Spiel 70 | Odd | Standardspiel von Ente und Alohomora, Dorfsieg

  • Hey bin auch mal wieder im Lande, einfach in letzter Zeit zu viele Katzen, die über meine Tastatur laufen wollen. :/

    du gehst mir grade etwas unter. Muss ich dich lynchen?

    Wer ist dein wolfsteam?

    Geht immer würde ich sagen, wenig Zeit und gerade nicht so den Kopf für das Spiel, also wäre es kein großer Verlust. :)

    Ich bin noch bei FMLii, Sama, da Buch kein Wolf war, weiß ich es noch nicht so recht, eventuell Lexi oder vielleicht doch User, wobei ich ihn immer noch dorfig sehe und würde ihn nicht passend zu FMLii finden, aktuell.

    Der Moment, wenn LB genauso viele Beiträge hat wie man selbst. :D

    Nun gut, wenn man an einen tot geglaubten Tag (da Buchi zu diesem Zeitpunkt schon fast sicher als Lynchung feststand) LB votet und das halbe Dorf einen nur deswegen als möglichen Wolf verdächtig, ist das echt schon etwas weird, da eine neue Option sicherlich nur ein Wolf ins Spiel bringen würde.

    Also soweit ich das verstanden hab, liegt es nicht am LB lynch, sondern daran, das du einfach Namen in den Raum wirfst, von Spielern die du beobachten willst, fand ich jetzt nicht mal mega wolfig, nur fehlt mir bei deinem Spiel momentan halt das hinterfragende stichelnde etwas, womit ich dich nicht so klar im Dorf habe, dann noch Ausschluss, da bist du halt bei den möglichen Wölfen.

    Vielleicht beanspruch ich heute einfach mal mein Recht Sky zu lynchen, da dieser mich am HD-Tag ja quasi schon als Lynchung aufbaute, ohne dass ich irgendwas schrieb und auch weiterhin scheint er in dieser Richtung sehr Stur zu sein, was eher untypisch für Sky ist.

    Bei der Midna - User Konstellation empfinde ich Midna dorfiger als User, kann mir bei User durchaus einen Wolf vorstellen.

    Naja das an T0 halt offensichtlich Random und das ich bei dir so stur bin, liegt einfach daran, das du mir bisher keinen wirklichen Anlass gegeben hast dich in die andere Richtung zu schieben.

    Wäre ich dabei, das ich Midna dorfiger als User sehe, aber beide halt schon Dorfig.


    Dorf: LB, Elena, Midna

    Eher Dorf: User, Xaver, Doscho, Lexi

    Wölfe: FMLii, Sama

    User bin ich mir nicht mehr so sicher wie vorher, aber denke schon das er Dorf ist, fände ich gerade nicht so passend, als Mitwolf.

    Doscho schwanke ich auch immer wieder zwischen Dorf und neutral, bin ich mir unsicher.

    Lexi schon möglich als Dorfi, bin mir aber nicht so sicher bei ihr diese Runde, haben aber einige ähnliche Gedanken.

    Xaver finde ich immer mal wieder Dorfig, er ist auch spiel fördernd inzwischen finde ich, wenn ich mir den Aktuellen Stand ansehe, dann bekomme ich aber wieder etwas Bauchweh, wenn FMLii Wolf sein sollte zumindest, fände da die anderen 3 weniger passend.

    Ka bekomme gerade nur die beiden als mögliches Team wirklich zusammen, muss dann noch mal schauen, wer noch passen kann, wenn FMLii Wolf ist.


    Sonst hätte ich nur noch Midna als Alternative, Elena und LB sind bei mir sehr Fix im Dorf

    VOTE:FMLii

    -----------

    Stand Tag 3

    FMLii (4): User7Gaming, Doscho, LexiTargaryen, Sky

    LexiTargaryen (1): Samaraner

    Samaraner (2): Midna, Elena Rossi

    Sky (1): Xaver

    Verbleibende Zeit: 04:00:05

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • LexiTargaryen gibt es nicht andere Optionen außer mich?

    Sollten vier Wölfe im Spiel sein, dann wird heute im Worst Case ein Dorfi gelyncht, dann gefressen und dann gewinnen die Wölfe nach Showdown. Kann man nicht ausschließen.

    Bin da bei der Liste von Xaver und die Lynchbegründen (welche eigentlich? ) sind doch ein Witz.

  • Hey FMLii,

    Lust zu quatschen?

    Also deine Wölfe, Lexi, Sama, Doscho und ich?

    Was ist aus User geworden? Konntest du dir doch auch einen Wolf vorstellen.

    Ich würde eher von 3 Wölfen ausgehen + Helfer eventuell.

    Xaver und FMLii was habt ihr bei Lexi, Doscho so negativ aktuell?

    Weil sie dich (FMLii) Lynchen? Was ist aus deinen Beobachtungen geworden?

    iirc hast du larks und meinen Einstieg positiv gewertet.

    Wie kommt's dass ich da kommentarlos auf der Wolfsliste lande?

    Ausschluss und fand deinen Einstieg auch gut, danach schwankend in deinem Spiel.

    Warst ja gestern auch schon auf der Liste.

    Gleiche wie zu FMLii, wo siehst du gerade das Wolf Team?

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • Klar hinterfrage ich meine Lyncher (die ich zum Teil eh schon wolfig hatte), da mit mir ja ein Dorfi stirbt.

    Was haben denn heute meine Lyncher großartig hinterfragt? Gestern waren sie noch viel intensiver bei der Sache dabei und heute wird sich irgendwas zusammen gereimt um mich zu lynchen.

    Kannst mir erzählen was du willst, aber es gab nie einen Moment wo du mich auch nur Ansatzweise hinterfragt hast.

    VOTE:Sky

    -----------

    Stand Tag 3

    FMLii (4): User7Gaming, Doscho, LexiTargaryen, Sky

    LexiTargaryen (1): Samaraner

    Samaraner (2): Midna, Elena Rossi

    Sky (2): Xaver, FMLii

    Verbleibende Zeit: 03:28:26

  • Bin gerade dabei^^

    Klar hinterfrage ich meine Lyncher (die ich zum Teil eh schon wolfig hatte), da mit mir ja ein Dorfi stirbt.

    Ja wieso? Das ist ja das Problem.

    Was haben denn heute meine Lyncher großartig hinterfragt? Gestern waren sie noch viel intensiver bei der Sache dabei und heute wird sich irgendwas zusammen gereimt um mich zu lynchen.

    Was hinterfragst du denn? Warum sollte man dich nicht negativ haben, bei deinem aktuellen Spiel? Und sorry verdächtig, weil man dich lyncht zieht gerade nicht, weil ist schon verdient, wenn wir mal ehrlich sind, ist ja nicht so, als hättest du nicht gestern auf der Liste gestanden und Zeit gehabt dich zu verteidigen. (Ja ich weiß das du am WE nicht viel Zeit hast, aber bei dem was kam, kann ich den Lynch halt trotzdem verstehen, andere sind halt dorfiger als du)

    Kannst mir erzählen was du willst, aber es gab nie einen Moment wo du mich auch nur Ansatzweise hinterfragt hast.

    Naja arbeite gerade daran;) und ich hab dich tatsächlich Hauptsächlich über Ausschluss wolfig, vielleicht lässt sich ja noch daran arbeiten.

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • möchte mir nochmal emand erklären, warum wir FMLii lynchen?

    Xaver , Midna, LB123 und Doscho

    ihr seit gerade mein ehestes Dorf. wollen wir versuchen uns auf einen Lynch zu enigen?

    Ich würde gerne Sama oder User lynchen, aber eher Sama. Gerade bei Sama habe ich einfach nicht das Gefühl, dass er sonderlich auf eine Spiellösung hinarbeitet.

    Wen möchtet ihr lynchen?

  • Schwankend heißt?

    Was empfandest du negativ?


    Höchste Wolfschance sehe ich bei Lexi, Midna und LB.

    Schwankend weil nur viel nachgefragt wird und man kaum einen Stand oder wertendes bekommen hat, hat mich an letzte Runde erinnert. Heute halt wieder teils Stellen, die ich gut fand, das zu Midna über User lynchen oder das zu FMLii heute.

    Daher halt schwankend.

    Negativ das oben beschriebene und halt viel Ausschluss.

    Okay, theoretisch möglich, bei Lexi, die anderen beiden sehe ich wirklich nicht als Wölfe

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • LexiTargaryen gibt es nicht andere Optionen außer mich?

    Wieso fragst du von der Liste deiner Lyncher genau mich das? Zumal ich dich gestern schon als priorisierte Lynchoption hatte... alternativen... hmm find ich schwierig gerade... Doscho weiß ich immer noch nicht ob er mir gefällt, Samaraner finde ich gerade seltsam -> siehe unteres Zitat...

    Bei User bleib ich bei Dorf, Elena wohl auch Dorf, Sky und Midna fand ich eigentlich recht dorfig...
    Xaver und LB sind wundertüten für mich

    Höchste Wolfschance sehe ich bei Lexi, Midna und LB.

    Irgendwie deckt sich das so gar nicht mit meiner Einschätzung... also ich seh da maximal bei LB nen wolf...

    Nothing is true ~ Everything is permitted

  • Samaraner ja das wo ich mit Michael zusammen Illuminati war, wenn ich mich nicht stark irre warst du da Dorf.

    Hab also jetzt auch nicht den Mega Read nach 2 Spielen würde ich sagen.

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • Sollten vier Wölfe im Spiel sein, dann wird heute im Worst Case ein Dorfi gelyncht, dann gefressen und dann gewinnen die Wölfe nach Showdown. Kann man nicht ausschließen.

    wieso denkst du an vier Wölfe?

    Ich würde gerne Sama oder User lynchen, aber eher Sama. Gerade bei Sama habe ich einfach nicht das Gefühl, dass er sonderlich auf eine Spiellösung hinarbeitet.

    Ich bin gerade relativ planlos, Sama könnte durchaus sein, aber bei den beiden wäre ich gefühlsmäßig eher bei user

  • LexiTargaryen

    Ich nenne 3 Namen. Davon ist einmal du, einmal "recht dorfig" und einmal "wundertüte".

    Sich daran aufzuhängen und es als seltsam zu bezeichnen wirkt schon sehr gewollt.

    Skys Reaktion ist da ein schöner Kontrast, der wirkt ehrlich interessiert Schnittmengen zu finden, auch wenn sie klein sind.

  • Naja wieso soll ich eine Schnittmenge finden wollen, wenn deine Einschätzung aus meiner Sicht großteils falsch ist? Bzw finde ich auch bezeichnend, dass du gefühlt weit weg vom Konsens bist... mag nicht unbedingt schlecht sein, es ergibt aber für mich nicht viel Sinn, da ein Team in Betracht zu ziehen in dem ich drinnstecke...

    Und btw... abgesehen davon, dass ich mich "daran aufhänge" wenn du seltsam finden schon als aufhängen bezeichnest... normalerweiselynche ich leute an denen ich mich aufhänge und bezeichne sie nicht als seltsam aber hier kennt mich ja wohl eh jeder besser als ich mich selbst... kommen Sky und ich in der Hinsicht auf das gleiche Ergebnis... eine Person wo wir uns unter umständen Vorstellen können, dass der Wolf ist...

    Nothing is true ~ Everything is permitted