Spiel 68 | Standard-/Ausbildungsspiel | Fayks (Ausbilder: Data) | Vergangenheit | [3/14] | Beendet: Wolfssieg

  • Oder Lixy Wolf :thinking:

    Warum habt ihr nochmal Lixy so im Dorf?

    Wer die Biene nicht ehrt, ist des Honigs nicht wert.
    - Apes

    Flamingos: Können fliegen, sind immer in der Sonne und im Wasser, essen auch gerne Garnelen,
    verändern ihre Farbe je nach Essen... Und ich ess dann lauter kunterbunte Sachen xD
    Die sind so schlau, dass sich noch keiner getraut hat ihre Intelligenz zu bestimmen.

  • Nacht 2

    Diese Nacht schlief ich, im Vergleich zu den letzten, gut und ich wurde von Schritten geweckt, welche die knarzende Treppe herunter schritten. Ich beschloss aufzustehen und herunterzugehen. Auf dem Sofa vor dem Kamin saß ein älterer Mann, er wirkte schlapp, als hätte er wenig geschlafen. In seiner Hand hielt er ein Foto, welches er einige Zeit mit Trauer im Blick betrachtete, bevor er es entschlossen ins Feuer warf und ihm mit leerem Blick hinterher schaute. Er griff nach einem neuen Foto aus dem heruntergekommenen Lederalbum rechts von ihm. Kurz bevor er es, wie das andere, ins Feuer werfen konnte erschallte eine Stimme vom Dorfplatz, die wie die des Hauptmannes klang. "Ich habe gute Neuigkeiten!" Der Mann legte das Foto zurück und stand auf. In seinen Augen erschien ein Funke Hoffnung, als er sich eine Jacke überschmiss und zur Türe heraus verschwand. Voller Spannung stieg ich die letzten Stufen herunter und kniete ich mich vor den Kamin, wo gerade die letzten Reste des Fotos in den kleinen Flammen verbrannten. Der Boden ließ schließen, dass das nicht das einzige Foto gewesen sein musste, welches hier seinen Untergang fand. Mein Blick fiel auf das Fotoalbum und ich beschloss es zu verstecken, damit nicht noch mehr Fotos vernichtet werden konnten. Mit dem Album im Arm rannte ich die Treppe wieder hoch in das Zimmer, das ich ab heute mein Zimmer nannte. Das erstbeste Versteck, das mir in den Sinn kam, war unter der Matratze und so hebte ich sie hoch. Doch gegen meine Erwartung war es dort nicht leer, sondern es lag eine kleine Schachtel darunter. Ich legte das Album dazu doch gerade, als ich nach der Schachtel greifen wollt ertönten Jubelrufe vom Dorfplatz. Die Schachtel konnte warten. Ich stürmte aus dem Haus zum Dorfplatz und als ich da ankam verkündete HM Lark gerade: "Die Suchtrupps haben heute keine Anzeichen eines Angriffs gefunden, wir sind...", wurde jedoch von jemandem unterbrochen: "Hauptmann Lark! Das müssen sie sich ansehen!" Lark und der Rest des Dorfes folgten dem Dorfbewohner daraufhin zu einer kleinen Hütte, die etwas abgeschieden liegte. Die Türe war verschlossen, doch das Fenster war eingeschlagen. Im Inneren der Hütte befanden sich einige Regal mit gelblich schimmernden Fläschchen und in der Mitte über den großen Tisch gebeugt saß ein junger Mann, mit Messer im Rücken.....

    niemand wird gefressen.

    Kräuterhexe Raphii wird erdolcht.

    Ihr findet einen Drohbrief vor der Türe von Apollo

    Es wird Tag

    Rabe stimmt auf Apollo (2 Stimmen)

    -----------

    Stand Tag 4

    Apollo (2): Rabe

    Verbleibende Zeit: 22:59:16

    :katze:

  • Ich gebs auf -.-

    Warum meuchelt man Raphii?

    Wer die Biene nicht ehrt, ist des Honigs nicht wert.
    - Apes

    Flamingos: Können fliegen, sind immer in der Sonne und im Wasser, essen auch gerne Garnelen,
    verändern ihre Farbe je nach Essen... Und ich ess dann lauter kunterbunte Sachen xD
    Die sind so schlau, dass sich noch keiner getraut hat ihre Intelligenz zu bestimmen.

  • VOTE:Feles ich bleib dabei mal fürs Erste haha

    -----------

    Stand Tag 4

    Apollo (2): Rabe

    Feles (2): Lark

    Verbleibende Zeit: 22:53:23

  • Wen denn außer mir?

    Wer die Biene nicht ehrt, ist des Honigs nicht wert.
    - Apes

    Flamingos: Können fliegen, sind immer in der Sonne und im Wasser, essen auch gerne Garnelen,
    verändern ihre Farbe je nach Essen... Und ich ess dann lauter kunterbunte Sachen xD
    Die sind so schlau, dass sich noch keiner getraut hat ihre Intelligenz zu bestimmen.

  • macht dich übrigens ganz und gar nicht dorfiger^^

    Was genau?

    Wer die Biene nicht ehrt, ist des Honigs nicht wert.
    - Apes

    Flamingos: Können fliegen, sind immer in der Sonne und im Wasser, essen auch gerne Garnelen,
    verändern ihre Farbe je nach Essen... Und ich ess dann lauter kunterbunte Sachen xD
    Die sind so schlau, dass sich noch keiner getraut hat ihre Intelligenz zu bestimmen.

  • Aaaaaaaaaaaaaaaaargh! -.-

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Doscho

    Wie siehst du jetzt eigentlich Alo?

    Wer die Biene nicht ehrt, ist des Honigs nicht wert.
    - Apes

    Flamingos: Können fliegen, sind immer in der Sonne und im Wasser, essen auch gerne Garnelen,
    verändern ihre Farbe je nach Essen... Und ich ess dann lauter kunterbunte Sachen xD
    Die sind so schlau, dass sich noch keiner getraut hat ihre Intelligenz zu bestimmen.

  • generell mag ich mal hören, warum Lixy so drofig sein soll... Und auch was Lixy jetzt gegen Apollo vorzubringen hat.

    Wer die Biene nicht ehrt, ist des Honigs nicht wert.
    - Apes

    Flamingos: Können fliegen, sind immer in der Sonne und im Wasser, essen auch gerne Garnelen,
    verändern ihre Farbe je nach Essen... Und ich ess dann lauter kunterbunte Sachen xD
    Die sind so schlau, dass sich noch keiner getraut hat ihre Intelligenz zu bestimmen.

  • Magst du mir btw noch antworten Lark

    Und was kam beim Nachlesen raus?

    Wer die Biene nicht ehrt, ist des Honigs nicht wert.
    - Apes

    Flamingos: Können fliegen, sind immer in der Sonne und im Wasser, essen auch gerne Garnelen,
    verändern ihre Farbe je nach Essen... Und ich ess dann lauter kunterbunte Sachen xD
    Die sind so schlau, dass sich noch keiner getraut hat ihre Intelligenz zu bestimmen.

  • Alu: Genau einer aus Zulixe/Apollo Wolf. Bin ich aktuell bei Zulixe.

    Geh ich mit... hatte ja schon den TA

    Wer die Biene nicht ehrt, ist des Honigs nicht wert.
    - Apes

    Flamingos: Können fliegen, sind immer in der Sonne und im Wasser, essen auch gerne Garnelen,
    verändern ihre Farbe je nach Essen... Und ich ess dann lauter kunterbunte Sachen xD
    Die sind so schlau, dass sich noch keiner getraut hat ihre Intelligenz zu bestimmen.

  • Magst du mir btw noch antworten Lark

    Und was kam beim Nachlesen raus?

    Was denn beantworten? Und ich hab doch einen ganz langen Post gemacht mit meinen Ergebnissen haha...

    Es verschiebt sich maybe bisschen was, aber das sind atm nur maginale Veränderungen :saint:

  • Toll -.- Zulixe bitte einmal, wie sicher bist du dir bei Apollo, kannst du uns wenigstens irgendwas sagen, ohne vielleicht gleich alles offen zu legen?

    So als Kompromiss, wenn du nicht zu viel verraten willst?

    Doscho müsste ich nachlesen aber passt das? Feles wollte sie doch die ganze Zeit lynchen, mit Michael.

    Kann halt auch leveln sein :thinking:

    !Feles mal schauen was der Tag bringt

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • Ich glaube Zulixe Wolf würde es sich nicht nehmen lassen, uns haarklein wissen zu lassen, was an Apollo wolfig ist. Das macht sie doch so gern als Wolf, oder?


    Lark dann auf ein neues, heute bin ich bei dir :)

    VOTE:Feles

    -----------

    Stand Tag 4

    Apollo (2): Rabe

    Feles (3): Lark, Alohomora

    Verbleibende Zeit: 22:12:37

    Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.

    (Otto von Bismarck)

  • ich wäre heute übrigens auch für einen LB-Lynch zu haben.

    Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.

    (Otto von Bismarck)