Spiel 62 | Jugolas & Kjeks | Testspiel | Japanoschlampen | Dorfsieg | 3/14

  • Guten Morgen. :3

    Frisch ans Werk. ~

    Also es ist ihr 2tes Spiel hier und in ihrem ersten war ich mit ihr Vampir:saint: da habe ich sie und ihre Art zu denken, vor allem das erste Mal gleich als DP ziemlich gut mitbekommen, würde ich zumindest mal glauben^^ da ihr Post hier, mit ganz anderen Intention (soweit ich das erkennen würde) geschrieben wurde, bin ich mal so frech gewesen und habe eine DP ausgeschlossen :D

    Okay, du meinst sie als DP erkennen zu können...aber das beantwortet immer noch nicht wirklich meine Fragen. :3

    Was ist denn konkret der Unterschied zwischen ihren DP-Posts und diesen hier....und noch viel wichtiger...wie hast du denn als DP gespielt?

    Denkst du, dass du da sehr anders gespielt hast oder denkst du, dass du das gut verbergen könntest?

    - Leichte Dorfpunkte für sky.

    Denke als wolf macht man sich nicht so die Mühe genau in dem Moment so viel über nen Fraß zu schreiben. Dementsprechend werte ich das genau andersherum wie lark :ugly:

    Ich kenne Sky nun nicht und kann deswegen nicht sagen ob er als Wolf sich gerne extra viel Mühe gibt....aber ich habe für mich selbst eine andere Erklärung, die allerdings zum gleichen Ergebnis führt - Sky Dorf. :3

    Also....ich hab nochmal nachgesehen.....Sky hat den Post um 20:30 Uhr gepostet....der NK kam um 20:29 Uhr online.

    Ich denke einfach, dass Sky die gesamte Nachtphase damit beschäftigt war diesen Post zu tippen und schließe ihn deswegen als Wolf aus. Vielleicht bin ich da ein bisschen naiv, aber ich denke mal, dass ein Wolf durchaus damit beschäftigt wäre sich mit seinen Mitwölfen kurz zu schließen und nicht so einen langen Post schreiben kann. :thinking:

    Du hast ja gesagt, das du kein Wolf bist und du durftest ja auf die Frage nicht mit einer Lüge antworten, also musst du Dorf oder höchstens Drittpartei sein.^^

    Okay, sorry...ich kann in schriftlicher Form ganz schwer rauslesen ob jemand etwas sarkastisch meint oder eben nicht, deswegen meine vielleicht doofe Frage....aber.....denkst du wirklich, dass Lark dich da wirklich nicht anlügen würde?

    Ich meine....wie hätte sie als Wolf darauf reagieren sollen? o.o

    Nein, nicht unbedingt xD (Denke ich zumindest, hab da wie gesagt noch nicht wirklich Erfahrungen damit, Zulixe dorfig zu finden^^)

    Hehe, und ich dachte es wäre vielleicht so ein "umgekehrte Psychologie" - Ding. xD

    Aber da Sunny das eh schon angesprochen hatte: ich mochte dieses aufs Bauchgefühl verlassen nicht, aus dem Grund dass sie eben einerseits eh Böse war und andererseits die Wölfe halt auch positiv waren xD

    Damit ich das vollkommen nachvollziehen kann, weil ich gerade nicht sicher weiß ob ich es richtig verstehe.

    Denti war letztes Spiel (?!) böse und hatte da angegeben, dass sie auf ihr Bauchgefühl vertraut und hatte ihre Mitwölfe allesamt als positiv angegeben?

    Und da sie diese Runde erneut auf ihr Bauchgefühl hören will - findest du das wolfig?

    Wenn ich das so richtig verstanden habe - denkst du wirklich, dass Denti diese Art zu spielen wirklich ein weiteres Mal so verfolgt? :3

    Mal eine kleine Einschätzung:

    Dorf: Jewel - Sky - Lark - Xaver

    Neutral: Data - Denti - LB - Fayks (-) - Elena

    Wolf: Michael - Zulixe - einhorn

  • Ich fand LBs Posts tatsächlich dorfig

    Warum? Ich erinner mich nicht groß dran, was hat er gemacht dass so dorfig ist, dass du ihn schon dorfig hast?

    Dorf=Jewel>Riida>LB>Data~Fayks~Denti~Elena~Michael<Xaver<Sky<Zulixe

    +

    . Zulixe gar nichts so wolfiges gemacht hat, sie ist halt wie immer... Deswegen fand ich es nicht fair, nur weil sie mir am wenigsten dorfig in Erinnerung ist (sie ist allgemein sehr udr in meinem Kopf [Werte ich allerdings nicht]) sie als Wolf darzustellen. :saint:

    Ich bin halt sehr verwirrt gewesen^^

    Finde ich eher dorfig, als Wolf da umzuschwenken ohne Input von wem anders fände ich eher unlogisch. Das finde ich wirkt sehr authentisch.

    aber ich erkenne da grade echt eher den manipulierenden Sky-Wolf, der extra Sunny ins Dorf stellt, obwohl sie gefressen wurde

    Wir Riida schon geschrieben hat, er hat 1min nach dem NP gepostet, ich denke mal er hat sich viel Arbeit gemacht und wollte dann nicht alles löschen, bzw hat den NP noch gar nicht gesehen.

    Ich habe zu viele positiv/dorfig

    Me too;( Ich hab fas niemanden auch nur einen Hauch negativ

    Bei Jewel bin ich mir mitlerweile recht sicher, dass sie im Dorf ist, sie erinnert mich sehr an das Spiel, wo ich mit ihr im LP war.

    Riida gibt mir auch ein gutes Gefüh.

    Ich verstehe nicht ganz wieso ihr alle Elena in eurem Dorf habt :sweat: ich finde sie wie gesagt ähnlicj zum letzen Spiel.

    Also....ich hab nochmal nachgesehen.....Sky hat den Post um 20:30 Uhr gepostet....der NK kam um 20:29 Uhr online.

    Ich denke einfach, dass Sky die gesamte Nachtphase damit beschäftigt war diesen Post zu tippen und schließe ihn deswegen als Wolf aus. Vielleicht bin ich da ein bisschen naiv, aber ich denke mal, dass ein Wolf durchaus damit beschäftigt wäre sich mit seinen Mitwölfen kurz zu schließen und nicht so einen langen Post schreiben kann.

    Okay darüber hab ich ja noch gar nicht nachgedacht, you're a genius!

    Mal eine kleine Einschätzung:

    Dorf: Jewel - Sky - Lark - Xaver

    Neutral: Data - Denti - LB - Fayks (-) - Elena

    Wolf: Michael - Zulixe - einhorn

    Vielleicht hab ich es nur übersehen, aber warum sind deine Wölfe Wölfe?

    Quirrell, okay is wonderful

  • VOTE:MichaelCR97

    ich geh jetzt mal nachlesen...

    -----------

    Stand Tag 2

    einhornlasagne (1): MichaelCR97

    MichaelCR97 (2): Lark, Data

    Verbleibende Zeit: 09:43:02

    "The ones you looked down on and stepped on and toyed with are going to defeat you today!!"
    Secre Swallowtail - Black Clover

  • Ok ich gebe zu ab LB wird es bisschen random :P aber besser bekomme ichs grade nicht hin^^

    Ich weiß - Liste war mehr eine Momentaufnahme...aber - wieso betonst du LB nochmal explizit? Und wieso hast du ihn nicht einfach bei den Neutralen gelassen? Ernstgemeinte Frage. Und keine Sorge - LB hat gerade keine Priorität für mich...

    Dass du da direkt bei Denti eine DP ausschließen kannst finde ich da schon sehr weit her geholt....aber vielleicht liegt es auch daran, dass ich mich - zugegeben - noch so gar nicht mit der Möglichkeit einer DP auseinander gesetzt habe. ?.?

    Es ist eigentlich auch viel zu früh über irgendwelche Drittparteien nachzudenken.

    Bei Data schwanke ich sehr,ob er den Sunny kill so gemacht hätte.

    Nein. Und das weißt du an und für sich auch...

    Den Absatz von Xaver mag ich und habe solche Aussagen von ihm schon eher aus seinen Dorfspielen in Erinnerung.

    Spannend - Xaver schreibt inhaltlich über weite Strecken das Selbe wie ich...ihm werden solche Aussagen jedoch dorfig ausgelegt. ^^

    Eindeutig ein weiter Versuch, sich von seinem Mitwolf zu distanzieren. So langsam glaube ich wirklich an ein Michael-Einhorn Team.

    Würde ich im Moment ähnlich sehen.

    Den letzten Post von Data finde ich auch nicht so toll.

    Welch Überraschung - könntest du langsam mal aufhören so offensichtlich rumzuwolfen? Danke.

    Wolf: Michael - Zulixe - einhorn

    Aktuell wäre ich sogar bei Michael - Fayks - Einhorn...da fehlt vermutlich noch einer...aber darüber mach ich mir später Gedanken. Ich weiß - ich hatte Fayks gestern eher dorfig...die Posts heute haben für mich jedoch - vor allem in Kombination mit dem, was Michael so von sich gibt ziemliche Wolfvibes...

    "The ones you looked down on and stepped on and toyed with are going to defeat you today!!"
    Secre Swallowtail - Black Clover

  • Ich teile das Ganze jetzt mal ganz schnell in heute lynchbar & heute nicht lynchbar auf:

    Nicht lynchbar heute: Jewel, Xaver, Lark, Riida, Denti, LB, Sky

    Lynchbar (und zwar in angegebener Reihenfolge): Michael > Einhorn > Fayks > Elena > Zulixe

    "The ones you looked down on and stepped on and toyed with are going to defeat you today!!"
    Secre Swallowtail - Black Clover

  • Okay darüber hab ich ja noch gar nicht nachgedacht, you're a genius!

    Hör bitte auf, das macht mich kinda verlegen. xD

    Zudem, ich könnte trotzdem falsch liegen, auch wenn ich mir mit dieser These doch sehr sicher bin. ~

    Es würde einfach keinen wirklichen Sinn ergeben als Wolf sowas zu machen, das wäre einfach wirklich viel zu viel Mühe, da hätte er auch einfach gar nichts zu Sunny schreiben müssen, das wäre dann weitaus unauffälliger gewesen.

    Vielleicht hab ich es nur übersehen, aber warum sind deine Wölfe Wölfe?

    Tatsächlich habe ich schon einmal meine Tendenzen erklärt...aber ich kann gerne versuchen es nochmal auszuführen.

    Zulixe...bei dir war es und ist es im Grunde immer noch, ein leichtes Gefühl....allerdings kamen dann so ein paar Aussagen von Michael...zum Beispiel, dass er dich im Grunde dann doch gar nicht so wölfisch findet....obwohl er zuvor meinte, dass er nachvollziehen kann, dass ich die wölfisch finde.

    Dann habe ich ihn gefragt, ob er dich deswegen (also..weil er dich nicht wolfig findet) dann vielleicht erst recht als Wolf verbuchen sollte und er hat es verneint....was bei mir irgendwie - bitte frag nicht nach warum, ich kann es auch nicht wirklich erklären - das Gefühl in mir hervor gerufen hat, dass ein Michael Wolf da dich als Mitwölfin so bisschen wischi-waschi lowkey verteidigt.

    Und einhorn fand ich schon von Anfang an irgendwie wölfisch, da kam noch kein wirklicher Input und der Input der kam, war irgendwie trollig und nicht gerade spielfördernd...?

    Es ist eigentlich auch viel zu früh über irgendwelche Drittparteien nachzudenken.

    Sehe ich im Grunde genauso, aber wenn Lark schon mal damit beginnt DPs ins Rennen zu werfen, lege ich da meinen Finger drauf und frage nach. :3

    Aktuell wäre ich sogar bei Michael - Fayks - Einhorn...da fehlt vermutlich noch einer...aber darüber mach ich mir später Gedanken. Ich weiß - ich hatte Fayks gestern eher dorfig...die Posts heute haben für mich jedoch - vor allem in Kombination mit dem, was Michael so von sich gibt ziemliche Wolfvibes...

    Ich muss sagen, durch diese Überlegung schubse ich dich mal etwas weiter in mein Dorf, weil genau das habe ich mir auch gedacht.

    Im Moment habe ich Fayks bei Neutral - verbucht...aber ich könnte sie mir im Grunde sehr gut als Wolf in der Konstellation vorstellen. ~

  • Finde nur ich es wolfig, dass Data mich plötzlich auch wolfig hat und beim Nahlesen nur negative Sachen zu mir erwähnt/gefunden hat?

  • Besonders viel erwähnenswert Positives hast du bis jetzt auch nicht unbedingt von dir gegeben.

    "The ones you looked down on and stepped on and toyed with are going to defeat you today!!"
    Secre Swallowtail - Black Clover

  • def. wolfig xD

    Okay. Interessant das erklärt einiges. Habt ihr schonmal ein Spiel gehabt in dem du böse und sie gut war?

    Sehe das mittlerweile auch eher dorfig, glaube auch nicht, dass Xaver das so als Wolf machen würde.

    Interessant.:thinking:


    Du hast ja öfter mal Wechsel in Einschätzungen, aber irgendwie ist der hier so stumpf.

    Wenn du uns nicht sagen kannst, weshalb Fayks Wolf sein könnte, kann du dann wenigstens sagen, weshalb sie es nicht mit Zulixe sein könnte?

    Ich fand die Art, wie Zulixe vor allem auf ihre Fragen geantwortet hat sehr unteamig, außerdem die eine Stelle von Fayks, wo sie ;( den benutzt hat und irgendwie meinte wieder nicht mit lixy so in etwa.

    Bei Riida versteh ich eure argumente größtenteils

    Hattest du das nicht zwischendruch mal angezweifelt? Oder war das nur bei elena:thinking:

    Übrigens, ich fand Michael so wolfig grade

    was genau? Ich finde ich auf jeden Fall wie auch ein paar mal vorher erwähnt dieses Spiel sehr anders. Eine Sache die mich wurmt. Hatte sunny nicht michael eher im dorf? (Schaue gleich mal nach) Würde man dann jemanden fressen,der einen im Dorf hat, wenn man eh schon so ein schlechtes Standing hat?

    Wie schätzt du michael da so ein.

    Generell finde ichihn allerdings auch lynchbar heute.

    Den letzten Post von Data finde ich auch nicht so toll.

    weil er dich wolfig findet :ugly:? Oder was ist der grund?

    Nein. Und das weißt du an und für sich auch...

    Ja:hug: aber meh ich hab halt immer noch so im hinterkopf, was wenn data das nicht entschieden hat xD


    Meine Liste ist übrigens so:

    Dorfis: Elena, Riida ( Ich will immer Rida schreiben, zu viel Zelda gespielt:whistling:), (xaver), (Sky)

    neutral: Data ++, Lark+,Zulixe, Fayks-, Denti--,

    Negativ: (Michael), einhorn


    lynchbar: Lb123(!)

    Aluhut sagt: Eine Sache übrigens, die für Data spricht ist der fehlende Lblynch :ugly: Oder der Drang ihn zu lynchen.

  • Finde nur ich es wolfig, dass Data mich plötzlich auch wolfig hat und beim Nahlesen nur negative Sachen zu mir erwähnt/gefunden hat?

    Ich denke liegt vor allem daran, dass data vermutlich die letzten seiten gelesen hat xD So hab ich immer das gefühl.

    Mich wundert es seher, dass michael diese er hat mich wolfig ich hab ihn deswegen wolfig schiene fährt :thinking:  Lark? Was sagt man dazu

    Besonders viel erwähnenswert Positives hast du bis jetzt auch nicht unbedingt von dir gegeben.

    Das ist das mit dem wolfen ist übrigens eher data-dorf.

  • was genau? Ich finde ich auf jeden Fall wie auch ein paar mal vorher erwähnt dieses Spiel sehr anders. Eine Sache die mich wurmt. Hatte sunny nicht michael eher im dorf? (Schaue gleich mal nach) Würde man dann jemanden fressen,der einen im Dorf hat, wenn man eh schon so ein schlechtes Standing hat?

    Weil mir das gerade sehr ins Auge gesprungen ist.

    Deine Aussage impliziert ja, dass Michael als Wolf das Zepter in der Hand hat und als einziger Spieler entscheidet....aber entscheidet ein Wolfsteam nicht zusammen einen NK?

    Finde diesen Gedankengang nicht wirklich nachvollziehbar und verstehe deine Bedenken da zugegeben nicht so wirklich. ~

  • Aktuell wäre ich sogar bei Michael - Fayks - Einhorn...da fehlt vermutlich noch einer...aber darüber mach ich mir später Gedanken. Ich weiß - ich hatte Fayks gestern eher dorfig...die Posts heute haben für mich jedoch - vor allem in Kombination mit dem, was Michael so von sich gibt ziemliche Wolfvibes...

    warum schließt du sagen wir mal :lb, denti, elena zulixe aus? Oder einfach weil das deine drei ehesten wölfe sind.

    Warum ist lb überhaupt bei dir heute nicht lynchbar xD Findest du ihn dorfig?Das ist mir ja jetzt erst aufgefallen.

  • was genau? Ich finde ich auf jeden Fall wie auch ein paar mal vorher erwähnt dieses Spiel sehr anders. Eine Sache die mich wurmt. Hatte sunny nicht michael eher im dorf? (Schaue gleich mal nach) Würde man dann jemanden fressen,der einen im Dorf hat, wenn man eh schon so ein schlechtes Standing hat?

    Weil mir das gerade sehr ins Auge gesprungen ist.

    Deine Aussage impliziert ja, dass Michael als Wolf das Zepter in der Hand hat und als einziger Spieler entscheidet....aber entscheidet ein Wolfsteam nicht zusammen einen NK?

    Finde diesen Gedankengang nicht wirklich nachvollziehbar und verstehe deine Bedenken da zugegeben nicht so wirklich. ~

    Meinstens macht jemand nen vorschlag und dann wird der akzeptiert, es sei denn man hat irgendwie nen konkreten verdacht oder so auf seher oder was weiß ich. ^^ Also... naja ich weiß nicht wie du dir das so vorstellst. Gerade nacht 1 ist das meist eher random, aber ich würde da an michaels stelle nicht jemanden vorschlagen, der mich im dorf hat. Weil nachher michael zu verlieren sagen wir mal wäre ein größeres übel. Nen guter spieler ist er halt.

  • Hab das jetzt auch mal nachgelsen. Ja sunny hatte michael stark im dorf.

    Nicht dass du mich falsch verstehst reicht für mich ihn nicht ihn nicht lynchen zu wollen xD

    Aber denke immer aus meiner sicht und da hätte ich unny an seiner stelle eher nicht gefressen.

    Ähm auf der anderen seite war sunny halt generell relativ konsensdorfi und deswegen ne easy wahl.

  • Meinstens macht jemand nen vorschlag und dann wird der akzeptiert, es sei denn man hat irgendwie nen konkreten verdacht oder so auf seher oder was weiß ich. ^^ Also... naja ich weiß nicht wie du dir das so vorstellst. Gerade nacht 1 ist das meist eher random, aber ich würde da an michaels stelle nicht jemanden vorschlagen, der mich im dorf hat. Weil nachher michael zu verlieren sagen wir mal wäre ein größeres übel. Nen guter spieler ist er halt.

    Hmm, gut....ergibt schon soweit Sinn, dass Michael als Wolf nicht zwangsläufig jemanden zum Fraß vorschlägt der ihn ins Dorf geschoben hat...aber trotzdem bleiben da ja auch Mitwölfe, die da auch ein Wörtchen mitzureden haben.

    Also, ich versteh deinen Gedankengang jetzt aber bin nicht zu hundert Prozent überzeugt.

  • Wunderschönen Vormittag aus der Burg Hochosterwitz, ihr Süßen :love:

    Kannst du eventuell näher beschreiben, warum du den Post von ihm so wolfig findest?

    Habe ich das nicht schon? Das mit Sunny würde ich so als seinen Stil einschätzen, vor allem, weil er wenig Zeit hat und dann haut er sicher so einen Genie-Streich raus :imp: das ist doch voll Sky

    Was findest du an mir wieder wolfig?

    Hm.. Die Art wie du fragst und dann doch die Antworten selbst gibst (ich weiß, das Problem haben wir öfters^^) außerdem wen du fragst, die Zeitpunkte... Du hast ja letztens bisschen deinen Stil geändert, aber gerade finde ich dich wieder ganz anders als letztens :/ tut mir leid

    Was ist denn konkret der Unterschied zwischen ihren DP-Posts und diesen hier....und noch viel wichtiger...wie hast du denn als DP gespielt?

    Denkst du, dass du da sehr anders gespielt hast oder denkst du, dass du das gut verbergen könntest?

    Sie hat Leute anders eingeschätzt, ihr sind andere Dinge aufgefallen und wir haben sehr viel in der Konvi über unsere Herangehensweise diskutiert, vor allem da sie neu war, habe ich ihr auch viel von meinen Gedanken erzählt (gut, eigentlich mache ich das eh immer haha) und vondaher traue ich es ihr auch vollkommen zu mich als DP zu erkennen, umgekehrt traue ich es mir aber auch zu sie als DP zu erkennen :D

    Ich spiele so schlecht als DP oder Wolf^^ ich bin immer viel zu ehrlich und direkt, also wenn mir was auffällt, schreibe ich das, in allen Gesinnungen, allerdings sind die Arten von Infos die ich preisgebe halt anders :D also ja, ich bin sehr leicht zu erkennen als nicht-Dorfi :saint:

    Frage....aber.....denkst du wirklich, dass Lark dich da wirklich nicht anlügen würde?

    Ich meine....wie hätte sie als Wolf darauf reagieren sollen? o.o

    Funfact, ich würde tatsächlich nicht lügen, auxh als Wolf würde ich wohl indirekt ja sagen :thinking:

    Warum? Ich erinner mich nicht groß dran, was hat er gemacht dass so dorfig ist, dass du ihn schon dorfig hast?

    Das, was er in seinen Posts erwähnenswert fand, fand ich dorfig und in letzter Zeit ist meine LB-Trefferquote gar nicht so schlecht, darum vertraue ich mir da auch ein Stück weit:)

    Wir Riida schon geschrieben hat, er hat 1min nach dem NP gepostet, ich denke mal er hat sich viel Arbeit gemacht und wollte dann nicht alles löschen, bzw hat den NP noch gar nicht gesehen.

    Keine Ahnung, kann sein, aber würde halt einfach vorsichtig sein ihn wegen dieser Sache ins Dorf zu stellen.

    Ich weiß - Liste war mehr eine Momentaufnahme...aber - wieso betonst du LB nochmal explizit? Und wieso hast du ihn nicht einfach bei den Neutralen gelassen? Ernstgemeinte Frage. Und keine Sorge - LB hat gerade keine Priorität für mich...

    Weil ich mir bei LB sicherer bin ihn einschätzen zu können als z. B. Fayks...LB hatte ich schon öfters richtig, Fayks wahrscheinlich noch nie haha

    Deswegen zähle ich LB zu einen meiner fixesten Dorfis, meinen Einschätzung betreffend zumindest :P

    Sehe ich im Grunde genauso, aber wenn Lark schon mal damit beginnt DPs ins Rennen zu werfen, lege ich da meinen Finger drauf und frage nach. :3

    Weil ich schon oft auf die Schnauze gefallen bin, wenn es um DPs geht... :/

  • Mich wundert es seher, dass michael diese er hat mich wolfig ich hab ihn deswegen wolfig schiene fährt :thinking: Lark ?

    Schau dir einmal bitte die Interaktion zwischen Fayks und Michael seit der Lynchung an. Angefangen damit, dass ich einer Dorf-Fayks nicht abnehme, dass sie mich so früh im Spiel lynchen würde...nenns Paranoia, aber teilweise hab ich das Gefühl...die bereiten (relativ schlecht) meinen Lynch vor...

    Warum ist lb überhaupt bei dir heute nicht lynchbar xD

    Gibt aktuell genug andere Optionen...

    warum schließt du sagen wir mal :lb, denti, elena zulixe aus? Oder einfach weil das deine drei ehesten wölfe sind.

    Meine drei ehesten Wölfe.

    "The ones you looked down on and stepped on and toyed with are going to defeat you today!!"
    Secre Swallowtail - Black Clover

  • Mahlzeit, meine hübsch Jewel :love:

    was genau? Ich finde ich auf jeden Fall wie auch ein paar mal vorher erwähnt dieses Spiel sehr anders. Eine Sache die mich wurmt. Hatte sunny nicht michael eher im dorf? (Schaue gleich mal nach) Würde man dann jemanden fressen,der einen im Dorf hat, wenn man eh schon so ein schlechtes Standing hat?

    Wie schätzt du michael da so ein.

    Generell finde ichihn allerdings auch lynchbar heute.

    Ich fresse als Wolf gerne Leute, die mich im Dorf haben, weil ich hoffe, dass sie mich deswegen ausschließen^^wobei atm sehe ich Michael eher als DP (ich sehe den Falme für diese Aussage schon kommen :P )

    Mich wundert es seher, dass michael diese er hat mich wolfig ich hab ihn deswegen wolfig schiene fährt :thinking: Lark ? Was sagt man dazu

    Puh... Außergewöhnlich für Michael in jeder Gesinnung :thinking:

    Warum ist lb überhaupt bei dir heute nicht lynchbar xD Findest du ihn dorfig?Das ist mir ja jetzt erst aufgefallen.

    Heee, jetzt Stachel ihn nicht an, ich bin voll glücklich darüber :P

  • Hello wunderhübsche Lark:love:

    Schau dir einmal bitte die Interaktion zwischen Fayks und Michael seit der Lynchung an. Angefangen damit, dass ich einer Dorf-Fayks nicht abnehme, dass sie mich so früh im Spiel lynchen würde...nenns Paranoia, aber teilweise hab ich das Gefühl...die bereiten (relativ schlecht) meinen Lynch vor...

    Ja okay. Das ist tatsächlich nen Punkt, der interessant ist. Auf sowas habe ich jetzt gar nicht geachtet. Kann ich nahcvollziehen würde ich auch komisch finden, wenn sagen wir mal Alo oder Loopy lynchen wollen würden.

    Heee, jetzt Stachel ihn nicht an, ich bin voll glücklich darüber

    Ist ja okay.:ugly: sorry war auch eher eine sache dir mir extrem aufgefallen ist. Zwischenzeitlich hat mich das einfach etwas an data zweifeln lassen, weil ich dachte okay xD Wenn data sagen wir mal jemand wie lb lyncht verstehe ich das nicht, wirkte für mich wie mit elena letztes spiel.

    Aber das ist meine Paranoia, da wollte er ja auch lb als wolf instant lynchen und allein weil er da nicht den lynch sucht finde ich ihn eigentlich schon dorfig xD

    Aber es hat mich gewundert war doch aufällig.

    Ich fresse als Wolf gerne Leute, die mich im Dorf haben, weil ich hoffe, dass sie mich deswegen ausschließen^^wobei atm sehe ich Michael eher als DP (ich sehe den Falme für diese Aussage schon kommen :P )

    Ich haue dich nicht dafür. xD Nur frage ich mich, wieso du dann die dp lynchen willst xD

    Wer wären denn so dann die wölfe?