Würdest du das prinzipiell bei ihm auf die ein oder andere Weise werten, oder hats dich nur gestört?
Ich sollte mal eine repräsentative Studie durchführen, was Leute sich von solchen Fragen erhoffen. "Nein, ich rede hier einfach so Zeug in die Runde, ohne Absicht, damit irgendwen einzuschätzen"? Oder hat einfach mal jemand behauptet, das Fragen ein super Dorfzeichen sind? Für's Protokoll, fragen an mich nicht. Ich schaue mir jetzt an, was Ente weiterhin von sich gibt, und was ich am Ende bewerte, ist der Gesamteindruck. Dorfpunkte gab's für die Geschichte nicht.
Ich habe in diesem Stadium des Spiels kein Problem mit den Leuten, die Teile ihrer Beiträge durch Smileys und Gifs austauschen, wenn sie Skylark oder Schlendi heißen, und Jewel hätte ich nichtmal in diese Kategorie geworfen (die ist eher so das Gegenstück zu Lark). Und ich finde sie dorfig, was du wissen könntest, denn ich habe es nicht vor allzu langer Zeit schonmal gesagt, und dann sogar "so was ähnliches wie eine Begründung" an Michael ausgegeben.
Muss an deiner Qualifiziertheit liegen.