Guten Morgen. :3
Frisch ans Werk. ~
Also es ist ihr 2tes Spiel hier und in ihrem ersten war ich mit ihr Vampir da habe ich sie und ihre Art zu denken, vor allem das erste Mal gleich als DP ziemlich gut mitbekommen, würde ich zumindest mal glauben^^ da ihr Post hier, mit ganz anderen Intention (soweit ich das erkennen würde) geschrieben wurde, bin ich mal so frech gewesen und habe eine DP ausgeschlossen
Okay, du meinst sie als DP erkennen zu können...aber das beantwortet immer noch nicht wirklich meine Fragen. :3
Was ist denn konkret der Unterschied zwischen ihren DP-Posts und diesen hier....und noch viel wichtiger...wie hast du denn als DP gespielt?
Denkst du, dass du da sehr anders gespielt hast oder denkst du, dass du das gut verbergen könntest?
- Leichte Dorfpunkte für sky.
Denke als wolf macht man sich nicht so die Mühe genau in dem Moment so viel über nen Fraß zu schreiben. Dementsprechend werte ich das genau andersherum wie lark
Ich kenne Sky nun nicht und kann deswegen nicht sagen ob er als Wolf sich gerne extra viel Mühe gibt....aber ich habe für mich selbst eine andere Erklärung, die allerdings zum gleichen Ergebnis führt - Sky Dorf. :3
Also....ich hab nochmal nachgesehen.....Sky hat den Post um 20:30 Uhr gepostet....der NK kam um 20:29 Uhr online.
Ich denke einfach, dass Sky die gesamte Nachtphase damit beschäftigt war diesen Post zu tippen und schließe ihn deswegen als Wolf aus. Vielleicht bin ich da ein bisschen naiv, aber ich denke mal, dass ein Wolf durchaus damit beschäftigt wäre sich mit seinen Mitwölfen kurz zu schließen und nicht so einen langen Post schreiben kann.
Du hast ja gesagt, das du kein Wolf bist und du durftest ja auf die Frage nicht mit einer Lüge antworten, also musst du Dorf oder höchstens Drittpartei sein.^^
Okay, sorry...ich kann in schriftlicher Form ganz schwer rauslesen ob jemand etwas sarkastisch meint oder eben nicht, deswegen meine vielleicht doofe Frage....aber.....denkst du wirklich, dass Lark dich da wirklich nicht anlügen würde?
Ich meine....wie hätte sie als Wolf darauf reagieren sollen? o.o
Nein, nicht unbedingt xD (Denke ich zumindest, hab da wie gesagt noch nicht wirklich Erfahrungen damit, Zulixe dorfig zu finden^^)
Hehe, und ich dachte es wäre vielleicht so ein "umgekehrte Psychologie" - Ding. xD
Aber da Sunny das eh schon angesprochen hatte: ich mochte dieses aufs Bauchgefühl verlassen nicht, aus dem Grund dass sie eben einerseits eh Böse war und andererseits die Wölfe halt auch positiv waren xD
Damit ich das vollkommen nachvollziehen kann, weil ich gerade nicht sicher weiß ob ich es richtig verstehe.
Denti war letztes Spiel (?!) böse und hatte da angegeben, dass sie auf ihr Bauchgefühl vertraut und hatte ihre Mitwölfe allesamt als positiv angegeben?
Und da sie diese Runde erneut auf ihr Bauchgefühl hören will - findest du das wolfig?
Wenn ich das so richtig verstanden habe - denkst du wirklich, dass Denti diese Art zu spielen wirklich ein weiteres Mal so verfolgt? :3
Mal eine kleine Einschätzung:
Dorf: Jewel - Sky - Lark - Xaver
Neutral: Data - Denti - LB - Fayks (-) - Elena
Wolf: Michael - Zulixe - einhorn