Spiel 70 | Odd | Standardspiel von Ente und Alohomora, Dorfsieg

  • VOTE:User7Gaming

    -----------

    Stand Tag 1

    Buchzauber (1): Sky

    LB123 (1): User7Gaming

    Midna (2): Xaver, Doubter

    User7Gaming (2): Elena Rossi, LexiTargaryen

    Xaver (2): Midna, FMLii

    Verbleibende Zeit: 07:07:19

    Nothing is true ~ Everything is permitted

  • Hallohalli Doubter,

    ich weiß nicht mehr, ob du den HD in irgendeiner Weise für wichtig hältst.

    Falls nicht - können wir versuchen den HD auf jemanden zu setzen, der vermutlich morgen gemulliganed wird,

    um zumindest etwas aus der HD-Folge zu lernen?

    Wäre nice.

    Bin erstmal trainieren.

    Bis dahin...

  • Hallohalli LexiTargaryen,

    so sehr mich das ehrt.

    Selbe was ich eben Doubter vorgeschlagen habe auch als Vorschlag für dich.

    :)

    Jetzt aber wirklich weg.

    Bis dahin...

  • Falls nicht - können wir versuchen den HD auf jemanden zu setzen, der vermutlich morgen gemulliganed wird,

    um zumindest etwas aus der HD-Folge zu lernen?

    Wie wäre es, wenn wir mich zum HD wählen und mich dann nicht lynchen, weil ich dann statistisch gesehen Dorf bin und die Wölfe mich vermutlich eh gefressen haben? Das klingt doch nach einem brillanten Plan.

    [23:19:28] <Daro> Daro errichtet eine Xaver-Statue in Bamberg :D

  • Xaver ich wollte User grade eh vorschlagen dich zu wählen :D

    VOTE:Xaver

    -----------

    Stand Tag 1

    Buchzauber (1): Sky

    LB123 (1): User7Gaming

    Midna (1): Xaver

    User7Gaming (2): Elena Rossi, LexiTargaryen

    Xaver (3): Midna, FMLii, Doubter

    Verbleibende Zeit: 06:40:53

    Ja ich bin schuldig...

  • Ich bin mir noch nicht sicher ob ich euch richtig verstehe... aber wenn ihr das für sinnvoll haltet :)
    VOTE:Xaver

    -----------

    Stand Tag 1

    Buchzauber (1): Sky

    LB123 (1): User7Gaming

    Midna (1): Xaver

    User7Gaming (1): Elena Rossi

    Xaver (4): Midna, FMLii, Doubter, LexiTargaryen

    Verbleibende Zeit: 06:39:56

    Nothing is true ~ Everything is permitted

  • Midna und Lark finde ich aktuell übrigens dorfig.

    Lark kann ich noch gar nichts sagen, aber was ist an Midna aktuell dorfig?

    bin ich die einzige die es irritiert, dass lark nach einem post ins dorf gestellt wird?

    Nein.

    Also halten wir fest.


    Eher Dorf Elena, User

    Neutral: Rest


    Gummiball Midna


    Negativ Xaver

    Warum User Dorf?

    Sonst würde ich sogar mitgehen.

    Doubter und Sky OK mit positivem Gefühl.

    Xaver hat mir vor allem #107 nicht gefallen.

    Bei Buch frage ich mich aktuell, ob sie völlig verplant oder Wolf ist.

    Sollte nicht jeder sich nach Möglichkeit irgendwie als wichtige Dorfrolle outen?

    Gegenfrage: Sollte man sich outen, bloß weil Outing aktiv ist? Es ist ja keine Pflicht...

  • Deine Zuversicht hätte ich gerne Doubter (oder lieber nicht, weil man sich sehr schnell sehr arg verrennt, wenn man sich zu sicher ist). Hast du eigentlich außer der "Tatsache", dass ich zu wenig Xaver bin*, noch andere Gründe dafür, dass ich Wolf bin? Frage für einen Freund.

    Übigens, selbst wenn ich Wolf bin erhöht es nicht die Wahrscheinlichkeit für das Dorf zu gewinnen, wenn man mich Tag 1 lyncht.


    *ich persönlich finde ja, nicht zu Xaver zu sein, ist so ziemlich das Xavrigeste, was ich machen kann, aber scheinbar ist das den Leuten egal und sie lynchen mich trotzdem immer wieder dafür, dass ich anders spiele.

    [23:19:28] <Daro> Daro errichtet eine Xaver-Statue in Bamberg :D

  • Doubter Ach so, OK, das kann ich nachvollziehen.

    Hast du schon Gedanken zu Buch?

    Lexi für mich im Vergleich zu Spiel 68 weniger wahrnehmbar. Das ist tendentiell eher schlecht, aber ich warte da mal noch ab, bis ein Erkennungsmoment kommt.

    Elena gut als Dorfi möglich, find ich aktuell ähnlich wie im letzten Spiel.

    Sonst habe ich noch keine ersten Eindrücke.

  • Xaver zum Glück kennst du meine Gedanken nicht ^^ ich hinterfrage alles so ca. alle 5min...eher öfter...

    Nö heute nicht...

    Wolltr damit auch eig auch nur sagen, nur weil ich dich zum HD wähle ist deine Aussage ich wäre Wolf nicht sinnvoller...

    Ausserdem ging es um einen Lynch wo man infos bekommt und einen von users schlecht/nicht einschätzbaren lyncht und da seh ich dich > lark > doscho > lb was die Infos/Rückschlüsse angeht

    Bei lb erfahren wir seine Gesinnung und falls Dorf wird sein Lark Read zu 75-80% Stimmen und das wars....

    Ja ich bin schuldig...

  • Hey, du hast Midna ja jetzt schon dorfig, dann kannst du sie ja sofort wählen!

    Klar, aber vielleicht finde ich ja bis zur HD Wahl jemanden noch dorfiger! 8o

    Also wenn Buch so drauf ist wie ich glaub es war Feles in Fayks Runde ist sie mit Lark Wolf ^^

    Ich bin aber ja nicht Feles. Also zumindest beim letzten Mal als ich nachgeschaut habe war ich noch nicht Feles^^ :ugly:

    Lark kann ich noch gar nichts sagen, aber was ist an Midna aktuell dorfig?

    Finde sie dafür, dass sie neu(!?) ist ziemlich bemüht sich ihre eigenen Gedanken zu machen und nicht irgendwem nachzulaufen oder so

  • Klar, aber vielleicht finde ich ja bis zur HD Wahl jemanden noch dorfiger! 8o

    Ist Dorfigkeit dein einziges HD-Wahl-Kriterium? Wenn ja, hätte ich gerne von dir sämtliche Spieler nach Dorfigkeit sortiert und wenn nicht, hätte ich gerne sämtliche Spieler nach jeweils allen anderen Kriterien sortiert.

    [23:19:28] <Daro> Daro errichtet eine Xaver-Statue in Bamberg :D

  • Uff. Sollte nicht jeder sich nach Möglichkeit irgendwie als wichtige Dorfrolle outen?

    Gedanken dazu?

    Doubter denkt offensichtlich nders.

    Jeder hathalt seine eigene herangehensweise

    Super angespanntes Spielklima würde für mich erstmal bedeuten, dass ich nicht in die Top 3 Poster reinlynche.

    Wird üblicherweise angespannter umso mehr Dorfis schreiben, da die Wölfe hier immer Angsthasen waren.

    Wir werden sehen.

    hmso habe ich solche Sachen noch nie betrachtet.

    Intressanter Gedanke :thinking:

    Wie viel Informationen erhoffst du dir von einem Lynch auf ankündigung?

    Ich bin da kein Fan von, dass macht uns zu unlexibel

    Doscho und User könnten gut Dorf sein

    Buch wäe grade mein ehester Wolf:thinking: