Spiel 60 | Standard-/Ausbildungsspiel | Kjeks [SL-Ausbilder: Jugolas] | Kjekspressionismus: Skrik | [0/17] | Totalauslöschung

  • Lark nicht mit Blacky Wolf.

    Wieso denn?

    Traust du Lark nicht zu, einen Mitwolf im Einstiegspost relativ grundlos zu feiern? Ich prinzipiell schon. Oder hatte das noch eine andere Komponente?
    Wie auch immer, nach Larks Antwort würde ich da ohnehin zustimmen (abgesehen davon, dass es ohnehin schon unwahrscheinlich ist).

    Pfff; Surrealismus ist das einzig Wahre^^

    Wie wär's mit Imperialismus? :imp:

    'cause girl, you know that my life is unreal.
    I got money and fame and fancy clothes,

    I got a cat food sponsor deal.

    - TBD, 2winz²

  • Wie merkt man, dass man zu lange nicht mehr gespielt hat?
    Wenn man einen Beitrag beinahe bearbeitet statt ihn zu zitieren.

    Wer hat mich noch gleich für diese Runde rekrutiert? Ich bin schon wieder so weit. dass ich euch auch einen Zweizeiler vor die Nase klatschen und bis übermorgen Nachmittag verschwinden könnte. Wie wär's damit - ich mache das nicht und ihr redet einfach nicht mit mir? (Doubter nicht akut wolfig ist akzeptabel, Sky können wir bitte ein bisschen in der Tinte schmoren lassen.)

    Fand ich auch suboptimal, aber ehrlich gesagt hat das wohl einfach keiner (ausser uns beiden) kapiert. Ich hab ja nochmal explizit nachgefragt. Und wenn es etwas anderes ist als das, was ich gefragt habe, dann habe nicht mal ich verstanden, was du von Sky wolltest.

    Unabhängig davon können wir gerne über so'n paar Leute reden. Mir fällt nur grad begrenzt was ein, aber vielleicht hast du ja Ideen.

    'cause girl, you know that my life is unreal.
    I got money and fame and fancy clothes,

    I got a cat food sponsor deal.

    - TBD, 2winz²

  • David  Xsí  Buchzauber ich wähle Spieler, die den HD Titel meines Wissens noch nicht hatten, oder zumindest lange nicht mehr und es am besten auch wirklich wollen, weil ich es nicht so mag, das es immer die gleichen üblichen Verdächtigen werden, hat halt was mit Langzeit Spielspaß und so zu tun, also kann halt auch frusten, wenn man es gerne machen möchte und es aber halt immer die anderen werden. (Wenn es denjenigen egal ist, dann wechsel ich halt, bei passender alternative)

    Buch kenne ich wenigstens und kann sie vielleicht so ein kleines bisschen einschätzen, daher erst mal die Stimme bei ihr, Gesinnung ist mir erst mal egal, ein böser lynchbarer HD ist nicht verkehrt denke ich, ein guter wäre natürlich besser.

    Also andere wären durchaus auch möglich, Sky HD geht natürlich auch immer, aber empfehlen würde ich es wohl nicht.^^

    Die vier bösen werden schon so stimmen, ich fand sie alle verdächtig, die halten sich so bedeckt bisher. :thinking:

    Die Einschätzung sollte ähnlich effektiv sein, wie die folgenden im Spiel von mir, Sky ist halt doof. (Übliche Selbsteinschätzung^^)

    Erst mal an die neuen Dentisterina und Benno von Archimboldi herzlich willkommen und viel Spaß:love::hug: und natürlich freue ich mich über jedes andere neue Gesicht, zumindest ingame genau so. :love::hug:

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • Wer hat mich noch gleich für diese Runde rekrutiert? Ich bin schon wieder so weit. dass ich euch auch einen Zweizeiler vor die Nase klatschen und bis übermorgen Nachmittag verschwinden könnte.

    Übermorgen? Wie wäre es mit Sonntag? Lynch 1 steht doch eh schon fest.

    Außerdem: Magst du mit mir reden, was genau dich stört und ob es für dich für Gesinnungen spricht?

    Wieso denn?

    Traust du Lark nicht zu, einen Mitwolf im Einstiegspost relativ grundlos zu feiern? Ich prinzipiell schon. Oder hatte das noch eine andere Komponente?

    Sagen wir es so, da es sich um Lark handelt, finde ich es nicht so aussagekräftig, aber tatsächlich erlebe ich es selten, dass Wölfe so mit ihren Mitwölfen interagieren, zumal sie meines Wissens nach sie keine ausgeprägte gemeinsame Geschichte verbindet. Und selbst wenn, habe ich es oft erlebt, dass die Interaktion dann nicht so ist wie in anderen Spielen angekündigt ("à la "oh, wenn wir zusammen Wolf wären, würden wir das so rocken"), es sich eher... komisch anfühlt.

    Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.

    (Otto von Bismarck)

  • Wir könnten zB über Büchleins tollen Witz reden. Findest du das dorfig? Ich ja nicht so. Und wie fandest du Sunnys Einstieg so?

    'cause girl, you know that my life is unreal.
    I got money and fame and fancy clothes,

    I got a cat food sponsor deal.

    - TBD, 2winz²

  • Das kaufe ich so, Alo.

    Aluhut sagt, Sky als Wolf würde eher eine Erklärung oder zumindest einen objektiven Kommentar zu seinem "diese 4 Leute sind böse"-Witz abgeben, statt da weiter drauf rumzureiten. Aber soll mal jemand was dazu sagen, der Sky besser kennt.

    Btw, Vampire = Wölfe, bis diese Unterscheidung irgendwie relevant wird.

    'cause girl, you know that my life is unreal.
    I got money and fame and fancy clothes,

    I got a cat food sponsor deal.

    - TBD, 2winz²

  • Fand ich auch suboptimal, aber ehrlich gesagt hat das wohl einfach keiner (ausser uns beiden) kapiert. Ich hab ja nochmal explizit nachgefragt. Und wenn es etwas anderes ist als das, was ich gefragt habe, dann habe nicht mal ich verstanden, was du von Sky wolltest.

    Ich wollte, dass er mal erklärt, wieso er die gesamte Liste zur Auswahl hat und bei Buchzauber-HD landet, ja. Zugegebener Maßen könnte man sich den spielirrelevanten Teil seiner Begründung denken (ich wollte trotzdem, dass er's sagt), und das hier hätte er auch gleich in seinen Einstiegspost schreiben können, anstatt es sich mindestens einmal aus der Nase ziehen zu lassen.

    Buch kenne ich wenigstens und kann sie vielleicht so ein kleines bisschen einschätzen, daher erst mal die Stimme bei ihr, Gesinnung ist mir erst mal egal, ein böser lynchbarer HD ist nicht verkehrt denke ich, ein guter wäre natürlich besser.

    Ja, meinetwegen, nächster.

    Dave. Wie wäre es mit noch jemandem, mit dem man reden könnte (das über findet sich schon)? Also, abgesehen von den offensichtlichen Kandidaten.
    Doubter versucht zwar ganz lieb und freundlich, mich ins Gespräch zu ziehen, aber so auf eine Art und Weise, bei der nicht wirklich was bei rumkommen würde.

    Ich zitiere, wenn ich wieder was besonders Schlimmes sehe, Alo, aber ich fürchte, genau bei dem Teil (d.h. nicht nur genervt, sondern gesinnungstechnisch wertend reagieren) bin ich in dieser "lasst uns einen smileyhaften Chatabend mit unseren Freunden verbringen"-Atmosphäre raus.

    Und wenn man versucht sich selbst dümmer zu machen als man ist, dann gelingt einem das blöderweise auch meistens. - C. S. Lewis

  • kannst ihn ja trotzdem fragen, vielleicht sagt er es dir :P aber du kannst mich doch auch so gut einschätzen oder^^ so schwer ist das ja gar nicht :D

    wohl kaum xD und ähm ja wenn du das sagst :ugly:

    Wen kannst du denn stattdessen deiner Meinung nach am besten einschätzen?

    ich glaube bei einem Blick auf die Spielerliste würde ich aktuell wohl am ehesten Doubter sagen.

    Wir könnten zB über Büchleins tollen Witz reden. Findest du das dorfig? Ich ja nicht so. Und wie fandest du Sunnys Einstieg so?

    ist witzeln bei dir ein Buch Wolfzeichen?

    Aluhut sagt, Sky als Wolf würde eher eine Erklärung oder zumindest einen objektiven Kommentar zu seinem "diese 4 Leute sind böse"-Witz abgeben, statt da weiter drauf rumzureiten. Aber soll mal jemand was dazu sagen, der Sky besser kennt.

    ich hatte nur ein Sky wolfsspiel iirc und da war er wegen dem anderen ziemlich durch den Wind, also k.a aber tendieren würde ich zu Sky macht das auch als Wolf

    :katze:

  • Lark nicht mit Blacky Wolf.

    Und in welcher Gesinnung bedankt sich Doubter für eine HD-Stimme? Tendiere zu Dorf, weil zumindest für mich hier die Tendenz Doubters zeigt, dass er es gut findet, richtig erkannt zu werden. Tendenz auch hier: eher kein W/W.

    Ich habe ein Deja-vu!! Alo hat genau so schon in dem einen Spiel gespielt wo sie iirc Wolf war. Aber vermutlich macht sie das auch als Dorfi so? :/


    Lark: Ne, definitiv nicht :P Beim Impressionismus kann man manchmal so schön träumen *_*

  • Wir könnten zB über Büchleins tollen Witz reden. Findest du das dorfig? Ich ja nicht so.

    Sagt mal Leute soll das jetzt ein Running Gag werden, dass Leute meinen mich wegen Witzen einschätzen zu können!?

    ich glaube bei einem Blick auf die Spielerliste würde ich aktuell wohl am ehesten Doubter sagen.

    Und wie schätzt du ihn aktuell so ein? Also was ist dein erster Eindruck zu ihm?

  • Wie merkt man, dass man zu lange nicht mehr gespielt hat?
    Wenn man einen Beitrag beinahe bearbeitet statt ihn zu zitieren.

    Ist mir auch passiert :D Dabei haben wir beide zsm als letztes im Anonymen Spiel gespielt, was ja nicht ewig her ist mit Anfang Mai... :D

    btw mag ich Dave bisher sehr :) Viel Symphatie, aber auch bisschen Gefühlt dorfig und Engagement. Ob das bisschen reicht, um ihn dauerhaft im Dorf zu haben wird sich zeigen. Aber für den Moment reicht mir das

    ich wähle Spieler, die den HD Titel meines Wissens noch nicht hatten, oder zumindest lange nicht mehr und es am besten auch wirklich wollen

    Sehr lobenswert :) Zähle ich da auch dazu? :imp: Ich bin ein ganz toller HD!! :D

    Wir könnten zB über Büchleins tollen Witz reden. Findest du das dorfig? Ich ja nicht so

    Ja da hab ich auch schon drüber nachgedacht. Erster Moment war so Oh, Buch ist ja lustig und locker vllt eher Dorfi und zweiter Moment dann so mhm sie hat ihr Spiel umgestellt und könnte das wohl auch als Wolf so bringen. Tendenziell versucht man ja auch bisschen als Wolf eher lustig zu sein.

    Hab aber schon lang nicht mehr richtig mit Buch gespielt :/

    Ansonsten find ich Xsis letzten Posts grad ganz ok,

    Alo eigentlich auch eher dorfig motiviert, auch wenn ich echt das gefühl hatte sie hat den einen Post als Wolf geschrieben. Vermutlich ist das aber nur ein Hirngespinst.


    Ein freundlicher Doubter ist mir übrigens am Liebsten!

  • David würde gerne deine Meinung zu Sunnys Post erfahren.

    Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.

    (Otto von Bismarck)

  • Guten Abend zusammen !

    Schonmal danke an alle für das nette willkommen :)

    also für alle anderen ich bin ganz anscheinen neu in diesem Forum/Spiel.

    Aus diesem Grund würde ich mich auch noch ein wenig durch die Kommentare lasen bevor ich mich mal so festlege wer hier gut und Böse rüber kommt (kenne euch ja auch noch gar ) .

    also dann frohes texten :D

  • Doubter: Ich hoffe doch gut :P
    Unfreundlichkeit in Spielen ist meist nicht so geil ;)

    Btw: Ist sky gerne so ausführlich was das erklären von seinen Gedanken angeht? Er schreibt ja fast mehr als ich, das geht ja gar nicht! :P
    Auf der einen Seite ist das ziemlich nett, auf der anderen Seite halt auch son bisschen das wolfige ich erklär lieber mal alles ausführlich, damit sie mich dorfig finden.

    Meinungen?

  • Guten Abend zusammen !

    Schonmal danke an alle für das nette willkommen :)

    also für alle anderen ich bin ganz anscheinen neu in diesem Forum/Spiel.

    Aus diesem Grund würde ich mich auch noch ein wenig durch die Kommentare lasen bevor ich mich mal so festlege wer hier gut und Böse rüber kommt (kenne euch ja auch noch gar ) .

    also dann frohes texten :D

    Hi du :hug:

    Erzähl mal was über dich :) wo kommst du her? wen kennst du? schon werwolf gespielt? Hast du spitze eckzähne?

    Ja ich bin schuldig...

  • Dentisterina Keine Sorge, es erwartet keiner von dir von Anfang an Einschätzungen, wir schreiben alle auch nur mal aus dem Bauch raus, was uns schon auffällt, aber das sind Kleinigkeiten, die einem oft auch eher auf den falschen Weg, als auf den richtigen bringen. Also wenn dir wo was auffällt, was du gut oder schlecht findest, dann schreibt das gerne mal. Und ansonsten kein Stress :)

  • Doubter: Ich hoffe doch gut :P
    Unfreundlichkeit in Spielen ist meist nicht so geil ;)

    Btw: Ist sky gerne so ausführlich was das erklären von seinen Gedanken angeht? Er schreibt ja fast mehr als ich, das geht ja gar nicht! :P
    Auf der einen Seite ist das ziemlich nett, auf der anderen Seite halt auch son bisschen das wolfige ich erklär lieber mal alles ausführlich, damit sie mich dorfig finden.

    Meinungen?

    ich bin nie unfreundlich max sehr direkt und ehrlich :saint: und ganz ohne druck wirds schwer...wir schauen mal:D

    Ja ich bin schuldig...

  • Sehr lobenswert :) Zähle ich da auch dazu? :imp: Ich bin ein ganz toller HD!!

    Hallo Sunny :hallo:

    Also prinzipiell schon denke ich, wie oft hattest du den Titel denn schon? Wann das letzte mal? Gibt es hier Spieler, die dich einigermaßen einschätzen können? Ich sag mal ganz selbstbewusst ich könnte es nicht und das könnte später unschön werden im Zweifel. :/

    Eventuell könnte ich es mir aber denke ich schon vorstellen. :):hug:

    Zu dem Buch Witz, das hatten wir irgendwie letzte Runde auch schon mal, hat sich als Falsch raus gestellt, naja eher gesinnungsunabhängig denke ich, vielleicht noch mal bei Ente fragen, als Coach kann er das vielleicht besser beurteilen.

    David wie sieht deine HD Laufbahn so aus?

    Lark bzw Blacktooth hattest du den Titel schon?

    Könnten die anderen sie einigermaßen einschätzen?

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P