Spiel 71 | Sonderspiel | MichaelCR97 | Der Schauspielrapper | 8/18 | Sieg der Terroristen + 2 Zusatzsiege (Doubter und Fayks)

  • VOTE:Zulixe

    -----------

    Stand Tag 2

    Doubter (1): Midna

    Ente (1): Anklage

    Fayks (3): MalloN, Shatala, Sky

    Jewel (1): Raphii

    LexiTargaryen (2): Alohomora

    MalloN (4): Doubter, Jopnu, LexiTargaryen, Ente

    Zulixe (3): Daro, Schlendrian, Samaraner

    Verbleibende Zeit: 01:27:29

  • Für Zulixe wäre ich übrigens auch noch zu haben. :)

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • Zulixe ist irgendwie der LB der Runde :D

    Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.

    (Otto von Bismarck)

  • Zulixe fände ich ein bisschen schade, weil sie wohl noch recht gut einschätzbar wird, wenn mehr kommt.

    Aber mir gerade auch lieber als die Alternativen.

    War Shatala heute schon dorfig? (Habe ein zwei Stellen im Kopf, die ich dorfig empfand, aber ansonsten nicht viel.)

    Doubter habe ich heute nicht viel im Kopf, hatte aber einen guten Start.

    Ente Erzähl mir was Spannendes. Am liebsten zu dir und Doubter.

  • Raphii

    Ich sage nicht dass Jewel auf jeden Fall Dorfi sein muss, aber das ist def. auf der dorfigen Seite was sie hier macht. Da gibts bessere Lynchs.

    Alles klar und wen willst du lynchen ?

    Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das was er schon ist.
    Extra für Xaver geändert

  • Zulixe fände ich ein bisschen schade, weil sie wohl noch recht gut einschätzbar wird, wenn mehr kommt.

    Aber mir gerade auch lieber als die Alternativen.

    War Shatala heute schon dorfig? (Habe ein zwei Stellen im Kopf, die ich dorfig empfand, aber ansonsten nicht viel.)

    Doubter habe ich heute nicht viel im Kopf, hatte aber einen guten Start.

    Ente Erzähl mir was Spannendes. Am liebsten zu dir und Doubter.

    Finde Shatala gerade im Bezug auf Fayks eigentlich schon dorfig

    Daro öffnet die Augen und findet sich in einer komplett neuen Umgebung wieder. Wer sind diese Menschen? Kann man ihnen trauen? Und vor allem: Sind das überhaupt Menschen?

    ---

    Daro schließt die Augen, als er das Dorf verlässt. Die Wölfe sind vertrieben, es gab viele Opfer. Die Verbliebenen verlassen die Region. Doch sie werden wieder kommen - und neue Rudel werden sie erwarten.

  • @Schlendi meinte tatsächlich dich, Alo und Sama. Bei letzteren bin ich mir nicht ganz so sicher aber bei Alo und dir hatte ich im Kopf dass ihr mich immer ziemlich sicher eingeschätzt habt

    Daro könnte auch mit Zulixe leben... prinzipiell momentan ehrlich gesagt mi jeden den ich nicht bei positiv/Dorf hatte... wie gesagt mir fehlen irgendwo die Wölfe

    @Schlendi Wenn dir der MalloN zug nicht gefällt wieso gehst du dann weg von mir wo ich doch der stärkste gegenkandidat gerade war.

    Bin jetzt aber erstmal weg, lese ev am Handy mit

    Nothing is true ~ Everything is permitted

  • kann jemand bestätigen was torge sagt? Wird zulixe gut lesbar?

    Puhh prinzipiell schon, hängt halt auch von der Aktivität ab, aber die letzten Spiele hat es eigentlich einigermaßen geklappt im weiteren Verlauf.

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • kann jemand bestätigen was torge sagt? Wird zulixe gut lesbar?

    Vergleich mal just for fun eines von zulixes Dorfspielen mit einem ihrer Wolfsspiele. Also vielleicht war es Zufall, aber in den Spielen wo ich dabei war, war da von Anfang an ein großer Kontrast. Zulixe Dorfi bringt halt schon oft gute Überlegungen, die sehr wertvoll sein können. Sie war aber auch einfach schon oft Wolf.

    Daro öffnet die Augen und findet sich in einer komplett neuen Umgebung wieder. Wer sind diese Menschen? Kann man ihnen trauen? Und vor allem: Sind das überhaupt Menschen?

    ---

    Daro schließt die Augen, als er das Dorf verlässt. Die Wölfe sind vertrieben, es gab viele Opfer. Die Verbliebenen verlassen die Region. Doch sie werden wieder kommen - und neue Rudel werden sie erwarten.

  • Egal welche Gesinnung Fayks hat ?

    Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das was er schon ist.
    Extra für Xaver geändert

  • bin für lexi im Zweifel aber auch zu haben.

    Der mallonzug gefällt mir nicht.

    Wobei ich irritierenderweise die meisten Leute, die auf MalloN sind nicht mal wölfisch finde.

    Daro öffnet die Augen und findet sich in einer komplett neuen Umgebung wieder. Wer sind diese Menschen? Kann man ihnen trauen? Und vor allem: Sind das überhaupt Menschen?

    ---

    Daro schließt die Augen, als er das Dorf verlässt. Die Wölfe sind vertrieben, es gab viele Opfer. Die Verbliebenen verlassen die Region. Doch sie werden wieder kommen - und neue Rudel werden sie erwarten.

  • Zulixe fände ich ein bisschen schade, weil sie wohl noch recht gut einschätzbar wird, wenn mehr kommt.

    Weiß nicht ob da die mehr kommt, tut mir leid

    Ich hab momentan nur Fragezeichen. Ich weiß gerade überhaupt nicht was ich tun soll

    Quirrell, okay is wonderful

  • Finde Shatala gerade im Bezug auf Fayks eigentlich schon dorfig

    Egal welche Gesinnung Fayks hat ?

    Ein stückweit schon. Wirkt einfach überzeugt.

    Zu MalloN noch: ich fand komisch, dass er Doubter und Sky negativ hatte, aber das gibt für mich auch als Wolf nicht so extrem viel Sinn. Außer er gehört zu der Sorte Wolf, die versuchen möglichst viel Unruhe ins Dorf zu bringen, indem sie auch Dorfstellungen hinterfragen, aber naja.

    Daro öffnet die Augen und findet sich in einer komplett neuen Umgebung wieder. Wer sind diese Menschen? Kann man ihnen trauen? Und vor allem: Sind das überhaupt Menschen?

    ---

    Daro schließt die Augen, als er das Dorf verlässt. Die Wölfe sind vertrieben, es gab viele Opfer. Die Verbliebenen verlassen die Region. Doch sie werden wieder kommen - und neue Rudel werden sie erwarten.

  • -----------

    Stand Tag 2

    Doubter (1): Midna

    Ente (1): Anklage

    Fayks (3): MalloN, Shatala, Sky

    Jewel (1): Raphii

    LexiTargaryen (2): Alohomora

    MalloN (4): Doubter, Jopnu, LexiTargaryen, Ente

    Zulixe (3): Daro, Schlendrian, Samaraner

    Verbleibende Zeit: 01:11:45

    Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.

    (Otto von Bismarck)