lynch und gebe euch eine 99% Verkackungsrate.

    Finde den auch nicht überragend geil. Hatte aber auch wenig Lust, den ganzen Tag einsam auf Sky zu hocken...

    Kannst du bitte aufhören so wolfige Sachen zu schreiben, wenn ich dich dorfig habe? xD

    And I'm telling you I'm not going

    Chi Chi DeVayne <3

  • Finde den auch nicht überragend geil. Hatte aber auch wenig Lust, den ganzen Tag einsam auf Sky zu hocken...

    Kannst du bitte aufhören so wolfige Sachen zu schreiben, wenn ich dich dorfig habe? xD

    Was genau findest du daran wolfig?

    Er hat schon Recht abseits voten ist heute nicht so prickelnd und seine Meinung hat er auch deutlich gemacht.

    Ja ich bin schuldig...

  • Da ist ja einiges passiert seit ich das letzte mal rein geschaut habe...

    Ich geh jetzt mal nachlesen und entscheide dann ob ich umvote oder nicht... aber ich bin ganz ehrlich vom Bauchgefühl würde ich zu einem buchlynch tendieren

  • Finde den auch nicht überragend geil. Hatte aber auch wenig Lust, den ganzen Tag einsam auf Sky zu hocken...

    Kannst du bitte aufhören so wolfige Sachen zu schreiben, wenn ich dich dorfig habe? xD

    Als wenn das wolfig wäre, lol

    Aber es muss halt Bewegung in den Lynch oder hast du Lust auf Langeweile?
    VOTE:Buchzauber

    -----------

    Stand Tag 3

    Buchzauber (6): Kjeks, Tayro, Sky, Jewel, Torge

    Jewel (4): MichaelCR97, Elena Rossi, Doubter, Buchzauber

    Verbleibende Zeit: 00:58:30