Nach der Nacht viel dann direkt auch noch sowas, wie dass er ihn nicht so dorfig findet.
Das einzige Problem ist nur, dass der Auraseher halt nicht scannt, ob man Wolf ist oder nicht.
so habe den auraseheher hetzt nochmal nachgelesen.
Wie wertest du denn das doubter steif und fest behauptet, dass sky oder viking wolfscans sind wenn der auraseher doch garkeine wölfe erkennt?
Elena findet Doubter tendenziell dorfig in den letzten Tagen, die Tatsache, dass sie da nirgendwo dies revidiert unterstützt meinen Standpunkt, auch wenn das eigentlich recht früh im Spiel ist.
Bin da skeptisch gegenüber, dass sie dann plötzlich auf Doubter votet, nur weil er Sky verdächtigt. Die Reaktion ist halt schon irgendwie ziemlich weird.
also entweder hast du meine beiträge nicht richtig gelesen oder stellst hier absichtlich etwas falsch da.
Du hast sogar die richtige stelle zitiert.
Buch hatte mich gefragt wen aus doubter und michael ich dorfiger finde.
Darauf habe ich geantwortet dass ich beide neutral habe aber aufgrund von dem was zu dem Zeitpunkt gekommen ist eher zu doubter tendieren würde.
Auf nachfragen von buch habe ich das übrigens mit dem neutral nochmal bestätigt.
Pest? Spielen wir mit Pest?
nein dann wären wir in einem extremspiel
Die Argumentation für die Wahl, im Hinblick darauf, dass du Doubter vorher dorfig hattest, ist halt so schlecht. Da votet man doch nicht direkt hinterher, sondern diskutiert darüber. Zumindest wäre das mein Anspruch an einen Elena Dorfi. Allein schon damit man selber konsistent und einschätzbar bleibt.
wie gesagt ich hatte doubter nicht dorfig.
Ich würde dir eigentlich als dorfi eine bessere lesekompetenz zutrauen.
Will da bemand seinen mitwolf retten?