Alles anzeigenNaja die Wölfe selbst waren jetzt auch nicht stark aufgestellt und hatten mit dem Ring der Sünde ein Handicap, Doubter hätte auch Elena sprengen können, immerhin hatte sie das Amulett ja N1 usw...
So schwach war das Dorf nicht finde ich, mit HB und Abt wir hätten ja z.B N1 fast Jewel gefressen, die Möglichkeiten waren da, die Wölfe hatten Glück und auch eine recht gute Strategie denke ich.
Spiele mit wenig Spielern kippen meiner Meinung nach schon fast naturgemäß zu einer Seite, weil es auch einfach nicht so viele Möglichkeiten gibt. Entweder man findet die Wölfe früh, dann wird es in der Regel ein Dorf sieg, oder man findet sie nicht so Schnell, dann wird es eher ein Wolf Sieg, das liegt schon ein Stück weit in der Natur der Sache.^^
Lark hat auch mal den Mut etwas zu probieren und ich finde es auch gut so, jede Rolle ist immer nur so Stark wie man sie Spielt und wie gesagt Wölfe mit Handicap wegen UE waren jetzt auch nicht übermäßig stark.
Ist ungünstig gelaufen und ich sag jetzt einfach mal, das die Wölfe einfach auch nicht schlecht gespielt haben, wohingegen halt beim Dorf etwas Inaktivität war, was jetzt auch kein Vorwurf ist, aber das Set kann da nichts für und ich fand es vollkommen in Ordnung.
Am ende kommt es eh immer darauf an, was die Spieler daraus machen.
This, 100%
Abgesehen davon hatte ich als Helfer kein Wissen und kannte bis auf Elena mein Rudel erst am Schluss bei der letzten Lynchung. xD
Das hätte auch alles ganz anders ausgehen können.