Spiel 71 | Sonderspiel | MichaelCR97 | Der Schauspielrapper | 8/18 | Sieg der Terroristen + 2 Zusatzsiege (Doubter und Fayks)

  • naja, das bedeutet sozusagen, dass der Post sehr viele Kriterien eines Wolfpostings erfüllt (in dem Fall: Vorwürfe, rhetorische/Fangfragen etc. solche Dinge). Nicht nur so "leicht wolfig"

    Okay. Dann bin ich verwundert warum Midna bei dir nur den Status "nicht im Dorf" hat.

    Es hat sich in der Vergangenheit nicht als klug erwiesen, komplette Einschätzungen wegen eines Posts komplett herumzureißen.

    Das M macht den Unterschied.

  • Zulixe fände ich ein bisschen schade, weil sie wohl noch recht gut einschätzbar wird, wenn mehr kommt.

    Weiß nicht ob da die mehr kommt, tut mir leid

    Ich hab momentan nur Fragezeichen. Ich weiß gerade überhaupt nicht was ich tun soll

    So doof, das klingt, aber wenn du nur Fragezeichen hast, dann könnten ein paar Fragen vielleicht weiterhelfen.

    Aktuell läuft die Umfrage zum Knurrer. Stimmt gerne alle ab! RE: Umfragen - Testrollen

    Daro öffnet die Augen und findet sich in einer komplett neuen Umgebung wieder. Wer sind diese Menschen? Kann man ihnen trauen? Und vor allem: Sind das überhaupt Menschen?

    ---

    Daro schließt die Augen, als er das Dorf verlässt. Die Wölfe sind vertrieben, es gab viele Opfer. Die Verbliebenen verlassen die Region. Doch sie werden wieder kommen - und neue Rudel werden sie erwarten.

  • Ist eine aufgebende Zulixe eher dorfig oder eher wolfig?

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • Doubter, Jopnu, Ente, Lexi

    Wer davon ist besonders dorfig.

    Doubter spielt aktuell gerade genauso, wie er als Wolf spielt. Starker Start, dann heute mehr Nichts als Luft.

    Entes MalloN Vote fand ich ultra wolfig zu dem Zeitpunkt.

    Lexi finde ich wolfig.

    Und Jopnu? Hat der irgendwas getan, als zu betonen, wie wenig er im Spiel ist?

    Daro

    Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.

    (Otto von Bismarck)

  • Ist eine aufgebende Zulixe eher dorfig oder eher wolfig?

    Als ich mit ihr Wolf war, hat sie am letzten Tag hingeschmissen gehabt.

    Aktuell läuft die Umfrage zum Knurrer. Stimmt gerne alle ab! RE: Umfragen - Testrollen

    Daro öffnet die Augen und findet sich in einer komplett neuen Umgebung wieder. Wer sind diese Menschen? Kann man ihnen trauen? Und vor allem: Sind das überhaupt Menschen?

    ---

    Daro schließt die Augen, als er das Dorf verlässt. Die Wölfe sind vertrieben, es gab viele Opfer. Die Verbliebenen verlassen die Region. Doch sie werden wieder kommen - und neue Rudel werden sie erwarten.

  • Also ich finde solche Interaktionen sind um Doubter herum typisch, es ist doch immer dieselbe Leier mit ihm: man findet ihn wolfig, er sagt du kannst nix etc. pp. und dann steckt man ihn ins Dorf.

    genau diesen Gedankengang habe ich schon mindestens zweimal gehabt seit das Spiel losging

    Das M macht den Unterschied.

  • VOTE:Ente habe ich gerade mal schnell "nachgelesen", hab das Gefühl, da macht es sich jemand ein bisschen sehr einfach...

    -----------

    Stand Tag 2

    Doubter (1): Midna

    Ente (2): Anklage, MalloN

    Fayks (2): Shatala, Sky

    Jewel (1): Raphii

    LexiTargaryen (2): Alohomora

    MalloN (4): Doubter, Jopnu, LexiTargaryen, Ente

    Zulixe (3): Daro, Schlendrian, Samaraner

    Verbleibende Zeit: 01:04:26

    Das M macht den Unterschied.

  • -----------

    Stand Tag 2

    Doubter (1): Midna

    Ente (2): Anklage, MalloN

    Fayks (2): Shatala, Sky

    Jewel (1): Raphii

    LexiTargaryen (2): Alohomora

    MalloN (4): Doubter, Jopnu, LexiTargaryen, Ente

    Zulixe (3): Daro, Schlendrian, Samaraner

    Verbleibende Zeit: 01:04:23

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • VOTE:Zulixe MalloN mag ich gerade nicht gelyncht sehen.

    -----------

    Stand Tag 2

    Doubter (1): Midna

    Ente (2): Anklage, MalloN

    Fayks (1): Shatala

    Jewel (1): Raphii

    LexiTargaryen (2): Alohomora

    MalloN (4): Doubter, Jopnu, LexiTargaryen, Ente

    Zulixe (4): Daro, Schlendrian, Samaraner, Sky

    Verbleibende Zeit: 01:03:32

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • VOTE:Ente

    -----------

    Stand Tag 2

    Doubter (1): Midna

    Ente (4): Anklage, MalloN, Alohomora

    Fayks (1): Shatala

    Jewel (1): Raphii

    MalloN (4): Doubter, Jopnu, LexiTargaryen, Ente

    Zulixe (4): Daro, Schlendrian, Samaraner, Sky

    Verbleibende Zeit: 01:03:13

    Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.

    (Otto von Bismarck)

  • Ne, Doubter bringt immer noch zu viel für nen Wolf imo.

    Ente war meine Alternative gegen die ich mich letztlich entschieden habe, weil er zu oft gelyncht wird, aber an sich hab ich den nicht im Dorf.

    Jopnu einschätzen finde ich später leichter und als ich den die letzten 1-2 Male Tag 1 lynchte, war er halt Dorfi. Heißt nicht, dass er so nicht auch als Wolf spielt, aber deshalb fällt es mir halt grad schwer ihn zu lynchen. Unterbewusstsein fand ihn halt auch dorfig.

    Lexis Spiel finde ich bislang halt einfach recht schlüssig. Gilt jetzt nicht uneingeschränkt, also zum Beispiel bei bestimmten Einschätzungen, aber warum sollte ich Tag 1 eine Spielerin lynchen, von der sicherlich noch einiges kommt, die ich als Dorfi für realistisch halte und über deren Spiel ich kaum noch etwas weiß?

    Aktuell läuft die Umfrage zum Knurrer. Stimmt gerne alle ab! RE: Umfragen - Testrollen

    Daro öffnet die Augen und findet sich in einer komplett neuen Umgebung wieder. Wer sind diese Menschen? Kann man ihnen trauen? Und vor allem: Sind das überhaupt Menschen?

    ---

    Daro schließt die Augen, als er das Dorf verlässt. Die Wölfe sind vertrieben, es gab viele Opfer. Die Verbliebenen verlassen die Region. Doch sie werden wieder kommen - und neue Rudel werden sie erwarten.

  • Weiß nicht ob da die mehr kommt, tut mir leid

    Ich hab momentan nur Fragezeichen. Ich weiß gerade überhaupt nicht was ich tun soll

    So doof, das klingt, aber wenn du nur Fragezeichen hast, dann könnten ein paar Fragen vielleicht weiterhelfen.

    Weit genug zu denken um Fragen formulieren zu können wäre schön. Ich hab gerade selbst keine Ahnung was ich tun könnte um das irgendwie zu ändern ohne euch die ganze Zeit vollzuheulen.

    OT, wer sich nicht mein Geheule anhören will ignoriert den bitte einfach

    Ich bin gerade sehr schlecht dran, ich kann keinen klaren Gedanken fassen. Ich fange an zu weinen nur weil ich versuche irgendwas zu tun. Es tut mir total leid, ich weiß wie ätzend das ist wenn jemand so wenig mitspielt wie ich gerade, das nervt einfach nur und hindert alle anderen daran irgendwelche sinnvollen Einschätzungen abzugeben. Ich weiß nicht ob ihr mich hier weiter durchziehen wollt oder ob ihr mich lynchen wollt damit ich raus bin.

    Quirrell, okay is wonderful

  • VOTE:MalloN

    UE ist doof

    -----------

    Stand Tag 2

    Doubter (1): Midna

    Ente (4): Anklage, MalloN, Alohomora

    Fayks (1): Shatala

    Jewel (1): Raphii

    MalloN (5): Doubter, Jopnu, LexiTargaryen, Ente, Zulixe

    Zulixe (4): Daro, Schlendrian, Samaraner, Sky

    Verbleibende Zeit: 01:00:17

    Quirrell, okay is wonderful

  • Welchen Terrorist wolltest du gerade Retten?

    "retten" so 2 Stunden vor Lynch, sach mal Sky, was isn bei dir los?

    ja definitiv.

    Mich wundert es das gerade du mich nicht erkennst

    tbh hatte ich mit einer anderen Antwort gerechnet und weiß nicht, ob ich diese jetzt dorfig finde:thinking:

    Zulixe ist irgendwie der LB der Runde :D

    ja, was ich schade finde :( (bestimmt total objektiv bewertet hust)

    am dorfigsten fädne ich davon noch lexi

    und @Alo was du noch gefragt hattest. Ich sagte in besagtem Post, dass mir manche Sky Aussagen ncith gefielen und ich glaube als mitterrorist wäre man da eeher aufgesprungen als wenn es sich um einen Sky dorfi mit mMn sehr gutem Standing im Dorf handelt. Da niemand drauf angesprungen ist, hab ich ihm dorfpunkte gegeben

    ich fand den Lexi Kurs/Zug iwie auch seltsam für meinen Geschmack. Lexi Tag1 lynch? ne

    :katze:

  • Eine Stunde vor Ende schon ein versuchter Rettungssprung? Okay...

    Das M macht den Unterschied.