Spiel 59 | Sonderspiel | Sareon | Wenn die Wildnis ruft | Sieg: Böse + Neutral

  • Klingt als sollte ich mit VOTE:Nyth noch ein bisschen Action hier rein bringen.

    Wenn alle so still sind ist das nie ein gutes Zeichen. ^^

    -----------

    Stand Tag 2

    Elena Rossi (4): Elena Rossi, Sky, Doubter, Lunafé

    Fayks (1): MichaelCR97

    Laomedon (1): Opnu

    MichaelCR97 (7): Sareon, Laomedon, Kimberly

    Nyth (3): Tayro, Raphii, Nyth

    Skabar (1): Lark

    Sky (2): Skabar, Kjeks

    Tayro (1): Fayks

    Verbleibende Zeit: 00:29:47

  • Achja Ente glaube es ist trotzdem mal besser einzelpersonen einzuschätzen oder? Also was hältst du als von Doubter als Einzelperson

    Das ist glaube ich Kappes. Du wirst die einzelgesinnjng aus meiner Person herauskriegen, sondern nur die Gesinnung des Teams, weol das die gefühlte Gesinnung ist.

    (vor allem weil auch böse Geister, tendenziell ja gut sind)

    Als Einzelperson kann ich demnach nix sagen. Ich habe aber bereits gesagt, dass ich das Gefühl habe, dass Doubter sich in diesem Spiel als guten sieht, ob er als Einzelperson gut ist, ist die Frage.

    Eigentlich finde ich das gar nicht so komisch, er hat sie immerhin gecoacht. Andererseits war Doubter Wolf als er das das letzte mal machen wollte

    Ich finde diesen Einwand jetzt nicht dorig. Gerade mit dem letzten Absatz.

    Same, wobei sie in der letzte Runde auch gerne mal eher lustig auf Fragen geantwortet hat.

    Das ist Aber ein wesentlicher Unterschied

    Wieso traust du Fayks da nicht?

    Weil Fayks Tayro mEn nicht so gut einschätzen kann.

    Ich finde dieses an den Haaren herbeigezogene bezüglich der Lark und mir Interaktion auch eher pseudo content mäßig.

    Heißt das Sky ist sympathischer Dorfi und Daddy ist verstellter Wolf?

    Nein. Das heißt, ich mag Sky und nicht Daddy

    Wie meinst du das?

    Ich hatte im selben Post, was zu Nyth gesagt. Darauf bezog sich das.

    Bahhhhh8o

  • Und wo ist der Sprung zwischen Elena ist die bessere Wahl hin zu einem Vote auf Michael?

    Nicht in den Beitrag, weil ich die Gründe für die Wahl für mich behalte.

    Ok, es würde mich trotzdem interessieren was für Michael als HD spricht.

    Kjeks (=Amon) + Lunafé (=Rhia) werden verbannt als das neutralste + gegensätzlichste Team der Naturgeschichte.

    986-spiritofthe1000paths-jpg

    Eine Bande, wie es sie noch nie gegeben hat, zwischen dem dämonischem Wesen Amon und dem Engelswesen Rhia. Eine Balance, wie es die Ur-Lehren der Druiden vorschreiben. Und doch wissen sie, dass ihr Wirken nur auf einem der tausend Pfade stattfindet, und dass es weitere 999 zu bewahren gilt. Egal wer du bist, sie wachen über deinen Pfad.

  • Ich habe gehört VOTE:Nyth sorgt für Action

    Auch wenn ich sie ja eigentlich nicht als positivste habe, ich will aktionen sehen um euch einzuschätzen

    -----------

    Stand Tag 2

    Elena Rossi (4): Elena Rossi, Sky, Doubter, Lunafé

    Fayks (1): MichaelCR97

    MichaelCR97 (7): Sareon, Laomedon, Kimberly

    Nyth (4): Tayro, Raphii, Nyth, Opnu

    Skabar (1): Lark

    Sky (2): Skabar, Kjeks

    Tayro (1): Fayks

    Verbleibende Zeit: 00:20:42

    Zitat von Daro

    Jopnu ist ein lustiger Mensch, der permanent die Parole herausgibt keine Zeit zu haben. Spielt daher oft eher nen knappen Spielstil. Hat einen sehr pointierten Humor, kann beide Rollen denk ich ungefähr gleich spielen, lenkt aber nicht so krass das Spiel.

  • Voldemort, Bellatrix Lestrange und Lucius Malfoy? :thinking:
    Nein aber ernsthaft das kann ich dir jetzt obviously noch nicht sagen. Oder kannst du mir schon drei nennen?

    Also das wurde ja mal als eventuell wolfig genannt, also sehe ich ehrlich gesagt nicht, sollte gesinnungsneutral sein.

    echt? ich hatte beim lesen iwie ein mulmiges Gefühl, deine spätere Begründung kann ich aber verstehen

    Wieso das mulmige Gefühl? Da du die Begründung verstehen konntest, hat das was an dem Gefühl geändert? Oder war die Anmerkung eher zu deinen Gefühlen zu mir?:love::D

    sowohl ausgehend nur von der rolle, als auch von den 3 Post bisher ( MichaelCR97 schreib mal mehr :P ) will ich dir widersprechen

    Wie sieht es da aktuell so aus?

    Was findest du an Doubter bislang dorfig?

    Also ich mag seine Einschätzungen, z.B warum ich so semi geeignet als HD bin und auch die zu Elena z.B, spielt schon spiel vorantreibend und ich stehe auch Bestechung.^^

    Weiß nicht, wo du das gesehen hast. Ich fand die Antwort auf die Frage nach den drei Bösen etwas übertrieben lustig dargestellt, was ich persönlich von ihr eher als Wolf sehe.

    Hab ja schon gesagt, das ich das nicht als unbedingt wolfig gesehen habe, mich würde deine Meinung als ihr ehemaliger Coach da aber noch mal interessieren.

    Wieso wäre das für dich bei ihr eher ein Wolf Zeichen?

    Ich traue deiner Einschätzung nicht.

    Okay hast du ja beantwortet warum nicht, hast du schon Tendenzen?

    Achja, wollte vorher eigentlich noch VOTE:Fayks
    Wenn sie schon mal will, muss man das doch nutzen

    Du willst es doch nur selbst werden und hast deshalb relativ unauffällig von der Konkurrenz weg gevotet. :P:D


    Sorry hab es nicht früher geschafft, aber ich bleibe eh bei Elena, habe es denke ich ausreichend begründet, ich finde sie geeignet und dorfig, ausserdem gönne ich ihr den Titel, das reicht für einen Elena Vote denke ich.

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • Ich bin immer noch mit meiner pseudo-content-mäßigen Meinung zufrieden. Aktuell würde ich wohl in Ente/Kjeks reinlynchen.

  • Ok, es würde mich trotzdem interessieren was für Michael als HD spricht.

    Kann ich dir gerne nach dem Spiel sagen.

    es muss dafür doch auch einen rollenunabhängigen Grund geben, oder?

    Kjeks (=Amon) + Lunafé (=Rhia) werden verbannt als das neutralste + gegensätzlichste Team der Naturgeschichte.

    986-spiritofthe1000paths-jpg

    Eine Bande, wie es sie noch nie gegeben hat, zwischen dem dämonischem Wesen Amon und dem Engelswesen Rhia. Eine Balance, wie es die Ur-Lehren der Druiden vorschreiben. Und doch wissen sie, dass ihr Wirken nur auf einem der tausend Pfade stattfindet, und dass es weitere 999 zu bewahren gilt. Egal wer du bist, sie wachen über deinen Pfad.

  • Du willst es doch nur selbst werden und hast deshalb relativ unauffällig von der Konkurrenz weg gevotet. :P:D

    Vielelicht :ugly:

    Aber nein, will meine Stimme auch nicht verhungern lassen, deshalb eher VOTE:Elena Rossi als Nyth.

    -----------

    Stand Tag 2

    Elena Rossi (5): Elena Rossi, Sky, Doubter, Lunafé, MichaelCR97

    MichaelCR97 (7): Sareon, Laomedon, Kimberly

    Nyth (4): Tayro, Raphii, Nyth, Opnu

    Skabar (1): Lark

    Sky (2): Skabar, Kjeks

    Tayro (1): Fayks

    Verbleibende Zeit: 00:00:45

  • <p>Es wird Nacht</p><p>-----------</p><woltlab-spoiler data-label="Stand Tag 2"><p>Elena Rossi (5): Elena Rossi, Sky, Doubter, Lunafé, MichaelCR97</p><p>MichaelCR97 (7): Sareon, Laomedon, Kimberly</p><p>Nyth (4): Tayro, Raphii, Nyth, Opnu</p><p>Skabar (1): Lark</p><p>Sky (2): Skabar, Kjeks</p><p>Tayro (1): Fayks</p></woltlab-spoiler>

  • Lunafé (Wieso) bist du so gegen mich als HD?

    Etwas, ich kann dich nicht einschätzen und mir ist da bisher nichts wertbares hängengeblieben, da es den Anderen wohl anders geht, interessiert mich was für dich spricht.

    Kjeks (=Amon) + Lunafé (=Rhia) werden verbannt als das neutralste + gegensätzlichste Team der Naturgeschichte.

    986-spiritofthe1000paths-jpg

    Eine Bande, wie es sie noch nie gegeben hat, zwischen dem dämonischem Wesen Amon und dem Engelswesen Rhia. Eine Balance, wie es die Ur-Lehren der Druiden vorschreiben. Und doch wissen sie, dass ihr Wirken nur auf einem der tausend Pfade stattfindet, und dass es weitere 999 zu bewahren gilt. Egal wer du bist, sie wachen über deinen Pfad.

  • Vielelicht :ugly:

    Aber nein, will meine Stimme auch nicht verhungern lassen, deshalb eher VOTE:Elena Rossi als Nyth.

    Geschickt ein paar Sekunden vor Schluss. Ninja Time :D

    Achso, oh.. HD Wahl ist ja schon um 8 zu Ende. xD

    Sehr unauffälliger Versuch sich raus zureden.^^

    Lunafé (Wieso) bist du so gegen mich als HD?

    Weil du ein Ninja bist und das geschickt verstecken kannst? :rofl:

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • HD-Wahl:

    Natürlich kann es nur einen Zeremonienmeister geben - der Älteste MichaelCR97 wird HD. Die Irrlichter versammeln sich um ihn und die erste Nacht der Jagt beginnt. Als Vorsitz macht sich Umondrath und sein Geist auf, um im Wald die Jade-Perle zu verstecken. Wer wird sie wohl finden und den ersten Teil für sich entscheiden?

    -----------

    Stand Tag 2

    Elena Rossi (5): Elena Rossi, Sky, Doubter, Lunafé, MichaelCR97

    MichaelCR97 (7): Sareon, Laomedon, Kimberly

    Nyth (4): Tayro, Raphii, Nyth, Opnu

    Skabar (1): Lark

    Sky (2): Skabar, Kjeks

    Tayro (1): Fayks

    Verbleibende Zeit: 23:54:06

    Ein Sturm rückt näher .... Ihr hat nach einem epischen Sonderspiel gefragt und hier ist: Göttersturm

    Einmal editiert, zuletzt von Sareon (3. Juli 2020 um 20:06)

  • Elena Rossi Wie findest du Doubter eigentlich bisl

    puh. Ich könnte mir durchaus vorstellen, dass er zu den gute gehört, würde mich da aktuell noch nicht darauf festlegen

    Ich glaube, das Gefühl beruht auf diesen Zitaten:

    hm okay danke :thinking:

    Das kann ich schon nachvollziehen. Weiß aber nicht ob 2 vllt übertrieben sind. Aber einen halte ich für durchaus möglich.

    Da kannst du gerne anderer Meinung als ich sein. Für mich persönlich versuche ich immer das Spiel zu "lösen" und alle möglichen Rollen so gut wie möglich einschätzen zu können. Rollen versuchen zuzuordnen oder herauszufinden, finde ich immer besonders spannend

    Ja möglich aber so ein "rolleneffekt bzgl. der HD Wahl deutet meiner Meinung nach nicht auf die Gesinnung hin und es wäre voreilig, Michael deswegen dorfig zu haben.

    Natürlich kann es nur einen Zeremonienmeister geben - der Älteste MichaelCR97 wird HD.

    hah sieht so aus als werde ich meine mitspieler auf absehbare zeit noch weiter mit versuchen HD zu wählen nerven :rofl:

    Schon schade wenn man eigentlich die meisten Spieler auf sich versammelt hat.

  • Weil du ein Ninja bist und das geschickt verstecken kannst? :rofl:

    Hauptsache er ninjat nicht beim lynchen, dann würde ich mir sorgen machen

  • Hab ja schon gesagt, das ich das nicht als unbedingt wolfig gesehen habe, mich würde deine Meinung als ihr ehemaliger Coach da aber noch mal interessieren.

    Wieso wäre das für dich bei ihr eher ein Wolf Zeichen

    Sie versucht als Wolf ihre Lockerheit zu imitieren, übertreibt da mMn aber schnell, sodass es einfach übertrieben witzig und locker wirkt. Das Gefühl hatte ich bei ihrem "Witz"

    hast du schon Tendenzen?

    Ja. Tayro kann man lynchen.

    Bahhhhh8o

  • Team Tayro, aber sehe keinen direkten Grund warum man Ente jetzt lynchen sollte?

    Jopnu

    Was erhoffst du dir eigentlich für Reaktionen, wenn du explizit ankündigst, dass du auf Reaktionen hoffst?

    "Vorsicht Wölfe, schreibt jetzt nix falsches, das ist eine Falle?!"