Spiel 57 | Standardspiel: Ausbildungsspiel bei Jugolas | Lark (Ausbildner Jugolas) | JoJo's Bizarre Adventure | 7/11 | Sieg des Dorfes

  • Dorf: TorKe>Michael>Kjeks>Sky>Elena Rossi>Jewel>LB123>Doubter :Wolf

    Wenn ihr meine Meinung hören wollt :saint:

  • Ich bin mittlerweile noch ein kleinesbisschen mehr bei Doubter als bei LB.

    und nicht Daddy lynchen, ich vermisse sowieso schon de Daddyposts. :imp:

    And I'm telling you I'm not going

    Chi Chi DeVayne <3

  • Ja tut mir leid, hat heute zeitlich nicht so geklappt, hoffe Daddy ist morgen wieder da, er musste heute leider ein paar Popos versohlen und auf ein paar Zähnen Klavier spielen.^^

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • Darf ich dann Kjegs sein. :imp:

    Klingt wie Schluckauf.

    Ich weiß auch nicht so recht, wie ich die Buch+LB Verbindung bewerten soll. Sind halt ein paar typische LB-Aussagen zu, die er auch als Dorf so sagen kann. Als Mitwolf aber an sich möglich denke ich.

  • Darf ich dann Kjegs sein.

    Ich auch? :imp::imp:

    Für die eine oder andere Persönlichkeit habe ich bestimmt noch Platz.^^

    Dorf: TorKe>Michael>Kjeks>Sky>Elena Rossi>Jewel>LB123>Doubter :Wolf

    Also die Einschätzung teile ich so gar nicht, so sollte es besser aussehen.

    Jojo Force.

    Jugolas hat eine höhere Stufe erreicht und ist jetzt Omnipotent

    Lark ist superior mega süß, lieb, nett und einfach toll. :love: Hallo Lark. :hallo:

    Daddy hat ein Loch im Popo

    Sky ist doof

    Kjeks ist jetzt die Nr. 5 für allgemeines

    Tayro durch ihn greifen die Zahnbürsten der Wölfe morgen ins leere

    Torge einfach drauf hauen

    Michael die Mühen haben sich gelohnt, er darf jetzt auch mitspielen

    Eleana ist unser Vollzeitengel :love: ja hier ist nix mit Teilzeit

    Jewel ist einfach ein Schmuckstück :love:

    Mögliche Bösewichte

    LB lebt noch, das freut mich sehr

    Doubter ja dumm gelaufen irgendwie, irgendwie sollte da doch noch ein Kotzendes einhorn kommen oder?


    Spoiler anzeigen


    "Daddy" Hey Sky ich bin wieder da

    "Sky" Hey Daddy ich hab heute ganz allein einen Wolf gefunden. :imp:

    "Daddy" Wie hast du das denn gemacht?

    "Sky" Ich hab analysiert und dies und das und jenes gemacht.

    Einige Stunden später

    "Sky" ja so ist es dann gewesen

    "Daddy" Also du hast einfach Buch gelyncht, was ich dir gestern schon gesagt hab?

    "Sky" mhhh wenn du das so Formulierst, dann klingt meine Leistung gleich viel unbedeutender. :(

    "Daddy" Keine Sorge, sie klingt nicht nur unbedeutend, sie ist es auch.

    "Sky" Ja ich glaube du hast recht, ergibt schon irgendwie Sinn. ;(

    "Daddy" Jup Daddy hat immer recht. :P

    "Sky" und wie war dein Tag so?

    "Daddy" ich war bei der Mafia.

    "Sky" Spielst du jetzt Mafia?

    "Daddy" Ja ich hab auch ihren Zähnen Klavier gespielt und meinen neusten Fausttanz aufgeführt.

    "Sky" Du bist so unglaublich Daddy. :imp::imp::imp:

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • NACHT 3


    Guten Morgen, ihr pelzigen und weniger pelzigen Mitbürgerchen :imp:

    Warten wir doch erst mal ab, ob Lark noch einen Nachtpost mit Kill schreiben darf. :ugly:

    Jaaah darf ich endlich^^

    Einen wunderschönen Abend, mein lieber Tayro :love:

    Du bist Josuke Higashikata, oder kurz Jojo (einer von den vielen^^). Du bist ein fleißiger Schüler, kommst bei allen gut an und bist auch ein sehr gutherziger Mensch. Aber eine Schwachstelle hast du; Deine Haare^^ Du verbringst Stunden damit, dir deine Haare auf eine bestimmte Art zu stylen und wenn irgendjemand dich darauf anspricht, kannst du einfach nicht an dich halten und musst denjenigen verprügeln oder wüst beschimpfen. Das tut dir im Nachhinein auch immer leid, weswegen dein Stand “Crazy Diamond” auch so gut zu dir passt. Er ist ein äußerst guter Nahkämpfer, mit sehr schnellen und präzisen Schlägen, mit denen du einiges an Schaden anrichten kannst, andererseits (und das ist die viel wichtigere Fähigkeit) kannst du auch Menschen wieder heilen, bzw Dinge wieder zusammensetzten. Eine äußerst nützliche Fähigkeit, bei der man fast meinen könnte, dass du eine KRÄUTERHEXE wärst :P

    pasted-from-clipboard.png

    Noch einen wundervollen Abend und viel Spaß im Spiel:hug:

    Trivia für Tayros Rolle:

    Der Name “Crazy Diamond” ist angelehnt an die Komposition von Pink Floyd “Shine on you crazy Diamond” und musste aus rechtlichen Gründen ins Englische als “Shining Diamond” übersetzt werden.

    Das “Suke” im Namen Josuke kann im Japanischen auch als “Jo” ausgesprochen werden, was den Spitznamen Jojo erklärt.

    Josuke ist Arakis Lieblings-JoJo, weil er so normal ist und man sich in ihn darum am ehesten hineinversetzten kann.


    DIESE NACHT WURDE KRÄUTERHEXE TAYRO GEFRESSEN


    mit seinem letzen Atemzug hat er beschlossen, dass KJEKS ZUM NEUEN HD WIRD


    KJEKS ist HD

    Hoffe, dies wird noch ein wundervoller Tag für euch :love:

    Es wird Tag

  • Damit ist Kjeks endgültig im meinem Dorf :imp:

    Kjeks Zählt das für meine 100% Quote? :D

    Ich werde Jewel ggf. nochmal überdenken, hab leider heute wieder einiges verpasst. Aber Konsens scheint ja eher LB oder Doubter zu sein, da wäre ich laut meinem letzten Stand eher bei Doubter.

  • Wobei mich das schon arg irritiert, dass ich vorher der eheste Dorfi war und jetzt das konmt? o_O

    Aber ich habe Kjegs gerade eh dorfig, mache mir daher für's Erste keine Gedanken darüber.

  • Uhhh mein Kjeks ist HD :imp::imp::imp: hat ja doch noch geklappt. :love:

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • Wobei mich das schon arg irritiert, dass ich vorher der eheste Dorfi war und jetzt das konmt? o_O

    Aber ich habe Kjegs gerade eh dorfig, mache mir daher für's Erste keine Gedanken darüber.

    Mich hat es auch erst verwirrt, aber ich denke es liegt eher daran, dass meine Einschätzungen eher mit Tayros konform gehen als deine. :thinking:

    And I'm telling you I'm not going

    Chi Chi DeVayne <3

  • Unpopuläre Meinung hier vermutlich, aber ich denke durch Tayro ist Michael dorfi :ugly:

    Kjeks sollte aber trotzdem dorfig sein. Nach gestern.


    und kjeks trotzdem und außerdem bin ich eigentlich immer noch bei doubter Wolf VOTE:Doubter


    er passt für mich super gut und auch in der Lynch Situation gestern gibt es Ultra Sinn an seiner Stelle auf mich statt Buch zu gehen bei dem Stand, der da gerade war.


    außerdem passt es auch, dass Einhorn ihn so nur nebensächlich erwähnt hatte. Dem hatte Torge ja ebenfalls gestern zugestimmt. Besonders bezeichnend ist, dass er erst Buch gelyncht hat als die Chance dann bestand er auf mich gegangen ist.

    -----------

    Stand Tag 4

    Doubter (1): Jewel

    Verbleibende Zeit: 22:35:00

  • Wobei mich das schon arg irritiert, dass ich vorher der eheste Dorfi war und jetzt das konmt? o_O

    Aber ich habe Kjegs gerade eh dorfig, mache mir daher für's Erste keine Gedanken darüber.

    Mich hat es auch erst verwirrt, aber ich denke es liegt eher daran, dass meine Einschätzungen eher mit Tayros konform gehen als deine. :thinking:

    ja das denke ich auch.

  • Unpopuläre Meinung hier vermutlich, aber ich denke durch Tayro ist Michael dorfi :ugly:

    Kjeks sollte aber trotzdem dorfig sein. Nach gestern.

    Hattest du Michael gefressen oder wie kommt es zu der Annahme? o_O

    Denn wenn weder der erstgenannte Dorfi

    Dorf: TorKe>Michael>Kjeks>Sky>Elena Rossi>Jewel>LB123>Doubter :Wolf

    noch die HD-Weitergabe geheilt wurden, wäre das schon irgendwie komisch.

  • Ja, sehe ich auch so.

    Auch wenn es für mich nicht soo relevant ist aktuell, bin ich eher bei der HD-Weitergabe also Kjeks. Er musste seine Einschätzung ja nicht danach richten, weil er uns die Info eh jederzeit mit der HD-Weitergabe hätte hinterlassen können.

  • +

    Wir sind 11 Spieler und Torge,, Michael und Kjeks möchte ich heute nicht lynchen.

    Durch die frühe Wahl und recht offene Angabe seiner positiven Spieler, würde ich Sky ebenfalls weniger ins Auge fassen wollen. Seine Stimme gegen Buchzauber ist soweit interessant, da er mit ihr in der AC-Runde zusammen Wolf war.

    Ob LB123 als Wolf mit einer angekündigten Verhaltensänderung starten würde, halte ich für ebenfalls fraglich.

    Bleiben mir noch: Buchzauber, Jewel, Elena Rossi, Doubter und einhornlasagne.

    Wenn ich nicht völlig falsch denke, sollte man bei drei Wölfen da doch einen Treffer .

    guckt euch da nach Nacht Tayro direkt super weit bei Michael aus. Warum sollte er das tun, wenn er ihn eh vorher dorfig hat?

    Wobei es im Grunde auch egal ist, weil wir uns eh einig sind Torge Michel kjeks eher dorfig und unpassend oder ? XD

    Und hey ich bin kein es, dass Michael frisst. Was unterstellst du mir da eigentlich ;(