Spiel 71 | Sonderspiel | MichaelCR97 | Der Schauspielrapper | 8/18 | Sieg der Terroristen + 2 Zusatzsiege (Doubter und Fayks)

  • Daro

    Habe das Gefühl du bist diese Runde bemüht zu betonen dass Alo auch als Wolf so spielen kann. Da würde ich dir gar nicht widersprechen, habe aber auch nicht den Eindruck das bereits etwas anderes behaupte wurde. Eine Dorftendenz ist ja kein Wolfsausschluss.

    Bilde ich mir das nur ein, hat das eine bestimmten Grund oder wie siehst du das?

  • Daro okay danke schaue mir Alo dann auf jeden Fall noch etwas an und schau dann noch mal drüber.

    MalloN nehme ich dann vorerst mal temporär mit in die vielleicht Dorf Liste, kenne ihn halt auch gar nicht, Torge wird sich wohl noch klären im weiteren verlauf.

    Zu Jewel nach einem Post konkrete Argumente liefern wird wohl schwer, ist halt viel Gefühl dabei, für mein Empfinden wirkt sie halt nicht lenkend, teils inkonsistent, fand sie als Wolf im Monarchie Spiel viel klarer und Zielstrebiger bei ihren Aussagen, sehe ich halt aktuell noch nicht so, das sind halt so die Punkte nach denen ich Jewel Wolf und Dorf unterscheide. Ich weiß ist halt schwer zu erklären und ich müsste erst mal ein 2 Wolf Spiel von ihr sehen um zu schauen, wie gut mein Read ist, aber dorfi passt für mich immer noch soweit.

    Skabar reden wir am besten morgen noch mal drüber.^^

    @All ist natürlich keine Privat Veranstaltung, wer mag darf natürlich gerne einsteigen und wer nicht mag, kann es trotzdem tun.^^

    Torge kannst du mal deine 3 ehesten Dorfis und dein 2 ehesten Wölfe nennen?

    MalloN wen hast du am negativsten? Wo hast du den besten Read?

    Fayks sortiere mal bitte, Alo, Raphii, Zulixe, MalloN, Midna, Doubter, Daro, Skabar, Jewel und mich von Dorf nach Wolf

    Alohomora kann man mal eine Gesamteinschätzung bekommen? Sonst siehe frage zu Torge.

    Jopnu Lust über irgendwas zu quatschen, damit du einigermaßen im Spiel bleibst?

    Samaraner gleiche Frage wie zu Alo, deine grobe Spiellösung aktuell würde mich auch interessieren.

    Skabar hast du schon einen Alternativ Kandidaten abseits von dir auserkoren?

    Ente noch weitere Einschätzungen neben Doubter wohl Dorf?

    Zulixe hey sweety, :love:ich hoffe es geht dir gut, hast du heute noch was zu sagen, oder eher schlecht bei dir?

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • eigentlich überhaupt nicht. Als Dorfi hat Ente am Anfang oft präzise Einschätzungen und lässt sich dann davon abbringen, ist meine Erfahrung

    +1 aber letztes Spiel war er auch etwas stiller unterwegs und Einschätzungen waren auch mau, zumindest soweit es Dorf/Wolf betrifft.

    Die Runde ist aber schon extrem, wie würde er denn normal als Wolf spielen?

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • eigentlich überhaupt nicht. Als Dorfi hat Ente am Anfang oft präzise Einschätzungen und lässt sich dann davon abbringen, ist meine Erfahrung

    +1 aber letztes Spiel war er auch etwas stiller unterwegs und Einschätzungen waren auch mau, zumindest soweit es Dorf/Wolf betrifft.

    Die Runde ist aber schon extrem, wie würde er denn normal als Wolf spielen?

    Entes Gesinnung an der Aktivität abzulesen wollen ist mmn ein aussichtsloses Unterfangen. Das konnte man vielleicht früher, mittlerweile kann man es nicht mehr daran festmachen.

    Das M macht den Unterschied.

  • Morgähn ihrs ♥

    mal kurz ohne Zitate:

    Raphii nö und du? Mag dich diesmal einfach nicht wieder fehleinschätzen :hug:

    Daro gefällt mir heute besser als gestern, MalloN auch...dafür ist fayks irgendwie zu wischiwaschi unterwegs und hab mir das von gestern nochmal durchgelesen. Da war eigentlich auch nichts, was dorfig ist, schade wenn du ein Terrorkätzchen wärst :(

    VOTE:Doubter gefällt mir immer noch am Besten als HD

    meine Dorfcouch idR: Doubter, Sky, Raphii, Daro, MalloN, Alo, Lexi, Sama, Midna (bist Lykaon?)

    meine ehesten terroristen; Ente, Skabar, Fayks, (Jewel, Torge, Zulixe)

    neutral Jopnu, Schlendi (-) ;(

    -----------

    Stand Tag 1

    Alohomora (1): Sky

    Daro (2): LexiTargaryen, Jopnu

    Doubter (4): Midna, Doubter, MalloN, Shatala

    Fayks (1): Zulixe

    Raphii (1): Fayks

    Samaraner (2): Alohomora, Torge

    Skabar (2): Skabar, Schlendrian

    Verbleibende Zeit: 07:26:31

    Paradox ist, wenn eine Lachmöve auf einer Heulboje sitzt :P

  • Ich glaub einen ganz guten Read hab ich generell auf Shaty, da tendiere ich nach 2 Posts jetzt auch erstmal zu Dorf, aber das ist so ne ganz leichte Tendenz nur.

    Das M macht den Unterschied.

  • Fayks Wie ich den Topf beschriften würde?


    Ente mit Skabar-Geschnezeltes.


    Wenn du eine Einordnung haben wolltest. Ich habe keine Ahnung. Spielt Ente wie LB123? Ist er eher etwas ruhiger?

    ja abgezielt war die Frage schon eher auf Einordnung, aber habe bewusst nicht direkt danach gefragt ^^ -> Ich fand deine Antwort eher dorfig. Un nein Ente spiel nicht wie LB xD

    Fayks sortiere mal bitte, Alo, Raphii, Zulixe, MalloN, Midna, Doubter, Daro, Skabar, Jewel und mich von Dorf nach Wolf

    uff das sind aber viele

    mhm Raphii>Doubter>Midna, Alo>Daro, Lixy, Skabar, MalloN, Jewel

    sind halt einfach viele auf eienr Stufe weil ich zu denen k.a hab xD

    :katze:

  • Ich find es spannend, dass hier wieder mit das Hauptgesprächsthema bin obwohl ich diesmal wirklich noch nicht voel geschrieben habe.

    Was da Leute alles in meine Aussagen interpretieren find ich schon bemerkenswert.

    Halten wir fest. Lexi bringt gerne gute TAs. Passt.

    Sky, MalloN, Doubter, Geschnetzeltes Max. Ein böser drunter.

    Daro spielt seltsam.

    Bahhhhh8o

  • Spielt Ente wie LB123? Ist er eher etwas ruhiger?

    niemand spielt wie LB :rofl:

    Wo hast du den besten Read?

    bin mir scher auf mich...und glaub umgekehrt auch. heißt natürlich nicht, dass wir uns auch irren können, aber wir kennen uns wohl am Besten.

    Paradox ist, wenn eine Lachmöve auf einer Heulboje sitzt :P

  • Ups von MalloN überpostet ;)

    Ente ich glaub schon, dass irgendwas mit dir nicht stimmt. Auch dein letzter Post sagt i-wie nicht viel aus.

    Was hälst du von Fayks?

    und @all was sagt ihr zu Schlendi?

    Paradox ist, wenn eine Lachmöve auf einer Heulboje sitzt :P

  • Shatala  MalloN okay dann gehe ich mal mit, das ihr beide dorf seid, bei Shaty war ich ja eh schon bei eher Dorf, MalloN, dann jetzt über Daro und Shaty.

    Entes Gesinnung an der Aktivität abzulesen wollen ist mmn ein aussichtsloses Unterfangen. Das konnte man vielleicht früher, mittlerweile kann man es nicht mehr daran festmachen.

    Okay sehe ich ähnlich, dachte nur vielleicht kennst du ihn besser, bzw hatte ich noch kein Wolf Spiel mit ihm.^^

    sind halt einfach viele auf eienr Stufe weil ich zu denen k.a hab xD

    Okay wo ordnest du mich ein?^^

    Kannst es gerne auch mit allen machen, wenn dir das hilft, Gesamteinschätzungen sind auch immer gern gesehen. :imp:

    Ich find es spannend, dass hier wieder mit das Hauptgesprächsthema bin obwohl ich diesmal wirklich noch nicht voel geschrieben habe.

    Was da Leute alles in meine Aussagen interpretieren find ich schon bemerkenswert.

    Haha wenn du nicht mit uns redest, dann müssen wir ja über dich reden;):D Alo z.B ist ja auch hoch im Kurs als Hauptgesprächsthema

    Naja wenn die Rolle halt eindeutig angegeben wird, dann ist es zumindest auffällig einzusteigen, wie du es gemacht hast.

    Halten wir fest. Lexi bringt gerne gute TAs. Passt.

    Sky, MalloN, Doubter, Geschnetzeltes Max. Ein böser drunter.

    Daro spielt seltsam.

    Geschnetzeltes ist Skabar? Hattest du Doubter nicht eher Dorfig, warum ist er in der Liste?

    Daro ist anders das stimmt, denke kann schon gut Dorf sein.

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • und @all was sagt ihr zu Schlendi?

    Schlendi hatte ich anfangs noch einen recht guten Eindruck, inzwischen sehr unsicher, könnte schon was hinter stecken, muss man wohl noch sehen, wie es sich entwickelt.

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • Haha wenn du nicht mit uns redest, dann müssen wir ja über dich reden

    Schon mal was von Arbeit, Vorlesungen, Schule gehört. Meistens ist das unter anderem vormittags ;)

    Naja wenn die Rolle halt eindeutig angegeben wird, dann ist es zumindest auffällig einzusteigen, wie du es gemacht hast.

    Ich befürchte du hast meinen meta/(gedanklichen) Bezug nicht verstanden. Mal schauen, ob wer drauf kommt.

    Geschnetzeltes ist Skabar?

    Ja Midna kannst du da auch irgendwie zu schnippeln.

    Hattest du Doubter nicht eher Dorfig, warum ist er in der Liste?

    Hast du dir angeschaut, was vor der Liste stand. "Max [bzw. mittlerweile tend.] ein Wolf" unter etwa 5/6 Leute. Deutet ja schon ein wenig daraufhin, dass das nicht meine Wolf Liste ist oder?

    Bahhhhh8o

  • Ja und du scheinst wohl davon auszugehen, dass ich sowas nicht berücksichtige ^^

    Wir waren halt gerade erst zusammen Wolf, das hier könnte ne Fortsetzung desselben Spiels sein.

    +

    Ja, ich gehe davon aus. Da unser gemeinsames Wolfsspiel nicht mal unter der Prämisse lief und dieses Spiel damit ohnehin nicht vergleichbar ist. Inwiefern mein Einstiegspost da konkret passen sollte? Erscheint mir doch etwas einfach hergeholt.

    Stellvertretend für die gesamte Interaktion... bin auch hier geneigt einen vorsichtigen TA zu geben... andererseits sind es Daro und Torge... Gibt es Meinungen hierzu?

    Troge gefällt mir tatsächlich auch schon ein wenig, von dem was ich bisher so gelesen hab. :)

    *Torge :P
    Aber ja fand den eigentlich auch leicht positiv. Mir gefällt auch, dass er nicht einfach mit "Konsens"-Meinungen mitgeht sonder auch hinterfragt (wie bei mir z.B.)

    meine ehesten terroristen; Ente, Skabar, Fayks, (Jewel, Torge, Zulixe)

    Magst du mir die Begründen?

    Halten wir fest. Lexi bringt gerne gute TAs. Passt.

    Hmmm? Ich hab doch nur einen TA gebracht diese Runde? (2 mit dem in dem Post jetzt)... oder leide ich unter Demenz?

    Ich find es spannend, dass hier wieder mit das Hauptgesprächsthema bin obwohl ich diesmal wirklich noch nicht voel geschrieben habe.

    Was da Leute alles in meine Aussagen interpretieren find ich schon bemerkenswert.

    So sehr im Fokus fand ich dich gar nicht

    Nothing is true ~ Everything is permitted

  • So sehr im Fokus fand ich dich gar nicht

    Ist übrigens auch so ne Ente-Sache, dass er oft denkt, alle reden über ihn, obwohl eigentlich niemand über ihn redet. Vielleicht ist Sky ein Zweitaccount von Ente 8| (IRONIE!!!)

    Ente also soweit ich weiß sind gerade wenig Vorlesungen

    Das M macht den Unterschied.

  • und @all was sagt ihr zu Schlendi?

    Ich fand ihn hinter der Song-Fassade ganz gut

    Okay wo ordnest du mich ein?^^

    Kannst es gerne auch mit allen machen, wenn dir das hilft, Gesamteinschätzungen sind auch immer gern gesehen. :imp:

    oh dich hab ich vergessen, sry. So in dem letzten teil zu den anderen xD

    :katze:

  • Magst du mir die Begründen?

    Ente und Fayks hab ich schon begründet. Skabar hat i-wie nicht viel spielrelewandtes. Jewel klingt sehr teamig mit Ente und Fayks zu Zulixe teamig. Torge i-wie entäuschend wenig input (kann aber auch an Zeit liegen)-

    Muss jetzt leider wech...Bauarbeit) - danach Dienst

    Paradox ist, wenn eine Lachmöve auf einer Heulboje sitzt :P

  • Hallo!

    Alohomora why Doubter Wolf? Sehe ich bisher nicht so wirklich...

    Fand ihn für einen Doubter-Dorfi viel zu glatt und neben sich stehend irgendwie. Hat sich aber jetzt erledigt.

    Doubter weil er zu dem zeitpunkt noch ncith übermäßig laut Dorfi geschrien hat, oder wegen was anderem?

    Ersteres.

    der letzten Version des Forums hatte ich die Statistik dazu geführt)

    Ist ein weinerlicher Daro eher ein Dorfi oder ein Wolf? Sry für das Wort, mir fällt spontan kein besseres ein. Tendiere hier eher zu Dorf, ich glaube irgendwie nicht, dass Daro, der schon wieder Wolf ist, das so in den Vordergrund rücken würde. Meinungen erbeten Samaraner  Torge oder wer auch immer sich berufen fühlt eine Meinung zu haben.

    Alo... :( wo ist eigentlich deine Stimme. Help.

    Dort, wo sie hingehört :P Deine hab ich ja auch nicht bekommen.

    Jewels Einstieg hat mich enttäuscht. Mir fehlt hier die Kontaktaufnahme mit ihren "Buddys". Komische Fragen, wo teilweise irgendwie die Antworten schon klar sind (s.u.).

    Endlich jemand de rmich versteht

    Darüber grüble ich schon eine Weile.

    Jewel meinst du, dass du sowas auch als Wolf schreibst?

    Welche Spieler meinst du können dich am besten einschätzen und am schlechtesten?

    Die hier meine ich. Ich meine, die Antwort kennt doch jeder und Jewel auch, warum fragt sie sie dann. v.a. an Doubter, wo Jewel/Doubter-Interaktionen erfahrungsgemäß tendenziell in Genervtheit beiderseits resultiert. Heißt: einfache Interaktionsaufnahme seitens Jewel eher nicht das Motiv ist.

    Haha, diese Liste. Wer fehlt hier noch außer Skabar? Hab keine Lust nachzuschauen.

    Skabar Wonach hast du diese Liste denn (um-) sortiert?

    Jewel auch positiv.

    Explain.

    Sky auch in unserem gemeinsamen Spiel den Eindruck hatte, dass er ziemlich an seinen einmal getroffenen Einschätzungen festhält

    Wie bewertest du das denn, dass Sky genau das Gegenteil von seinem Dorfspiel erzählt später? (hab's vergessen zu zitieren, aber irgendwas, dass er als Dorfi seine Einschätzungen oft überdenkt, dem Spiel anpasst etc.). Und wie wertest du das, dass Sky dich da nicht direkt korrigiert?

    Finde aber auch deine Einschätzung zu mir bislang nicht "fair". Hab imo schon einiges mehr gebracht als einige die du dorfig hast.

    s.o. "weinerlicher" Daro Dorf oder Wolf?

    Finde das klingt auf den ersten Blick schon hart nach "ich geb mir so Mühe, dorfig zu spielen, wieso seht ihr das verdammtnochmal nicht?" Weiß nicht.

    ööhm, die steht doch in deiner PN eindeutig drin

    also dorfig wirst du damit grad nicht

    Zu Entes Einstieg meine Meinung:

    Als Wolf würde er das aber doch nicht so hinschreiben, sondern sich eher verkneifen? Ich glaub, er fand es einfach lustig. Und das kann ein Entewolf oder ein Entedorfi lustig finden, sagt nichts über seine Gesinnung.

    Shaty Dorfmoment hier. Relativ sicher nicht mit Ente Wolf.

    Daro kenne ich zwar nicht aber mein Spielstil ist selbst ungefiltert. Besonders letzte Runde konnte man sehen, dass sich auch ein Dorfbewohner sehr eigen verhalten kann. Daro betitelte mich auch als "meinungsstarken Spieler". Wenn ihm das auffällt oder er sich das merkt, könnte er doch einfach vom selben Schlag sein

    Ich finde irgendwas an dem Absatz total shady. Hilfe?!

    Alohomora ?
    Was hälst du von Schlendi und Sama ?

    Keine Meinung zu Schlendi, weil ich den nicht lese.

    Sama könnte evtl. Dorfi sein.

    Doubter hat auf ihn nicht dorfiger reagiert als zuvor auf Alo.

    Finde ich schon. Bei mir kommt "Alo will ich gesinnungsunabhängig lynchen", bei MalloN schon wieder die Vorwürfe, dass er es besser wissen müsste etc. pp.

    Habe das Gefühl du bist diese Runde bemüht zu betonen dass Alo auch als Wolf so spielen kann. Da würde ich dir gar nicht widersprechen, habe aber auch nicht den Eindruck das bereits etwas anderes behaupte wurde. Eine Dorftendenz ist ja kein Wolfsausschluss.

    Finde den Absatz interessant. Schlendrian Was wir letztens kurz hatten über Sama: Deine Meinung hierzu?

    aber das ist so ne ganz leichte Tendenz nur.

    Ich glaube da ging es um Shaty. Mir fehlt die Paranoia-Shaty in ihren Beiträgen so ein bisschen.

    Schon mal was von Arbeit, Vorlesungen, Schule gehört. Meistens ist das unter anderem vormittags

    Satz liest sich hart wolfig. Torge

    andererseits sind es Daro und Torge... Gibt es Meinungen hierzu?

    Ja, nichts, was einen Ausschluss rechtfertigt mMn.

    Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.

    (Otto von Bismarck)