Spiel 70 | Odd | Standardspiel von Ente und Alohomora, Dorfsieg

  • alsoooo

    LB will ich nach wie vor nicht lynchen, da bleie ich auch bei...

    Xaver und Doscho müssen auch dorf sin, ann müssen unter den restlichen Leuten ja och so 3 Wölfe sein, ass muss doch zu machen sein. :thinking:

    VOTE:User7Gaming

    -----------

    Stand Tag 3

    User7Gaming (1): Elena Rossi

    Verbleibende Zeit: 21:52:00

  • LB will ich nach wie vor nicht lynchen, da bleie ich auch bei...

    Xaver und Doscho müssen auch dorf sin, ann müssen unter den restlichen Leuten ja och so 3 Wölfe sein, ass muss doch zu machen sein. :thinking:

    Joa, halte ich für brauchbar. Elena eh save Dorfi.

    Am unsichersten noch Xaver, sollte aber meiner Meinung nach auch gut möglich Dorf sein.

    Rest schau ich mir Morgen an. War heute den Tag über recht angespannt und das Spiel ist für mich auch recht aufreibend. Sorry an alle, vor allem User7Gaming und LexiTargaryen :hug:

  • @Elena Rossi

    Warum genau willst du lb nicht lynchen?

    VOTE:LexiTargaryen

    -----------

    Stand Tag 3

    LexiTargaryen (1): Samaraner

    User7Gaming (1): Elena Rossi

    Verbleibende Zeit: 20:37:21

  • Hallohalli zusammen,

    Elena Rossi sollte aufgrund der Nacht sehr dorfig sein

    Hab vergessen was ich hierzu schreiben wollte.

    Aber das Thema LB123 ist glaub ich eh durch inzwischen...

    Muss dann wohl Dorf sein, wird eh mit ins Endgame genommen.

    VOTE:LexiTargaryen

    Habe da auch ein paar wilde Theorien mit Lexiraner und Lexi123 Teams...

    Aber sie hat sich so rührend um mich bemüht. Das kann ich ja jetzt schlecht mit einem Lynch vergelten.

    VOTE:FMLii ich lege den Vote einfach mal hier ab...

    Mal sehen was morgen so kommt.

    Bis dahin...

    -----------

    Stand Tag 3

    FMLii (1): User7Gaming

    LexiTargaryen (1): Samaraner

    User7Gaming (1): Elena Rossi

    Verbleibende Zeit: 20:06:51

  • sagen wir einfach ich bin mir ziemlich sicher dass er nicht teil des rudels ist...

    glaub mir lb ist auch nicht unbedingt mein optimaler spieler fürs engame aber fehllynchen wenn man weiß dass es falsch ist bringt einen nunmal auch null weiter.

    Was findest du an FMLii wolfig?

    Sky du gehst mir grade etwas unter. Muss ich dich lynchen?

    Wer ist dein wolfsteam?

  • Ja wird es. Aber just out of interest.. wieso bist du eigentlich von ihm runter?

    Weil ihr User7Gaming nicht lynchen wolltet und fast alle meine "Dorfis": Sky, du und Elena sie gewählt habt.

    Die Wölfe dachten bei Doubter an den Schauspieler. Also wird er bei seinen Aussagen nirgendwo komplett falsch gelegen haben. Oder weniger als bei anderen Spielern.

    Doubter sagte auch, 1 Wolf bei Sama/User gut möglich. Dann wählte er Xaver. Wenn er nur halb richtig liegt und Xaver ein Wolf ist. Würde er dann seinen Kollegen User lynchen?

    Weil mir alle anderen dorfiger vorkommen, würde ich ehrlich gesagt bei Sama/User bleiben wollen. Ich sehe den Aufruf und den Wechel zum Buchzauber-Lynch dorfig...

    Wie wäre es mit der Mitte?

    VOTE:Samaraner

    Mit User und/oder Xaver Wolf?

    -----------

    Stand Tag 3

    FMLii (1): User7Gaming

    LexiTargaryen (1): Samaraner

    Samaraner (1): Midna

    User7Gaming (1): Elena Rossi

    Verbleibende Zeit: 13:32:20

  • Elena ist übrigens auch noch nicht raus. Sie vermeidet es aus "taktischen" Gründen ihre Rolle zu nennen. Es kann gut sein, dass die Wölfe einen Spieler in einen Wolf verwandelt haben. Dadurch viel der Angriff aus und Elena kann sich als Opfer präsentieren.

    Jetzt vermeidet sie aus Angst die Rolle zu nennen, weil sie in der Runde noch vorhanden sein könnte.

  • Oberes Zitat: LB sollte dorfi sein, aber beim unteren nennst du dann eine Teamvermutung mit mir und ihm?

    Doubter sagte auch, 1 Wolf bei Sama/User gut möglich. Dann wählte er Xaver. Wenn er nur halb richtig liegt und Xaver ein Wolf ist. Würde er dann seinen Kollegen User lynchen?

    Halte es nicht für ausgeschlossen, dass Xaver als Wolf seine Mitwölfe lyncht, finde aber User eigentlich immer noch dorfig.

    Nothing is true ~ Everything is permitted

  • Der Moment, wenn LB genauso viele Beiträge hat wie man selbst. :D

    Nun gut, wenn man an einen tot geglaubten Tag (da Buchi zu diesem Zeitpunkt schon fast sicher als Lynchung feststand) LB votet und das halbe Dorf einen nur deswegen als möglichen Wolf verdächtig, ist das echt schon etwas weird, da eine neue Option sicherlich nur ein Wolf ins Spiel bringen würde. :saint:

    Vielleicht beanspruch ich heute einfach mal mein Recht Sky zu lynchen, da dieser mich am HD-Tag ja quasi schon als Lynchung aufbaute, ohne dass ich irgendwas schrieb und auch weiterhin scheint er in dieser Richtung sehr Stur zu sein, was eher untypisch für Sky ist.

    Bei der Midna - User Konstellation empfinde ich Midna dorfiger als User, kann mir bei User durchaus einen Wolf vorstellen.

  • Wird es langweilig, wenn ich wieder Uder7Gaming wähle?

    Auf einer Skala von 1 bis 10 so ca. 7. Aber ist das wichtig? Wir versuchen hier Wölfe zu lynchen und nicht spannend zu sein.


    sagen wir einfach ich bin mir ziemlich sicher dass [LB] nicht teil des rudels ist...

    Bist du dir da so sicher wie bei Buch? :ugly:


    Aluhut: Sama, Lexi, Doscho und Sky sind Wölfe. Spiel gelöst.

    [23:19:28] <Daro> Daro errichtet eine Xaver-Statue in Bamberg :D