Spiel 65 | Standardspiel: Ausbildungsspiel bei Alohomora | Blacktooth (Ausbilder Alohomora) | The Deathgame | Wolfssieg

  • chilly Auf einer Skala von 1 bis Ente...für wie wahrscheinlich hältst du es, dass Denti mit diesem Vote ihren Mitwolf noch einen Tag rausgeholt hat?

    "The ones you looked down on and stepped on and toyed with are going to defeat you today!!"
    Secre Swallowtail - Black Clover

  • chilly Auf einer Skala von 1 bis Ente...für wie wahrscheinlich hältst du es, dass Denti mit diesem Vote ihren Mitwolf noch einen Tag rausgeholt hat?

    Lieber den mir unbekannten Günstling opfern als den mir bekannten letzten Partner verwursten?

  • chilly Auf einer Skala von 1 bis Ente...für wie wahrscheinlich hältst du es, dass Denti mit diesem Vote ihren Mitwolf noch einen Tag rausgeholt hat?

    Lieber den mir unbekannten Günstling opfern als den mir bekannten letzten Partner verwursten?

    Korrekt...das war mein Gedankengang. Für mich passen die bisherigen NKs zwar überhaupt nicht zu Torge...aber ansonsten spricht halt nicht wirklich viel gegen einen Torge-Wolf.

    "The ones you looked down on and stepped on and toyed with are going to defeat you today!!"
    Secre Swallowtail - Black Clover

  • Korrekt...das war mein Gedankengang. Für mich passen die bisherigen NKs zwar überhaupt nicht zu Torge...aber ansonsten spricht halt nicht wirklich viel gegen einen Torge-Wolf.

    wie ich gesagt hatte auf die Gefahr hin, dass mich das in den Mittelpunkt rückt. Ich bin genau wie gestern, die erste die Auf Nächtlicher VOTE:Torge stimmen wird, da er für mich schon länger als Wolf feststeht.

  • Moderativer Hinweis:


    Bitte achtet darauf, dass sich eure Posts im FSK-Rahmen des Forums befinden. Hinweise auf irgendwelche sexuellen Tätigkeiten sind in Spielen nicht notwendig, hier können ja auch Kinder mitlesen.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Jugolas

    ~im Namen der Moderation~

    Könnt ich sagen, was ich fühl

    Wie die Welt sich um mich dreht

    Und um was es bei dieser schlecht gespielten Farce in Wahrheit geht

    Du darfst dein Leben leben und ich bin wie Stein

    Uns’re Welt ist nicht dieselbe

    Und gefährlich, wenn man träumt

    Elsa

  • Ich bin heute bis vllt so 19:30 weg. Backup-Plan wäre VOTE:LB123, aber es wäre ein ziemliches Armutszeugnis wenn ich bis heute Abend keine vernünftige Alternative finde.

    Gibt jetzt aber auch viele Leute hier, die ich äußerst ungern an Tag 1 lynche.

    Macht das LB unwahrscheinlicher? Ich finde schon etwas. Muss ja nicht sein als Günstling direkt einen Wolf wegzulynchen.

    Never ever Torge anymore imho

    Wieso? Torge+Denti passt gerade so gut.

  • Moderativer Hinweis:


    Bitte achtet darauf, dass sich eure Posts im FSK-Rahmen des Forums befinden. Hinweise auf irgendwelche sexuellen Tätigkeiten sind in Spielen nicht notwendig, hier können ja auch Kinder mitlesen.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Jugolas

    ~im Namen der Moderation~

    Sorry, bekommt man Kinder nicht vom Bussi-auf-die-Wange-Geben? Willst du damit sagen, dass meine Eltern was anderes gemacht haben?

  • chilly David kennt die Wölfe, diese aber nicht David. Wieso sollte er seinen CoWolf ins Kreuzfeuer schieben, wenn er doch weiß, dass mit Zulixe ein Wolf stirbt? Macht David das am Tag des undiskutierten Zulixe-Lynchs?

  • Okay, Dave als Helfer ergibt für mich erstaunlich viel Sinn.

    Dafür ist Denti komisch. Kann man als Wolf zwar zwischen Dorfis machen, vor allem in ihrer Situation, aber macht Denti sowas?

    Bzw kommt ihr überhaupt die Idee?