Bei Sky stört mich nur die offene Aussage bezüglich des Outings und seine schnelle Dorfstellung bei Lark, wenn er Wolf ist.
Da müsst ihr mir sagen, ob er das als Wolf macht.
Bei Sky stört mich nur die offene Aussage bezüglich des Outings und seine schnelle Dorfstellung bei Lark, wenn er Wolf ist.
LB123 was ist gerade deine Meinung zur Situation? Sollen wir zuerst Sky oder Midna lynchen?
Ganz ehrlich, eigentlich habe ich beide gleich eingeschätzt (dorfig), aber wenn ich mich entscheiden müsste eher zuerst Midna.
User finde ich tatsächlich nicht so dorfig. Ab
LB123 was ist gerade deine Meinung zur Situation? Sollen wir zuerst Sky oder Midna lynchen?
Ganz ehrlich, eigentlich habe ich beide gleich eingeschätzt (dorfig), aber wenn ich mich entscheiden müsste eher zuerst Midna.
Die sache ist wenn user wolf dann Xaver auch möglich aber unwahrscheinlich
Die sache ist wenn user wolf dann Xaver auch möglich aber unwahrscheinlich
Diese Outings machen mich halt etwas nervös und paranoid.
er da ich nicht so paranoid bin wie Xaver, halte ich es aufgrund des Nachtwächter Outings für unmöglich, dass er noch Wolf ist. Außerdem verhindert eine übernatürliche Macht, dass ich meine Sätze vervollständige.
Die schnelle Dorfstellung von Lark sicher. Das andere keine Ahnung.
Wenn ihr die ganze richtig gelegen habt und Sky und LB123 sind Wölfe. Dann hätte ich mir ungefähr über 20 Beiträge dazu sparen können.
<p>Es wird Nacht</p><p>-----------</p><woltlab-spoiler data-label="Stand Tag 5"><p>Midna (1): Elena Rossi</p><p>Sky (4): User7Gaming, Xaver, Midna, Sky</p></woltlab-spoiler>
Sky, ein weiterer Werwolf wird gelyncht.
All I want is nothing more
To hear you knocking at my door
'Cause if I could see your face once more
I could die as a happy man I'm sure
When you said your last goodbye
I died a little bit inside
I lay in tears in bed all night
Alone without you by my side
But If you loved me
Why did you leave me
Take my body
Take my body
All I want is
All I need is
To find somebody
I'll find somebody
Ooh oh
Ooh oh
Ooh oh
Ooh oh
'Cause you brought out the best of me
A part of me I'd never seen
You took my soul wiped it clean
Our love was made for movie screens
But If you loved me
Why did you leave me
Take my body
Take my body
All I want is
All I need is
To find somebody
I'll find somebody
Ooh oh
Ooh oh
Ooh oh
Ooh oh
Ooh ah
Ooh oh
Niemand wurde gefressen.
Es wird Tag
Niemand wurde gefressen.
Es wird Tag
gut nachtwächter haben wohl funktioniert.
Oder lb ist der letzte wolf und hat vergessen zu fressen
Hallohalli Xaver,
denke deine Paranoia kann sich dann jetzt mal legen.
Bin ich gerade blöd oder können wir jetzt einfach LB123 und Midna lynchen?
Reihenfolge egal.
Bis dahin...
Hallohalli zusammen,
VOTE:LB123
Bis dahin...
-----------
LB123 (1): User7Gaming
Verbleibende Zeit: 22:57:15
VOTE:LB123
Es tut mir leid Elena. Ich empfand Sky halt nicht als Wolf.
-----------
LB123 (2): User7Gaming, Midna
Verbleibende Zeit: 22:32:17
Hallohalli Xaver,
habe mich entschlossen, dass ich gegen Elena Rossi-Verfluchter einfach verliere.
Komme also nurnoch für Mindestpost und Vote morgen auf Midna, falls LB123-Dorf sein sollte.
Falls du mich für irgendwas brauchst, bist du dir ja eh nicht zu fine mich anzupingen
Bis dahin...
Ha, friss das Paranoia!
Ja, wir sollten jetzt einfach LB und Midna runterlynchen können. Bin auch dafür, mit VOTE:LB123 anzufangen.
-----------
LB123 (3): User7Gaming, Midna, Xaver
Verbleibende Zeit: 22:12:44
ich meine am Ende ist es egal die wölfe gewinnen nicht mehr VOTE:LB123
-----------
LB123 (4): User7Gaming, Midna, Xaver, Elena Rossi
Verbleibende Zeit: 14:49:15
Um meine Pflichtposts zu erfüllen: Hallo alle, wie geht es so? LB123 argumentiert mal dafür, dass Midna Wolf ist und wir sie zuerst lynchen sollten.
Gute Idee. Pflichtbeitrag.
Ich bin 100% ein Dorfbewohner. Tschüssi.
Um meine Pflichtposts zu erfüllen: Hallo alle, wie geht es so? LB123 argumentiert mal dafür, dass Midna Wolf ist und wir sie zuerst lynchen sollten.
Wenn du uns eh beide gelyncht sehen willst, warum ist dir dann die Reiehnfolge so wichtig?
Wenn du uns eh beide gelyncht sehen willst, warum ist dir dann die Reiehnfolge so wichtig?
Weil das Spiel schneller vorbei ist, wenn wir den Wolf zuerst lynchen. Und je schneller das Spiel vorbei ist, desto eher kann ich meinen dritten Dorfsieg in Folge feiern.