Spiel 59 | Sonderspiel | Sareon | Wenn die Wildnis ruft | Sieg: Böse + Neutral

  • Nö die meisten haben def gut bis sehr gut gespielt am Ende haben halt Kleinigkeiten entschieden.

    Jupp, genau, und darauf sollte mehr Fokus gelegt werden, als sich selbst die Schuld zu zuschieben.

    Kjeks (=Amon) + Lunafé (=Rhia) werden verbannt als das neutralste + gegensätzlichste Team der Naturgeschichte.

    986-spiritofthe1000paths-jpg

    Eine Bande, wie es sie noch nie gegeben hat, zwischen dem dämonischem Wesen Amon und dem Engelswesen Rhia. Eine Balance, wie es die Ur-Lehren der Druiden vorschreiben. Und doch wissen sie, dass ihr Wirken nur auf einem der tausend Pfade stattfindet, und dass es weitere 999 zu bewahren gilt. Egal wer du bist, sie wachen über deinen Pfad.

  • Na, das Problem ist, dass so ein WW-Spiel sehr viel Zeit in Anspruch nimmt und ich einfach nicht die Zeit habe jedes mitzuspielen. Lieber spiele ich da weniger Spiele und dafür richtig, weil sonst verliere ich am Ende noch die Lust, weil es in Arbeit ausartet.

    Ja ich sollte auch mal wieder ne Pause machen ehrlich gesagt, aber leere Teilnehmerlisten und sucht verhindern das irgendwie immer.^^

    Aber langsam wird es schon Arbeit. =O

    Ich stimme dem zu, dass hier viel zu viele Leute sich selbst die Schuld zusprechen. Ist zwar gut, dass man sich Fehler eingesteht, aber irgendwie überwiegt gerade die Selbstkritik dem Lob. Das sollte doch positiver gehen. ;)

    Ja wenn irgendwann die Schuldfrage aufkommt, dann spring ich immer ganz gerne ein, weil jor einer muss ja schuld sein und das kann keiner besser als ich, außerdem stimmt es ja auch. :P

    Aber das die Runde toll und großartig war, daran gibt es ja keinen zweifel, hat mir auch sehr sehr viel Spaß gemacht, auch gerade wegen den tollen Mitspielern.:love:

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

    Einmal editiert, zuletzt von Sky (9. Juli 2020 um 18:32)

  • Ich wollte eh nur ein Kunstwerk :love:von Tayro :hug: auf meiner Pinnwand :imp:

    Ich auch aber ich bin trotzdem ernsthaft der Meinung das ich ein schlechter Spieler bin xD

    Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das was er schon ist.
    Extra für Xaver geändert

  • Ja wenn irgendwann die Schuldfrage aufkommt, dann spring ich immer ganz gerne ein, weil jor einer muss ja schuld sein und das kann keiner besser als ich, außerdem stimmt es ja auch. :P

    Aber das die Runde toll und großartig war, daran gibt es ja keinen zweifel, hat mir auch sehr sehr viel Spaß gemacht, auch gerade wegen den tollen Mitspielern.

    Man kann auch die andere Partei loben. xD

    Kjeks (=Amon) + Lunafé (=Rhia) werden verbannt als das neutralste + gegensätzlichste Team der Naturgeschichte.

    986-spiritofthe1000paths-jpg

    Eine Bande, wie es sie noch nie gegeben hat, zwischen dem dämonischem Wesen Amon und dem Engelswesen Rhia. Eine Balance, wie es die Ur-Lehren der Druiden vorschreiben. Und doch wissen sie, dass ihr Wirken nur auf einem der tausend Pfade stattfindet, und dass es weitere 999 zu bewahren gilt. Egal wer du bist, sie wachen über deinen Pfad.

  • Man kann auch die andere Partei loben. xD

    Hatte ich das nicht irgendwann gemacht, bevor die Schuldzuweisungen los gingen? xD

    Es haben ehe alle super gespielt, hat echt mega viel Spaß gemacht, das ist denke ich am Ende die Hauptsache und ich würde es auch immer wieder in der gleichen Konstellation wieder spielen. :love::)

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • Man kann auch die andere Partei loben. xD

    Hatte ich das nicht irgendwann gemacht, bevor die Schuldzuweisungen los gingen? xD

    Es haben ehe alle super gespielt, hat echt mega viel Spaß gemacht, das ist denke ich am Ende die Hauptsache und ich würde es auch immer wieder in der gleichen Konstellation wieder spielen. :love::)

    Ja, hast du ist nur die letzten Posts über untergegangen. :P

    Kjeks (=Amon) + Lunafé (=Rhia) werden verbannt als das neutralste + gegensätzlichste Team der Naturgeschichte.

    986-spiritofthe1000paths-jpg

    Eine Bande, wie es sie noch nie gegeben hat, zwischen dem dämonischem Wesen Amon und dem Engelswesen Rhia. Eine Balance, wie es die Ur-Lehren der Druiden vorschreiben. Und doch wissen sie, dass ihr Wirken nur auf einem der tausend Pfade stattfindet, und dass es weitere 999 zu bewahren gilt. Egal wer du bist, sie wachen über deinen Pfad.

  • Wobei es def spannend wäre wenn du es mal ernsthaft in deiner Stimmlage mit voller Kraft aussingst :imp:

    Vielleicht mit Übung aber im Moment habe ich auch mit Allergie zu tun :3

    Machen wir daraus jetzt einen etwas anderen WWO-Song-Contest? :ugly:

    Danke und JA :imp:

  • Ohje

    Das bezieht sich nicht auf tayros gesang sondedn die idee des neuen song Contests.

    Zitat von Daro

    Jopnu ist ein lustiger Mensch, der permanent die Parole herausgibt keine Zeit zu haben. Spielt daher oft eher nen knappen Spielstil. Hat einen sehr pointierten Humor, kann beide Rollen denk ich ungefähr gleich spielen, lenkt aber nicht so krass das Spiel.

    Einmal editiert, zuletzt von Jopnu (11. Juli 2020 um 13:25)

  • Der Text ist auf Englisch einfach besser

    Aber deine Interpretation ist nicht schlecht :)


    Ich fand das mittendrin "oh das war schief" gut xDD

    Edit: nicht löschen :/

    Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das was er schon ist.
    Extra für Xaver geändert

    Einmal editiert, zuletzt von Raphii (11. Juli 2020 um 15:00)

  • erst mal sorry, dass ich mich jetzt erst melde und dass ich auch dich, Elena, nach meinem Tod nicht mehr viel unterstützen konnte X/ hab da dann nur noch überflogen.

    aber supercoole Spielidee, Sareon :imp: hat finde ich wirklich Potential auch für die Zukunft.