Chilly ist mir zu inaktiv und ich denke, ich bin eine bessere Wahl, diesen Titel zu erben, als ihn zu Beginn zu bekommen.
Finde ich glaube ich dorfig von valtl
Ich hab auch den Eindruck, dass Denti im Bezug auf valtl ne echte Meinung vertritt.
Muss ich jetzt deswegen Denti oder Elena wählen um das zu widerlegen? Wobei Elena find ich dorfig...die könnte ich tatsächlich wählen...
d.h. sie ist anders als in dem Spiel, wo du mit ihr Wolf warst?
chilly was sind deine Gedanken zu David?
Warum Shadow?
Sie spielt dorfig, hat Meinungen, die ich auch habe, ist ziemlich interaktiv dabei, gehört zu den besseren Einschätzern und ich verstehe mich mit ihr in diesem Spiel gut. Ja ich weiß, guter Wolf und so, aber inzwischen kenne ich sie halt auch ganz gut.
Sehr weit gefasster Aluhut sagt, dass Lark von jedem Inaktiven mehr sehen will, an den sie sich erinnert, weil sie sonst das Gefühl hat, jemanden zu vernachlässigen und damit hier Zulixe nicht im Kopf hatte. Da Lark sich gleichzeitig sehr auf ihre Mitwölfe freut und sie vermutlich recht gut im Gedächtnis behält, macht das ein Team imo unwahrscheinlicher.
So oft wie Lark mich in irgendwelchen Spielen schon vergessen hat, glaub ich das nicht
Ich finde VOTE:valtl dorfig, daher kann ich mit ihm als HD auch sehr gut leben
-----------
Stand Tag 2
chilly (1): Data
Daro (3): Lark, Shadow, Samaraner
David (5): chilly, valtl, Elena Rossi, Torge, LB123
valtl (4): Ente, Dentisterina, Zulixe, Daro
Verbleibende Zeit: 00:21:43