Spiel 68 | Standard-/Ausbildungsspiel | Fayks (Ausbilder: Data) | Vergangenheit | [3/14] | Beendet: Wolfssieg

  • Bin einmal durch die Seiten durch und hab Tendenzen. Magst du mir kurz deine aufschreiben zum vergleichen?

    Ich finde Michael wolfig. Und fand den Vote provokativer als meine anderen beiden Alternativen.

    Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.

    (Otto von Bismarck)

  • Bin einmal durch die Seiten durch und hab Tendenzen. Magst du mir kurz deine aufschreiben zum vergleichen?

    Magst du auch meine wissen? Und Hallo und Herzlich Willkommen

    Was sind deine anderen Alternativen?

    Quirrell, okay is wonderful

  • Immer gerne Zulixe.

    Meine Alternativen wären Feles und du.

    Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.

    (Otto von Bismarck)

  • Dorf: Lark, Sky

    Positiv: Michael, Lexi

    Neutral: Doubter (-), Raphii, Elena, Feles, LB, Apollo(-), Doscho(+), einhorn, Denti

    Die sind von vor einer Stunde, bisher nix geändert xD

    Quirrell, okay is wonderful

  • Dorf: Lark, Michael, Raphii, LB

    Eher Dorf: Elena

    Vielleicht Dorf: Doubter, Doscho, Lexi, Feles, Lixy

    Neutral: Einhorn, Denti, Apollo

    So mein letzter Stand, was hast du bei Michael Wolfig? Sehe ihn tatsächlich eher dorfig suchend.^^

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • Elena eher Dorf.

    Doubter kann schon Dorf sein. (Neutral + würden die meisten wohl schreiben.^^) Wenn er aggressiver spielt, ist das meines Wissens eher ein Dorf Zeichen.

    Gehe ziemlich mit. Mal schauen, was von Alo kommt.

    Apropos: Hallo, Alo!

    Alo kenne ich btw. auch noch von früher, falls das für euch relevant sein sollte.


    alter was hast du gegen mich das du mich wegen einer Aussage die ich nichtmal mehr im Kopf habe wolfig hast obwohl alles andere passt


    Dein ganzer Tag dreht sich gefühlt nur um mich

    Nervt dich das nur oder wertest du es auch?


    Alo will quatschen, Alo soll quatschen. Hast du schon erste Gedanken bzw. Einschätzungen, die du uns mitteilen möchtest? Warum der Vote auf Michael?

  • Danke ihr beiden.

    Ich finde bei Michael seine Vorgehensweise an ein paar Stellen komisch. Ich habe stellenweise das Gefühl, dass er mehr die Gedankengänge der anderen hinterfragen möchte, das Ergebnis ihn aber gar nicht so sehr interessiert, um daraufhin ersteren zu kritisieren. So die Frage: "Was hast du da gedacht, Sky hatte doch nur 2 Posts?" (an wen das ging weiß ich nicht mehr) Weiß nicht genau... Gefühl sagt hier Wolf.

    Sky-Dorfi würde mich bei dir interessieren Zulixe

    Skys Dorf/eher Dorf schaut gut aus bis auf Michael.

    Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.

    (Otto von Bismarck)

  • Alo will quatschen, Alo soll quatschen. Hast du schon erste Gedanken bzw. Einschätzungen, die du uns mitteilen möchtest?

    Dorfis sollten Lexi, Raphii, Lark, LB und Elena sein.

    Mehr hab ich nicht ^^

    Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.

    (Otto von Bismarck)

  • Alo will quatschen, Alo soll quatschen. Hast du schon erste Gedanken bzw. Einschätzungen, die du uns mitteilen möchtest?

    Dorfis sollten Lexi, Raphii, Lark, LB und Elena sein.

    Mehr hab ich nicht ^^

    Was mit Feles ?

    Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das was er schon ist.
    Extra für Xaver geändert

  • Mit Elena wollte ich eigentlich noch reden wegen des Doubter-Streits. Schade, dass sie heute nicht da ist.

    Feles sollte ziemlich sicher Wolf sein.

    Doscho hast du bzgl. deines Levelgedankens Michael/Elena eine finale Entscheidung für dich getroffen?

    Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.

    (Otto von Bismarck)

  • Alo will quatschen, Alo soll quatschen. Hast du schon erste Gedanken bzw. Einschätzungen, die du uns mitteilen möchtest?

    Dorfis sollten Lexi, Raphii, Lark, LB und Elena sein.

    Mehr hab ich nicht ^^

    Oh ja mit den meisten geh ich konform aber magst du mir Elena erklären ?

    Ich hab zwischen Feles,Sky und Michael wenn nur einen Wolf

    Hast du da mehr ?

    Meinst du die können so im Team sein ?

    Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das was er schon ist.
    Extra für Xaver geändert

  • Sky-Dorfi würde mich bei dir interessieren

    Sehr viel Bauchgefühl tatsächlich. Aber seine Posts fühlen sich für mich einfach nach Dorf an. Aber auch inhaltlich hatte ich beim Lesen immer eher ein Dorf-Gefühl. Vielleicht kann ich da später auch nochmal genauer rein schauen, mir geht's nämlich langsam besser^^

    Quirrell, okay is wonderful

  • Oh ja mit den meisten geh ich konform aber magst du mir Elena erklären ?

    Bin mir da am unsichersten, aber es gab da mehrere Stellen, wo sie sich sehr über Doubter ärgerte, die ich ihr irgendwie abnehme, auch wenn ich drüber nachdenke, ob es Elena oder Elena-Dorfi ist. Zu Beginn fand ich sie ziemlich wolfig, aber dadurch irgendwie nicht mehr so sehr.

    Ich hab zwischen Feles,Sky und Michael wenn nur einen Wolf

    Hast du da mehr ?

    Meinst du die können so im Team sein ?

    Wo kommt das her?

    Ich würde keinen der drei ins Dorf stellen wollen, im Gegenteil. Ich sehe da auch nix, was gegen Team spricht. Hast du was?

    Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.

    (Otto von Bismarck)

  • Wunderschönen Abend :D

    Uiiii Herzlichen Glückwunsch Lark :imp: freut mich wirklich das es geklappt hat. :love:

    ohaaa, stimmt, ur arg, dass ich mal HD werde :saint: aber dankeschön^^ vielleicht sollte ich öfters bisschen dorfiger spielen :ugly:

    Feles sollte ziemlich sicher Wolf sein.

    Ganz ehrlich, so nachdem Doubter es geschrieben hat, dachte ich mir hmmm....ja vielleicht, aber ich wollte nichts sagen, weil ich nur so mega genervt davon war, dass er mich nach den Kontext jeder Frage, die ich ihm gestellt habe, gefragt hat...

    Wenn du das auch sagst, muss es ja so sein

    VOTE:Feles

    -----------

    Stand Tag 3

    Alohomora (2): Rabe

    Feles (2): Lark

    MichaelCR97 (1): Alohomora

    Verbleibende Zeit: 22:36:53

  • Tatsächlich wäre Feles mein ehester Wolf unter den dreien

    Michake fand ich schon produktiv und gefühlt auf Dorfsuche

    Sky könnte noch gut wolf sein auch wenn ich da nicht so dran glaube (oder glauben mag ? )

    Ja ich hab nichts was explizit was gegen ein Team spricht aber mein Kopf sagt er will alle drei dorfig sehen xD

    Die Reaktion zu Doubter fand ich auch für Elena etwas dorfig aber sie deswegen ins Dorf stellen war bei mir nicht

    Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das was er schon ist.
    Extra für Xaver geändert

  • Michake fand ich schon produktiv und gefühlt auf Dorfsuche

    Ja, aber als Wolf ist er das doch auch? Ist mMn eher ein Ding der Persönlichkeit als der Gesinnung, und ein paar Stellen fand ich halt... irgendwie komisch.

    Die Reaktion zu Doubter fand ich auch für Elena etwas dorfig aber sie deswegen ins Dorf stellen war bei mir nicht

    Ist auch mein Gedanke, aber ich hab's trotzdem gemacht. Was hält dich davon ab?

    Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.

    (Otto von Bismarck)

  • ein paar Stellen fand ich halt... irgendwie komisch.

    Vielleicht schau ich da morgen nochmal explizit, aber neben dem, was ich gerade angesprochen habe, ist mir auch die Stelle, wo er dich mit einem ewig langen Text ins Dorf stellt, in Erinnerung geblieben. Er kann dich gut einschätzen, ich frage mich da halt, was sein Grund ist, da so ausführlich zu analysieren und zu argumentieren, das hat er im Kjeks-Spiel nicht gemacht, da hat er nur immer wieder dieselbe Leier von "Raphii ist locker" in verschiedenen Variationen gebracht.

    Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.

    (Otto von Bismarck)

  • Meine Alternativen wären Feles und du.

    Feles OK, wobei ich tendentiell eher in die Larkwähler reinlynchen würde.

    Warum Zulixe? Die hat sich nach anfänglicher Skepsis massiv hochgearbeitet, bin ich mittlerweile bei fast Dorf.

    Lark (6): Elena Rossi, Sky, MichaelCR97, Raphii, Doubter, einhornlasagne

    Lecko mio, ich stehe vor einem Rätsel. Mein ehester Wolf tot und nicht Wolf. Der Rest bei mir Dorfig bis Neutral +.

    Na schön: Revidieren.

    Feles sollte ziemlich sicher Wolf sein.

    Und darum wählst du Michael? Oder anders: Warum willst du einen, bei dem du so ein bissl was komisch findest, erher lynchen, als jemanden, der für dich save Wolf ist?

    Doscho hast du bzgl. deines Levelgedankens Michael/Elena eine finale Entscheidung für dich getroffen?

    Hab ich nicht weiter gedanklich verfolgt, muss ich ehrlich gestehen. Würde bei nem vorichtigen TA bleiben, ob und wer jetzt Wolf ist... ka. Aber wie gesagt: ich muss revidieren, irgendwas stimmt da nicht.