Spiel 61 | Standard-/Ausbildungsspiel | Xaver (bei Sunset) | Xaver 2 | Wolfsieg!

  • Okay dann denke ich Team sollte aus Tayro, LB? + Bestehen, das kann ich nach aktuellen Stand nicht sagen, Fayks mit der Sache, das sie Zusammen mit Tayro und Zulixe einschätzen wollen?

    Sorry das ich die falschen Schlüsse gezogen hab. Sky ist halt doof.

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • Ja ich verstehe dann auch schlicht die Diskussion zwischen Lixy und Elena nicht.

    Bzw das die Antwort dann okay für Elena war, was Lixy wegen dem Fressen Post gesagt hatte.

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • Ja ich verstehe dann auch schlicht die Diskussion zwischen Lixy und Elena nicht.

    Bzw das die Antwort dann okay für Elena war, was Lixy wegen dem Fressen Post gesagt hatte.

    was war für mich in Ordnung?

  • Die Antwort von Lixy zu dir und Raphii, auf die Nachfrage zu dem Fressen Post.

    Aber ich muss auch nicht immer alles verstehen. ||

    Für mich hatte halt die Unterhaltung nicht viel Sinn gemacht zwischen euch, aber naja das Ergebnis spricht denke ich für sich.

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • Die Antwort von Lixy zu dir und Raphii, auf die Nachfrage zu dem Fressen Post.

    Aber ich muss auch nicht immer alles verstehen. ||

    Für mich hatte halt die Unterhaltung nicht viel Sinn gemacht zwischen euch, aber naja das Ergebnis spricht denke ich für sich.

    Ganz ehrlich ich habe auch irgendwann nicht mehr verstanden was lixy meinte und habs einfach aufgegeben. Für mich war klar das lixy wolf ist und damit gut

  • Naja da mich das ganze so verwirrt hat, kam ich halt zu den falschen Schlüssen, hab mir halt schon mal Gedanken gemacht wenn ich mich irre, weil durchaus möglich.^^

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • Zweite Nacht

    Guten Morgen allerseits. Gut geschlafen?

    Ja sehr gut danke der Nachfrage.

    Dich habe ich doch nicht gefragt.

    Pfff, mir doch egal.

    Und alle noch da, wie ich sehe.

    Außer Zulixe.

    Außer der bösen Zulixe natürlich.

    Die Leichen von Buchzauber und Michael liegen übrigens noch immer im Unterbewusstsein, sind demnach also technisch gesehen auch noch "da".

    Vielleicht sollten wir sie mal entsorgen.

    Ach, da unten sind sie doch gut aufgehoben.

    Wenn du meinst.

    Dann hop hop, weiter mit der Suche, wir wollen endlich Resultate sehen!

    Es wird Tag

    [23:19:28] <Daro> Daro errichtet eine Xaver-Statue in Bamberg :D

  • ich muss mal aufpassen dass ich nicht zu viele Aluhüte kriege aber momentan glaube ich jetzt doch dass Sky Dorf ist. :thinking:

    Ich habe halt Probleme damit Lixys Beiträge auzuwerten. Mal schauen, wen wir morgen dann lynchen ich in mir noch nicht sicher

  • Ja, glaube auch, dass wenn, dann ist Sky eher Helfer als Wolf. Mag komisch klingen, allerdings wäre das für einen Mitwolf schon bisschen zuuu extrem gewesen.

    Ka, ich stelle ihn mal ins Dorf.

    Dann wären es schon Raphii, Fayks und Sky

    Bleiben noch Elena, FMLii, Opnu, Tayro. Müssen wohl 2 Wölfe drunter sein. Lese ich mir morgen oder so durch.

  • Lark auch noch mal Sorry ich bin halt einfach schlecht im Einschätzen, :hug: denke aber auch nicht das es Leveln von dir war, das wäre vom Verhalten her dann wenn am ehesten bei Opnu denke ich, wenn überhaupt jemand gelevelt hat. :thinking:

    Was ich mit FMLii machen soll weiß ich noch nicht so recht, kann schon Leveln sein, aber ist nicht unbedingt seine Art, aber soll auch schon mal vorgekommen sein.

    Das Relativ frühe Sticheln gegen Lixy sollte meiner Einschätzung nach wohl für Dorf bei ihm sprechen, normalerweise ist es mehr, aber das kann auch an den neuen Umständen liegen. Denke mal ich hätte ihn wieder gerne eher Dorf, aber halt mit vorsicht zu genießen, alles in allem sollte es denke ich aber schon passen.

    Muss morgen auch noch mal etwas nachlesen.

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • Auf einen Zug aufspringen...

    Da schätzt du mich in vielerlei Hinsicht falsch ein. Da habe ich nur sicher gestellt, dass der wohl relativ sichere Wolf gelyncht wird. Auch wenn ich mir mit dem Lynch schwer tat, da mir Zulixe Kekse schenkte. Von dir kann ich das leider nicht behaupten. Gilt auch für die Kekse.^^

  • eig. trau ich mich schon fast gar nicht was zu versuchen zu analysieren, aber hey hier ist Fayks-super-unhilfreiche-nachlesen-aktion

    Eher Dorf: Tayro, Raphii, FMLii, Fayks?

    Okay, vielleicht schlaf ich ja noch (oder schon?() aber wo kommt das jetzt genau her?

    VOTE:Sky I don't know why, I just like him :shy (Außerdem musst du das vom letzten Mal noch besser machen)

    kann mir schon vorstellen dass unter oberen ein mitwolf wäre, der hier angezweifelt wird.

    Das untee bestärkt mich nur in Sky dorf, das fand ich utneamig
    (nachher sind sky und FMLii (war das jetzt richtig :ugly:) Wölfe :ugly:)

    unter den "gerne mehr hören" kann ich mir nen wolf vorstellen.

    kann mri auch gut leveln mit Tayro/Lark vorstellen, also Eher tayro weil lark hatte ich schonmal erwähnt

    Elenas "LB ist Dorf ich hab da einen Aluhut" finde ich sehr meh. LB spielt gerade genau so wie immer, wo zum Teufel soll da jetzt ein Aluhut auf ihn herkommen? Klingt für mich eher nach jemandem mit Wissen der LB ins Dorf stellen will.

    LB kann man halt immer als ez lynch vorbeireiten, mhmmmm

    die FMLii Dorfstellung fand ich iwie plötzlich komisch? außerdem ist der Absatz zu Sky doch iwie teamig:/meinung?

    Ich habe mich übrigens beim Xaver2 suchen in seiner Heimat in Luxemburg verlaufen. Glücklicherweise bin ich da über Minu gestolpert und bin jetzt mein Lebenlang glücklich mit Katzenfotos von ihr versorgt! :katze:


    PS: von Blacky: tenor.gif?itemid=14566812(Na Zulixe welcher song? ;) )

    :katze:

  • Bleiben noch Elena, FMLii, Opnu, Tayro

    Da fehlt LB, sry

    auch noch mal Sorry ich bin halt einfach schlecht im Einschätzen, :hug: denke aber auch nicht das es Leveln von dir war, das wäre vom Verhalten her dann wenn am ehesten bei Opnu denke ich, wenn überhaupt jemand gelevelt hat. :thinking:

    Es überrascht mich vor allem, dass du dich von Zulixe noch einlullen hast lassen. Finde du könntest noch immer gut möglich ein Helfer sein, Wolf schließe ich, wie bereits erwähnt, aus.

    Elena würde ich jetzt mal eher nicht als wolf sehen, keine Ahnung wie valide ihre Aluhüte sind, auf die sie da anspielt, wäre aber doch eine sehr komische Auswahl, vor allem, als Wolf...Bin ja fast geneigt LB wegen ihr als Wolf auszuschließen. Sonst fand ich LB aber tatsächlich eher wolfig als dorfig.

    FMLii, Opnu, Tayro da müssen dann 2 Wölfe drinnen sein. Derweil bin ich bei

    VOTE:Tayro obwohl da vielleicht sowieso Ersatz kommt? Aber bis dahin bleibe ich mal dort.

    Wobei FMLii auch bisschen abgerutscht ist...bin unschlüssig

    Raphii, Sky*, Fayks, Elena, LB, FMLii, Opnu, Tayro, Wolf

    *Helfer möglich

    -----------

    Stand Tag 5

    Tayro (1): Lark

    Verbleibende Zeit: 13:03:56

  • Übrigens, bezog sich das "Ironie des Schicksals" obvi nicht auf den Zulixevote, sondern darauf, dass Michael Angst hatte zu sterben, er selber dann aber gar nicht gefressen wurde, aber trotzdem gestorben ist. Das ist schon ziemlich ironisch

  • Lark bin halt einfach behindert in manchen Situationen und generell schlecht im Einschätzen. :D

    Das ich da in die Unterhaltung zwischen Zulixe und Elena keinen richtigen Sinn bekommen habe und auch immer noch nicht bekomme, sind halt einfach Sachen die mich stören.

    Da ich weiß das ich nicht im Team mit Zulixe bin und auch sonst nichts mit den Wölfen zu tun habe, habe ich eben eine andere Perspektive, weil das Team aus meiner Sicht nicht gepasst hat.

    Ich hatte mir ja die Mühe gemacht, auch für dem Fall das Zulixe Wolf ist eine Spiellösung anzugeben, die zwar nicht komplett richtig sein muss, aber grob in die Richtige Richtung gehen sollte.

    Demnach fände ich weiterhin am Passendsten.

    Tayro, FMLii und Opnu/LB.

    Da ich zu dir und Elena auch TA's gesetzt hatte. Ob sie stimmen K A, denke aber passt.

    Die Alu Hüte von Elena machen halt als Wolf auch nicht viel Sinn, daher wäre ich für den Moment auch geneigt LB erst mal zumindest nach hinten zu schieben.

    Wie gesagt, es tut mir leid und ich habe mich nicht einlullen lassen sondern versucht die Situation um Zulixe und Elena zu klären, was zu keinem für mich schlüssigen Ergebnis kam und entsprechend meiner Perspektive und nach meinen zur Verfügung stehenden Informationen zu handeln, habe jeden meiner Gedankengänge offen gelegt um zu zeigen wie ich zu meinen Schlüssen kam, somit bestand auch die Möglichkeit da auf punkte einzugehen und aufzuzeigen wo ich mich irre, was nicht in für mich schlüssiger und nachvollziehbarer Weise passierte, wodurch mein Fehlschluss auch bestehen blieb.

    Wenn ich als Helfer gelyncht werden sollte, dann bitte an einem Tag der nicht Spielentscheidend ist.

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • VOTE:Tayro vergessen sorry.^^

    -----------

    Stand Tag 5

    Tayro (2): Lark, Sky

    Verbleibende Zeit: 11:47:13

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • ich denke VOTE:Tayro kann man machen der würde jetzt auch aus meiner Sicht zu lixy passen.

    Kurze frage: warum ist fayks so weit im dorf?

    -----------

    Stand Tag 5

    Tayro (3): Lark, Sky, Elena Rossi

    Verbleibende Zeit: 10:23:25

  • Guten Morgen,

    (nachher sind sky und FMLii (war das jetzt richtig :ugly: ) Wölfe :ugly: )

    Wir könnten ja Sky zur Probe einfach mal lynchen. :saint:

    die FMLii Dorfstellung fand ich iwie plötzlich komisch? außerdem ist der Absatz zu Sky doch iwie teamig :/ meinung?

    Mich haben eigentlich alle bisher eher ins Dorf geschoben, kann da also nichts komisches finden. Außer du willst mir als Wölfchen jetzt langsam aber sicher auf die Pelle rücken, dann kann ich deine Aussage nachvollziehen.

    Es überrascht mich vor allem, dass du dich von Zulixe noch einlullen hast lassen. Finde du könntest noch immer gut möglich ein Helfer sein, Wolf schließe ich, wie bereits erwähnt, aus.

    :D:D:D Und dann wunderst du dich Sky, dass wir dich verdächtigen.

    Elena würde ich jetzt mal eher nicht als wolf sehen, keine Ahnung wie valide ihre Aluhüte sind, auf die sie da anspielt, wäre aber doch eine sehr komische Auswahl, vor allem, als Wolf...Bin ja fast geneigt LB wegen ihr als Wolf auszuschließen. Sonst fand ich LB aber tatsächlich eher wolfig als dorfig.

    Ich nehme an, weil sie somit den Kreis eingrenzt und das wirkt einfach dorfig? Die Wölfe wussten ja bereits, dass sie Zulixe verlieren würden, und @Elena Rossi war in diesem Twist integriert. Wenn sie ebenfalls ein Wölfchen sein sollte, dann brauchte sie definitiv ein gutes Argument, was den Fokus von ihr wieder wegnimmt. Von daher ist das Argument, dass das kein Wolf macht sinnvoll aber nicht in Stein gemeißelt.

    Wobei FMLii auch bisschen abgerutscht ist...bin unschlüssig

    Ohjee, nun wird es langsam ernst. :/

    Raphi und Sky sehe ich sicher an.

    Da wirklich immer alle Fakys ins Dorf schieben, glaube ich auch hier nicht an ein Wölfchen.

    Lark hat in der Regel die gleichen Gedankengänge wie ich, weswegen ich sie auch eher ins Dorf schieben würde.

    LB hat zu wenige Beiträge um ihn konkret einschätzen zu können. Aber wenn, dann hat er sich immer auf Sky und mich bezogen. Da wäre eine Einschätzung von euch nett, wie er sich als Wolf so in der Regel verhält.

    Tayro empfand ich ziemlich dorfig. Einzig, dass er T0 mehrfach darauf hinwies, dass er eher seinen ersten Gefühl vertrauen möchte, da er damit in der Regel besser fährt, ließ mich aufhorchen, weil man sich dahinter verstecken kann.

    Onpu habe ich keine Tendenz. Da die Auswahl aber immer geringer wird, kann man hier wohl einen Wolf nicht ausschließen.

    Elena wie oben schon beschrieben. Sie wirkt sehr bemüht, aber wie viel kann man ihr als Wölfchen zutrauen? Bei ihr habe ich eher ein ungutes Gefühl.