Spiel 67 | Siam | MichaelCR97 | Das (nicht mehr) gespaltene Dorf | 5/10 | Dorfsieg

  • Ist für dich Kjeks dorfiger, weil keiner mehr auf Kjeks dann gegangen ist?

    Wenn da 2 Dorfis als Kandidaten sind, dann ist es den WW ja egal... aber wenn Kjeks WW ist, dann könnte ja zumindest noch Kjeks auf sich selbst gehen und mich davon überzeugen, da zu bleiben... aber ich glaub Kjeks war gar nicht da, oder?

    Hmmm...

    Was kam denn von Doubter heute eigentlich?

    Ich war gar nicht da (deswegen hat auch Jugo in meinem Spiel heute übernommen), also brauchst du es nicht positiv werten. xD keine Ahnung, ob ich noch gewechselt hätte.

    Aber jemanden davon überzeugen mich zu wählen hab ich noch nie getan.. xD

    Kjeks hatte sich bei seinen letzten Runden schwerer getan, Lark dirket einzuschätzen

    War das nich meine Serienmörder-Runde? xD

    Für mich hat Furius auch Welpenschutz, auch wenn ich ihn bisher nicht besonders dorfig finde, wenn auch mehr als Xaver und Doubter.

    Davon abgesehen ist Xaver als Konsensdorfi erstaunlich oft Wolf - und dass er mich nach meiner Kritik an ihm auch rachemäßig negativ hatte, finde ich auch nicht besonders positiv, weil es gefühlt immer so ist. xD

    Meine Dorfis kommen immer noch so hin, wobei ich Feles auch recht engagiert finde momentan

    And I'm telling you I'm not going

    Chi Chi DeVayne <3

  • Mal kurz ein bisschen Gedanken abladen, jetzt wo es ruhig auf Arbeit ist. ~

    Ich muss gestehen, dass ich mit Furius' Spiel einfach nicht warm werde. Ist mir einfach zu passiv und ich finde es nie ein gutes Zeichen wenn jemand immer wieder erwähnt, dass man noch keine Namen und Tendenzen nennen möchte - selbst wenn man schon direkt auf ihn zukommt und ihn ins Spiel einbeziehen möchte. Dafür stellt er dann wiederum zu viele Fragen - ist halt auch ne Taktik um spielfördernd und dorfig wahrgenommen zu werden. :3

    Fand einzig seine Überlegungen zu den Rabenstimmen mal gut und plausibel - man merkt daran halt schon, dass er sich Gedanken macht.

    Ist aber halt trotzdem nichts, was man nicht auch als Wolf so machen kann. ~

    Kurzum - ich weiß gerade ehrlich nicht mehr ob ich ihn heute tatsächlich lynchen möchte - hm.

  • Riida nur weil jmd nicht wie du spielt ist er Wolf und wenn ist sein Spiel bisher gesinnunfsunabhängig bis dorfig. Daher ka warum man ihn deswegen heute lynchen will. Ich weiss ja nicht wo er hier so dorfig wahrgenonnen wird...

    VOTE:Meliha fürs erste

    -----------

    Stand Tag 2

    LB123 (1): Rabe

    Meliha (1): Doubter

    Verbleibende Zeit: 15:45:19

    Ja ich bin schuldig...

  • Riida nur weil jmd nicht wie du spielt ist er Wolf

    Wie kommst du denn auf diese Behauptung?

    Aber generell habe ich gerade Probleme deinen Beitrag zu verstehen - weiß nicht obs an meiner Müdigkeit liegt oder ob er einfach nur seltsam wirr formuliert ist.

    Magst du es mir nochmal erklären?

  • Riida nur weil jmd nicht wie du spielt ist er Wolf

    Wie kommst du denn auf diese Behauptung?

    Aber generell habe ich gerade Probleme deinen Beitrag zu verstehen - weiß nicht obs an meiner Müdigkeit liegt oder ob er einfach nur seltsam wirr formuliert ist.

    Magst du es mir nochmal erklären?

    Weil du dich so liest als hast du ihn verdächtig/nicht so dorfig weil sein Spiel nicht deinem Spiel/deiner Erwartungshaltung entspricht. Und so kommst du mir noch recht oft vor. Und ganz ehrlich ich mag diese Art zu Agumentieren 0.

    Also ich komme drauf weil du es so schreibst/dein mMn herablassendes schreiben dies so suggeriert.

    Und kleiner Tipp diskutier es besser nicht mit mir aus...lass es einfach.

    Ja ich bin schuldig...

  • Morgen ^^

    Feles wie ist dein Stand so?

    Generell hat der sich noch nicht groß gewandelt.

    Riida, Xaver und Opnu fand ich dorfig. Von Xaver und Meliha mag ich da heute aber noch was hören. Xaver fand ich gestern nach der HD wahl aber auch schon wieder besser.

    Kjeks fand ich an Anfang gut und hatte ja gestern weniger Zeit, da auch noch mal lesen. Lark hast du ja dorfig und würde ich vorerst mitgehen. Du (Sky) bist auch gut dabei und zumindest produktiv und da heute auch kein Lynchfav.

    Doubter im Gegensatz zu Kjeks fand ich am Anfang negativ (eigentlich wie fast immer) und hatte dann gestern wohl auch wenig Zeit. Mal sehen was heute noch kommt.

    Bei Furi find ich komisch, dass er immer sagt produktiv zu sein oder was zu haben, aber sagt dann nicht was. Obv hätte er wen anderes gerabt, aber will dem Dorf dann nix mitteilen. Finde ich Kontra-Dorf. So kann man nix mit seinen gedanken anfangen. Vielleicht ist das die wolfsspielweise auf den forum, wo er herkommt :thinking:

    FuriusCamillus ist das ein one piece forum xD

    Aber ansich auch nicht wolfsförderlich sein Verhalten xD Vielleicht ist er jason/Strolch oder so ein gedöns... Mal sehen ob er heute mal eigene Meinungen und Einschätzungen bringt. Höchstens die Überlegung zum Raben kann dorfig sein... Wenn es nen lieben raben gibt, dann würde man nicht über nen ww/raben spekulieren (wäre iwie kontraproduktiv denk ich aus ww Sicht, die wüssten das ja) - auch bei nem tatsächlichen ww/raben würde man das wohl nicht so ausplaudern wollen. Also unabhängig ob der rabe jetzt lieb oder böse ist, würde ich die Idee dahinter bzw das anzusprechen schon etwas dorfig finden... Aber muss eben auch nicht und sagt uns auch nicht, wie er andere findet ^^

    Bleibt LB der noch nix gebracht hat... Das zähle ich mal als nix (außer die Xaver stimme). Mal sehen was er heute bringt ^^

    Wer die Biene nicht ehrt, ist des Honigs nicht wert.
    - Apes

    Flamingos: Können fliegen, sind immer in der Sonne und im Wasser, essen auch gerne Garnelen,
    verändern ihre Farbe je nach Essen... Und ich ess dann lauter kunterbunte Sachen xD
    Die sind so schlau, dass sich noch keiner getraut hat ihre Intelligenz zu bestimmen.

  • Also ich komme drauf weil du es so schreibst/dein mMn herablassendes schreiben dies so suggeriert.

    Ich wollte niemals bei jemanden herablassend ankommen, das is absolut nicht meine Absicht.

    Trotzdem bleibe ich dabei, die Punkte die ich aufgeführt habe finde ich wölfisch und das hat nichts mit irgendeiner Erwartungshaltung von meiner Seite aus zu tun. Ich empfinde es eben nicht dorfig sich bedeckt zu halten und keine Namen und Tendenzen zu nennen aber selbst auf Fragen auch Antworten haben zu wollen.

    Weil ich es gerade lese...was sagst du dann zu Feles' Post der eigentlich genau die Dinge ebenfalls angemerkt hat?

    Und willst du mir jetzt damit eigentlich nur sagen, dass du meinen Spielstil und/oder mich Kacke findest oder ziehst du da auch noch was draus?

    Bin dann mal raus und geh schlafen.

  • Dich finde ich wie gesagt dorfig bis du mir in nem Wolfsspiel das Gegenteil beweisst.

    Feles auch bisher (ausser das restliche Rudel wäre eher inaktiv)

    Furius neutral/positiv vermute da bisher nen bedachten und sehr analytischen Dorfi

    Rest noch neutral bzw lynchbar.

    Ja ich bin schuldig...

  • Mein liebster Dorfi ist Doubter.

    Bei Sky fand ich eins Stelle dorfig und etwas unteamig zu einer Person. Ich suche das mal raus.

    Kjeks und Lark haben beide einen sympathisch dorfigen Spielstil. Glaube aber, dass da einer Wolf ist.

    Feles ist Feles. Er ist okay gerade.

    Riida knickt in der Diskussion mit Doubter nicht ein. Das ist gut. :D

    "Doch sei es nun als Spielerin oder als Privatperson, zusammenfassend kann man aufjedenfall über dich sagen, dass du ein sehr ehrlicher Mensch bist und dich immer für das einzusetzt, was dir gerecht und fair erscheint." - TN

  • Ich muss gestehen, dass ich mit Furius' Spiel einfach nicht warm werde. Ist mir einfach zu passiv und ich finde es nie ein gutes Zeichen wenn jemand immer wieder erwähnt, dass man noch keine Namen und Tendenzen nennen möchte - selbst wenn man schon direkt auf ihn zukommt und ihn ins Spiel einbeziehen möchte. Dafür stellt er dann wiederum zu viele Fragen - ist halt auch ne Taktik um spielfördernd und dorfig wahrgenommen zu werden. :3

    Fand einzig seine Überlegungen zu den Rabenstimmen mal gut und plausibel - man merkt daran halt schon, dass er sich Gedanken macht.

    Ist aber halt trotzdem nichts, was man nicht auch als Wolf so machen kann. ~

    Kurzum - ich weiß gerade ehrlich nicht mehr ob ich ihn heute tatsächlich lynchen möchte - hm.

    Kann man das Gedanken nennen? In der Mehrzahl? Obwohl es nur um mich geht? Zumindest lieferst du mehr als ein Thema - ist wohl Auslegungssache.

    Warum wundert es dich das ich keine Namen nenne? Immerhin ist das meine erste Runde und habe ich gegenüber 7 Spielern keine Anhaltspunkte bezüglich deren Verhaltensweisen. Deshalb verzichte ich auf irgendwelche Spekulationen bezüglich der Parteizugehörigkeit, da mir jegliche Basis für eine Argumentation fehlt. Mal ganz abgesehen davon, dass Sympathie wohl einen essentiellen Faktor für Eure Dorfzugehörigkeit darstellt.

    Bei Furi find ich komisch, dass er immer sagt produktiv zu sein oder was zu haben, aber sagt dann nicht was. Obv hätte er wen anderes gerabt, aber will dem Dorf dann nix mitteilen. Finde ich Kontra-Dorf. So kann man nix mit seinen gedanken anfangen. Vielleicht ist das die wolfsspielweise auf den forum, wo er herkommt :thinking:

    FuriusCamillus ist das ein one piece forum xD

    Aber ansich auch nicht wolfsförderlich sein Verhalten xD Vielleicht ist er jason/Strolch oder so ein gedöns... Mal sehen ob er heute mal eigene Meinungen und Einschätzungen bringt.


    Könntest du mir bitte meine Nachrichten zeigen, in denen ich von mir selbst als produktiv spreche? Oder in denen ich angebe was zu haben? Ich hatte bereits 2 Ansätze aufgezeigt, mit dem Verweis auf Skys Nachricht - in welcher er mich zu einer Gruppe von möglichen Lynchpersonen zählt, obwohl „Neulinge“ bei ihm eigentlich tatsächlich Welpenschutz haben (da ändert auch die nachträglich versuchte Bedeutungsminderung nichts daran) - sind es 3. Aus der willkürlichen Entscheidungsfindung pro/contra Dorf halte ich mich gekonnt raus - einerseits da die Erfahrung fehlt, andererseits da ich der mathematischen Wahrscheinlichkeitsrechnung mehr Vertrauen zuspreche, als manipulierenden Mitspielern.

  • Die Situation um LB kenn ich nicht. Deshalb wunderte ich mich auch, warum die Stimme keiner hinterfragte, sondern der Tenor eher im Einklang die Rabenstimme akzeptierte im Sinne eines Einverständnisses.

    Es hinterfragt niemand die Stimme, weil der Rabe rabt, wen er auch immer Raben möchte. Darüber zu diskutieren ist a) total sinnlos und b) kann Outing provozieren, weshalb man im Allgemeinen nicht über lebende Dorfrollen reden sollte.


    Davon abgesehen ist Xaver als Konsensdorfi erstaunlich oft Wolf - und dass er mich nach meiner Kritik an ihm auch rachemäßig negativ hatte, finde ich auch nicht besonders positiv, weil es gefühlt immer so ist. xD

    Kannst du mir bitte die erstaunlich viele Spiele aufzeigen, in denen ich als Wolf Konsensdorfi war? Spiele in denen ich ahnungsloser Helfer war und nur deshalb Konsensdorfi war, weil die doofen Wölfe Sunny gefressen haben, zählen übrigens nicht. (Spoiler: Kannst du nicht, weil es dieser Spiele gar nicht so viele gibt, wie du hier gerade behauptest)

    Übrigens habe ich dich nicht unbedingt negativ (und schon gar nicht "rachemäßig"), ich habe dich nur nicht dorfig. Ich fand vielleicht die Interaktion zwischen dir und Sky verdächtig, was aber auch etwas anderes ist, als dich explizit negativ zu haben. Du kannst mir jetzt natürlich gerne Stellen zeigen, an denen ich dich eigentlich dorfig gehabt haben müsste.

    [23:19:28] <Daro> Daro errichtet eine Xaver-Statue in Bamberg :D

  • Ich muss gestehen, dass ich mit Furius' Spiel einfach nicht warm werde. Ist mir einfach zu passiv und ich finde es nie ein gutes Zeichen wenn jemand immer wieder erwähnt, dass man noch keine Namen und Tendenzen nennen möchte - selbst wenn man schon direkt auf ihn zukommt und ihn ins Spiel einbeziehen möchte. Dafür stellt er dann wiederum zu viele Fragen - ist halt auch ne Taktik um spielfördernd und dorfig wahrgenommen zu werden. :

    Same, aber wenn Sky und Lark beide sagen das ist normal... sollte das eher kein Lynchgrund sein.


    Warum Meliha, die gerade erst übernommen hat? 8o Will erstmal mehr von ihr hören, zumal Opnu jetzt auch nicht unbedingt so wölfisch war.

    Dich finde ich wie gesagt dorfig bis du mir in nem Wolfsspiel das Gegenteil beweisst.

    Das kann ziemlich nach hinten losgehen. xD bzw. wird es dann ja grundsätzlich.

    Deshalb verzichte ich auf irgendwelche Spekulationen bezüglich der Parteizugehörigkeit, da mir jegliche Basis für eine Argumentation fehlt. Mal ganz abgesehen davon, dass Sympathie wohl einen essentiellen Faktor für Eure Dorfzugehörigkeit darstellt.

    Nein tut es nicht. Lark will mich ja scheinbar tot sehen. xD Bei Lark ist mein Bauchgefühl bzgl. ihrer Gesinnung einfach ganz gut. und Sky ist als Wolf anders, ein bisschen weniger reflektierend und überdenkt auch weniger Meinungen etc.

    Kannst du mir bitte die erstaunlich viele Spiele aufzeigen, in denen ich als Wolf Konsensdorfi war? Spiele in denen ich ahnungsloser Helfer war und nur deshalb Konsensdorfi war, weil die doofen Wölfe Sunny gefressen haben, zählen übrigens nicht. (Spoiler: Kannst du nicht, weil es dieser Spiele gar nicht so viele gibt, wie du hier gerade behauptest)

    Rein aus der Erinnerung: Sonderspiel mit Datas Geburtstag und Michaels letztes Testspiel. Beim ersten fanden dich auch fast alle dorfig, erst als man Zweifel hatte wegen Wolf auf der Party hat man über dich nachgedacht und das obwohl Michael und ich beide schon vorher gesagt haben es kann nicht hinkommen mit Xaverdorf. Ich meinte auch nicht die Helferspiele.

    Übrigens habe ich dich nicht unbedingt negativ (und schon gar nicht "rachemäßig"), ich habe dich nur nicht dorfig. Ich fand vielleicht die Interaktion zwischen dir und Sky verdächtig, was aber auch etwas anderes ist, als dich explizit negativ zu haben. Du kannst mir jetzt natürlich gerne Stellen zeigen, an denen ich dich eigentlich dorfig gehabt haben müsste.

    Du musst mich überhaupt nicht dorfig haben xD Mich hat es wie gesagt nur hart an oben genannt Runden erinnert.

    And I'm telling you I'm not going

    Chi Chi DeVayne <3

  • Die Situation um LB kenn ich nicht. Deshalb wunderte ich mich auch, warum die Stimme keiner hinterfragte, sondern der Tenor eher im Einklang die Rabenstimme akzeptierte im Sinne eines Einverständnisses.

    Es hinterfragt niemand die Stimme, weil der Rabe rabt, wen er auch immer Raben möchte. Darüber zu diskutieren ist a) total sinnlos und b) kann Outing provozieren, weshalb man im Allgemeinen nicht über lebende Dorfrollen reden sollte.

    Was für eine Argumentation. Jemand macht das, was er will. Deshalb sinnlos. Du hast mich überzeugt...

    Deshalb verzichte ich auf irgendwelche Spekulationen bezüglich der Parteizugehörigkeit, da mir jegliche Basis für eine Argumentation fehlt. Mal ganz abgesehen davon, dass Sympathie wohl einen essentiellen Faktor für Eure Dorfzugehörigkeit darstellt.

    Nein tut es nicht. Lark will mich ja scheinbar tot sehen. xD Bei Lark ist mein Bauchgefühl bzgl. ihrer Gesinnung einfach ganz gut. und Sky ist als Wolf anders, ein bisschen weniger reflektierend und überdenkt auch weniger Meinungen etc..

    Deshalb habe ich bereits mehrfach erklärt, weshalb ich keine Einschätzungen abgebe - da das Verhalten am Anfang ohne verwertbaren Input und handfeste Entscheidungen keinen Aufschluss gibt. Wenn ihr wisst, wie sich bestimmte Spieler bei einer gewissen Rolle verhalten, schon für euch - jedoch sollte man nicht vergessen, dass jeder 2 Rollen hat, womit diese Erkenntnis schon wieder nur auf mäßig gesicherter Ebene begründet werden kann. & wenn ich dann lese, dass manche eine Dorfzuteilung auf dieser Basis oder auf Bauchgefühlsebene vornehmen, dann frage ich mich warum mir mein Verhalten als nicht dorfig ausgelegt wird, ist es doch um ein Vielfaches einfacher willkürliche Argumente für die „Dorfcouch“ zu finden...

  • Es hinterfragt niemand die Stimme, weil der Rabe rabt, wen er auch immer Raben möchte. Darüber zu diskutieren ist a) total sinnlos und b) kann Outing provozieren, weshalb man im Allgemeinen nicht über lebende Dorfrollen reden sollte.

    Was für eine Argumentation. Jemand macht das, was er will. Deshalb sinnlos. Du hast mich überzeugt...

    Nein tut es nicht. Lark will mich ja scheinbar tot sehen. xD Bei Lark ist mein Bauchgefühl bzgl. ihrer Gesinnung einfach ganz gut. und Sky ist als Wolf anders, ein bisschen weniger reflektierend und überdenkt auch weniger Meinungen etc..

    Deshalb habe ich bereits mehrfach erklärt, weshalb ich keine Einschätzungen abgebe - da das Verhalten am Anfang ohne verwertbaren Input und handfeste Entscheidungen keinen Aufschluss gibt. Wenn ihr wisst, wie sich bestimmte Spieler bei einer gewissen Rolle verhalten, schon für euch - jedoch sollte man nicht vergessen, dass jeder 2 Rollen hat, womit diese Erkenntnis schon wieder nur auf mäßig gesicherter Ebene begründet werden kann. & wenn ich dann lese, dass manche eine Dorfzuteilung auf dieser Basis oder auf Bauchgefühlsebene vornehmen, dann frage ich mich warum mir mein Verhalten als nicht dorfig ausgelegt wird, ist es doch um ein Vielfaches einfacher willkürliche Argumente für die „Dorfcouch“ zu finden...

    willkürlich ist das nicht, ich habe ja gesagt warum. und mir ist klar, dass man mein Bauchgefühl nicht als stichhaltiges Argument nehmen kann, behaupte ich auch gar nicht - aber wenn ich damit meist ganz gut liege, dann teil ich das auch.

    And I'm telling you I'm not going

    Chi Chi DeVayne <3

  • Wen mag denn Furi so alles lynchen? Iwohin sollte die Stimme ja.

    Wie gesagt ab 18 Uhr dann da ^^

    Wer die Biene nicht ehrt, ist des Honigs nicht wert.
    - Apes

    Flamingos: Können fliegen, sind immer in der Sonne und im Wasser, essen auch gerne Garnelen,
    verändern ihre Farbe je nach Essen... Und ich ess dann lauter kunterbunte Sachen xD
    Die sind so schlau, dass sich noch keiner getraut hat ihre Intelligenz zu bestimmen.

  • Wen mag denn Furi so alles lynchen? Iwohin sollte die Stimme ja.

    Wie gesagt ab 18 Uhr dann da ^^

    Willst du ihn lynchen? 8o

    Wie gesagt, Welpenschutz. Neue Leute an Tag 1 zu lynchen ist gefühlt das gleiche wie random.org anzuwerfen und aufs Beste zu hoffen.

    And I'm telling you I'm not going

    Chi Chi DeVayne <3

  • Rein aus der Erinnerung: Sonderspiel mit Datas Geburtstag und Michaels letztes Testspiel. Beim ersten fanden dich auch fast alle dorfig, erst als man Zweifel hatte wegen Wolf auf der Party hat man über dich nachgedacht und das obwohl Michael und ich beide schon vorher gesagt haben es kann nicht hinkommen mit Xaverdorf. Ich meinte auch nicht die Helferspiele.

    Was für eine Argumentation. Jemand macht das, was er will. Deshalb sinnlos. Du hast mich überzeugt...

    Ja, es klingt vielleicht doof, aber es ist so. Der Rabe wird schon etwas dabei gedacht haben, weshalb er LB rabt und wir können uns alle denken, weshalb er vermutlich LB gerabt hat (Spoiler für die, die nicht denken können: Er will LB gelyncht sehen*). Darüber jetzt zu diskutieren bringt uns absolut gar nichts. Es provoziert höchstens Outing.

    *wir sind jetzt natürlich in der außergewöhnlichen Situation, in der der Rabe auch böse sein kann. In dem Fall kann es durchaus sein, dass der Rabe und LB zusammen Wolf sind und der Rabe eine falsche Fährte legen will, für den Fall, dass er vor LB stirbt (oder er will, dass wir genau das denken und er in Wahrheit LB gar nicht sein Mitwolf ist...), aber das können wir dann diskutieren, wenn der Rabe tot ist und Wolf war.

    /me wartet jetzt darauf, dass Feles ihn ins Dorf stellt, weil er darüber spekuliert hat, dass der Rabe auch böse sein könnte.

    [23:19:28] <Daro> Daro errichtet eine Xaver-Statue in Bamberg :D

  • Rein aus der Erinnerung: Sonderspiel mit Datas Geburtstag und Michaels letztes Testspiel. Beim ersten fanden dich auch fast alle dorfig, erst als man Zweifel hatte wegen Wolf auf der Party hat man über dich nachgedacht und das obwohl Michael und ich beide schon vorher gesagt haben es kann nicht hinkommen mit Xaverdorf. Ich meinte auch nicht die Helferspiele.

    Ah ja, das passiert, wenn man erst 2. Zitat etwas schreibt und dann vergisst, dass man zum 1. noch etwas schreiben muss. Wenn ich mich jetzt nicht irre, stand in dem Sonderspiel größtenteils deswegen konsensmäßig im Dorf, weil man glaube, ich hätte eine Rolle, die ich gar nicht hatte (und später hat man mich dann deswegen gemeuchelt). Also würde ich das auch nicht wirklich zählen lassen. Womit wir nur noch einen einzigen Datenpunkt hätten*, was natürlich die unglaublich geniale Schlussfolgerung zulässt, dass jedes mal, wenn Wolf bin, ich auch Konsensdorfi bin. Und Nacht 1 vom Serienmörder getötet werde. Und das Spiel verliere. Und jedes mal, wenn ich Konsensdorfi bin, bin ich auch Wolf. Weil ich ja eh immer Wolf bin. Ja Kjeks, genauso funktioniert Statistik.

    *ich könnte jetzt ein paar weitere Datenpunkte nennen, zB all die Wolfspiele, in denen ich gelyncht wurde oder gar die Dorfspiele, in denen ich Konsensdorfi war, aber das würde ja unserem ersten Datenpunkt widersprechen und das wollen wir natürlich nicht.

    [23:19:28] <Daro> Daro errichtet eine Xaver-Statue in Bamberg :D

  • Ah ja, das passiert, wenn man erst 2. Zitat etwas schreibt und dann vergisst, dass man zum 1. noch etwas schreiben muss. Wenn ich mich jetzt nicht irre, stand in dem Sonderspiel größtenteils deswegen konsensmäßig im Dorf, weil man glaube, ich hätte eine Rolle, die ich gar nicht hatte (und später hat man mich dann deswegen gemeuchelt). Also würde ich das auch nicht wirklich zählen lassen. Womit wir nur noch einen einzigen Datenpunkt hätten*, was natürlich die unglaublich geniale Schlussfolgerung zulässt, dass jedes mal, wenn Wolf bin, ich auch Konsensdorfi bin. Und Nacht 1 vom Serienmörder getötet werde. Und das Spiel verliere. Und jedes mal, wenn ich Konsensdorfi bin, bin ich auch Wolf. Weil ich ja eh immer Wolf bin. Ja Kjeks, genauso funktioniert Statistik.

    *ich könnte jetzt ein paar weitere Datenpunkte nennen, zB all die Wolfspiele, in denen ich gelyncht wurde oder gar die Dorfspiele, in denen ich Konsensdorfi war, aber das würde ja unserem ersten Datenpunkt widersprechen und das wollen wir natürlich nicht.

    Ich hab auch nicht behauptet, dass ich ein unglaublich toller Statistiker mit tollem Datensatz bin. xD und du warst auch abgesehen von der Rolle in dem Spiel Konsensdorfi zu Beginn, schon vor man wusste dass es diese Rolle gibt, das ist mir nämlich klar, sonst hätte ich das auch nicht erwähnt. Ich hab halt glaube ich nie mit dir als Wolf gespielt, der auch wolfig gesehen wurde. Deswegen eben mein Empfinden.

    And I'm telling you I'm not going

    Chi Chi DeVayne <3