Spiel 60 | Standard-/Ausbildungsspiel | Kjeks [SL-Ausbilder: Jugolas] | Kjekspressionismus: Skrik | [0/17] | Totalauslöschung

  • Lark bezog sich def nicht auf dich. Sorry wollte nur nicht 2 Posts machen.

    VOTE:Doubter

    Nicht Alo und def nicht Xsi

    -----------

    Stand Tag 1

    Alohomora (3): David, Alohomora, Xsí

    Blacktooth (1): Lark

    David (1): Sunset

    Doubter (3): Fayks, Sky, Doubter

    Lark (1): Shatala

    Verbleibende Zeit: 05:36:23

    Ja ich bin schuldig...

  • Guten Tag.

    Als Dorfi fragst du meistens nach und hättest an dieser Stelle beispielsweise David eventuell herangezogen als eine Zweitmeinung.

    Das liegt halt daran, dass ich noch keine geeigneten Dorfis gefunden hab. Jetzt schon ^^

    Blacky, Sky, Doubter, Shatala, Daro, Buch, (Sunny)

    Ja, das schaut ganz gut aus.

    Aber er hat ja jetzt noch eine gaaaanze Menge hinterher geschrieben or not? Widerspricht das jetzt nicht gerade dem Argument?

    Naja, weil ich ihn weiter damit genervt habe. Aber seine erste Tendenz war halt, dass er das abwürgt und in Kauf nimmt, dass ihm das negativ angerechnet werden könnte, worüber ich denke, dass er als wolf weiter mit mir diskutiert hätte.

    Übrigens denke ich schon, das wir ganz gut harmonieren könnten, ich kann eigentlich eh mit ziemlich jeden und jeder harmonieren, ob es umgekehrt ist, weiß ich nicht.

    Ja, das meine ich. Ich bin glaube ich jemand, der nicht mit allen kompatibel ist.

    Wieso soll man ihm das bisherige Spiel nicht als Wolf geben?

    (über Doubter)

    Erstens finde ich bzw. schätze Doubter darüber ein, inwieweit er sich selbst als Dorfi sieht und auch von anderen erwartet, dass sie das so sehen. Hier als Beispiel, was ich gerade im Kopf habe, wie er sich bei Fayks für die HD-Stimme bedankt. Und zusätzlich ein bisschen das, was zwischen den Zeilen transportiert wird.

    Zweitens - ich finde, dass man Doubter spätestens Tag 2/3 als wolf erkennt, wenn er nach anfänglicher Schreibwut eher inaktiv wird und wenig beiträgt.

    Vor allem reagiert sie als Wolf viel egozentrischer, Im Sinne von, dass sie voel darauf reagiert, wenn man über sie was schreibt oder sie anschreibt, während sie als Dorfi ihren Fokus mehr auch auf ihre Mitmenschen lenkt.

    Aktuell sehe ich da auch eher das wolfigere, aber ich tue mich auch sehr schwer damit, sie einzuschätzen, weil sich ihr Stil mMn sehr verändert hat.

    Interessant. Wie findest du im Kontext dessen Buchs Post kurz vor diesem?

    Sag MA, Alo. Ich hab gerade n gutes Gefühl bei dir. Das ist doch nix schlechtes, oder?

    Sag mal, Ente. Wo kommt das jetzt her?

    Schlecht für dich, würde ich sagen.

    Was beabsichtigst du mit den Fragezeichen? Das gefällt mir da nicht

    War eine unsichere Dorfstellung. Hat sich aber erledigt.

    Alohomora Hast du schon was zu Ente gesagt? Falls nicht, was hälst du von ihm? Man sagt ja oft er würde sich als Wolf am Anfang schnell verplappern. Hast du gute Spielerfahrung mit Sil und ne Meinung zu ihr?

    Siehe oben. Und nein, eher so in der Mitte des Spiels, würde ich sagen, wenn er sich sicher fühlt.

    Gute Spielerfahrung mit siL xD Nee, eigentlich nicht so, wir sind oft konträr was die Herangehensweise ans Spiel angeht. Ne Meinung habe ich noch nicht, finde sie nicht dorfig, mehr habe ich noch nicht.

    ui wie kommts denn dass ich nich mit Dubter im Team bin? xD

    und Lark/xsí?

    Doubters Dank für deine HD-Stimme.

    Bei Lark und Xsí, wie Xsí mit Lark umgeht. Meiner Erinnerung nach geht Xsí-Wolf so eher mit Dorfis um.

    Eher Dorf: Lark, Xsi

    Ich finde das im Lichte dessen, dass Buch anfangs meinte, Lark gar nicht einschätzen zu können, eher dorfig. Eigentlich die gesamte Liste bzw. die Tatsache, dass sie diese angefertigt hat.

    Ich mags halt einfach nicht, wenn du mich (imo grundlos) verdächtigst +

    Das fand ich dorfig bei Daro. Ich glaube, er ist nicht der Typ, der so... also so ein bisschen "eingeschnappt" reagiert, wenn er wirklich Wolf ist.

    Ich glaube, ich hab Lust auf einen VOTE:Blacktooth HD.

    -----------

    Stand Tag 1

    Alohomora (2): David, Xsí

    Blacktooth (2): Lark, Alohomora

    David (1): Sunset

    Doubter (3): Fayks, Sky, Doubter

    Lark (1): Shatala

    Verbleibende Zeit: 05:34:03

    Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.

    (Otto von Bismarck)

  • Wenn Alo das macht, ist sie mir sicher nicht böse, wenn ich das auch mache.

    VOTE: Blacktooth

    -----------

    Stand Tag 1

    Alohomora (1): Xsí

    Blacktooth (3): Lark, Alohomora, David

    David (1): Sunset

    Doubter (3): Fayks, Sky, Doubter

    Lark (1): Shatala

    Verbleibende Zeit: 05:23:05

    'cause girl, you know that my life is unreal.
    I got money and fame and fancy clothes,

    I got a cat food sponsor deal.

    - TBD, 2winz²

  • VOTE:Doubter passt mir glazbe uch gerade besser

    -----------

    Stand Tag 1

    Alohomora (1): Xsí

    Blacktooth (3): Lark, Alohomora, David

    David (1): Sunset

    Doubter (4): Fayks, Sky, Doubter, Ente

    Lark (1): Shatala

    Verbleibende Zeit: 05:22:20

    Bahhhhh8o

  • VOTE:Doubter

    Nicht Alo und def nicht Xsi

    Hm, warum?

    Wenn Alo das macht, ist sie mir sicher nicht böse, wenn ich das auch mache.

    VOTE: Blacktooth

    Nochmal für die etwas langsameren unter uns

    Aktuell läuft die Umfrage zum Knurrer. Stimmt gerne alle ab! RE: Umfragen - Testrollen

    Daro öffnet die Augen und findet sich in einer komplett neuen Umgebung wieder. Wer sind diese Menschen? Kann man ihnen trauen? Und vor allem: Sind das überhaupt Menschen?

    ---

    Daro schließt die Augen, als er das Dorf verlässt. Die Wölfe sind vertrieben, es gab viele Opfer. Die Verbliebenen verlassen die Region. Doch sie werden wieder kommen - und neue Rudel werden sie erwarten.

  • meh wollen wir nicht lieber einen HD, der leichter einschätzbar ist als blacky und doubter? :/


    Alohomora danke für die Antworten, die sind glaub ganz hilfreich für mich :)

  • meh wollen wir nicht lieber einen HD, der leichter einschätzbar ist als blacky und doubter?

    An wen hast du da gedacht?

    Aktuell läuft die Umfrage zum Knurrer. Stimmt gerne alle ab! RE: Umfragen - Testrollen

    Daro öffnet die Augen und findet sich in einer komplett neuen Umgebung wieder. Wer sind diese Menschen? Kann man ihnen trauen? Und vor allem: Sind das überhaupt Menschen?

    ---

    Daro schließt die Augen, als er das Dorf verlässt. Die Wölfe sind vertrieben, es gab viele Opfer. Die Verbliebenen verlassen die Region. Doch sie werden wieder kommen - und neue Rudel werden sie erwarten.

  • Alo finde ich schon ohne HD dominant genug zumindest bist die Gesinnung klar ist und xsi passt mir ihre Art wie sie diese Runde bisher spielt absolut nicht als HD

    Ja ich bin schuldig...

  • meh wollen wir nicht lieber einen HD, der leichter einschätzbar ist als blacky und doubter? :/


    Alohomora danke für die Antworten, die sind glaub ganz hilfreich für mich :)

    es gibt def keinen der leichter einzuschätzen und zu dem es schon mehr Meinungen gab wie mich ^^

    Ja ich bin schuldig...

  • I doubt it Doubter :P

    Daro jmd der dorfig ist. Ich wollte grad sagen jmd der mit D anfängt muss ja dorfig sein, aber das schließt ja doubter mit ein, der sicher auch dorfi sein kann, aber den ich ja nicht als Hd wollte... aber Dave ist sicher voll gut einschätzbar und du wirst dich auch noch früh genug als Wolf zeigen, solltest du es sein. Zumindest war das bisher oft so.


    ich möchte immernoch was von Benno von Archimboldi hören :) :katze:*nerv* :ugly:8o

  • I doubt it Doubter :P

    Daro jmd der dorfig ist. Ich wollte grad sagen jmd der mit D anfängt muss ja dorfig sein, aber das schließt ja doubter mit ein, der sicher auch dorfi sein kann, aber den ich ja nicht als Hd wollte... aber Dave ist sicher voll gut einschätzbar und du wirst dich auch noch früh genug als Wolf zeigen, solltest du es sein. Zumindest war das bisher oft so.


    ich möchte immernoch was von Benno von Archimboldi hören :) :katze:*nerv* :ugly:8o

    I prove you wrong :P

    mhm ich bezweifle dass die meisten spieler hier daro/dave besser einschätzen können auch wenn beide sicher gute HD wären.

    Ja was von benno zu hören wäre toll :imp:

    Ja ich bin schuldig...

  • Morsche ihrs ♥

    nicht wundern, wenn was schon beantwortet ist, gehe oft chronologisch vor vor allem wenn viel geschrieben wurde

    Buhhhhhh!

    Du klaust.

    das war der Jan in mir :love: - aber bei mir (jeder der mich kennt) verstehe ich das, bei Buchzaubers Klau versteh ich das aber eher nicht :/

    Findest du echt das war was was sie nicht als Wölfe auch hätten bringen können. Also zumindest die Interaktion

    Ist zwar nicht an mich gerichtet, aber ne bei Lark schließe ich das in der Interaktion aus.

    Ist das denn deiner Meinung nach etwas was sie eher als Dorfi oder als Wolf macht?

    *merke* ich weiß nicht mehr über wen das ging (Nachtrag folgt)

    Wieso Denti?

    finde Denti einfach so neulingsunsicher und "ich schreib einfach, was ich denke" mäßig. Eben nicht wolfig sich gut darzustellen.

    Dorftaktik-Shatala

    Heisst das hier Dorfstatistik? Weil ich wüsste nicht, dass man als Dorf ne Taktik hat.

    huch wo denn das?

    muss demnächst wohl den Kontext mitzitieren (auch im Nachtrag)

    Vor allem keinen Blacky, der hier aus meiner Sicht sein Dorfspiel spielt und überall Teams sieht und aktiv Wölfe finden möchte.

    Du weißt aber schon, dass auch Vamps Wölfe suchen und umgekehrt. Finde siL ist so ganz anders als die Dorf-siL die ich kenne :/ (liest auch nicht so genau mit )

    Ansonsten hat sich bei mir heute (etwas wacher) sowas ergeben

    eher Dorf: Lark, VOTE:Doubter

    eher eher Dorf: Xsí (mit Paranoia), Denti

    eher eher eher Dorf: Fayks, Ente

    neutral: Daro (mit Paranoia) Buch, Benno, Sky

    eher eher Böse: Black/siL Alo/Sunny/Dave

    inaktiv LB

    -----------

    Stand Tag 1

    Alohomora (1): Xsí

    Blacktooth (3): Lark, Alohomora, David

    David (1): Sunset

    Doubter (5): Fayks, Sky, Doubter, Ente, Shatala

    Verbleibende Zeit: 04:44:09

    Paradox ist, wenn eine Lachmöve auf einer Heulboje sitzt :P

  • Wenn Alo das macht, ist sie mir sicher nicht böse, wenn ich das auch mache.

    VOTE: Blacktooth

    Doch!

    Alohomora danke für die Antworten, die sind glaub ganz hilfreich für mich

    Was im Speziellen fandest du hilfreich?

    eher eher Böse: Black/siL Alo/Sunny/Dave

    Also mit der Wolfsliste ist Shaty save Dorf.

    Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.

    (Otto von Bismarck)

  • Ja schon. Über den Umweg Zitat speichern und dann einfügen gehts jetzt auch, aber das direkte Einfügen klang bequemer. Mh, so gehts dann auch :)

    ich möchte immernoch was von Benno von Archimboldi hören :):katze: *nerv* :ugly:8o

    Ja, passt gut, bin gerade mit Nachlesen fertig geworden. Ich versuch gleich mal meine Gedanken zu ordnen

  • Nachträge:

    Ist das denn deiner Meinung nach etwas was sie eher als Dorfi oder als Wolf macht?

    ging um Alo...Alo ist sowas von uneinschätzbar und mein Gedächtnis ist nicht das Beste, aber mir sind immer Leutz suspekt die gleich Anfangs T0 zuviele Böse haben, da es ja mehr Gute geben muss.

    huch wo denn das?

    in 10 und 55 kam es mir so vor...hat sich aber relativiert (siehe meine Einschätzung)

    Paradox ist, wenn eine Lachmöve auf einer Heulboje sitzt :P

  • Also ich muss ja auch noch abstimmen und den ganzen Kommentaren würde ich mich dahingehend anschließen und

    VOTE:DOUBTER

    Das ist aber grade nur so mein Bauchgefühl vom ersten lesen. :) wenn noch mehr Fragen sind kann ich die gerne nachher beantworten ich hab leider erst heu the Abend so richtig Zeit.

  • Dentisterina du musst ein Ausrufezeichen machen und den Namen, der erscheint anklicken ...sonst zählt deine Stimme nicht

    Paradox ist, wenn eine Lachmöve auf einer Heulboje sitzt :P