Spiel 67 | Siam | MichaelCR97 | Das (nicht mehr) gespaltene Dorf | 5/10 | Dorfsieg

  • 2 = viele?

    Wer die Biene nicht ehrt, ist des Honigs nicht wert.
    - Apes

    Flamingos: Können fliegen, sind immer in der Sonne und im Wasser, essen auch gerne Garnelen,
    verändern ihre Farbe je nach Essen... Und ich ess dann lauter kunterbunte Sachen xD
    Die sind so schlau, dass sich noch keiner getraut hat ihre Intelligenz zu bestimmen.

  • Finde es negativ, wie er es Doubter negativ anrechnet, dass Doubter keine konkreten Namen nennt, wen er sich vorstellen könnte, zum HD zu wählen.

    ich kann Kjeks da schon verstehen, da das eigentlich eine relativ einfache und insofern leicht zu beantwortende Frage sein sollte und insofern zumindest eine pauschale/prinzipielle Antwort möglich sein sollte.

    Doubter kann man doch immer erst in ein paar Tagen abschätzen oder?^^ Tag 0 spielt er imo immer gleich, gleich dorfig :saint:

    Wenn er sich nicht stark beherrscht, verliert er imho mehr seine Aggressivität und wird zusehends AUf Konsens spielend

  • Also aktuell würde ich so kjeks, Lark, Doubter, Furi lynchen... LB grad iwie weniger :thinking:

    Wer die Biene nicht ehrt, ist des Honigs nicht wert.
    - Apes

    Flamingos: Können fliegen, sind immer in der Sonne und im Wasser, essen auch gerne Garnelen,
    verändern ihre Farbe je nach Essen... Und ich ess dann lauter kunterbunte Sachen xD
    Die sind so schlau, dass sich noch keiner getraut hat ihre Intelligenz zu bestimmen.

  • Weiß ehrlich gesagt auch nicht, was ich von Keks halten soll und finde es auch gerade nicht so toll das er abwesend ist und sich nicht verteidigen kann.

    Hatte auch eigentlich gehofft das da noch was kommt.

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • Ähm ganz kurz, noch immer keine zeit, aber warum sind da so viele auf Furius? :o

    Okay, zwei von zehn Stimmen sind also viele - interessant. ~

    Bin jetzt übrigens unterwegs auf Arbeit - bin also am Handy und klinke mich rein wie ich Zeit finde.

    Ab morgen Abend hab ich dann wieder voll Zeit. :3

  • Immer dies tag 1 lynche xD

    Mag noch jemand abstimmen ^^

    Wer die Biene nicht ehrt, ist des Honigs nicht wert.
    - Apes

    Flamingos: Können fliegen, sind immer in der Sonne und im Wasser, essen auch gerne Garnelen,
    verändern ihre Farbe je nach Essen... Und ich ess dann lauter kunterbunte Sachen xD
    Die sind so schlau, dass sich noch keiner getraut hat ihre Intelligenz zu bestimmen.

  • Feles : Deshalb fragte ich auch danach, da ich dies nicht behauptete.

    Ich sehe es eher als Ansichtssache, wer welche Position innehat. Ich sehe mich nicht hinlänglich in der Verteidigungsposition.

    VOTE:Riida

    -----------

    Stand Tag 2

    FuriusCamillus (2): Feles, Riida

    Kjeks (2.5): Sky, Xaver

    LB123 (1): Rabe

    Meliha (1): Doubter

    Riida (1): FuriusCamillus

    Sky (1): Lark

    Verbleibende Zeit: 00:38:06

  • So bin wider anwesend.

    In 30 Minuten ist Lynch und ich hab wenig Plan.

    Mag noch jemand reden?

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • Feles warum jetzt LB weniger?

    Weiß nicht... Lark kann ihn vielleicht besser einschätzen xS

    Wer die Biene nicht ehrt, ist des Honigs nicht wert.
    - Apes

    Flamingos: Können fliegen, sind immer in der Sonne und im Wasser, essen auch gerne Garnelen,
    verändern ihre Farbe je nach Essen... Und ich ess dann lauter kunterbunte Sachen xD
    Die sind so schlau, dass sich noch keiner getraut hat ihre Intelligenz zu bestimmen.

  • Okay da gebe ich dir recht, hab noch keine mega Wolf vibes bei ihm, tbh hab keinen wirklichen Plan, außer levelen und Klarere Aussagen, sehe ich zumindest nichts von, kann mir da auch nen dorfi vorstellen.

    Weiß aber auch nicht ob er noch andere Wolfspiel Arten drauf hat.

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • Iwie kann ich doubters, furis und larks stimme nicht nachvollziehen... Das nervt mich xD

    Wer die Biene nicht ehrt, ist des Honigs nicht wert.
    - Apes

    Flamingos: Können fliegen, sind immer in der Sonne und im Wasser, essen auch gerne Garnelen,
    verändern ihre Farbe je nach Essen... Und ich ess dann lauter kunterbunte Sachen xD
    Die sind so schlau, dass sich noch keiner getraut hat ihre Intelligenz zu bestimmen.

  • Riida so Lynch Liste allgemein, K A hab niemand so wirklich richtig wolfig, nur Paras in der Lark, Xaver Ecke.^^ Finde eigentlich beide Dorfig, aber kann mir da irgendwie nen Team vorstellen. :thinking:

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • Naja keine Zeit, keine Zeit, kein Plan meiner aktuellen Einschätzung nach.^^

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • Sorry, dass ich erst jetzt da bin

    Kjeks ist mir auch noch nicht so ganz geheuer, finde ihn heute zumindest nicht mehr so locker und er reitet mir etwas viel auf dem Konsens Xaver Ding rum.

    Eigentlich hab ich Xaver wegen seinem Getue am Anfang wolfig, wo er künstlich über die Einstiege redet, das mit dem Konsensdorfi ist mir nur aufgefallen, aber wenn ich da dauernd zitiert und meine Sachen verdreht werden antworte ich da jawohl drauf. :/ Das ist nie der alleinige Grund gewesen.

    Aber nein... Keine Ahnung. Xaver hab noch dorfig. Kjeks derzeit ziemlich neutral, was nicht heißt, dass darunter ein WW sein müsste / nicht beide Dorf sein können.

    Vermutest du denn min ein WW darunter? Wenn ja, gab's nen speziellen Grund dafür?

    Ja finde es einfach so nach einem Grund für einen Lynch suchen, wie er Xaver anklagt um ehrlich zu sein. :thinking: Wenn er als Wolf verkrampfter spielt angeblich, kann das schon passen finde ich.

    Ich glaub ich hab noch nie als Wolf wirklich nach nem Grund gesucht jemanden zu lynchen, da bin ich relativ passiv und tu eher so als würde ich Dorfis suchen um niemandem auf den Schlips zu treten. xD

    Abgesehen davon macht er es sich auch ziemlich einfach - und das macht er m.E. eher als Wolf - und als Dorf ist er spieltreibender.

    und ich finde es auch nicht cool dass Furius noch immer im Raum steht. Werde ihn auch nicht wählen, auch wenn mir das den Kopf kostet. Finde das gehört sich nicht und ist halt auch Glücksspiel.

    Ich bleib bei VOTE:Xaver

    LB find ich überraschend dorfig bisher.

    Dass Furius so viel über sich selbst redet finde ich auch eher dorfig, das wäre als Wolf meiner Meinung nach viel zu auffällig.

    Ein wenig oberflächlich (nicht böse gemeint! Nur, dass du gut spielst und...ja..... :/)

    inwiefern spiel ich oberflächlich? :o aber alles gut :hug: , ist vielleicht nicht meine Runde - auch wenn ich zu dem stehe was ich schreibe. :)

    -----------

    Stand Tag 2

    FuriusCamillus (2): Feles, Riida

    Kjeks (2.5): Sky, Xaver

    LB123 (1): Rabe

    Meliha (1): Doubter

    Riida (1): FuriusCamillus

    Sky (1): Lark

    Xaver (1): Kjeks

    Verbleibende Zeit: 00:18:17

    And I'm telling you I'm not going

    Chi Chi DeVayne <3

  • Larks Stimme kann ich eigentlich schon nachvollziehen, sie kann mich nicht einschätzen und geht bei mir immer von Wolf aus, dann halt mein Hinterfragen...

    Kann ich schon verstehen, wenn man keine Zeit hat, aber wirklich Dorfig finde ich es eigentlich nicht. :D

    Mag sie aber wirklich nicht lynchen, weil Spiel okay, die Paras kommen eher vom Gesamteindruck und da müsste Xaver schon Helfer oder Wolf sein. Doubter vielleicht auch möglich, hab ich ja gestern schon gesagt, aber Doubter bin ich fast auch eher bei Dorf. :thinking:

    K A ist echt kacke ohne Nachtopfer.:(

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • Riida so Lynch Liste allgemein, K A hab niemand so wirklich richtig wolfig, nur Paras in der Lark, Xaver Ecke.^^ Finde eigentlich beide Dorfig, aber kann mir da irgendwie nen Team vorstellen. :thinking:

    Bezüglich Lark und Xaver - bin da momentan eher bei Lark als Wolf gut möglich und Xaver, weiß nicht ich bin nicht so gut in Teams finden oder erkennen...eher Teamausschlüsse und da ich keinen TA finde, ja kann schon gut sein. :3