Spiel 71 | Sonderspiel | MichaelCR97 | Der Schauspielrapper | 8/18 | Sieg der Terroristen + 2 Zusatzsiege (Doubter und Fayks)

  • Sky HD kann man natürlich auch abonnieren, würde ich aber nicht empfehlen

    Weißt du was ich mir da jedes Mal denke xD

    Kann der Filmesender dich da eigentlich wegen Rufschädigung anzeigen oder nicht ? :ugly:

    KA ich lass es einfach drauf ankommen :D

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • :O der ist ja voll hübsch xD aber ne der Vogel kann es nicht gewesen sein xD

    doch :P

    Wegen was würdest du jemanden wählen ? Wolltest du nicht mich wählen ? :ugly:

    meist wähle ich doch eh aus sympathie, oder weil ich leute wie dich ärgern will, weil sie kein HD sein wollen :P VOTE:Raphii

    -----------

    Stand Tag 1

    Fayks (1): Zulixe

    Raphii (1): Fayks

    Samaraner (1): Alohomora

    Schlendrian (1): Sky

    Verbleibende Zeit: 28:54:56

    :katze:

  • Raphii

    Ich wähle eigentlich normal meistens wen, den ich Tag 0 dorfig finde und der einigermaßen kompetent wirkt. Finde eigentlich meistens irgendwem, den ich da vertrauenswürdig finde ^^

    Weiß nicht, wolltest du das denn? Wenn wir dieses Spiel besser zusammenfinden als letztes Mal, warum nicht? ^^

    Aktuell läuft die Umfrage zum Knurrer. Stimmt gerne alle ab! RE: Umfragen - Testrollen

    Daro öffnet die Augen und findet sich in einer komplett neuen Umgebung wieder. Wer sind diese Menschen? Kann man ihnen trauen? Und vor allem: Sind das überhaupt Menschen?

    ---

    Daro schließt die Augen, als er das Dorf verlässt. Die Wölfe sind vertrieben, es gab viele Opfer. Die Verbliebenen verlassen die Region. Doch sie werden wieder kommen - und neue Rudel werden sie erwarten.

  • So, nachdem ich endlich meine Rolle halbwegs kapiert habe:

    Daro gefühlt positiv zwischen den Zeilen, die Äußerung mir gegenüber finde ich aber irgendwie ein bisschen gewollt, war das nicht im letzten Spiel von dir auch so, mit Lark irgendwas? Weißt du das noch? Ich guck selbst mal nach.

    Fayks mag mich nicht :( Macht sie ein bisschen dorfig glaube ich.

    Zulixe/Raphii kein Team?

    Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.

    (Otto von Bismarck)

  • Aloha!

    Also HD will ich nicht werden, dazu hab ich zu wenig Zeit und ich fühle mich immer noch sehr eingerostet.

    Bei der Spielerliste habe ich eigentlich ziemlich viele mögliche Kandidaten (u.a. Alohomora, Sky, Jopnu, Torge, Daro, Schlendrian, Samaraner), bin aber offen für andere auch.

    Und ich hab gehört Leute die oft hintereinander Wolf waren sind statistisch gesehen im Dorf? Na dann VOTE:Daro

    -----------

    Stand Tag 1

    Daro (1): LexiTargaryen

    Fayks (1): Zulixe

    Raphii (1): Fayks

    Samaraner (1): Alohomora

    Schlendrian (1): Sky

    Verbleibende Zeit: 28:43:43

    Nothing is true ~ Everything is permitted

  • Und gleich was vergessen... meine Chefin kam auf die geniale Idee mich mit Arbeit zuzuschütten... hab also doch nicht ganz so viel Zeit wie gestern noch gedacht -.-

    Nothing is true ~ Everything is permitted

  • Mit dem Titel habe ich nichts am Hut. Gibt es hier jemand mit wenig mehr Mut? <3 Vielleicht mein Wölfchen Doubter ?

    Ansonsten. Ich bin Midna. Manche haben schon eine Runde mit mir gespielt. Meine Erfahrung lässt sich mit zwei Worten beschreiben. EE. Eingerostet und Eigenwillig. Ich wünsche uns allen viel Spaß in der Runde :love:

    Immer gerne HD sein ist super.

    Ja ich bin schuldig...

  • @Lexi warum nicht Jewel auf deiner Liste?

    Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.

    (Otto von Bismarck)

  • Raphii

    Ich wähle eigentlich normal meistens wen, den ich Tag 0 dorfig finde und der einigermaßen kompetent wirkt. Finde eigentlich meistens irgendwem, den ich da vertrauenswürdig finde ^^

    Weiß nicht, wolltest du das denn? Wenn wir dieses Spiel besser zusammenfinden als letztes Mal, warum nicht? ^^

    Nein um bitte nicht Raphii zum HD wählen :o

    Sowas setzt mich nur unter Druck xD ich muss dann was leisten und das geht dann einfach schief :D

    Nein wenn ich's dir sage...der Vogel ist ein Lügner xD

    Gut es Ärger mich nicht mehr das du mich vorerst (geht ja eh nicht durch xDD)

    wolfig oder dorfig?

    dorfig obv

    Weißt du was ich mir da jedes Mal denke xD

    Kann der Filmesender dich da eigentlich wegen Rufschädigung anzeigen oder nicht ? :ugly:

    KA ich lass es einfach drauf ankommen :D

    Du böser böser Mensch du :ugly:

    Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das was er schon ist.
    Extra für Xaver geändert

  • VOTE:Daro


    Auch wenn er jedes mal Wolf ist, wenn ich ihn zum HD wähle

    Oh danke :D

    ich bin auch jedes Mal Wolf gewesen, wenn du mich nicht zum HD gewählt hast, daher macht das keinen großen Unterschied xD

    Ich gelobe aber für dieses Spiel Besserung ^^

    Das hier meine ich. Weniger parallel als ich es in Erinnerung hatte.

    Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.

    (Otto von Bismarck)

  • Ich kann mich tatsächlich an sehr wenige Spiele mit Jewel erinnern. Den Rest von euch hab ich einfach präsneter im Kopf behalten

    Nothing is true ~ Everything is permitted

  • Wie kann ich dann so oft im Dorf sein :P

    Was hat das eine mit dem anderen zu tun?

    Du weißt wie das letzte Spiel mit mir als HD war ? :ugly:

    Wie denn?

    wolfig oder dorfig?

    Was ist deine Meinung?

    Immer gerne HD sein ist super.

    Nix sonst? Keinen spontanen HD-Vote? Doubter? Waslos?

    Sowas setzt mich nur unter Druck xD ich muss dann was leisten und das geht dann einfach schief :D

    Soweit ich mich erinnere, warst du auch als nicht-HD produktiv, ab und an. Warum knüpfst du das an den HD-Posten?

    Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.

    (Otto von Bismarck)