Spiel 60 | Standard-/Ausbildungsspiel | Kjeks [SL-Ausbilder: Jugolas] | Kjekspressionismus: Skrik | [0/17] | Totalauslöschung

  • Ich würde ja ziemlich gern Sunset's Gesicht im Moment sehen.

    siLenCe_w Definitiv. Habe ich m.W. auch so gesagt (bzw. wollte ich sagen). Ente höheres Vampir Potential, clearen als Wolf fällt mir schwer.

    Tja, gibt wohl nicht mehr viel zu sagen von meiner Seite aus.

    Die Logik warum Sunset Sky gescannt hat habe ich erklärt, solange es nicht komplett random jemand anderes war würde ich da Sunset im Postgame nichtmal stark ne Schuld zusprechen - finde es recht eindeutig, auch wenns aus meiner Perspektive natürlich einfach ist. Hätte nur selber gestern mehr an meine Interpretation glauben sollen.

    Merke: Wenn jemand den Scan nicht mit Klammern markiert, dann auch nicht mit einem Fragezeichen. Wobei das immernoch besser ist als zu behaupten Sunset hätte den Scan durch ein @ versteckt 8o

    -----------

    -> Sky morgen lynchen. Stirbt er als Dorfi viel Spass. Stirbt er als Wolf Ente lynchen, geringes Mitwolf-Potential und hohes Vampir-Potential. Stirbt Ente als Dorf -> viel Spaß. Stirbt Ente als Wolf/Vampir und Spiel ist nicht vorbei: Viel Spaß.

    Einen random Gedanken noch: Ich würde Denti nicht 100% ins Dorf stellen, aber ich fand Sie eigentlich recht dorfig für einen Neuling.

    Benno out.

  • Ihr glaubt nicht, wie viel Lust ich verspüre, jetzt auf Sky zu gehen.

    Doubter soll ich?

    'cause girl, you know that my life is unreal.
    I got money and fame and fancy clothes,

    I got a cat food sponsor deal.

    - TBD, 2winz²

  • Ich würde ja ziemlich gern Sunset's Gesicht im Moment sehen.

    Ach, hallo Daro, wie man sich wieder sieht.

    Die Logik warum Sunset Sky gescannt hat habe ich erklärt, solange es nicht komplett random jemand anderes war würde ich da Sunset im Postgame nichtmal stark ne Schuld zusprechen - finde es recht eindeutig, auch wenns aus meiner Perspektive natürlich einfach ist. Hätte nur selber gestern mehr an meine Interpretation glauben sollen.

    Dass Sunnie ihre Ansage zumindest teilweise in den Sand gesetzt, lässt sich doch schon schwer wegdiskutieren, selbst wenn du Wolf bist - und wenn es Sky sein sollte?

    Gnade ihr jemand anderes. Aber davon sollen wir jetzt auf Verdacht einfach ausgehen, aha.

    David  siLenCe_w

    Wenn's euch glücklich macht, bin ich schon dabei.

    Und wenn man versucht sich selbst dümmer zu machen als man ist, dann gelingt einem das blöderweise auch meistens. - C. S. Lewis

  • Gewisses Risiko besteht, bin halt ein wenig am gambeln.

    Spannend ist für mich auch das Lark benno über sky votet.

    Aber mal schauen, hoffe eig ich bin nach dem Lynch schlauer.

    Ja ich bin schuldig...

  • ja doch.

    Aber sky ist halt einfach durchweg seltsam. Die Geschichte, wie er zwischenzeitlich Benno als Vampir hat... oder er dann plötzlich von nur 2 Wölfen ausgeht, obwohl er vorher mit 3 theoretisiert. Oder sein Verhalten beim gestrigen Lynch.

    Benno kann halt durchaus irgenwas Böses sein und ich weiss genau, dass er gut genug spielen kann, um jetzt auch ganz gut dazustehen. Ich finde auch einiges nicht dorfig (zB finde ich, dass er ein wenig zu sehr auf der Sinnhaftigkeit einiger Dinge bestanden hat - à la "doch, der Gedanke ist voll dorfig von mir". Wobei das halt locker ein Dorfi sein kann, der eine andere Meinung hat).

    'cause girl, you know that my life is unreal.
    I got money and fame and fancy clothes,

    I got a cat food sponsor deal.

    - TBD, 2winz²

  • Guten Abend Zusammen,

    es tut mir leid, dass ihr heut von mir noch nichts gehört habt. Leider war ich auf der Arbeit voll eingespannt und konnte da auch nicht mal eben auf das Handy schauen. (das habt ihr ja auch durch den SL Post erfahren)

    Aus diesem Grund kurz meine Meinung zu den aktuellen Verdächtigungen:

    Ich sehe das in diesem Punkt noch ähnlich wie du. Ente wird sich entweder am Anfang richtig verzockt haben oder er versucht sich eventuell jetzt dahinter zu verstecken, aus diesem Grund ist er bei mir noch nicht wirklich rehabilitiert und ich würde ihn auch eher bei den Wölfen sehen.

    Benno von Archimboldi zu den Vampiren habe ich gesagt, das ich mich damit heute noch befassen werde, in der wenigen Zeit, die ich momentan für das Spiel habe.

    Ente dürfte denke ich Dorf sein, wenn ich mich nicht total irre und ich weiß worauf du abzielst, aber nein.

    Level hatte ich so interpretiert, das man seine Partner in ein schlechtes Licht rückt um selbst besser da zu stehen.

    Es ging um die Argumentation, das die mitwölfe von Fayks mit Fayks Leveln würden, was meiner Meinung nach dazu dienen sollte, das Ente den Verdacht von dich weglenkt.

    Nimm es mir bitte nicht übel aber ich bin raus, ich habe keine Zeit, um mich weiter mit dir zu befassen, das Dorf wird einen von uns Lynchen und mir ist egal wen, weil dann spätestens morgen du dran bist.

    ich verstehe leider nicht, wie du in so kurzer zeit von Ente Wolf auf Ente Dorf kommst?

    außerdem finde ich es hier wirklich auffällig einfach zu sagen: " ok dann tötet mich doch" . Viellicht magst du den Verdacht jetzt auch auf keinen deiner Mitverbündeten lenken, falls du Jetzt sterben solltest.

    Nimm es mir bitte nicht übel aber ich bin raus, ich habe keine Zeit, um mich weiter mit dir zu befassen, das Dorf wird einen von uns Lynchen und mir ist egal wen, weil dann spätestens morgen du dran bist.

    Klingt authentisch.

    Für ich klingt das hier leider nicht authentisch. ich denke das könnte wie oben von mir beschreiben einfach ein Verschlimmbessern der Situation sein um die davon schwimmenden FELLE zu retten.

    Wenn Benno nicht Scan war, bin ich absolut dagegen, noch eine vierte Person runterzulynchen, weil's diesmal richtig sein könnte. (Wobei er schon die Person ist, die ich mir als Ansage am ehesten vorstellen kann. Aber es kommt der Moment, wo ich absolut bereit bin, Sunnies Info abzuschreiben, und da sind wir dann allmählich. Es ist schon passiert, dass jemand seine Übernachtung spontan geändert und nicht angesagt hat, und ja, das ist schlecht, aber wir können es gerade nicht ändern.)

    ich stimme dir zu, dass es im Moment wirklich nur reines Spekulieren ist und wir uns auf die vermeintlichen Tatsachen konzentrieren sollten.

    sowohl Sky also auch Benno stellen sich aber hier unter den Verdächtigen nicht gerade in ein gutes Licht.

    Benno versucht, wie sbereits festgestellt, mit Namen um sich um eventuell andere in den Fokus tau stellen.

    Sky ist mit dieser Resignation auch nicht wirklich besser.

    Also komme ich zu folgendem Schluss VOTE:Sky

    -----------

    Stand Tag 4

    Benno von Archimboldi (6): Ente, David, Sky, Lark, siL, Xsí

    Sky (6): Benno von Archimboldi, Doubter, LB123, Buchzauber, Dentisterina

    Verbleibende Zeit: 00:20:32

  • Wenns euch glücklich macht. VOTE:Buchzauber

    Sollte dann gleichstand sein, viel spaß noch Dorf.

    Versuche Benno noch meine Sicht zu erklären weiß aber nicht ob ich es schaffe bevor ich tot bin.

    -----------

    Stand Tag 4

    Benno von Archimboldi (5): Ente, David, Lark, siL, Xsí

    Buchzauber (1): Sky

    Sky (6): Benno von Archimboldi, Doubter, LB123, Buchzauber, Dentisterina

    Verbleibende Zeit: 00:19:54

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • ja doch.

    Aber sky ist halt einfach durchweg seltsam. Die Geschichte, wie er zwischenzeitlich Benno als Vampir hat... oder er dann plötzlich von nur 2 Wölfen ausgeht, obwohl er vorher mit 3 theoretisiert. Oder sein Verhalten beim gestrigen Lynch.

    Benno kann halt durchaus irgenwas Böses sein und ich weiss genau, dass er gut genug spielen kann, um jetzt auch ganz gut dazustehen. Ich finde auch einiges nicht dorfig (zB finde ich, dass er ein wenig zu sehr auf der Sinnhaftigkeit einiger Dinge bestanden hat - à la "doch, der Gedanke ist voll dorfig von mir". Wobei das halt locker ein Dorfi sein kann, der eine andere Meinung hat).

    finde deine Aussage sehr logisch !

  • Aber wirklich.

    das Fragezeichen, und das noch

    und Sunnies ansonsten völlig überflüssige Konversation mit Daro, dass man doch Benno auf keinen Fall lynchen muss, weil es ja auch sein kann, dass er Dorfi ist

    und die Tatsache, dass die beiden gerade eine Meisterschaft zusammen gespielt habe

    - was genau ist Sunnies Motiv denn, Sky zu scannen?

    und was wäre das für eine Ansage gewesen? "ups, mein letzter Beitrag war über Alo, wo ich sie schlecht nenne, und Leute könnten auf die Idee kommen, dass ich bei ihr übernachte, ich schreibe nochmal schnell irgendeinen Beitrag, in dem ich Sky erwähne, während nebenher schon Nacht ist"

    Also, so überzeugend Benno gerade aussieht

    - und mir gefällt nicht, wie er die Argumente für Sunnie-Ansage über sich zusammenfast

    - glauben wir das wirklich?

    Und wenn man versucht sich selbst dümmer zu machen als man ist, dann gelingt einem das blöderweise auch meistens. - C. S. Lewis

  • ja doch.

    Aber sky ist halt einfach durchweg seltsam. Die Geschichte, wie er zwischenzeitlich Benno als Vampir hat... oder er dann plötzlich von nur 2 Wölfen ausgeht, obwohl er vorher mit 3 theoretisiert. Oder sein Verhalten beim gestrigen Lynch.

    Benno kann halt durchaus irgenwas Böses sein und ich weiss genau, dass er gut genug spielen kann, um jetzt auch ganz gut dazustehen. Ich finde auch einiges nicht dorfig (zB finde ich, dass er ein wenig zu sehr auf der Sinnhaftigkeit einiger Dinge bestanden hat - à la "doch, der Gedanke ist voll dorfig von mir". Wobei das halt locker ein Dorfi sein kann, der eine andere Meinung hat).

    Das mit Sky ist so zu verstehen, dass er 3 Wölfe sagt, aber 2+1 meint, also 2 + Daro.

  • Jaja, der Benno-Daro.

    Aber Sunnys Gesicht würde ich auch gerne sehen.

    Dass Sunnie ihre Ansage zumindest teilweise in den Sand gesetzt, lässt sich doch schon schwer wegdiskutieren, selbst wenn du Wolf bist - und wenn es Sky sein sollte?

    Gnade ihr jemand anderes. Aber davon sollen wir jetzt auf Verdacht einfach ausgehen, aha.

    David siL

    Wenn's euch glücklich macht, bin ich schon dabei.

    Ich meine, es macht mich abhängig vom Resultat glücklich oder nicht.

    'cause girl, you know that my life is unreal.
    I got money and fame and fancy clothes,

    I got a cat food sponsor deal.

    - TBD, 2winz²

  • Okay dann halt doch Benno für den Gleichstand, wenn wir doch beide Dorfis sind, war es das eh.^^

    VOTE:Benno von Archimboldi

    Ich hab eh keine Zeit für das Spiel also macht doch was ihr wollt.

    -----------

    Stand Tag 4

    Benno von Archimboldi (6): Ente, David, Lark, siL, Xsí, Sky

    Sky (6): Benno von Archimboldi, Doubter, LB123, Buchzauber, Dentisterina

    Verbleibende Zeit: 00:18:19

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • fühlt sich en wenig so a als würde er jetzt seinen eventuellen TA noch versucht zu retten .

  • Also die Ansage könnte es tatsächlich in Form des einen Paragraphen gegeben haben, der lautet "ich habe übrigens inzwischen eher eine Dorfmeinung von sky". Das war der erste Post von Sunny am 11.07. (morgens).

    Aber wieso zur Hölle lässt Sky uns jetzt nicht einfach selbst entscheiden, ob wir ihn ninjan oder nicht?

    Dentisterina: Verstehe ich das richtig, dass du Sky dafür wölfisch findest, quasi nichts mehr zu anderen zu sagen und Benno dafür, viel zu anderen zu sagen?

    'cause girl, you know that my life is unreal.
    I got money and fame and fancy clothes,

    I got a cat food sponsor deal.

    - TBD, 2winz²

  • Ich meine, es macht mich abhängig vom Resultat glücklich oder nicht

    Ich meine, schon, aber auch nicht? Wenn Sky Sunnies Ansage gewesen sein soll, und wir das mal wieder eher zufällig "merken", bin ich aber entschieden unglücklich.

    ich stimme dir zu, dass es im Moment wirklich nur reines Spekulieren ist und wir uns auf die vermeintlichen Tatsachen konzentrieren sollten.

    sagt sie

    und lyncht Sky

    nein, Denti, dann stimmst du mir eben nicht zu

    wir haben gerade nicht die Zeit, das in allen Einzelheiten nochmal aufzufrischen

    und für dich als Neuling bin ich wahrscheinlich der undankbarste Gesprächspartner in der ganzen Runde

    aber die "vermeintlichen Tatsachen" sind doch wohl Sunnies Ansage

    10 Minuten.

    Und wenn man versucht sich selbst dümmer zu machen als man ist, dann gelingt einem das blöderweise auch meistens. - C. S. Lewis

  • David ich stehe doch eh schon als lynch fest, warum soll ich das ganze raus zögern, spart dem Dorf einen NK vor dem Fehl Lynch, ausser ich hab ein Denkfehler.


    Tut mir halt leid, das ich im schnitt nur 2, 3 Stunden Zeit für das spiel hatte und so ein wenig auf der Arbeit mitgelesen habe.

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • Also die Ansage könnte es tatsächlich in Form des einen Paragraphen gegeben haben, der lautet "ich habe übrigens inzwischen eher eine Dorfmeinung von sky". Das war der erste Post von Sunny am 11.07. (morgens).

    Aber warum ist das eine Ansage?

    Und wenn man versucht sich selbst dümmer zu machen als man ist, dann gelingt einem das blöderweise auch meistens. - C. S. Lewis

  • Das mit Sky ist so zu verstehen, dass er 3 Wölfe sagt, aber 2+1 meint, also 2 + Daro.

    Ja, aber... Nein.

    Also, hier ist meine Sicht auf Sky's Vote:

    - Als Dorfi ergibt er keinen Sinn

    - Als Vampir ergibt er keinen Sinn

    - Als Wolf ergibt er Sinn.

    Ich will kein Unentschieden haben.

    'cause girl, you know that my life is unreal.
    I got money and fame and fancy clothes,

    I got a cat food sponsor deal.

    - TBD, 2winz²