Spiel 66 | (Kj)extremspiel | Cry Baby | Kjeks | 6/19 | Wolfssieg

  • Würdest du das prinzipiell bei ihm auf die ein oder andere Weise werten, oder hats dich nur gestört?

    Ich sollte mal eine repräsentative Studie durchführen, was Leute sich von solchen Fragen erhoffen. "Nein, ich rede hier einfach so Zeug in die Runde, ohne Absicht, damit irgendwen einzuschätzen"? Oder hat einfach mal jemand behauptet, das Fragen ein super Dorfzeichen sind? Für's Protokoll, fragen an mich nicht. Ich schaue mir jetzt an, was Ente weiterhin von sich gibt, und was ich am Ende bewerte, ist der Gesamteindruck. Dorfpunkte gab's für die Geschichte nicht.

    Ente

    Ich habe in diesem Stadium des Spiels kein Problem mit den Leuten, die Teile ihrer Beiträge durch Smileys und Gifs austauschen, wenn sie Skylark oder Schlendi heißen, und Jewel hätte ich nichtmal in diese Kategorie geworfen (die ist eher so das Gegenstück zu Lark). Und ich finde sie dorfig, was du wissen könntest, denn ich habe es nicht vor allzu langer Zeit schonmal gesagt, und dann sogar "so was ähnliches wie eine Begründung" an Michael ausgegeben.

    Raphii

    Muss an deiner Qualifiziertheit liegen.

    Und wenn man versucht sich selbst dümmer zu machen als man ist, dann gelingt einem das blöderweise auch meistens. - C. S. Lewis

  • ich weiß es ist jetzt schon länger her, aber fand noch jemand Elenas Einstieg auch meh?

    Joa ich :(

    Ist wieder so ein spiel wo ich schlecht reinkomme aber ich werde versuchen mich zu bessern :D

    oh, mit der Reaktion hatte ich jetzt nicht gerechnet Oo

    Fand ich auch nicht so toll, aber ihre letzten Posts haben mir irgendwie ein eher positives Gefühl gegeben. Könnte das jetzt aber nicht konkreter erklären, woran das genau liegt.


    Wenn du jetzt 3 Wölfe nennen müsstest, wer wäre das?

    och man, dabei wollt ich dich fragen xD

    frag in ein oder zwei tagen nochmal, wenn ich vlt nciht random 3 Leute aus allen ohne dorftendenz nennen muss

    :katze:

  • Die Gründe bei Maro und mir fände ich interessant.

    Maro ist wirklich rein gefühlsmäßig der Einstieg gewesen, der auf mich sehr authentisch wirkte.

    Bei dir ist es so, dass ich mit deinen Posts hier bisher mit am Meisten anfangen kann. Muss natürlich noch nichts heißen, aber bisher finde ich das eher dörfisch.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • oh, mit der Reaktion hatte ich jetzt nicht gerechnet Oo

    Tja bin halt immer für ne Überraschung gut :D

    Xsí tut mir ja leid das ich gefragt habe wird nie wieder vorkommen dass ich dir eine frage stelle:thumbdown:

  • Xsi darf übrigens in mein Dorf wandern, aber bitte nicht zu schnell rennen.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ich habe in diesem Stadium des Spiels kein Problem mit den Leuten, die Teile ihrer Beiträge durch Smileys und Gifs austauschen, wenn sie Skylark oder Schlendi heißen, und Jewel hätte ich nichtmal in diese Kategorie geworfen (die ist eher so das Gegenstück zu Lark).

    Vielleicht seh ich das auch aus einer anderen Perspektive, wenn ich komme und mir erstmal 10 Seiten davon ansehen darf.

    Und es steckt ja nicht mal (bis auf bei Jewel, weil ich da teilweise das Gefühl hatte, dass es ihr ernst ist) ne wirklich Wertung (a la Gesinnung) drin, sondern mit unter auch die Aufforderung das irgendwann zu unterlassen.

    Raphiis Reaktion auf die HD Wahl fand ich dorfig. Jemand ähnliche vibes?

    Bahhhhh8o

  • Ente

    Ich interpretiere Schlendis Smileys so, dass er deine top 2 Wölfe und top 3 Dorfis hören möchte.

    Kann mich aber auch irren.

    Xsi kann man gerade auch sehr leicht gut finden.

  • Hat das auch andere Gründe als der Kuscheldorf? Den macht er imo nämlich immer, vor allem auch als Dorfi :D

    Habe ihn halt wieder neutral, da es für mich noch keine wirklichen Gründe gibt, ihn als Wolf zu sehen. Und mit Dorfi war ich evtl. etwas voreilig

    Warum solltest du Lark einen Strick daraus drehen? Zu betonen dass du das nicht tust impliziert ja dass es zumindest eine realistische Option ist.

    Sie hatte stichhaltigere Posts und schwammigere. Ich würde bei ihr mit einer Einschätzung ebenfalls gerne noch etwas abwarteb.

    starker Wolf -> hält sich am Anfang zurück und springt nur ein, "wenn's brennt"? In meinem Kopf sieht das ungefähr so logisch aus wie deine Sama-Aussage oder meiner in deinem, nehme ich an. Wir müssen uns nicht verzetteln, aber wie wäre es mit einem Kommunikationsticket über irgendetwas?

    Ich weiß jetzt leider nicht so recht, was du mir hier vorwirfst. Vermutlich eine andere Denkweise.

    Starker Wolf habe z. B. nie gesagt. Lediglich starker Spieler. Und da kann man auch ruhig mal eine Zeit lang abwarten und zusehen wie sich die Dorfis zerfleischen. Ist doch eine legitime Strategie. Ich wollte nur vermeiden, dass man einige Spieler vorschnell als Dorfis abstempelt, wofür es in meinen Augen keinen Grund gibt.

    Sama's erste Posts fand ich recht spitz. Klar kann er sich auch als Wolf verstellen und das so spielen. Ich fände es aber eher ungewöhnlich.

    Und dein 1. Post klang halt so, als ob du Michael irgendwie ins Gespräch bringen möchtest.


    Ente's Volldrauf-Post fand ich nicht so wirklich dorfig.

  • frag in ein oder zwei tagen nochmal, wenn ich vlt nciht random 3 Leute aus allen ohne dorftendenz nennen muss

    Na komm schon Fayks, nenne meinen Namen, du willst es doch auch. xD

    Macht ein ernsthafterer Ton Jewel und Xsi gleich dorfig? Traue ihnen beiden solch ein Wolfsspiel zu. Aber Jewel hat ordentlich alles hinterfragt, sehe da gerade keinen Grund mit einer Bazooka auf ihr zu zielen. Wobei, mich hat sie bisher nicht einmal erwähnt. ;(

  • VOTE:Ente

    -----------

    Stand Tag 1

    Data (1): Ente

    Ente (1): Blacktooth

    FMLii (1): Lark

    Lark (2): Sky, Schlendrian

    MichaelCR97 (2): Fayks, Raphii

    Raphii (4): Xsí, Skylark, MichaelCR97, Elena Rossi

    Schlendrian (3): Samaraner, Jewel, Data

    Verbleibende Zeit: 06:15:41

  • Ente's Volldrauf-Post fand ich nicht so wirklich dorfig.

    Warum nicht?

    Ich habe das Gefühl, dass Ente mit seiner Art die Lynches einfach magisch anzieht. Würde da eher auf seinen relevanten Inhalt gucken, anstatt auf seinen Baseballschläger - der dürfte doch Gesinnungsunabhängig sein.

  • Raphii

    Muss an deiner Qualifiziertheit liegen

    das liebe Xsi halte ich für ein Gerücht

    Ach btw ich bin kein guter HD und es wird nur in einer Katastrophe enden....
    es wird in den nächsten Tagen nicht mehr von mir kommen...
    Bis wir nicht 13 Spieler sind werd ich auf Sparflamme spielen :)

    OK, Raphii jetzt zu 97,0% Dorf 8o

    Du verwandelst dich aber nicht in einen Feles 2.0 :o

    Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das was er schon ist.
    Extra für Xaver geändert

  • ich weiß es ist jetzt schon länger her, aber fand noch jemand Elenas Einstieg auch meh?

    Was hat doch daran denn gestört?

    So Xsi und Data können Dorfis sein.

    Wieso Xsi?

    Ente's Volldrauf-Post fand ich nicht so wirklich dorfig.

    Joa dorfig fand ich den auch nicht so sehr, aber glaube tatsächlich, dass das nicht so viel über Entes Gesinnung aussagt

  • Na komm schon Fayks, nenne meinen Namen, du willst es doch auch. xD

    will ich das FMLii? (da hab deinen Namen gesagt :P )

    Ente's Volldrauf-Post fand ich nicht so wirklich dorfig.

    Warum nicht?

    Ich habe das Gefühl, dass Ente mit seiner Art die Lynches einfach magisch anzieht. Würde da eher auf seinen relevanten Inhalt gucken, anstatt auf seinen Baseballschläger - der dürfte doch Gesinnungsunabhängig sein.

    +1

    der Post war safe absichtlich provokant und daran sollte man Ente nicht einschätzen.

    Was hat doch daran denn gestört?

    weiß ich nicht mehr xD

    :katze:

  • Hallo.

    Oh, darf ich euch in eurer privat-öffentlichen Konversation also nicht stören?

    Nein, niemals!

    Jewel mit ner ähnlichen Frage: Ihre Einschätzungen wie z. B. diese hier teile ich nicht immer. Aber ich mag ihre klaren Aussagen.

    Genau diese: Warn Scherz:ugly:

    Jewel Dorf, Michael Schnecke, Data hab' ich schon härter am Limit erlebt. Schlendi Konsens, Skylark gerne auch, und vor Team Daddy lynchen wir bitte LB.

    :thumbup: i like

    aber skylark konsens?:/

    Ich find das Spiel gerade so unfassbar schrecklich unnötig von manchen Leuten, dass meine Zitatwand vermutlich doch keine wird.

    Party crasher.

    Ente scheint nicht so genau zu lesen.

    Geht sogar.

    Unabhängig davon hab ich das Gefühl, dass Jewel mit ihrer ironischen Art und giffs genauso weit kommt wie ein Spiel aus 15 LBs die alle auf stichpunkthaltige Argumente warten. Selbiges gilt übrigens für Schlendi und Skylark.

    Okay. Let's see. Einmalige Äußerung:

    für ente.gif

    My game, my rules.


    Ich verstehe was du meinst mir gehts bei den beiden gerade ähnlich wie dir.

    Wir sind 3 :whistling:

    Ente möchte ich morgen nicht lynchen,

    wegen dem dadrüber?

    Naja. Ente schmeißt einen moderat unhöflich formulierten Ziegelstein ("schrecklich unnötig, kann man in die Tonne kloppen"), macht jetzt weiter damit, dass er diverse Leute mit LB gleich ... und mal ganz ehrlich, wie substanziell spielfördernd fandest du deinen letzten längeren Beitrag?

    ja, aber wolfszeichen?:thinking: Meh

    disagree. Fand Lark auch eher meh bisher. schon eher zu spaßig, aber hat sich etwas gelegt.

    Verstehe ich.

    Personen abhängig. Bewerte anders...

    Lässt sich drüber streiten. Welche Meinung hast du aktuell denn Zu Jewels-Trollspiel?

    Welches Trollspiel?

    Michael auch aber der schreibt mir gerade wieder zu viel

    und jetzt?

    Skylark gefällt mir mit der Zeit auch etwas besser mittlerweile

    warum denn?

    da buch es wohl nicht wird..

    Sehr überraschend.

    VOTE:Raphii ist mir lieber als schlendrian

    Bashing again.

    Was mit Schlendi?

    Jewel mvp bis hierhin

    proud.gif

    (bis auf bei Jewel, weil ich da teilweise das Gefühl hatte, dass es ihr ernst ist

    Entscheide dich. Ernst oder Troll.

    Aber ja. Vieles ernsthaft.

    Aber Jewel hat ordentlich alles hinterfragt, sehe da gerade keinen Grund mit einer Bazooka auf ihr zu zielen. Wobei, mich hat sie bisher nicht einmal erwähnt.

    Indirekt schon.

    Du verwandelst dich aber nicht in einen Feles 2.0 :o

    PLEASE NOT

    xsi mehr :saint::saint::saint:

  • Hey,

    also man kann mich zum HD wählen wenn man will, aber wie man schon sieht habe ich Null Zeit für die Runde. (Vielleicht lasse ich mich auch einfach ersetzen)

    Darüber hinaus ist sie mir obv. wieder viel zu groß. (Und diejenige, die mich hierzu überredet hat, ist jetzt selbst wieder abgesprungen) So viel zu meinem Stand.

    Falls ich bis Montag noch leben sollte, werde ich wohl dann aktiver dabei sein.

    Und Nope keine Gifs. Wird schon genug gespammt.