Spiel 57 | Standardspiel: Ausbildungsspiel bei Jugolas | Lark (Ausbildner Jugolas) | JoJo's Bizarre Adventure | 7/11 | Sieg des Dorfes

  • Bin nur kurz da: Würde etwas gegen Buch+Jewel als Wölfe sprechen? Falls ja: Wer wäre aktuell euer favorisiertes Team, sollte Buch Wolf sein?

    Ich denke wie ich schon gesagt, dass LB ein guter Mitwolf wäre, ansonsten vllt noch Doubter. Jewel und Buch zusammen kann ich mir irgendwie nicht vorstellen

    +1

    And I'm telling you I'm not going

    Chi Chi DeVayne <3

  • Ich glaube ich wäre eher bei VOTE:Jewel als bei Buchzauber, da Abseitsvoten sehr blöd ist.

    -----------

    Stand Tag 3

    Buchzauber (7): Kjeks, Tayro, Sky, Jewel, Torge, Elena Rossi

    Jewel (4): MichaelCR97, Doubter, Buchzauber, LB123

    Verbleibende Zeit: 00:16:49

  • Naja, Elena finde ich nicht wirklich dorfig, daher wohl sie. Und Buchzauber deswegen nicht, weil sie mir zu aktiv für einen Buchzauber-Wolf ist

  • Du hast es aber auch dieses Spiel mit mir :rofl:


    holla die waldfee

    Ich denke halt weil du so ein guter Wolf bist und es echt schwer ist, die unterscheide zwischen lenken und suchend bei dir zu unterscheiden. :love:

    Kann ihn ein wenig verstehen, bisher finde ich deine Beiträge aber eher Dorfig, hoffe ich irre mich da nicht.:/

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • Es ist einerseits ein Bauchgefühl, anderseits fand ich gestern den Buchzauber-Vote sehr gezwungen-

  • <p>Es wird Nacht</p><p>-----------</p><woltlab-spoiler data-label="Stand Tag 3"><p>Buchzauber (7): Kjeks, Tayro, Sky, Jewel, Torge, Elena Rossi</p><p>Jewel (4): MichaelCR97, Doubter, Buchzauber, LB123</p></woltlab-spoiler>

  • LYNCH 2


    STAND

    Buchzauber (5): Kjeks, Tayro, Sky, Jewel, Torge, Elena Rossi, Friedenstaube (-2)

    Jewel (4): MichaelCR97, Doubter, Buchzauber, LB123

    Trivia für Büchleins Rolle:

    Der Name für Stand “Highway Star” kommt von dem gleichnamigen Song von Deep Purple und wurde, wie so vieles aus rechtlichen Gründen im Englischen als “Highway Go Go” übersetzt.

    Die Fähigkeiten sind teilweise inspiriert durch das japanische Kinderspiel “Daruma Otoshi”, einer Art Mini-Steh-auf-Männchen, das außerdem als Glücksbringer fungiert, bzw auch als Symbol dafürsteht, dass man sich nach einem Unglück wieder erholt.


    DAMIT LYNCHT IHR WERWOLF BUCHZAUBER

  • Lark 23. Juni 2020 um 21:08

    Hat den Titel des Themas von „Spiel 57 | Standardspiel: Ausbildungsspiel bei Jugolas | Lark (Ausbildner Jugolas) | JoJo's Bizarre Adventure | 10/11“ zu „Spiel 57 | Standardspiel: Ausbildungsspiel bei Jugolas | Lark (Ausbildner Jugolas) | JoJo's Bizarre Adventure | 9/11“ geändert.
  • Oder Doubter? :ugly:

    Oder Daddy, der war heute eh den ganzen Tag abwesend, sehr verdächtig? :ugly:

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • Oder Doubter? :ugly:

    Oder Daddy, der war heute eh den ganzen Tag abwesend, sehr verdächtig? :ugly:

    Doubter ist bei mir jetzt auch nicht mega dorfig, aber die Art wie lb versucht mir den Buchlynch als wolfig anzuhängen finde ich irgendwie komisch :thinking:

  • Ja komisch schon, aber ist das nicht schon etwas seltsam für einen Wolf? :thinking:

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • Ja komisch schon, aber ist das nicht schon etwas seltsam für einen Wolf? :thinking:

    hm ja aber ich fand ihn mit t1 auch ziemlich teamig mit buch