Spiel 67 | Siam | MichaelCR97 | Das (nicht mehr) gespaltene Dorf | 5/10 | Dorfsieg

  • Ah... Okay. Wäre auch lustig wenn ihr euch so als ww verratet xD Dann hättet ihr (wenn ihr ww wärd) gleich aufgeben können und Michael verteilt neu xD

    Wer die Biene nicht ehrt, ist des Honigs nicht wert.
    - Apes

    Flamingos: Können fliegen, sind immer in der Sonne und im Wasser, essen auch gerne Garnelen,
    verändern ihre Farbe je nach Essen... Und ich ess dann lauter kunterbunte Sachen xD
    Die sind so schlau, dass sich noch keiner getraut hat ihre Intelligenz zu bestimmen.

  • Ah... Okay. Wäre auch lustig wenn ihr euch so als ww verratet xD Dann hättet ihr (wenn ihr ww wärd) gleich aufgeben können und Michael verteilt neu xD

    Ganz ehrlich sollte ich sowas jemals tun höre ich def mim spielen auf.

    Ja ich bin schuldig...

  • Ja klar kommt sowas vor - aber mehr hast du dazu nicht zu sagen?

    Hätte auch gar nichts dazu sagen müssen.^^

    Letztes Spiel z.B war die Situation ähnlich, das ich Lark sicher im Dorf hatte, dann irgendjemand ihr Spiel wolfig fand, ergebnis Dorfi lynch T1.

    Muss ich nicht haben wenn ich ehrlich bin.

    Also es kommt immer wieder vor, das man sie wolfig findet, daher der Kommentar. :)

    hm...also ich sehe da nicht wirklich klarere Meinungen als jeder andere, der später als Seite eins einsteigt nicht auch bringen kann?

    Ja ist ja auch nicht mehr oder weniger als bei anderen Spielern, aber bei denen würde ich es wohl ähnlich werten beim Einstieg.^^

    Ist halt ähnlich zu seinem letzten Spiel und ließt sich erst mal dorfig. :)

    Ich finde Riida jetzt sogar dorfig, wegen der Reaktion auf das Ganze^^ aber wegen diesem Einstieg sehe ich das nicht so...ach es ist halt das selbe Problem wie jedes mal, dass Kjeks so wirkt, als würde er mehr Wissen :/ und weiß nicht, was ich davon halten soll, dass Sky da gleich Kjeks verteidigt...

    Ja jetzt finde ich ihn noch dorfiger. :)

    Ich habe Kjeks nicht verteidigt, ich hatte nur die gleiche Einschätzung wie er und hab die Frage dann auch beantwortet.^^

    Aluhut: Doubter/Lark-Team

    Möglich, aber so weit ich das sehe, das einzige mögliche Team, zu Lark.

    Klaro... Ich versuche alle zu verwirren, bis das Dorf verliert

    Klingt nach nem Plan. Wollen wir nicht lustigerweise die Wölfe verwirren, damit das Dorf gewinnt.^^

    Der status quo bei wwo ist: opnu am anfang negativ zu sehen, ihr zerstört mein weltbild

    Jetzt weiß ich nicht woran ich bin

    Das tut mir leid, aber vielleicht ist eine andere Perspektive auch mal ganz schön. :)

    hast du Lark dorfig wegen etwas, dass sie dir mal erklärt hat woran man sie als Dorfi erkenne?

    Nein nicht wegen dem was sie mir erzählt hat, danach ist sie aktuell sogar noch als Wolf möglich.

    Ich schaue wie sie sich zu anderen Spielern verhält und schätze sie darüber ein, klappt eigentlich ziemlich gut, dann stelle ich sie ins Dorf und schaue wie sie sich weiterhin verhält, bis ich absolut sicher bin.

    wie sicher bist du dir bei Lark? Ist das sowas wie bei mir und Raphii xD

    75% ca wenn ich sie Instant ins Dorf stellen möchte für ihr verhalten, lag ich bisher zumindest immer richtig, hatte aber auch erst ein Spiel gegen sie als Vampir, da hatte ich sie anfangs etwas weniger Dorfig.

    Weiß nicht wie es bei Raphii und dir ist, aber ihn erkenne ich auch sofort als Dorfi.^^

    Kannst du (und andere hier?) ihn auch einschätzen? Wie spielt er so... Ist er ein guter HD? Warum wählt ihr ihn?

    Er ist ein eher analytischer Spieler, achtet viel auf Lynch verhalten und so, als HD hab ich ihn noch nicht erlebt, aber er kann das bestimmt.

    Ich hab ihn zumindest nicht gewählt, soll erst mal hier ankommen, wenn er unbedingt wollte, kann man es sich aber zumindest überlegen.


    Also Lark aktuell Max Wolf mit Doubter, das stimmt schon, bin aber eher bei einem Dorfi bei ihr.

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • Kommt vor.^^

    Ja klar kommt sowas vor - aber mehr hast du dazu nicht zu sagen?

    Irgendwie finde ich die Antwort gerade so seltsam - als wüsstest du nicht wie du mit meiner Aussage umgehen sollst aber nichts dazu sagen willst du auch nicht. ~

    Hach, mit den ersten Post habe ich Sky in meinem Kopf eher in Richtung Dorf geschoben aber mit dem Post von gerade bin ich mir gerade gar nicht mehr so sicher.

    Wirkt auf mich bisschen zu verkrampft engagiert - wenn man versteht was ich meine? ~

    Inwiefern findest du ihn verkrampft? :thinking: Finde ihn eigentlich locker wie immer (wobei er aber locker auch als Wolf kann)

    Ich finde Riida jetzt sogar dorfig, wegen der Reaktion auf das Ganze^^ aber wegen diesem Einstieg sehe ich das nicht so...ach es ist halt das selbe Problem wie jedes mal, dass Kjeks so wirkt, als würde er mehr Wissen :/ und weiß nicht, was ich davon halten soll, dass Sky da gleich Kjeks verteidigt...

    Hat er doch gar nicht? xD und finde es dorfig, dass du mir das mal wieder vowirfst.. xD


    Ich find den schleim der grad aus Larkjeksky raussüfft sehr nervig... Wen wollen wir darin lynchen xD So Schleimwölfe mag doch keiner haben...

    Ich liebe den Namen. xD und ein Schleimwolfteam mit den beiden wäre episch. :love:

    Doubter/Lark, Sky/Riida und Opnu/doubter (alles Seite 3) eher sehr schwache TA. Könnte man später nochmal überlegen... Aber kann auch so gespielt sein.

    Geh ich nur bei Sky/Riida mit.

    Irgendwie erinnert mich Riida ein bisschen daran wie ich früher gespielt habe, deswegen denk ich als Wolf würde er nicht direkt so Sky verdächtigen.

    And I'm telling you I'm not going

    Chi Chi DeVayne <3

  • So zuerst mal ein etwas verspäteter Willkommensgruß meinerseits in die Runde, außer Sky und Lark ist glaube ich ein jeder für mich ein unbeschriebenes Blatt. Mal schauen, welche Erfahrungen man hier sammeln kann.

    FuriusCamillus Huhu! :hug: Wir hatten noch nicht das Vergnügen, willkommen im Forum. :) Wie gehst du normalerweise an ein Werwolfspiel heran?


    Ich halte mich grundsätzlich zurück und mache mir meine eigene Gedanken, da man grundsätzlich niemanden trauen kann. Bin beitragsmäßig üblicherweise eher im unteren Viertel angesiedelt und werde auch hier womöglich keine Änderung meiner Spieltaktik vornehmen. Mehr werde ich jedoch nicht preisgeben.

    Hey Furi willkommen auf WWO schon Tendenzen? Riida hey wie gehts? Kannst du uns schon was erzählen?


    Grüße gehen raus an dich! Keine klaren Tendenzen - 5 Seiten während der Wahl sind doch einiges.

    FuriusCamillus fände ich tatsächlich auch cool, falls er will :saint:


    Danke für den Vorschlag und selbstverständlich für die bisher abgegebenen Stimmen, aber ich lehne dankend ab. Als neuer Spieler in einer neuen Community inklusive einem neuen Spielsetting - zumindest für mich - sehe ich mich nicht in der Position, das Amt - den Anforderungen entsprechend - auszuführen. Diesbezüglich kommt mir das Argument der Unvoreingenommenheit zu kurz.

  • MichaelCR97 und liebe alle

    Da ptm krank ist und Pflege bedarf herrscht wäre ein ersetzen von mir gut.

    Sollte dies nicht möglich sein spiel ich hier auf komplett sparflamme weiter

    Zitat von Daro

    Jopnu ist ein lustiger Mensch, der permanent die Parole herausgibt keine Zeit zu haben. Spielt daher oft eher nen knappen Spielstil. Hat einen sehr pointierten Humor, kann beide Rollen denk ich ungefähr gleich spielen, lenkt aber nicht so krass das Spiel.

  • Guten Morgen, ihr Lieben. ~

    Ich packs nochmal bevor ich mich hinlege und lasse euch nen Post da. :3

    Hätte auch gar nichts dazu sagen müssen.^^

    Letztes Spiel z.B war die Situation ähnlich, das ich Lark sicher im Dorf hatte, dann irgendjemand ihr Spiel wolfig fand, ergebnis Dorfi lynch T1.

    Muss ich nicht haben wenn ich ehrlich bin.

    Also es kommt immer wieder vor, das man sie wolfig findet, daher der Kommentar. :)

    Wäre mir ehrlich gesagt sogar lieber gewesen, du hättest nichts drauf kommentiert weil selbst die Erklärung finde ich so seltsam, sorry. ~

    Es kommt nämlich generell immer wieder vor, dass man (random Spielernamen einfügen) wolfig findet und dann falsch liegt.

    Aber lassen wir das mal fürs Erste, ich glaube nämlich mittlerweile, dass das eher dein genereller Spielstil ist - also....auch so leicht weniger notwendige Dinge zu schreiben die für mich halt wie Lückenfüller wirken. :3

    #noharshfeelings

    Inwiefern findest du ihn verkrampft? :thinking: Finde ihn eigentlich locker wie immer (wobei er aber locker auch als Wolf kann)

    Fand einfach die Art wie er meinen Einstiegspost zerlegt hat und für mich eher irrelevante Sachen dazu gesagt hat verkrampft engagiert - als wollte er einfach auf Teufel komm raus interagieren. ~

    Glaube aber mittlerweile, dass ich meinen Horizont erweitern sollte - sonst verrenne ich mich am Ende noch wie in Spiel 62 bei Elena. :3

    Irgendwie erinnert mich Riida ein bisschen daran wie ich früher gespielt habe, deswegen denk ich als Wolf würde er nicht direkt so Sky verdächtigen.

    Na ob das so klug ist von sich auf andere zu schließen. :D


    Noch ein paar Gedanken, was mir so gekommen ist beim Nachlesen.

    Die Diskussion zwischen Opnu und Doubter finde ich mittlerweile wirklich nicht mehr vorantreibend und habe bei Doubter wieder einmal einen wolfigen Beigeschmack.

    Finde es ja irgendwie ironisch wie er sich über das Niveau des Spiels beschwert und im Grunde auch nicht wirklich dazu beiträgt, dass es steigt - mal abgesehen davon, dass ich das Niveau des Spiels eigentlich in Ordnung finde.

    Den Einstieg von Furius fand ich jetzt okay - nichts besonderes.

    Ist nur schade, dass er nach fünf Seiten noch so gar nichts zum Spielgeschehen zu sagen hat...

    Damit gute Nacht - ich bin dann abends ab circa 18-19 Uhr wieder da. :3

  • Möglich, aber so weit ich das sehe, das einzige mögliche Team, zu Lark.

    Wie schließt du lark/lb aus? Lark/Opnu und so wären iirc auch noch möglich (vielleicht auch andere)

    Klingt nach nem Plan. Wollen wir nicht lustigerweise die Wölfe verwirren, damit das Dorf gewinnt.^^

    Sehr gute Idee... Lass mal drüber reden, wer wohl gefressen wird. Was denkst du, wen sie anknabbern?

    Nein nicht wegen dem was sie mir erzählt hat, danach ist sie aktuell sogar noch als Wolf möglich.

    Hmmm... Warum denkt sie (Lark) dann, dass du sie deswegen im Dorf hast, wenn sie deswegen sogar noch wolf sein könnte :thinking:

    75% ca wenn ich sie Instant ins Dorf stellen möchte für ihr verhalten, lag ich bisher zumindest immer richtig,

    Das ist mir zu wenig... Wenn du random zu jemanden sagst, er sei Dorf, dann liegst du schon zu 66-75 Prozent richtig (wenn 1/3 bis 1/4 böse sind). Also wäre deine Einschätzung zu Lark fast schon random.

    Ich hab ihn zumindest nicht gewählt, soll erst mal hier ankommen, wenn er unbedingt wollte, kann man es sich aber zumindest überlegen.

    Wen wählst du jetzt, wo er (Furius) nicht mag?

    Geh ich nur bei Sky/Riida mit.

    Eigentlich waren die Teamausschlussideen so gedacht, dass andere dort einen TA sehen könnten, aber mMn diese nicht so sein müssen. Also man da eher vorsichtig sein müsste. Nur Doubter/Opnu hatte sich auf der nächsten Seite verstärkt. Oder gehst du bei dem TA nicht mit?

    und mache mir meine eigene Gedanken, da man grundsätzlich niemanden trauen kann.

    Mit kannst du trauen ^^

    Diesbezüglich kommt mir das Argument der Unvoreingenommenheit zu kurz.

    Hast du das von Doubter geklaut?

    Da ptm krank

    Gute Besserung dem Kleinen :hug:

    hinlege

    Wo wohnst du xD

    Wer die Biene nicht ehrt, ist des Honigs nicht wert.
    - Apes

    Flamingos: Können fliegen, sind immer in der Sonne und im Wasser, essen auch gerne Garnelen,
    verändern ihre Farbe je nach Essen... Und ich ess dann lauter kunterbunte Sachen xD
    Die sind so schlau, dass sich noch keiner getraut hat ihre Intelligenz zu bestimmen.

  • Diesbezüglich kommt mir das Argument der Unvoreingenommenheit zu kurz.

    Hast du das von Doubter geklaut?


    ich weiß nicht wie hoch das sprachliche Niveau und die Diktion im Allgemeinen sind, aber das Wort „unvoreingenommen“ ist kein Anzeichen eines reichen Wortschatzes - außerdem war dies das einzige Argument, welches ich in Bezug auf einen Vote pro Furi gelesen habe.

  • Hast du das von Doubter geklaut?


    ich weiß nicht wie hoch das sprachliche Niveau und die Diktion im Allgemeinen sind, aber das Wort „unvoreingenommen“ ist kein Anzeichen eines reichen Wortschatzes - außerdem war dies das einzige Argument, welches ich in Bezug auf einen Vote pro Furi gelesen habe.

    Ich meinte auch nicht das Wort an sich... Man hätte ja auch souverän, unbefangen, nehmen können oder der gleichen. Aber du hast es als ein Argument pro-Furi-as-HD aufgenommen ^^

    Wie kann man dich eigentlich abkürzen? Was ist so gängig?

    Wer die Biene nicht ehrt, ist des Honigs nicht wert.
    - Apes

    Flamingos: Können fliegen, sind immer in der Sonne und im Wasser, essen auch gerne Garnelen,
    verändern ihre Farbe je nach Essen... Und ich ess dann lauter kunterbunte Sachen xD
    Die sind so schlau, dass sich noch keiner getraut hat ihre Intelligenz zu bestimmen.

  • Vermutlich wegen sky und kjeks... Oder?

    Wer die Biene nicht ehrt, ist des Honigs nicht wert.
    - Apes

    Flamingos: Können fliegen, sind immer in der Sonne und im Wasser, essen auch gerne Garnelen,
    verändern ihre Farbe je nach Essen... Und ich ess dann lauter kunterbunte Sachen xD
    Die sind so schlau, dass sich noch keiner getraut hat ihre Intelligenz zu bestimmen.

  • Doubter

    Bleibst du jetzt bei Lark? Was spräche für dich so als HD?

    Wer die Biene nicht ehrt, ist des Honigs nicht wert.
    - Apes

    Flamingos: Können fliegen, sind immer in der Sonne und im Wasser, essen auch gerne Garnelen,
    verändern ihre Farbe je nach Essen... Und ich ess dann lauter kunterbunte Sachen xD
    Die sind so schlau, dass sich noch keiner getraut hat ihre Intelligenz zu bestimmen.

  • Doubter

    Bleibst du jetzt bei Lark? Was spräche für dich so als HD?

    Weiss ich noch nicht, aber wenn sich weiter keiner hervortut oder es zu einem Wettkampf zwischen zwei anderen kommt vermutlich.

    Mhm das ich Spiele gewinne und von allen hier wohl die besten Einschätzungen habe.

    Ja ich bin schuldig...

  • Weiß jemand ob doubter eher als Dorfi oder als Wolf von sich selbst überzeugt ist?

    Wer die Biene nicht ehrt, ist des Honigs nicht wert.
    - Apes

    Flamingos: Können fliegen, sind immer in der Sonne und im Wasser, essen auch gerne Garnelen,
    verändern ihre Farbe je nach Essen... Und ich ess dann lauter kunterbunte Sachen xD
    Die sind so schlau, dass sich noch keiner getraut hat ihre Intelligenz zu bestimmen.

  • Raphii soll... Außer jopnu ist ww, dann zerstört das nur raphiis Statistik xD

    Da das spielrelevant sein könnte... Aber ich hätte auch im Spiel schreiben können, dass ich möchte, dass raphii mitspielt ^^

    (geht aber leider nicht mehr)

    Daher redet man halt nicht über laufende Spiele :D:P

    Aber wir sollten auch nicht wissen, von wem raphii die rolle(n) kennt. Das erlaubt dann nur dämlich angle shoots sollte jopnu wolf sein.

    Wer die Biene nicht ehrt, ist des Honigs nicht wert.
    - Apes

    Flamingos: Können fliegen, sind immer in der Sonne und im Wasser, essen auch gerne Garnelen,
    verändern ihre Farbe je nach Essen... Und ich ess dann lauter kunterbunte Sachen xD
    Die sind so schlau, dass sich noch keiner getraut hat ihre Intelligenz zu bestimmen.

  • Feles

    Lark hätte LB wohl ähnlich überschwenglich begrüßt, bzw inzwischen eingebunden, wenn sie mit ihm zusammen Wolf wäre. Ich glaube da würde sie sich mega freuen und ihn anspornen.

    Opnu bei mir eh Dorf, daher kein Team mit Lark, auch leicht unteamig, passt nicht so finde ich.

    Sie Levelt halt nicht, was mit den meisten mehr oder minder der Fall war, Furi vielleicht noch möglich, weiß aber nicht ob sie einen Mitwolf zum HD wählen und ihn in den Fokus stellen würde.

    Daher am ehesten Team zu Doubter.

    LB theoretisch möglich, glaube ich aber nicht, Lark Dorf sollte stimmen meiner Meinung nach.

    Sicher bin ich mir dann normal spätestens T1 daher auch nur 75% und ja kann schon sein, dass es Random ist, obwohl ich mach eigentlich nie Random Sachen.^^

    Sie bleibt erst mal in meinem Dorf, bis sich was anderes ergibt.

    Fressen würde ich LB, weil ich gerne Spieler fresse, die eigentlich nie gefressen werden.

    Sonst steht Xaver wohl gerade am weitesten im Dorf, du oder Kjeks wohl Optionen.

    Lark wird denken, das ich sie deshalb im Dorf habe, weil sie sich wohl selbst wirklich als Dorf sieht.

    Ich hab doch schon die ganze Zeit meine Stimme bei Lark, ich hab Furi nie gewählt.:)

    Sorry nur am Handy

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P