Spiel 65 | Standardspiel: Ausbildungsspiel bei Alohomora | Blacktooth (Ausbilder Alohomora) | The Deathgame | Wolfssieg

  • ja wobei das die beiden kein Team sind, war vorher schon abzusehen oder?

    Mäh...also ich fände es im Bereich des Möglichen^^

    Jetzt ist er komplett für die Fisch...

    das ist doch nur Wasser ohne Meitner :ugly:

    Aber chill doch, sie bringt uns doch auch so Infos und in Enddiskussionen kann man sooo gut manipulieren, das würde ich dann sowieso nicht wirklich werten und ob man das richtig oder falsch Interpretiert, da könnte man genauso gut Blacky eine Coin flippen lassen :saint:

    Finde es jetzt nicht so schlimm...außerdem, ist ja nicht so, als hätten manche sogar mitgestimmt und andere es zumindest überlegt :D

  • valtl Ich nehme eher die Infos mit, wer irgendwo mitmacht als spärliche Infos bei einem Sama-Reaktionstest tbh.

    Und wenn einige darauf gehen, folgen manche einfach blind, auch als Dorfi. Wenig Bock drauf.

    was für Infos ziehst du aus dem Stunde0-Konsens-Zulixe-Lynch? Echt jetzt, ich hab mir auch von dir mehr erwartet...

  • Jetzt ist er komplett für die Fisch...

    das ist doch nur Wasser ohne Meitner :ugly:

    Aber chill doch, sie bringt uns doch auch so Infos und in Enddiskussionen kann man sooo gut manipulieren, das würde ich dann sowieso nicht wirklich werten und ob man das richtig oder falsch Interpretiert, da könnte man genauso gut Blacky eine Coin flippen lassen :saint:

    Finde es jetzt nicht so schlimm...außerdem, ist ja nicht so, als hätten manche sogar mitgestimmt und andere es zumindest überlegt :D

    Es ist schlimm. Es sind verlorene Stunden. Wir hätten was von Sama erfahren können. Oida... Echt jetzt... Ein paar Minuten Stimmenmehrheit auf ihm, so bis dreiviertel, das hätte gereicht, um ihn zum Reden zu bringen, dann können alle zurück auf Zulixe und man kann über Nacht darüber nachdenken, was er geschrieben hat.

  • valtl Ich nehme eher die Infos mit, wer irgendwo mitmacht als spärliche Infos bei einem Sama-Reaktionstest tbh.

    Und wenn einige darauf gehen, folgen manche einfach blind, auch als Dorfi. Wenig Bock drauf.

    was für Infos ziehst du aus dem Stunde0-Konsens-Zulixe-Lynch? Echt jetzt, ich hab mir auch von dir mehr erwartet...

    Hey, ich habe vorhin noch gesagt, dass ich gerne zwei Kandidaten hätte.

    Aber ich bezweifle, dass Sama die Stimmen gejuckt hätten.

    Und dein Vorschlag war zuerst Dave. Der hätte ja echt eine Menge unter Druck beigetragen.

    Ich finde durchaus spannend, wer hier noch wie mitgemacht hat oder eben auch nicht. Die Initiierung war demnach gut. Aber ich glaube nicht, dass es produktiv gewesen wäre, mitzustimmen.

  • das ist doch nur Wasser ohne Meitner :ugly:

    Aber chill doch, sie bringt uns doch auch so Infos und in Enddiskussionen kann man sooo gut manipulieren, das würde ich dann sowieso nicht wirklich werten und ob man das richtig oder falsch Interpretiert, da könnte man genauso gut Blacky eine Coin flippen lassen :saint:

    Finde es jetzt nicht so schlimm...außerdem, ist ja nicht so, als hätten manche sogar mitgestimmt und andere es zumindest überlegt :D

    Es ist schlimm. Es sind verlorene Stunden. Wir hätten was von Sama erfahren können. Oida... Echt jetzt... Ein paar Minuten Stimmenmehrheit auf ihm, so bis dreiviertel, das hätte gereicht, um ihn zum Reden zu bringen, dann können alle zurück auf Zulixe und man kann über Nacht darüber nachdenken, was er geschrieben hat.

    naja einfach morgen Torge lynchen oder?

    Daro öffnet die Augen und findet sich in einer komplett neuen Umgebung wieder. Wer sind diese Menschen? Kann man ihnen trauen? Und vor allem: Sind das überhaupt Menschen?

    ---

    Daro schließt die Augen, als er das Dorf verlässt. Die Wölfe sind vertrieben, es gab viele Opfer. Die Verbliebenen verlassen die Region. Doch sie werden wieder kommen - und neue Rudel werden sie erwarten.

  • ja, jeder kann sagen "hmm, ich überlege, auf XY zu stimmen". Wenn es nicht (zu einem relevanten Zeitpunkt) passiert, ist es nichts wert.

    Shadow war NK, weil sie einen Sama-Wolf-Peek angedeutet hat. Unabsichtlich, weil sie es nicht wusste, aber so ist es.

  • Es ist schlimm. Es sind verlorene Stunden. Wir hätten was von Sama erfahren können. Oida... Echt jetzt... Ein paar Minuten Stimmenmehrheit auf ihm, so bis dreiviertel, das hätte gereicht, um ihn zum Reden zu bringen, dann können alle zurück auf Zulixe und man kann über Nacht darüber nachdenken, was er geschrieben hat.

    dann gib halt nächstest mal ein geheimzeichen, das nur Dorfis verstehen, und wir machen das so :ugly:

  • Und dein Vorschlag war zuerst Dave. Der hätte ja echt eine Menge unter Druck beigetragen.

    hätte er nicht, er war ja gar nicht anwesend

    Das ist mein Punkt.

    Daro Kannst du besser.

    Glaubst du allen ernstes, dass Sama vor dem PC gesessen hätte und gesagt hätte: Scheiße, jetzt werde ich ja echt noch gelyncht, was mache ich denn nun?

  • <p>Es wird Nacht</p><p>-----------</p><woltlab-spoiler data-label="Stand Tag 4"><p>Samaraner (3): valtl, Daro, Dentisterina</p><p>Zulixe (9.5): Rabe, chilly, Data, Elena Rossi, Torge, David, Ente, LB123, Lark</p></woltlab-spoiler>

  • Es ist schlimm. Es sind verlorene Stunden. Wir hätten was von Sama erfahren können. Oida... Echt jetzt... Ein paar Minuten Stimmenmehrheit auf ihm, so bis dreiviertel, das hätte gereicht, um ihn zum Reden zu bringen, dann können alle zurück auf Zulixe und man kann über Nacht darüber nachdenken, was er geschrieben hat.

    dann gib halt nächstest mal ein geheimzeichen, das nur Dorfis verstehen, und wir machen das so :ugly:

    Es ist echt zum Kotzen mit euch... Wie oft muss ich das noch mit dem Zaunpfahl winken und auch sagen, damit es mal nicht ignoriert wird?

  • Shadow war NK, weil sie einen Sama-Wolf-Peek angedeutet hat. Unabsichtlich, weil sie es nicht wusste, aber so ist es.

    Interessante These...aber das hätte sie doch wesentlich eindeutiger angegeben nicht? Sie hat doch nur sowas in der Art von "Sama weniger richtig, als er könnte, Dorfigkeit sinkt" gesagt...welcher Wolf hätte sie daraufhin auf Seherverdacht gefressen? :thinking:

  • Daro Kannst du besser.

    Glaubst du allen ernstes, dass Sama vor dem PC gesessen hätte und gesagt hätte: Scheiße, jetzt werde ich ja echt noch gelyncht, was mache ich denn nun?

    Mir gehts nicht um Sama. Sama wäre nie gelyncht worden, wenn ich zurückgestimmt hätte. Mir gehts um das Verhalten der anderen.

    Daro öffnet die Augen und findet sich in einer komplett neuen Umgebung wieder. Wer sind diese Menschen? Kann man ihnen trauen? Und vor allem: Sind das überhaupt Menschen?

    ---

    Daro schließt die Augen, als er das Dorf verlässt. Die Wölfe sind vertrieben, es gab viele Opfer. Die Verbliebenen verlassen die Region. Doch sie werden wieder kommen - und neue Rudel werden sie erwarten.

  • dann gib halt nächstest mal ein geheimzeichen, das nur Dorfis verstehen, und wir machen das so :ugly:

    Es ist echt zum Kotzen mit euch... Wie oft muss ich das noch mit dem Zaunpfahl winken und auch sagen, damit es mal nicht ignoriert wird?

    Ich hätte gerne mit dir umgestimmt aber ich weiß nicht ob das viel gebracht hätte :ugly:

    Bahhhhh8o

  • Interessante These...aber das hätte sie doch wesentlich eindeutiger angegeben nicht?

    sie hatte ihn ja noch nicht gescannt, also wenn sie es offensichtlicher macht ist die warscheinlichekit ja höher gefressen zu werden oder ?

    andeuten würde ich dass erst nach einem scam

  • Es ist echt zum Kotzen mit euch... Wie oft muss ich das noch mit dem Zaunpfahl winken und auch sagen, damit es mal nicht ignoriert wird?

    Also ich finde, dass dieses Spiel ganz toll ist :love: und mein Gott, nur weil du keine Boston Teaparty veranstalten konntest, musst du ja nicht gleich uns beleidigen^^ ist doch trotzdem ganz amüsant hier und irgendwelche Infos wirst du ja trotzdem rausfiltern können, bist ja gut im Analysieren :saint:

  • Daro Kannst du besser.

    Glaubst du allen ernstes, dass Sama vor dem PC gesessen hätte und gesagt hätte: Scheiße, jetzt werde ich ja echt noch gelyncht, was mache ich denn nun?

    Mir gehts nicht um Sama. Sama wäre nie gelyncht worden, wenn ich zurückgestimmt hätte. Mir gehts um das Verhalten der anderen.

    Ja, aber ich sehe nicht, dass wir aus Sama mit der Aktion mehr Infos bekommen als sonst. Und von den anderen kaum mehr als jetzt.

    Dass die Wölfe denken, Shadow gibt einen Sama-Scan so an, halte ich im Übrigen auch für eine gewagte These.