Spiel 65 | Standardspiel: Ausbildungsspiel bei Alohomora | Blacktooth (Ausbilder Alohomora) | The Deathgame | Wolfssieg

  • Chilly ist mir zu inaktiv und ich denke, ich bin eine bessere Wahl, diesen Titel zu erben, als ihn zu Beginn zu bekommen.

    Finde ich glaube ich dorfig von valtl

    Ich hab auch den Eindruck, dass Denti im Bezug auf valtl ne echte Meinung vertritt.

    Muss ich jetzt deswegen Denti oder Elena wählen um das zu widerlegen? :P Wobei Elena find ich dorfig...die könnte ich tatsächlich wählen...

    d.h. sie ist anders als in dem Spiel, wo du mit ihr Wolf warst?

    chilly was sind deine Gedanken zu David?

    Warum Shadow?

    Sie spielt dorfig, hat Meinungen, die ich auch habe, ist ziemlich interaktiv dabei, gehört zu den besseren Einschätzern und ich verstehe mich mit ihr in diesem Spiel gut. Ja ich weiß, guter Wolf und so, aber inzwischen kenne ich sie halt auch ganz gut.

    Sehr weit gefasster Aluhut sagt, dass Lark von jedem Inaktiven mehr sehen will, an den sie sich erinnert, weil sie sonst das Gefühl hat, jemanden zu vernachlässigen und damit hier Zulixe nicht im Kopf hatte. Da Lark sich gleichzeitig sehr auf ihre Mitwölfe freut und sie vermutlich recht gut im Gedächtnis behält, macht das ein Team imo unwahrscheinlicher.

    So oft wie Lark mich in irgendwelchen Spielen schon vergessen hat, glaub ich das nicht :D

    Ich finde VOTE:valtl dorfig, daher kann ich mit ihm als HD auch sehr gut leben :)

    -----------

    Stand Tag 2

    chilly (1): Data

    Daro (3): Lark, Shadow, Samaraner

    David (5): chilly, valtl, Elena Rossi, Torge, LB123

    valtl (4): Ente, Dentisterina, Zulixe, Daro

    Verbleibende Zeit: 00:21:43

    Aktuell läuft die Umfrage zum Knurrer. Stimmt gerne alle ab! RE: Umfragen - Testrollen

    Daro öffnet die Augen und findet sich in einer komplett neuen Umgebung wieder. Wer sind diese Menschen? Kann man ihnen trauen? Und vor allem: Sind das überhaupt Menschen?

    ---

    Daro schließt die Augen, als er das Dorf verlässt. Die Wölfe sind vertrieben, es gab viele Opfer. Die Verbliebenen verlassen die Region. Doch sie werden wieder kommen - und neue Rudel werden sie erwarten.

  • d.h. sie ist anders als in dem Spiel, wo du mit ihr Wolf warst?

    Persönlicher Eindruck - ja...kann aber auch daran liegen, dass ich in dem Spiel andere Sorgen hatte als mich um meinen Mitwolf zu kümmern.

    "The ones you looked down on and stepped on and toyed with are going to defeat you today!!"
    Secre Swallowtail - Black Clover

  • VOTE: valtl

    -----------

    Stand Tag 2

    chilly (1): Data

    Daro (3): Lark, Shadow, Samaraner

    David (5): chilly, valtl, Elena Rossi, Torge, LB123

    valtl (5): Ente, Dentisterina, Zulixe, Daro, David

    Verbleibende Zeit: 00:19:15

    'cause girl, you know that my life is unreal.
    I got money and fame and fancy clothes,

    I got a cat food sponsor deal.

    - TBD, 2winz²

  • So oft wie Lark mich in irgendwelchen Spielen schon vergessen hat, glaub ich das nicht :D

    Wenn ihr zusammen Wolf wart?

    Da Lark am liebsten die Wolfskonvi belebter als den Thread halten würde und jeden Inaktiven da intensiv einzubringen versucht, würde mich das wundern.

  • Von den zahlreichen Fremden wählst du den Fremdesten? Hast du so viel Zutrauen in deine Dorfeinschätzung da?

    Ja da alle Kandidaten bei mir doch recht fremd sind, ja, da vertraue ich dem was ich dorfig finde

    Quirrell, okay is wonderful

  • Torgilein <3

    sag mal wie du Sama findest.

    'cause girl, you know that my life is unreal.
    I got money and fame and fancy clothes,

    I got a cat food sponsor deal.

    - TBD, 2winz²

  • VOTE:David

    Mir persönlich fehlen bei valtl aktuell die Dorfvibes...

    -----------

    Stand Tag 2

    Daro (3): Lark, Shadow, Samaraner

    David (6): chilly, valtl, Elena Rossi, Torge, LB123, Data

    valtl (5): Ente, Dentisterina, Zulixe, Daro, David

    Verbleibende Zeit: 00:14:48

    "The ones you looked down on and stepped on and toyed with are going to defeat you today!!"
    Secre Swallowtail - Black Clover

  • Wenn ihr zusammen Wolf wart?

    Da Lark am liebsten die Wolfskonvi belebter als den Thread halten würde und jeden Inaktiven da intensiv einzubringen versucht, würde mich das wundern.

    Ist halt die Frage, ob es ihr da wirklich um Inaktive ging oder halt konkret um LB und dich, zu denen sie ja gesondert nen Bezug hat.

    Aktuell läuft die Umfrage zum Knurrer. Stimmt gerne alle ab! RE: Umfragen - Testrollen

    Daro öffnet die Augen und findet sich in einer komplett neuen Umgebung wieder. Wer sind diese Menschen? Kann man ihnen trauen? Und vor allem: Sind das überhaupt Menschen?

    ---

    Daro schließt die Augen, als er das Dorf verlässt. Die Wölfe sind vertrieben, es gab viele Opfer. Die Verbliebenen verlassen die Region. Doch sie werden wieder kommen - und neue Rudel werden sie erwarten.

  • VOTE:Daro

    -----------

    Stand Tag 2

    Daro (4): Lark, Shadow, Samaraner, valtl

    David (5): chilly, Elena Rossi, Torge, LB123, Data

    valtl (5): Ente, Dentisterina, Zulixe, Daro, David

    Verbleibende Zeit: 00:11:22

  • Torgilein <3

    sag mal wie du Sama findest.

    <3

    Wie Sama. Solange ich nicht mal eine Ahnung von den Ergebnissen seiner Einschätzung habe, werde ich mich da an wenig herantrauen.

    Ist halt die Frage, ob es ihr da wirklich um Inaktive ging oder halt konkret um LB und dich, zu denen sie ja gesondert nen Bezug hat.

    Ja, kann man so sehen. Aber würde mich wundern, wenn sie genau eine Person auslässt (oder waren zu dem Zeitpunkt noch mehrere nicht da?)

    Zumal die beiden ja durchaus schon Spiele hatten.

    Ja da alle Kandidaten bei mir doch recht fremd sind, ja, da vertraue ich dem was ich dorfig finde

    Daro wäre ja durchaus wählbar und den kennst du ja zumindest ein wenig.

  • Daro finde David (wie leider immer) dorfig. HD Verlauf macht mir gerade aber auch nicht den Eindruck auf Wolf. Was denkst du, auch von dem HD Wahl Verlauf?

    So die letzten drei Stimmen fand ich etwas überraschend.

    Ansonsten hab ich bei ihm nicht so wirklich nen Plan. Nehme ihn anders wahr als die letzten Spiele, aber das liegt wohl eher an mir als an ihm.

    Aktuell läuft die Umfrage zum Knurrer. Stimmt gerne alle ab! RE: Umfragen - Testrollen

    Daro öffnet die Augen und findet sich in einer komplett neuen Umgebung wieder. Wer sind diese Menschen? Kann man ihnen trauen? Und vor allem: Sind das überhaupt Menschen?

    ---

    Daro schließt die Augen, als er das Dorf verlässt. Die Wölfe sind vertrieben, es gab viele Opfer. Die Verbliebenen verlassen die Region. Doch sie werden wieder kommen - und neue Rudel werden sie erwarten.

  • Ich verstehe Sama nicht. Wieso nennt man seinen Hund ausgerechnet valtl?

    Okay Torge, ich verstehe zwar nicht, wie du bei Sama ergebnisorientiert arbeiten willst, aber gut. Vielleicht klappt eine Einschätzung ja besser mit Zulixe?

    'cause girl, you know that my life is unreal.
    I got money and fame and fancy clothes,

    I got a cat food sponsor deal.

    - TBD, 2winz²

  • Ich verstehe Sama nicht. Wieso nennt man seinen Hund ausgerechnet valtl?

    Okay Torge, ich verstehe zwar nicht, wie du bei Sama ergebnisorientiert arbeiten willst, aber gut. Vielleicht klappt eine Einschätzung ja besser mit Zulixe?

    Ich hab Daro in meinem ersten Beitrag zum HD gevoted. Wenn Sama nicht seinen eigenen Wunsch wählt, gehe ich eben dorthin retour, wo ich mir davor schon sicher war.

  • <p>Es wird Nacht</p><p>-----------</p><woltlab-spoiler data-label="Stand Tag 2"><p>Daro (4): Lark, Shadow, Samaraner, valtl</p><p>David (5): chilly, Elena Rossi, Torge, LB123, Data</p><p>valtl (5): Ente, Dentisterina, Zulixe, Daro, David</p></woltlab-spoiler>

  • Durch Unentschieden entscheidet des Meisters Würfel. (Naja, war eigentlich eine Münze...)

    Glückwunsch zu David zum HD!

    David ist HD


    Die Nacht beginnt.
    Story folgt später in dem Nachtpost.

  • Okay Torge, ich verstehe zwar nicht, wie du bei Sama ergebnisorientiert arbeiten willst, aber gut. Vielleicht klappt eine Einschätzung ja besser mit Zulixe?

    Keine Sorge, ich erwarte mir keine allzu große Sicherheit mit der Methode. Aber was Besseres habe ich gerade auch nicht.

    Wie planst du die Sama-Einschätzung diesmal?

    Zulixe ist mit ihren bisherigen Posts mMn noch nicht einschätzbar. Wirst auch bislang wenige weitere Einschätzungen von mir kriegen.

    Shadow fand ich irgendwie ein bisschen biestig. Weiß nicht wieso, kann dir aber auch nicht sagen, welcher Rolle ich das zuschreiben soll und zum Rest habe ich erbärmlich wenig.

    Hast du schon was zu Data, was ich gerade nicht im Kopf habe?